Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jetzt gehts bei 0 weiter!? Mad Very Happy

GTW
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Seht es so: Neue Chance, neues Glück für alle Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich bin arg verwundert: Wieso sind alle Plätze gelöscht, aber meine Highscorestatistik nicht? Sieht witzig aus, nach Xmas Puzzlestrike zu sehen, dass mein aktueller Highscore bei 2700 nochwas steht, lol.

Ansonsten: Tja schön blöd. Wie konnte das passieren? Gibt es da kein Backup-System?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1131598





Anmeldedatum: 13.01.2011
4P ID: 1131598
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 20:28    Titel: toll Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wird ja immer besser hier alle punkte sind weg lach
Nach oben
johndoe1131598 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Lilith-Alu_





Anmeldedatum: 30.11.2009
4P ID: 917335
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ein super Lob: Egal wie es passiert ist, aber das Löschen der Ranglisten finde ich super! Das sollte in regelmäßigen Abständen immer mal wieder passieren. Es gibt einen Anreiz wieder bestimmte Spiele zu spielen, die man vorher gemieden hat wegen "da hab ich eh keine Chance". Zumindest kurzfristig kann man sich wieder über seine Ergebnsise freuen! Okay, schade wenn mal wirklich seltene Erfolge weg sind, aber im großen und ganzen ist das nur positiv zu sehen. Also wenn das Backup mal wieder kaputt ist.......dann ist dem halt so Smile
Nach oben
_Lilith-Alu_ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und ich dachte schon das, nur weil ich so lange nicht mehr hier war, alles gelöscht worden ist.

Was mich jetzt aber mal interessiert ist, wie sieht es denn nun mal mit den Awards aus???
Wird da bald mal was in dieser Richtung kommen? Ist ja schon weit über 1 Jahr her.
Denn einfach nur die Ranglistenpunkte hinter dem jeweiligen Spiel zu sehen, ist nicht wirklich ein Anreiz.

Liebe Grüße
dream
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Del. Profil: 2096589





Anmeldedatum: 08.02.2011
4P ID: 1144881
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Seitdem hier alle Gesamtranglisten weg sind, ist es hier still geworden Es ist passiert, aber wer garantiert uns, das es nicht wieder passieren kann? Auch im Forum ist es still geworden. Teilweise wird gar nicht mehr auf Fragen geantwortet.

Ich denke hier wird sich nichts mehr ändern. Sei es darum, dass auf Wünsche eingegangen wird noch das man z.B. bei bleib cool einfach rausfliegt. Awards werden auch nicht kommen. Und die gewünschten Spiele auch nicht. Sad
Nach oben
Del. Profil: 2096589 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1131598





Anmeldedatum: 13.01.2011
4P ID: 1131598
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Florida Lady hat Folgendes geschrieben:
Seitdem hier alle Gesamtranglisten weg sind, ist es hier still geworden Es ist passiert, aber wer garantiert uns, das es nicht wieder passieren kann? Auch im Forum ist es still geworden. Teilweise wird gar nicht mehr auf Fragen geantwortet.

Ich denke hier wird sich nichts mehr ändern. Sei es darum, dass auf Wünsche eingegangen wird noch das man z.B. bei bleib cool einfach rausfliegt. Awards werden auch nicht kommen. Und die gewünschten Spiele auch nicht. Sad


so ist es alles nur verarschung hier!
Nach oben
johndoe1131598 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1131598





Anmeldedatum: 13.01.2011
4P ID: 1131598
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

achja mich wundert es nicht das die leute nach all den versprechungen die hier gemacht hier nach und nach gingen bzw. immer noch gehen. besserung ist hier ja auch scheinbar nicht zu erwarten vs hier noch bye
Nach oben
johndoe1131598 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Toll ...bin gebannt worden, weil ich einmal Arsch und Looser geschrieben habe .. Arsch, weil mich der blöde Bobby geschmissen hat, und Looser, weil Schumi mich im letzten Level alleine gelassen hat .. was für eine schlimme Tat .. mein Gott ... muss man dafür gebannt werden ??????????????????????????????? sind nicht schon viel zu wenig Spieler da . .bzw.. sind nicht schlimmere Spieler da, die andere wirklich beleidigen ???? Wir umschreiben schon die Wörter .. wie z.B. Loozer .. oder so .. mal nicht dran gedacht und bums gebannt.......... bin echt so langsam mal richtig sauer.
Nicht nur das das Spiel total bescheuert läuft. Die Leben verliert man, weil man sich umdreht. Es ruckt und zuckt... man kann sich hier nur noch aufregen. Kein Spiel, was wirklich gut läuft. Was ist hier los ???????? Meine Geduld ist am Ende. Xonix macht keinen Spass mehr ... und die Award .. was soll das ??? 1000 Spiele .. ??? pfff .. womit wollt ihr die Leute halten ??? .. man .. bin ich sauer
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die automatische Schimpfworterkennung erkennt nicht, ob das Schimpfwort scherzhaft oder als Beleidigung gemeint ist. Wenn man sich ärgert, kann man sich auch gewählter ausdrücken. Und dass du den Bobby hier "blöd" nennst, finde ich auch nicht sehr lustig - Bobby sicher auch nicht, wir sind doch hier nicht im Kindergarten?

Ob man dafür nun gebannt werden muss, ist ne gute Frage, aber sollen sich "die paar" Spieler so etwas anhören müssen, wenn sie es eventuell als Beleidigung auffassen könnten?

Trotzdem bist du jetzt wieder freigeschaltet.

Awarddiskussionen bitte hier rein:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=766&sid=b3b433c214 c4a2b220f757ad35381128
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

danke Susi ...

aber ich spiele seit paar Jahren mit Schumi .. und unter uns sind das keine Beleidigungen ....

Ich beleidige KEINEN anderen !!!!!!!!!!
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So, habe mich bei dem Bobby entschuldigt, ihn Arsch genannt zu haben ... und ihn als blöd tituliert.
Er hat es angenommen, wir haben uns wieder vertragen.
Er hat mir versprochen sich nicht mehr so im Spiel zu benehmen, und sich fair mir gegenüber zu verhalten Exclamation

Die Welt ist wieder in Ordnung.

Und Schumi Wink .. ich schreibe demnächst wieder mit Schreibfehler Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation versprochen Wink
den Spass lassen wir uns nicht nehmen.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Daumen rechts
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.