Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Warum gehn die Fenster nich grösser Question
Hab zwar 21"Moni aber bekommst Augenkrebs...und Zoom bringt auch nix,nur hab kein Nerv jedesmal Auflösung zu verstellen wenn ich hier ma reinschaue hammer
geh ich runter auf 1024x768 scroll ich andere Seiten nur hin und her damit ich die andere Hälfte lesen kann Evil or Very Mad
Könnte man da wenigstens ma was machen das der Zomm funktioniert..woanders gehts auch,will ja keine Werbung machen aber andere Plattformen bekomm das hin Exclamation

Gruss Randy RR


Ich verstehe nicht ganz, wozu ein größeres Fenster oder ein Zoom, der nur alles rund ums Spiel größer macht, gut sein soll. Die Größe des Spieles kann mit keiner Variante beeinflusst werden.
An einer Problemlösung für Spiele, die bei einer Auflösung 1024x768 auf manchen Browsern trotzdem nicht reinpassen arbeiten wir.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Warum gehn die Fenster nich grösser Question
Hab zwar 21"Moni aber bekommst Augenkrebs...und Zoom bringt auch nix,nur hab kein Nerv jedesmal Auflösung zu verstellen wenn ich hier ma reinschaue hammer
geh ich runter auf 1024x768 scroll ich andere Seiten nur hin und her damit ich die andere Hälfte lesen kann Evil or Very Mad
Könnte man da wenigstens ma was machen das der Zomm funktioniert..woanders gehts auch,will ja keine Werbung machen aber andere Plattformen bekomm das hin Exclamation

Gruss Randy RR


Ich verstehe nicht ganz, wozu ein größeres Fenster oder ein Zoom, der nur alles rund ums Spiel größer macht, gut sein soll. Die Größe des Spieles kann mit keiner Variante beeinflusst werden.
An einer Problemlösung für Spiele, die bei einer Auflösung 1024x768 auf manchen Browsern trotzdem nicht reinpassen arbeiten wir.


Ich will nicht alles rund ums Fenster grösser machen,sondern das Fenster selbst,ausserdem hab ich 1240x1024 Cool
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Warum gehn die Fenster nich grösser Question
Hab zwar 21"Moni aber bekommst Augenkrebs...und Zoom bringt auch nix,nur hab kein Nerv jedesmal Auflösung zu verstellen wenn ich hier ma reinschaue hammer
geh ich runter auf 1024x768 scroll ich andere Seiten nur hin und her damit ich die andere Hälfte lesen kann Evil or Very Mad
Könnte man da wenigstens ma was machen das der Zomm funktioniert..woanders gehts auch,will ja keine Werbung machen aber andere Plattformen bekomm das hin Exclamation

Gruss Randy RR


Ich verstehe nicht ganz, wozu ein größeres Fenster oder ein Zoom, der nur alles rund ums Spiel größer macht, gut sein soll. Die Größe des Spieles kann mit keiner Variante beeinflusst werden.
An einer Problemlösung für Spiele, die bei einer Auflösung 1024x768 auf manchen Browsern trotzdem nicht reinpassen arbeiten wir.


Ich will nicht alles rund ums Fenster grösser machen,sondern das Fenster selbst,ausserdem hab ich 1240x1024 Cool


Also von welchem "Fenster" reden wir hier?
a.) Weiß umrandete Box, in der das Spiel läuft (gilt nicht für Backgammon, Poker und Nightsquad2)
b.) Fenster im Spiel, gilt nur für Backgammon, Poker und Nightsquad2
c.) Browserfenster

Falls Du a.) meinst, verstehe ich immer noch nicht, was der Vorteil einer größeren Box ist, da das Spiel dadurch nicht größer wird, nur der weiße Rand.

Falls Du die Windows-Bildschirmlupe meinst, die funktioniert bei mir, ist bloß zu langsam für schnellere Spiele.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Warum gehn die Fenster nich grösser Question
Hab zwar 21"Moni aber bekommst Augenkrebs...und Zoom bringt auch nix,nur hab kein Nerv jedesmal Auflösung zu verstellen wenn ich hier ma reinschaue hammer
geh ich runter auf 1024x768 scroll ich andere Seiten nur hin und her damit ich die andere Hälfte lesen kann Evil or Very Mad
Könnte man da wenigstens ma was machen das der Zomm funktioniert..woanders gehts auch,will ja keine Werbung machen aber andere Plattformen bekomm das hin Exclamation

Gruss Randy RR


Ich verstehe nicht ganz, wozu ein größeres Fenster oder ein Zoom, der nur alles rund ums Spiel größer macht, gut sein soll. Die Größe des Spieles kann mit keiner Variante beeinflusst werden.
An einer Problemlösung für Spiele, die bei einer Auflösung 1024x768 auf manchen Browsern trotzdem nicht reinpassen arbeiten wir.


Ich will nicht alles rund ums Fenster grösser machen,sondern das Fenster selbst,ausserdem hab ich 1240x1024 Cool


Also von welchem "Fenster" reden wir hier?
a.) Weiß umrandete Box, in der das Spiel läuft (gilt nicht für Backgammon, Poker und Nightsquad2)
b.) Fenster im Spiel, gilt nur für Backgammon, Poker und Nightsquad2
c.) Browserfenster

Falls Du a.) meinst, verstehe ich immer noch nicht, was der Vorteil einer größeren Box ist, da das Spiel dadurch nicht größer wird, nur der weiße Rand.

Falls Du die Windows-Bildschirmlupe meinst, die funktioniert bei mir, ist bloß zu langsam für schnellere Spiele.


Wie gross der weisse Rahmen ist interessiert mich nich,es geht um das Spielefenster,wenn ich Zoom drücke wird nur der weisse Rahmen grösser. Evil or Very Mad
Habe aber kein Nerv jedes ma Auflösung zu verstellen wenn ich ma hier bin.Auf anderen Seiten geht Zoom auch,geh ich da auf 125 oder 150% hab ich sogut wie Vollbild. Cool

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Cherusker





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913284
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wo bleibt eure stellungnahme oder können eure 4p s es nicht ab wenn man sie schlägt, wo ich zweifle wie die an die punkte kommen. weiß wieviel zeit ich gespielt hab seh aber nie was von denen
Nach oben
Der Cherusker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eine Stellungnahme wozu?

Dass die Spielzeiten nicht korrekt angezeigt werden, ist schon lange so, es wird daran gearbeitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:06    Titel: Hilfe bitte. Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo susieklicker & Co.,
hab endlich diese Seitegefunden. War begeistert, alle Spiele wieder da. Leider konnte ich nur ein Mal alles ausprobieren, jetzt egal zu welcher Uhrzeit, erscheint das Fenster mit dem Spruch: Bitte warten, Spiel... ! Dann passiert gar nichts mehr, auch nach mehr als 30 min. Habt Ihr etwas geändert oder übertragt Ihr jetzt wieder per Modem.
Schnanki. Sad
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:25    Titel: Xonix Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Team ,

seit geraumer Zeit huckelt und ruckelt das bei Xonix so stark. Vorher ist das nicht gewesen.
Woran könnte das liegen Rolling Eyes Question
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Meldet diese Fehler doch bitte über das Formular:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wink habs über das Formular geschrieben Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab es gestern noch über´s Formular geschrieben.
Schnanki.

Exclamation
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab da auch mal was ... Lob, Kritik und Anregung zugleich Smile

Das Lob besteht darin, dass es hier oft amüsant ist, weil man immer wieder etwas zum Schmunzeln entdecken kann. *g*

siehe Screenshot

"Die Ärtzte" gestern im Adventsquiz waren auch nicht schlecht Wink

... bin schon seeeeehr gespannt, wie dieses Mal der Lösungssatz vom Quiz aussieht. Laughing


elch.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.78 KB
 angeschaut:  252 mal
elch.jpg
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michelinchen





Anmeldedatum: 28.09.2009
4P ID: 875871
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 12:27    Titel: spielwiese Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Guten Tag also erhlich gesagt ist die idee hier ist ja nicht schlecht aber auf der seite freenet de waren die spiele wesentlich mehr besucht .Die profile waren besser zusehen .Man konnte sich auch so unterhalten ohne in eine lobby eines spieles zugehen man hat sofort seine freunde gefunden und es war einfach viel besser .Wenn die seite hier auch von frenet ist warum kann man die nicht genauso gestalten wie bei freenet.de Sad
Nach oben
michelinchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michelinchen





Anmeldedatum: 28.09.2009
4P ID: 875871
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 12:28    Titel: nickname Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@katertim hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich hier meinen Niknamen ändern
tja das meine ich auch
Nach oben
michelinchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 12:59    Titel: Re: Hilfe bitte. Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schnanki hat Folgendes geschrieben:
Hallo susieklicker & Co.,
hab endlich diese Seitegefunden. War begeistert, alle Spiele wieder da. Leider konnte ich nur ein Mal alles ausprobieren, jetzt egal zu welcher Uhrzeit, erscheint das Fenster mit dem Spruch: Bitte warten, Spiel... ! Dann passiert gar nichts mehr, auch nach mehr als 30 min. Habt Ihr etwas geändert oder übertragt Ihr jetzt wieder per Modem.
Schnanki. Sad

Hallo, das Problem mit " bitte warten,wird geladen" hab ich auch !
Allerdings nur im Firefox (adblock, no script). Vermute liegt an einer Einstellung in Adblock, aber welche?
Im Internet explorer besteht das Problem nicht......
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liegt es vllt. an dieser änderung der PoPupfenster...


Hier noch ein neuer Punkt aus den FAQ:

- Warum startet das Spiel nicht, wenn ich auf "Lobby" (Multiplayer) bzw. "Jetzt Spielen" (Singleplayer) drücke?

Wenn du den Popup-Blocker aktiviert hast, dann blockt er leider die Popups.
Bitte deaktiviere ihn, sowohl im Browser als bitte auch bei deinem Virenscanner.
Nicht den Scanner, sondern nur den Blocker. Sogenannte Adblocker blocken auch Popups.
Einige Toolbars wie Google, Yahoo,... könnten auch Popupblocker enthalten.

Beim Firefox kannst du ihn unter Menüpunkt "Extras" -> "Einstellungen" (ganz unten) -> Tab "Inhalt"
gleich als Erstes deaktivieren.
Im Internet Explorer: Menüpunkt "Extras" -> "Internet Optionen" (ganz unten) -> Tab "Datenschutz"

Generell gilt aber, füge die "spielewiese.4players.de" als Ausnahme hinzu.
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Änderung von 4 Players ist es nicht.Wenn das kleine Fenster nicht öffnet, ok dann so wie von dir beschrieben.....
Im Einzelnen: nach der Änderung alles klappt.auch im Fox
die addons im Firefox daten sich aber von Zeit zu Zeit up. Nach einem Update trat der Fehler auf : "spielfenster öffnet, spiel wird geladen,bitte warten, mit dem tollem Gamba logo" aber nichts passiert mehr........deaktiviere ich Adblock, passiert das gleiche,nur das das Spiel dann auch wirklich erscheint, ergo Adblock ist der Verursacher in dem Fall.
Adblock dauerhaft zu deaktiviere ist natürlich keine Option, nur für 4P- an und aus wohl auch nicht ,
und eine konkrete Lösung scheint auch niemand zu haben......also Fox in die Ecke, andern Browser
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich nutze zwar kein Ad-block ,aber da lässt sich doch sicher irgendwo einstellen für welche Seiten man eine Ausnahme macht ?
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wie gesagt, eine funktion "ausnahme" ist in adblock nicht vorhanden !
sicher wird sich das irgendwie hinfummeln lassen......aber eben wie?
Und addons wie Adblock sind praktisch Standart addons ähnlich wie Java oder Flashplayer, darauf verzichten ja nee is klar
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ausnahmen sind in Adblock doch prinzipiell kein Problem (siehe Bild).

ss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.38 KB
 angeschaut:  224 mal
ss.jpg
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol ,kein Problem
wie gesagt, es klappte alles ...bis Adblock update gemacht hat.Bei mir sieht das ganze jetzt etwas anders aus.....(mal sehen ob ich ein shot hoch stellen kann)
Wenn du uns verräts wie du " 4Players.de deaktivieren" da rein kriegst ....
Hm,noch was, wenn ich ein Attachment hinzufüge und dann auf Vorschau geh, kann ich nicht sehe ob es wirklich hoch geladen ist, normal?
werd ich gleich dann sehen ob es mit ankommt...........


Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.19 KB
 angeschaut:  213 mal
Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.19 KB
 angeschaut:  206 mal
Unbenannt.JPG
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

jo, kommt mit an gg
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 06:36    Titel: .....also Fox in die Ecke, andern Browser ? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dafür ist leider mein IE6 nicht geeignet. Da er sich nicht updaten läßt und eine neu Installation nicht funst, bin ich woll auf Glück angewiesen um hin und wieder ein Spiel zu spielen. Das heißt nicht, dass man mit IE6 nicht spielen kann, gebe ich die komplette Adresse: "http:.....=9073" ein, rucki zucki - Spiel da, los gehts. Würde natürlich lieber mit IE6 bei euch direkt starten wollen, aber euer Spruch ....... wird nicht unterstützt läst mir keine Chance. Also bleiben meine Spieleergebnisse im Dunkeln. Na ja, man kann halt nicht alles haben! Wie im richtigem Leben !!! Mit Fox jedenfalls ist es ein Glückspiel - trotz der hier gemachten Vorschläge. Haben leider nichts gebracht. Schade! Rolling Eyes
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Tip für Schanki:
versuch ein alternative Browser zb "Slimbrowser"
basiert auf IE Technik
unter Option/popupblocker spielewiese.4players.de zur weißen Liste hin zufügen und dann kannst auch direkt zügig spielen.....
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 04:52    Titel: ...........Slimbrowser! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke Exclamation

Hab es getan, konnte auch spielen. Hab dennoch eine kleine Frage: Kann ich die Hinweisseite von euch noch umgehen, um mich anmelden zu können? Embarassed

Euch Allen ein gesundes Weihnachtsfest und für die Zukunft - viel, viel Ausdauer und Verständnis.

Schnanki. Wink
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@Hermes: Wie du auf meinen Screenshot siehst, findest du diese Option, wenn du in der Firefox Symbolleiste auf das Adblock-Icon rechts oben im Browser clickt. Nicht im Addons-Fenster.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

jo, wer genau hin schaut sieht das, ich wohl nicht.gg.
obwohl das wohl nur ein anderer weg ist zur gleichen funktion,sollte man meinen......
Jetzt zum eigendlichem.....gemacht wie auf Screenshot nix erfolg, Spielefenster blieb leer bzw.(spiel wird geladen,bitte warten)
neustart von Firefox....gleiche effekt...Sad bäh
danach ein weiteren neustart vom Fox, Adblock komplett deaktiviert und spiel gestartet...geht, klappt (ging vorher auch schon,was mich darauf brachte das Adblock der übertäter ist)
danach; bei geöffneten Spiele fenster Adblock wieder aktiviert(wobei die im Screenshot gesetzten einstellungen schon vorhanden waren).....und Fox fordert dann einen neustart des Browsers.....überraschung jetzt gehts !!
alles ein bisschen naja...viele Wege führen nach Rom...egal, ergebniss zählt
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@lukas@





Anmeldedatum: 11.01.2010
4P ID: 936977
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo hab mal nee frage zu Gardens of Babylon , wenn ich unter 5min bin dann bekomme ich z.b. 1700punkte ,und komme ich über die 5min dann immer 4500 punkte, ist das normal oder verarschung, wo ist der sinn daran , mal schauen was ihr dazu zusagen habt . m.f.g
Nach oben
@lukas@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

komisch, wenn ich das spiel "normal" spiele, dann bekomme ich etwa 1500 Punkte. Eben habe ich die Zeit durchlaufen lassen bis über 5 Minuten, und hatte auch etwa 1500 Punkte.

Wie kommst du denn da auf 4500?

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?

Ich habe nur den ersten ausprobiert (als Anfänger)
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@lukas@





Anmeldedatum: 11.01.2010
4P ID: 936977
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo susieklicker auf schwer , da bekomme ich immer wenn ich über 5min zeit brauche 4500 punkte , und wenn ich sehr gut bin und unter 5min allso 3 oder 4min brauche dann bekomme ich nur z.b. 1700punkte und immer spiele ich auf schwer
Nach oben
@lukas@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.