Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn es nur das Forum währe.

Schlimmer ist, dass das erste Bleib cool Train nicht stattfinden kann , weil kaum einer auf die Seite kommt.
Das laden der Startseite klappt garnicht oder nach dem tausendsten Versuch.

Ziemlich schlechter Einstand hier Sad
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich finde es auch bedenklich die leute von heute auf morgen hier rüber zu lotsen und dann gerade abends, wenn es in der regel los geht, versagt hier fast alles. dann soll man erst umstellen, wenn alles funzt. unter einer betaversion stelle ich mir etwas anderes vor und nicht nur ein script.
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin, na wenigstens scheint es heute morgen endlich zu funktionieren. Gestern nur stundenlanges warten auf das Laden der Seiten und wenn sie sich dann doch mal geöffnet hatten kam prompt eine Fehlermeldung Autsch Hoffe nur das es jetzt aufwärts geht.
Noch eine Anmerkung in eigener Sache : 4Players überfrachtet eure Seiten nicht zu sehr, es sind hier bestimmt auch Spieler jenseits der 40 oder Gelegenheitsspieler und nicht nur Spielejunkies unterwegs, habe selber Mühe mich durch die vielen Möglichkeiten durchzufinden danke

oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 08:59    Titel: Re: lange ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

supergrille hat Folgendes geschrieben:
also ich habe noch nie ein forum erlebt, was solange braucht um eine seite zu laden. 2 beiträge 20 min um, vielleicht sollte sich da auch mal jemand drum kümmern.
mfg
supergrille


Muss mich doch auch mal zu Wort melden.

Also ich habe gestern fast 40 Minuten gebraucht, um endlich mal spielen zu können....auf Dauer gehe ich da am Stock, aber ich denke und hoffe mal, dass sich das noch alles ändern wird.
Bin froh, hier doch die gewohnten Spiele wieder zu finden (wenigstens mal zum Teil....der Rest kommt dann ja wohl noch). Auch ist es super, dass man so nach und nach hier die "altebekannten Gesichter" wieder findet.
Aller Anfang ist halt schwer, zumal sich mir noch nicht alles so recht erschließt. Teilweise ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig....gerade mit dem Radar oder den Ranglisten, aber ich denke, man muss den Leuten, die die Seiten hier jetzt betreuen, auch noch etwas Zeit lassen.

Die Aussage, dass wöchentlich ein neues Spiel dazu kommen soll, finde ich ja mal prima! Das lässt doch hoffen!!!

Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das so alles entwickelt!

Allen gamern viel Spaß!!!
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 09:14    Titel: Re: Zugriffszeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
[-ToN-]freeolli hat Folgendes geschrieben:
Na das Lob mal vorne weg: Nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit kommt man hier glaub ich gut zurecht, auch wenn es sicher noch viel zu tun gibt, ist die Plattform wohl zukunftsträchtig und Entwicklungsfähig. Daumen rechts

Meines Erachtens ist momentan aber ein riesiges Problem die Zugriffszeiten. Vorgestern 18 min für Zugriff auf Seite, Login und NS2 starten. Crying or Very sad

Beim wechsel zu BC hat es 5 min gedauert. Gestern hab ich es - allerdings erst nach 22.30 Uhr - in 5min geschafft zu NS2 zu kommen.

Bitte, bitte tut hier ganz schnell was!

LG Olli


Da kann ich mich dem guten Olli doch nur anschließen Very Happy

Die Ladezeiten rauben einem derzeit wahrlich den letzten Nerv - so man denn nach diesem Zwangsumzug überhaupt noch einen hat.

Ich hatte mir von den Wartungsarbeiten der letzten Nacht ganz ehrlich einiges an Performance-Steigerung erhofft.

Also auch von mir die Bitte, macht was, ansonsten laufen die paar Spieler, die von den freenet-Spielen hierher gewechselt haben auch wieder weg und wir können Night Squad 2 dann zu Grabe tragen.



Lieben Gruß

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)


Oben rechts am Fenster hängt ein Schildchen, da steht drauf "BETA"
BETA= TEST, Testphase Wink

Das heißt wiedrrum, hier wird noch alles auf Herz und Nieren geprüft!!

So können noch übriggebliebene Fehler erkannt und ausgemerzt werden.

Wenn man das mit dem Beta versteht, glaube ich, daß man sich das mit dem Schmerz sparen kann.
Das dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Glaube auch nicht, daß dich jemand hier her gezwungen hat. Denke mal, höchstwahrscheinlich das hier alles freiwillig stattfindet Wink .

Gruß
Hel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Guten Morgen Allerseits!

@Hel: Danke für Dein Statement - Du hast Recht: Momentan ist hier noch Beta angesagt, was im Klartext heißt, dass wir im Hintergrund basteln, optimieren, Fehler fixen & Co.

Just in diesem Moment beschäftigen sich unsere Entwickler und unser Server-Admin damit, die Spielewiese auf einen neuen, großen Server umzuziehen. Zum Wochenende hin wird also alles besser, die Seite wird nicht mehr so ewig zum Laden brauchen.

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 17:23    Titel: Re: lange ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

supergrille hat Folgendes geschrieben:
also ich habe noch nie ein forum erlebt, was solange braucht um eine seite zu laden. 2 beiträge 20 min um, vielleicht sollte sich da auch mal jemand drum kümmern.
mfg
supergrille


ja da stimme ich dir zu ich bin auch immer völlig genervt ...und meine Freunde auch
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

schaut mal in die News auf der Spielewiese Startseite rein, da steht was zu dem Thema.
Stichwort: das Monster Wink

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

schaut mal in die News auf der Spielewiese Startseite rein, da steht was zu dem Thema.
Stichwort: das Monster Wink

Viele Grüße,
4P|Anne


schon heute mittag gesehen.

*freu**freu* !! tanzen thx!!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich ärgere mich sehr da meine Punkte heute nicht gezählt werden ich hoffe ich bekomme sie noch
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeolli





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na supi, ging doch schneller als erwartet und bei den Zgriffszeiten von gestern abend macht dat wieder richtig Spaß Daumen links

LG Olli
_________________
Nicht alles ist nur Spaß im Leben, es kann auch andere Freuden geben.
Nach oben
freeolli ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
freeolli





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

dA MU? ICH MICH LEIDER SCHNELLER KORRIGIEREN ALS GEDACHT; HEUTE AM SAMSTAG IST ES GRAUENHAFT!!! Zoff
_________________
Nicht alles ist nur Spaß im Leben, es kann auch andere Freuden geben.
Nach oben
freeolli ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gääähn...nun dauert es wieder gefühlte Stunden bis die Seiten laden, schön ist das nicht Motz
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bärle507





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873557
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

also ich muss schon sagen, bei freenet ging die einloggerei viel schneller. mit ein paar wenigen mausclicks wars erledigt. hier muss alles mühsam jedesmal aufs neue ausgeschrieben werden(z.b. e-mail-adresse) macht echt keinen spass und ist wohl sehr verbesserungswürdig, ebenso die spieleauswahl
Nach oben
bärle507 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bärle507 hat Folgendes geschrieben:
also ich muss schon sagen, bei freenet ging die einloggerei viel schneller. mit ein paar wenigen mausclicks wars erledigt. hier muss alles mühsam jedesmal aufs neue ausgeschrieben werden(z.b. e-mail-adresse) macht echt keinen spass und ist wohl sehr verbesserungswürdig, ebenso die spieleauswahl


Stimmt, die E-Mail-Adresse muss ständig per Hand eingetippt werden. Das ist lästig, vor allem bei längeren Adressen... Meine ist auch nicht gerade kurz.

An den Einstellungen im IE kanns nicht liegen. Bei Freenet war auch jede Eingabe gespeichert.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 15:34    Titel: Re: lange ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

supergrille hat Folgendes geschrieben:
also ich habe noch nie ein forum erlebt, was solange braucht um eine seite zu laden. 2 beiträge 20 min um, vielleicht sollte sich da auch mal jemand drum kümmern.
mfg
supergrille


Forum läd doch musst nur ewig suchen bis das richtige findest Shocked

Gruss Randy WinkHi
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871671





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871671
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also ich habe mal memo rex ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, das ich bei beenden, das Kreuz nicht anklicken kann, da das zuweit unten ist.

Gruß @SILVER
Nach oben
johndoe871671 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe immer noch keine neu erechnug der Punkte bei BC und bin schon langsam sauer ...
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Aufbaugeschwindigkeit der Seiten finde ich momentan, ganz ehrlich, miserabel.

Ich nehme an, dass der Serverumzug noch nicht erfolgte, anders ist das nicht erklärbar. Ich hoffe, das geschieht bald, denn dieser lahme Seitenaufbau sorgt dafür, dass genug Leute die Geduld verlieren und sich nicht in die Spiele einloggen, was zu schlechterer Spieleranzahl führt. Bei NS2 scheint nix los zu sein heute...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Die Aufbaugeschwindigkeit der Seiten finde ich momentan, ganz ehrlich, miserabel.

Ich nehme an, dass der Serverumzug noch nicht erfolgte, anders ist das nicht erklärbar. Ich hoffe, das geschieht bald, denn dieser lahme Seitenaufbau sorgt dafür, dass genug Leute die Geduld verlieren und sich nicht in die Spiele einloggen, was zu schlechterer Spieleranzahl führt. Bei NS2 scheint nix los zu sein heute...


Jo, ich hatte heute auch wieder große Probleme. Wollte gegen 19.30 Uhr ein bissel zocken, aber es war unmöglich.....die Seiten bauten sich sowas von langsam auf, dass ich um 20.00 Uhr immer noch nicht zum Zug kam und dann abgebrochen habe. Ich hoffe mal, dass das noch besser wird, denn so verliert man dann doch irgendwann die Lust.
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie ich das so sehe habt ihr sämtliche Fehler von freenet mitgenommen.
z.B. Flipper,Ball bleibt hängen,ehe Ihn wieder siehst isser durch,genau wie Domino,geht ja nach Restzeit und CPU wartet 3 sec. bie er ma anlegt oder zieht.Was mich am meisten nervt is Ice Shooter muss da manchmal 20x auf nochmal und Start bis das Spiel endlich doch mal startet.
Ausserdem vermisse ich noch Spiele wie z.B. Boulders,Sokoban,Atom Quest usw.

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Mantis





Anmeldedatum: 01.08.2002
4P ID: 15
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 08:55    Titel: Ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

wie wir geschrieben haben, haben wir am Freitag einen neuen Server bezogen. Eigentlich sollte die neue Maschine die aktuelle Last mit Links erledigen. Es kann halt immer sein, dass wir noch einen Bug im System haben, der zu Problemen führt. Leider kann man Serverlast nicht so richtig in einem kleinen, internen Betatest simulieren, weshalb wir jetzt quasi am offenen Herzen arbeiten um die letzten Fehler zu finden (das meinen wir auch mit einem offenen Betatest).

Wir hatten ja gesagt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alle User auf der neuen Maschine landen, diese 48 Stunden sind seit Sonntag Abend abgelaufen, bei Meldungen vom Samstag kann es also durchaus noch sein, dass ihr auf der alten Maschine gelandet seid.

Bitte schreibt uns sofort, wenn die Ladezeiten ab sofort (d.h. mit Beginn des 28.9.2009) wieder schlecht sind. Wir werden natürlich auch auf unserer Seite die Last-Graphen, etc. studieren, aber auch eure Meinung ist uns hier sehr wichtig.

Wir arbeiten mit Hochdruck an aufkommenden Problemen, und wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt, wird auch alles gut.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld, viel Spaß beim Spielen!
Phillip
Nach oben
4P|Mantis ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 11:21    Titel: Re: Ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Mantis hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wie wir geschrieben haben, haben wir am Freitag einen neuen Server bezogen. Eigentlich sollte die neue Maschine die aktuelle Last mit Links erledigen. Es kann halt immer sein, dass wir noch einen Bug im System haben, der zu Problemen führt. Leider kann man Serverlast nicht so richtig in einem kleinen, internen Betatest simulieren, weshalb wir jetzt quasi am offenen Herzen arbeiten um die letzten Fehler zu finden (das meinen wir auch mit einem offenen Betatest).

Wir hatten ja gesagt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alle User auf der neuen Maschine landen, diese 48 Stunden sind seit Sonntag Abend abgelaufen, bei Meldungen vom Samstag kann es also durchaus noch sein, dass ihr auf der alten Maschine gelandet seid.

Bitte schreibt uns sofort, wenn die Ladezeiten ab sofort (d.h. mit Beginn des 28.9.2009) wieder schlecht sind. Wir werden natürlich auch auf unserer Seite die Last-Graphen, etc. studieren, aber auch eure Meinung ist uns hier sehr wichtig.

Wir arbeiten mit Hochdruck an aufkommenden Problemen, und wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt, wird auch alles gut.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld, viel Spaß beim Spielen!
Phillip



Hi,

ja, vorallem die Ranglisten spinnen ja total -zb. bei Kerkerflucht.

Gruß,

Hel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das stimmt,habe z.B bei Ice Shooter Platz2 soll mich aber um 95 % verbessern Rolling Eyes
So grob überschlagen müsste ich 100000 machen....hm

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sächsin





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871813
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

die aktualisierung hier ist einfach nur zu ko............

ich bin täglich bei bc und das steht zu letzt gespielt vor 6 tagen

ihr sind doch völlig unfähige leute am werk,aber von freenet weg nehmen, das war das einzige was geklappt hat, sonst klappt nischt
Nach oben
Sächsin ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

saechsin3 hat Folgendes geschrieben:
die aktualisierung hier ist einfach nur zu ko............

ich bin täglich bei bc und das steht zu letzt gespielt vor 6 tagen

ihr sind doch völlig unfähige leute am werk,aber von freenet weg nehmen, das war das einzige was geklappt hat, sonst klappt nischt

Von Freenet weg nehmen? Da würde ich mal ganz vorsichtig sein. Die Aktion, die Spiele rauszuwerfen kam von Freenet selbst. Begründungen waren u.a. dass es genug der Spiele schon bei King.com gibt usw.

Ach ja falls du es noch nicht weißt: Die Seite ist noch in der Beta-Phase und ich denke, sie wissen selber, dass es da noch einige Fehler gibt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TAF-]-Werti





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871773
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:39    Titel: Re: Ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Mantis hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wie wir geschrieben haben, haben wir am Freitag einen neuen Server bezogen. Eigentlich sollte die neue Maschine die aktuelle Last mit Links erledigen. Es kann halt immer sein, dass wir noch einen Bug im System haben, der zu Problemen führt. Leider kann man Serverlast nicht so richtig in einem kleinen, internen Betatest simulieren, weshalb wir jetzt quasi am offenen Herzen arbeiten um die letzten Fehler zu finden (das meinen wir auch mit einem offenen Betatest).

Wir hatten ja gesagt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alle User auf der neuen Maschine landen, diese 48 Stunden sind seit Sonntag Abend abgelaufen, bei Meldungen vom Samstag kann es also durchaus noch sein, dass ihr auf der alten Maschine gelandet seid.

Bitte schreibt uns sofort, wenn die Ladezeiten ab sofort (d.h. mit Beginn des 28.9.2009) wieder schlecht sind. Wir werden natürlich auch auf unserer Seite die Last-Graphen, etc. studieren, aber auch eure Meinung ist uns hier sehr wichtig.

Wir arbeiten mit Hochdruck an aufkommenden Problemen, und wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt, wird auch alles gut.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld, viel Spaß beim Spielen!
Phillip



1. Ich habe das Problem mit der Ladezeit immer noch
2. Bei den Multiplayer Spielen bin ich vorhin nicht reingekommen
3. Was ist mit den Ranglisten los da kennt sich doch keine Sau aus

Hoffe auf Hilfe von 4P

lg werti
Nach oben
[-TAF-]-Werti ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mal guggen





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872292
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das wegnehmen war nicht in dem sinne so gemeint, wir finden es nur alle sehr schade so wie es läuft macht es keinen spass und ich habe seit ich pc spiele noch nie sowenig spieler gesehen wie jetzt, seit es auf dieser seite ist.

das sollt ja wohl doch zu denken geben, das man was wechselt über nacht und dann so gut wie nichts funktioniert.
Nach oben
mal guggen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luigilein





Anmeldedatum: 15.06.2007
4P ID: 560712
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:36    Titel: Ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo nochmal,

ich kann leider keine Probleme mit den Ladezeiten erkennen. Wenn ihr noch Probleme mit den Ladezeiten habt, dann schickt bitte einen Bug-Report ein, dort werden automatisch ein paar für uns wichtige Infos gesammelt.

Das Formular für den Bug-Report findet ihr hier:
http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Auf der Startseite, ganz unten im Footer findet ihr eine Zeile die in etwa so aussieht: spielewiese.4players.de (IP-Adresse). Bitte teilt im Bug-Report die IP-Adresse (also das was in Klammern steht) mit, denn dadurch können wir feststellen auf welchem Server ihr spielt.

Und bitte gebt auch genau an, wo genau es langsam ist, am besten die URL mitposten. Und nennt bitte auch eure DSL-Geschwindigkeit. Außerdem wie lange die Seite lädt.

Vielen Dank für eure Mithilfe. Wir brauchen aber umfangreichere, und exaktere Infos um wirklich helfen zu können!

Viele Grüße,
Phillip
Nach oben
Luigilein ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@katertim hat Folgendes geschrieben:
ich habe immer noch keine neuberechnung der Punkte bei BC und bin schon langsam sauer ...

warum bekomme ich keine Antwort auf meine frage ..iss die nicht wichtig ..ich schaue hier jeden Tag rein um zu lesen ..ich möchte mal wissen wie lange es noch dauert mit den Ranglisten bei BC ...seit eine Woche etwa wurde mein Stand nicht aktualisiert ... Rolling Eyes
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.