Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

also ich bin echt schlecht, ich habe eben mal "schwer" gespielt, und nur für die vorgegebenen Begriffe, die ich gefunden habe unter 5 Minuten 3000 Punkte bekommen, und über 5 Minuten auch. Ich habe das Spiel dann abgebrochen, weil ich keine Lust hatte, die Rätselfragen auch noch herauszubekommen.

Kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass du da jemals nur 1700 bekommen hast, wenn ich als blutige Anfängerin da 3000 bekomme???

Aber wenn du glaubst tatsächlich einen Fehler im Spiel gefunden zu haben, kannst du auch jederzeit das Kontaktformular benutzen:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@lukas@





Anmeldedatum: 11.01.2010
4P ID: 936977
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

leider ist das so mit dem punkten , ich muss immer warten mit denn letzten wort das ich über die 5min bin ,sonst bekomme ich immer um die 1700 punkte , das stimmt auch das du inn der zeit bei 8 richtigen von 1min bis zu der 10 min 3000 punkte bekommst das wehre auch richtig so , aber wenn du alle richtig hast allso 12 richtige wo 8 stehen und du 4 fragen lösen musst, dann bekommst du nur über die 5min die 4500 punkte , und mein bestest war 2min und 20 sec. und dafür habe ich auch leider nur 1700 punkte bekommen, ich muss mich hier noch zurecht finden wo und wohin mann alles schreiben muss ,danke da habe ich jetzt hin geschrieben . aso wollte auch gleich fragen ob mann denn wenn es denn richtig geht ob mann dann für die schnelllichkeit mehr punkte bekommt wehre ja sonnt langweilich wenn alle immer nur die 4500 punkte hätten oder gg m.f.g
Nach oben
@lukas@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@lukas@





Anmeldedatum: 11.01.2010
4P ID: 936977
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi susie es hat was gebracht jetzt bekommt mann die richtigen punkte toll danke war aber auch komisch gg aber jetzt klappt es supper m.f.g
Nach oben
@lukas@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Smile nichts zu danken.

Wir danken für den Hinweis! Very Happy
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was ich mich frage: Alles Zufall bei den Spielen, die neu raus kommen?

Irgendwie sieht es tendentiell so aus, als würden nun die alten Gambas-Spiele + brandneue Spiele kommen.

Ich wundere mich bloß, dass z.B. nicht ganz so alte Spiele wie Quartett fehlen. Auch das Fußballspiel fehlt noch, und da hat Reinhard doch sicher damals viel Arbeit hineingesteckt...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen,

keine Panik - irgendwann gibt es hier alle alten Spiele Wink
Speziell bei Quartett muss noch das eine oder andere nachgebessert werden, aber auch das wird es auf jeden Fall wieder in der Spielewiese geben!

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na, dann hoffe ich, dass es bald wieder das "kleine" Mahjongg gibt und Break Out. Cool

Das waren... immer so meine Favoriten Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 19.05.2010, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaipiranha





Anmeldedatum: 26.11.2007
4P ID: 703850
Beiträge: 662

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, darf man für den Erfolg "Spielewiese aufgerufen und das erstemal eingeloggt" nicht an der Beta teilgenommen haben um den zu bekommen? Scheint nämlich für einige nicht möglich zu sein den freizuschalten, wie auch schon im normalen 4players-forum berichtet wurde.

Achja, wenn man auf "FORUM" klickt, dann verschwindet bei mir die 4players-Channelleiste.
_________________
It is just a game. (Think about it)
Nach oben
Kaipiranha ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

nein eigentlich kann jeder User diesen Erfolg bekommen. Hast Du auch in Deinem Profil in der Erfolge-Übersicht geguckt, ob Du den Erfolg wirklich noch nicht gekriegt hast?

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaipiranha





Anmeldedatum: 26.11.2007
4P ID: 703850
Beiträge: 662

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein eigentlich kann jeder User diesen Erfolg bekommen. Hast Du auch in Deinem Profil in der Erfolge-Übersicht geguckt, ob Du den Erfolg wirklich noch nicht gekriegt hast?

Viele Grüße,
4P|Anne


Ja, der steht dort nicht als aktiviert drin. Normalerweise bin ich bei 4players immer angemeldet wenn ich diese Seite betrete, aber habe mich auch extra einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet.
_________________
It is just a game. (Think about it)
Nach oben
Kaipiranha ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab den auch nicht und das obwohl ich mich Täglich mehrfach anmelde und auf der Spielwiese anzutreffen bin.

Gruß
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wer meint, dass ihm ein Erfolg fehlt, der kann das Formular "Fehler melden" benutzen:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich dachte dieses Formular wäre nur zur Fehlermeldungen für die Spiele, wusste nicht das es auch für solche Anliegen dienlich ist...wieder was dazu gelernt ___Thx and have a nice Day
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Na, dann hoffe ich, dass es bald wieder das "kleine" Mahjongg gibt und Breat Out. Cool

Das waren... immer so meine Favoriten Rolling Eyes


Juhuuuuuuuuu! Dankeschöööön! Cool

Break Out ist endlich wieder da! *freu*

Echt cool sind auch die neuen Hintergrundbilder!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich weiß ja nicht warum, aber der Nochmal-Knopf funktioniert bei mir nicht. Ich kann klicken wie ich will...

Woran liegt das?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gute Frage, der hat bisher in noch keinem Spiel funktioniert, welches ich gespielt habe, wie z.B. auch bei domino, geldsau, remove it ...
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.... bei mir auch nicht ... Wink

hab es schon gemeldet, ist wohl in Bearbeitung ... sagt man ... Exclamation
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

dies ist leider noch ein wenig buggy - der Nochmal-Button funktioniert derzeit nur im Datenstatistik-Fenster, nicht im Spielfenster selbst.
Der Fehler ist bekannt und steht auf der Bugfixing-Liste - wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja bis dahin gibt es einen anderen Trick:

Man markiert die Browserzeile im Popup-Fenster und drückt Enter, zack lädt es wie als würde der Nochmal-Knopf funktionieren.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Laughing jaaaaa ... das funktioniert ....

super Exclamation danke dir Dark ... dieses hin und hergeschalte war schon ganz schön nervend.


Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Laughing danke für den Tipp dark. Nu bringt mir das spielen auch wieder Spaß.



LG Sabine Laughing
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francesca4Giovanni





Anmeldedatum: 12.05.2010
4P ID: 995261
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich hab mich angemeldet hat alles gut geklappt bloss kann ich nix spielen wenn ich auf jetzt spielen klicke tut sich nix hab schon alles versucht könnt ihr mir helfen
Nach oben
Francesca4Giovanni ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Francesca4GiovanniPalermo hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich angemeldet hat alles gut geklappt bloss kann ich nix spielen wenn ich auf jetzt spielen klicke tut sich nix hab schon alles versucht könnt ihr mir helfen

Hm, das könnte verschiedene Ursachen haben.

Hast du Popup-Blocker für die Spiele hier deaktiviert? Es ist so, dass die Spiele in Popupfenster starten. Bei mir ist es aber so: Wenn ich im Firefox den Popupblocker für die Spiele nicht deaktiviert habe, kommt eine Meldung, dass das Spiel wegen dem Popupblocker nicht gestartet werden konnte. Ich kann dann sogar das ganze wohl umgehen, indem ich da auf Ja gehe. Aber ich mach das ganz einfach so, dass ich Popups für die Seite zulasse, geht einfach.

Falls es nicht am Popupblocker liegt, dann vielleicht an Java. Man braucht Java für die Spiele, hast du das installiert? Falls ja, bitte noch Version angeben.

Welchen Browser benutzt du? Optimal hierfür ist Firefox. Im Internet Explorer gibts ein paar kleine Macken.

Die simplen Methoden (Cache leeren, Cookies löschen) hast du auch probiert?

Was passiert, wenn du auf "Jetzt spielen" klickst? Reagiert der Knopf nicht? Normalerweise kommt dann ein weißes Overlay-Fenster, wo du 2 Knöpfe drücken kannst: "Lobby" und "mit Freunden", wobei der 2. Knopf als Spieleeinladung für Freunde steht. Mit "Lobby" startest du das Spiel.
Kommt bei dir dieses weiße Overlay-Fenster?

Falls ja:
Wenn man also auf Lobby klickt, müsste sich dann ein Popupfenster öffnen und das Spiel starten. Passiert das bei dir? Wenn nicht, wie sieht das bei dir aus?
_________________
MfG Darkblade


Zuletzt bearbeitet von [-TDU-][Darkblade] am 12.05.2010, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hast du schonmal in die FAQ´s geschaut?

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686

Vielleicht bringt dich das weiter.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mal noch zum Thema Quartett:

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

[...]
Speziell bei Quartett muss noch das eine oder andere nachgebessert werden, aber auch das wird es auf jeden Fall wieder in der Spielewiese geben!

Viele Grüße,
4P|Anne

Wenn da gebastelt wird, so möchte ich 2 Sachen anmerken, falls diese nicht ohnehin schon gemacht wurden oder geplant sind:

1. Austausch Fußball WM 2006 gegen Fußball WM 2010 (da 2006 veraltet ist, es gibt genug neue Spieler in verschiedensten Ländern..., Daten teilweise veraltet)

2. Behebung eines Bugs: Aus Freenet-Zeiten ist mir ein Bug bekannt, der sehr alt ist. Kein wirklich schlimmer Bug, aber existent:
Zunächst einmal: Man spiele mindestens zu dritt. Einer gehe tot (z.B. 3er Spiel, einer ist tot, die anderen 2 noch am Spielen). So, es gilt, dass man 30 Sekunden hat, um eine Karte zu spielen. Jo, Vorhand spielt Karte... Der andere Spieler lässt sich mit dem Kartenspielen Zeit, lässt die Zeit auf 1 Sekunde laufen, drückt dann, um die Karte zu spielen. Man sieht, wie die Karte animiert sich bewegt, die Zeit läuft währenddessen auf 0 Sekunden. Nein, nicht schlimm so weiter, die beiden Spieler können weiter spielen, der Stich wird vergeben. Aber beim Erreichen der 0 Sekunden steht dann da, dass ein Spieler nicht reagiert hätte, und zwar genau der Spieler, der eigentlich schon ausgeschieden ist!

Kompliziert zu erklären. ^^

Jedenfalls gab es da ein kurzes Thema im Freenetforum dazu:
http://forum.freenet.de/showthread.php?t=33597

Das Bild im Anhang kann man aber nur eingeloggt sehen.

Zu sehen ist der Fehler: Ich hätte nicht reagiert, obwohl ich schon ausgeschieden bin.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Irgendwie schade... Ich hatte eigentlich noch eine Überraschung erhofft... Dass Quartett noch raus kommt mit neuen Fußball-Karten (passend zur WM 2010), doch die WM ist so gut wie vorbei...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trojan_horse





Anmeldedatum: 23.07.2010
4P ID: 1031892
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also dieses Oil-Imperium-Teil würde mich ja bisschen reizen, aber die Rechtschreibung ist so grausam, dass ich mich da nicht anmelden werde. Dies ganzen Deppenapostrophe schon auf der Startseite da... *würg*

Gehört zwar nicht zu 4players direkt, wenn ich das richtig gesehen hab', aber der Programmierer sollte da mal sowas wie bei RoG einrichten, dass die Community die Fehler melden kann (vielleicht gibt's das ja auch schon und ich hab's nur nicht gefunden)

EDIT: Spiel verwechselt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von trojan_horse am 31.07.2010, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
trojan_horse ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie schade... Ich hatte eigentlich noch eine Überraschung erhofft... Dass Quartett noch raus kommt mit neuen Fußball-Karten (passend zur WM 2010), doch die WM ist so gut wie vorbei...


da kannste lange hoffen das hier mal was passiert *lach*
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darkrob hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie schade... Ich hatte eigentlich noch eine Überraschung erhofft... Dass Quartett noch raus kommt mit neuen Fußball-Karten (passend zur WM 2010), doch die WM ist so gut wie vorbei...


da kannste lange hoffen das hier mal was passiert *lach*


Dass derzeit neue "alte" Spiele zu erwarten sind, glaube ich eher weniger. Wie man überall lesen kann, muss an vielen anderen Dingen nachgebessert werden, was auch seine Zeit braucht und erstmal Priorität hat.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwie, irgendwann wieder das kleine Mahjongg geben wird. Rolling Eyes
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na toll Confused Die Spele sind zwar wieder da, aber alle bisher erreichten Punkte Shocked sind weg als wenn ich noch nie hier gespielt hätte. Mad Question
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.