Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gigi18





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874596
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo, was ist mit den Awards und Pokale die man schon erspielt hat ????????
Ich vermisse viele spiele vor allem Schafkopf,
habt ihr etwas gegen ein bay. Kartenspiel ???? Crying or Very sad
Nach oben
gigi18 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@para@





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871658
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi giggi,die Spiele kommen alle,Schafskopf soll am 30.10 kommen,Vorfreude ist die schönste Freude
_________________

Nach oben
@para@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ Katertim:

Was genau meinst du? Schaust du direkt in die Rangliste bei BC rein und siehst, dass du immer die gleiche Punktzahl hast und tiefer sinkst?
Oder redest du zufällig von dieser Meldung, die neben dem Spiel BC erscheint, wenn du alle Spiele anzeigen lässt? Also ungefähr sowas:

"Deine Ranglistenposition: x (so und so viele Punkte). Platz 1 hält Spieler blabla mit lalala Punkten."

Falls du letzteres meinst: Ganz ruhig. Bei mir steht seitdem ich ein Spiel das erste mal spiele, sowas da, und die Meldung bleibt exakt gleich. Bei Remove it steht bei mir seit Tagen, dass meine Ranglistenposition 0 sei mit 14887P., ein gewisser sanyaso hält Platz 1 mit 7021 oder so, und ich müsse mich um 58% verbessern (ka wieso lol). Das steht bei mir immer neben Remove it. Aber in Wirklichkeit bin ich nun Platz 6 mit über 19000, und Platz 1 hat über 70000.

Auf diese Meldung neben den Spielen kann man sich nicht verlassen. Die stimmen vorn und hinten nicht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja ich meine die rangiste von BC ich spiele ja jeden Tag aber ich habe immer die gleiche punktzahl ..meine schwägerrin hat mich schon eingeholt lach obwohl die erst später angefangen iss ...da ich seit tagen immer auf den selben Punktestand stehen bleibe ..
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gigi18 hat Folgendes geschrieben:
hallo, was ist mit den Awards und Pokale die man schon erspielt hat ????????
Ich vermisse viele spiele vor allem Schafkopf,
habt ihr etwas gegen ein bay. Kartenspiel ???? Crying or Very sad


Die Pokale und Awards ziehen nicht mit um bzw. sind nicht mit umgezogen.
Schauen wir mal, ob es hier neue gibt Smile
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@katertim hat Folgendes geschrieben:
ja ich meine die rangiste von BC ich spiele ja jeden Tag aber ich habe immer die gleiche punktzahl ..meine schwägerrin hat mich schon eingeholt lach obwohl die erst später angefangen iss ...da ich seit tagen immer auf den selben Punktestand stehen bleibe ..

Hm komisch, dann weiß ich es auch nicht. Bei Freenet wars so: Wenn die Punkte tatsächlich nicht gezählt wurden, dann war meist die Firewall schuld. Oder ein Serverproblem, was dann aber alle betraf.

Da bei anderen Punkte gespeichert werden, wäre es vielleicht möglich, dass die Punkteübertragung bei dir irgendwie gestört wird...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@katertim hat Folgendes geschrieben:
@katertim hat Folgendes geschrieben:
ich habe immer noch keine neuberechnung der Punkte bei BC und bin schon langsam sauer ...

warum bekomme ich keine Antwort auf meine frage ..iss die nicht wichtig ..ich schaue hier jeden Tag rein um zu lesen ..ich möchte mal wissen wie lange es noch dauert mit den Ranglisten bei BC ...seit eine Woche etwa wurde mein Stand nicht aktualisiert ... Rolling Eyes




werbung
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ Katertim: Du hast Recht!

Dieser Fehler tritt auch bei mir auf. Bei Kerker machte ich am 1. Tag, als das Spiel kam, etwa 100000P. Die heutigen 8000 werden nicht hinzu addiert.

Und ich habe festgestellt, dass im Kerker die Platzierungen sich oben kaum ändern. Bei NS2 fällt mir auf, dass auch da oben keine Änderungen mehr vorkommen.

Bei BC hat Platz 1 nur 34000.

Folgende 3 Theorien dazu (betrifft nur Multi-Spiele):

1. Die Ranglisten funktionieren so, dass man nur an einem Tag eingetragen wird, dann nicht mehr.

2. Es werden nur Leistungen eines Tages zusammen addiert. Und in der Rangliste steht nur die addierte Punktzahl des Tages, an dem man die meisten Punkte holte.
Beispiel: Tag 1: Ich hole 10000 Punkte in BC. Somit stehe ich mit 10000 drin. Tag 2: Ich hole nur 5000 an diesem Tag. Ich stehe daraufhin immernoch mit 10000 drin. Tag 3: An diesem Tag hole ich 15000 Punkte. Nun stehe ich in der Rangliste mit 15000 drin.
Usw.

3. Die Ranglisten funktionieren gar nicht mehr. Es gibt einen Fehler in der Punktübertragung in sämtlichen Multi-Spielen.

Egal welcher Punkt zutrifft: Man sollte es ändern. Bei Multis sollten alle Punkte eines Monats aufaddiert werden. So war es schon immer.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
@ Katertim: Du hast Recht!

Dieser Fehler tritt auch bei mir auf. Bei Kerker machte ich am 1. Tag, als das Spiel kam, etwa 100000P. Die heutigen 8000 werden nicht hinzu addiert.

Und ich habe festgestellt, dass im Kerker die Platzierungen sich oben kaum ändern. Bei NS2 fällt mir auf, dass auch da oben keine Änderungen mehr vorkommen.

Bei BC hat Platz 1 nur 34000.

Folgende 3 Theorien dazu (betrifft nur Multi-Spiele):

1. Die Ranglisten funktionieren so, dass man nur an einem Tag eingetragen wird, dann nicht mehr.

2. Es werden nur Leistungen eines Tages zusammen addiert. Und in der Rangliste steht nur die addierte Punktzahl des Tages, an dem man die meisten Punkte holte.
Beispiel: Tag 1: Ich hole 10000 Punkte in BC. Somit stehe ich mit 10000 drin. Tag 2: Ich hole nur 5000 an diesem Tag. Ich stehe daraufhin immernoch mit 10000 drin. Tag 3: An diesem Tag hole ich 15000 Punkte. Nun stehe ich in der Rangliste mit 15000 drin.
Usw.

3. Die Ranglisten funktionieren gar nicht mehr. Es gibt einen Fehler in der Punktübertragung in sämtlichen Multi-Spielen.

Egal welcher Punkt zutrifft: Man sollte es ändern. Bei Multis sollten alle Punkte eines Monats aufaddiert werden. So war es schon immer.


Also, habe mir die Zeit mal genommen. Bin 3 mal durch den Kerker, stehe nun an 1. . Der nächste muss jetzt 4 mal durch um den 1. Platz zu bekommen, oder wie funzt das nun?? Das wäre ja dann echte harte Arbeit *lol*.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe heute wieder gespielt wie ein Weltmeister aber mein Punktestand ist immer noch gleich bei BC
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ Katertim:

Also du hast 9750 Punkte bei BC. Weißt du 100%, dass du heute mehr als 9750 geholt hast? Falls ja, wäre Theorie 2 schon mal ausgeschieden.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Warum bekomm ich hier keine Antwort,is genau son dreck wie das freenet Kontaktformular
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das ice shooter hängt immer noch,beim Flipper kurz Pause,ehe ich ihn sehe is der Ball durch,Domino hängt auch dauert ewig bis der zieht oder anlegt,bei ir auch,geht ja numa auch nach Restzeit.
Und auf meine Frage zum zum Link von Anne kam bis heute keine Antwort,Schon klar is Beta,aber man müsste sich ma kümmern,hab zwar unsern NOP hier im Forum gesichtet nur ka was der hierzu melden hat Rolling Eyes

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@Randharzer,

bevor du hier allzu ausfallend wirst, bei mir hing noch keines der drei Spiele, habe es eben noch mal getestet und kann deine Beschwerde nicht nachvollziehen - den Tonfall derselben schon gar nicht.

Es grüßt dich ganz lieb

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Allerseits!

die Ranglisten sind alle gefixt, es sollte nun eigentlich alles korrekt gezählt werden. Abgesehen von einem kleinen Delay von ca. 5 Minuten sollten auch die Anzeigen stimmen,

Alle, die noch Probleme mit der Speicherung der Punkte haben, mögen uns bitte einen Bug-Report über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html schicken!

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Allerseits!

die Ranglisten sind alle gefixt, es sollte nun eigentlich alles korrekt gezählt werden. Abgesehen von einem kleinen Delay von ca. 5 Minuten sollten auch die Anzeigen stimmen,

Alle, die noch Probleme mit der Speicherung der Punkte haben, mögen uns bitte einen Bug-Report über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html schicken!

Viele Grüße,

4P|Anne


Ranglisten funktionieren immer noch nicht richtig: Spieldauer: 0 Stunden, 27 Minuten
Zuletzt gespielt: 4 Tagen .

Wird angezeigt

Neeeeeeeeeeeee, stümmt ned. *g*.

Gruß
Hel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wurden die Ranglisten echt gefixt?

Also ich habe mal getestet. Bei NS2 stehe ich auf Platz 3 mit 44630 Punkten. So stehe ich seit Tagen drin.
Wenn die Ranglisten gefixt sein sollen, müssten die 5620 Punkte, die ich eben erspielt habe, mit dazu addiert werden, sodass ich 50250 hätte. Bisher wurden sie nicht addiert. Nun weiß ich ja nicht, wie lange die Rangliste braucht, um aktualisiert zu werden, doch nehme ich an, dass die Punkte nach einer Stunde drin sein müssten. Solange warte ich mal noch und dann mal sehen ob sie drin stehen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Auch nach über 1 Std. sind die Punkte nicht drauf gegangen.

Oder wird die Liste alle 24h aktualisiert?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wir haben heute noch ein Problem an den Ranglisten entdecken können, das wir in den nächsten Tagen fixen werden. Alles wird gut Wink

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin, bekomme beim anwählen von Skat folgende Meldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
---------------------------------------------------------------------- ----------
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch Server at sheridan.gb.4players.de Port 80

Da das Feedbackformular leider nicht funktioniert, es gibt ein Feld absenden ! hier meine Frage ob mir jemand helfen kann ? Liegt es am Server oder habe ich ein Problem mit meinem Rechner ? Habe es mit IE 8 sowie mit Fierfox 3.5 versucht.
oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 13:43    Titel: RE: oelleo65 Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bitte benutze das Fehlerformular um Fehler zu melden:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Den Link findest du übrigens auch rechts neben "Feedback" in der Navigationsleiste.

Das andere Problem, dass du nicht mit dem Spieleserver verbunden wirst versuchen wir gerade zu beheben.

mfg.
Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja das würde ich ja gerne doch wenn ich das Formular aufrufe kann ich meine Meldung eintragen aber es gibt kein Feld "absenden" sowie es im Feedback Formular angezeigt wird.
oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hmm,

Du bist schon der zweite, der das sagt - ich sehe ihn aber definitiv - unter dem Feedback-Formular ist links der Button "Absenden"

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871671





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871671
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, es stimmt man kann aber wirklich nicht das Formular absenden. Denn es ist kein Button "Abesenden" vorhanden.

Gruß @SILVER
Nach oben
johndoe871671 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Vielen Dank für deinen Bug-Report
Du möchtest uns einen Fehler melden? Vielen Dank. Weiter unten kannst Du den von dir entdeckten Fehler näher beschreiben. Bitte versuche möglichst genau zu beschreiben was nicht funktioniert hat und wie es zu diesem Fehler gekommen ist (was Du genau getan hast, am besten den Navigationspfad beschreiben).

Wir freuen uns sehr über allgemeines Feedback zur Spielewiese. Bitte verwende unser Feedback-Formular um uns deine Meinung zur Spielewiese kund zu tun.

Achtung: Dieses Formular ist personalisiert!
Damit wir bei Problembeschreibungen mit evtl. weiteren Fragen auf dich zurückkommen können, wird dieses Formular mit deiner 4Players-ID verknüpft!

Dein System
Unser System hat die folgenden (für uns sehr wichtigen) Merkmale deines Systems automatisch ermittelt.

Betriebssystem: Windows XP
Browser MSIE
Version 7.0;
Java-Version 1,6,0,16

Screenshot
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Sofern Du einen Screenshot anfügen kannst, wären wir sehr froh darüber. Wenn Du den Fehler ausreichend beschreibst, wird das aber auch nicht unbedingt notwendig sein.



Deine Fehlerbeschreibung


Formular absenden
Vielen Dank, dass du beim Betatest mitgemacht hast und uns damit hilfst die Spielewiese weiter zu verbessern.


Das glaub ich Dir auf´s Wort, aber hier ist KEIN Feld absenden..komisch ist auch das da bei meinen Daten MSIE 7 steht, habe definitiv Version 8...merkwürdig merkwürdig
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Formular absenden steht da zwar aber es NICHT anklickbar oder dergleichen, nur zum Verständnis
oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da müsste folgendes stehen, wenn du Grafiken ausblenden aktiviert hast:

Formular absenden

Vielen Dank, dass du beim Betatest mitgemacht hast und uns damit hilfst die Spielewiese weiter zu verbessern.
Absenden

Das fette Absenden ist der "imagebutton". Da bitte drauf klicken.

Hoffentlich hast du nicht irgendeinen obskuren Add-blocker am laufen.

Außerdem scheinst du den Kompatibilitätsmodus im IE8 auf IE7 gesetzt zu haben.

mfg.
Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Der Fehler wie du ihn beschreibst gilt für IE7.

Hat irgendein Windowsupdate bei dir die Version zurück geschraubt?

Sonst hast du den Kompatibilitätsmodus im IE8 auf IE7 gesetzt (aktiviert).

Nutze solange den Firefox 3.5
_________________


Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo danke ! mit Firefox funktionierts...nur jetzt komm ich nicht mehr bei Oil Imperium rein..bad request oder so ähnlich..seufz
oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Du Armer, das gibt's ja nicht. Ich habe Oil Imperium gerade eben getestet, es läuft definitiv.
Hast Du es mal mit der ganz banalen Methode versucht: Browser komplett dichtmachen, Cache löschen und erneut probieren?

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.