Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nochmal , ihr habts übernommen, aber ist ja noch schlimmer wie bei freenet. ihr hättet erst mal alles klar machen sollen und nicht mit so einem schrott auftreten
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na lächerlich, ist schon das 2.mal, das mein komentar nur zur hälfte erscheint. könnt ihr wohl nicht ab und versucht leute als dumm hin zu stellen
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:
leute verarschen, mehr is das nichtr. nix klappt, nix fertig aber protzen. ich seh das als geldmache an, hab meinen gewinn 4 players gutschein immer noch nicht den ich in august gw hab.
schnell programm umstellen, sich aus allem rausziehn und hände in unschuld waschen,
leiden können die spieler, aber die kann man ja verarschen


Irgendwas hast du glaube ich noch nicht ganz verstanden. Freenet hat sich nunmal entschieden, die meisten Spiele rauszunehmen. An der Entscheidung waren wir nicht beteiligt. Damit die Spiele nicht ganz verschwinden, haben wir für euch innerhalb kürzester Zeit dieses Portal eingerichtet. Wenn es die Spielewiese nicht gäbe, wären die Spiele jetzt ganz weg.
Noch ist die Spielewiese im Betastadium.

Da kann man nicht erwarten, dass alles wie geplant schon sofort funktioniert. Es wird niemand gezwungen hier zu spielen, wenn einem die Beta-Spielewiese nicht gefällt, muss man ja nicht herkommen.

Was für einen Gewinn meinst du? Ich kenne keinen 4players Gutschein vom August, es gab diese Spiele-Plattform im August noch gar nicht. Redest du vielleicht von einem freenet Gewinn? Dann schreib mich doch bitte über Profil bei freenet an, das gehört hier nicht her.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
illy55 hat Folgendes geschrieben:
leute verarschen, mehr is das nichtr. nix klappt, nix fertig aber protzen. ich seh das als geldmache an, hab meinen gewinn 4 players gutschein immer noch nicht den ich in august gw hab.
schnell programm umstellen, sich aus allem rausziehn und hände in unschuld waschen,
leiden können die spieler, aber die kann man ja verarschen


Irgendwas hast du glaube ich noch nicht ganz verstanden. Freenet hat sich nunmal entschieden, die meisten Spiele rauszunehmen. An der Entscheidung waren wir nicht beteiligt. Damit die Spiele nicht ganz verschwinden, haben wir für euch innerhalb kürzester Zeit dieses Portal eingerichtet. Wenn es die Spielewiese nicht gäbe, wären die Spiele jetzt ganz weg.
Noch ist die Spielewiese im Betastadium.

Da kann man nicht erwarten, dass alles wie geplant schon sofort funktioniert. Es wird niemand gezwungen hier zu spielen, wenn einem die Beta-Spielewiese nicht gefällt, muss man ja nicht herkommen.

Was für einen Gewinn meinst du? Ich kenne keinen 4players Gutschein vom August, es gab diese Spiele-Plattform im August noch gar nicht. Redest du vielleicht von einem freenet Gewinn? Dann schreib mich doch bitte über Profil bei freenet an, das gehört hier nicht her.


besser kann man es nicht sagen.Smile

nur ob es da oben im stübchen ankommt, ist ja ne ganz andere frage *g*.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na vieleicht gibt es hier mal eine erklärung und nicht versteckspiel hinter fadenscheinigen erklärungen.
ich hätte nun gerne gewußt warum ich gesperrt bin und mir geschrieben wird hasenzahn hat geschummelt und das wars

sehr dürftig muß ich sagen und das schreibt ihr an illy55

ich erwarte mal eine erklärung , außer eurem blabla und wieso werde ich bei freenet gesperrt mit dem gleichem emblem des totenkopfs und gleichem komentar
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Warum gehn die Fenster nich grösser Question
Hab zwar 21"Moni aber bekommst Augenkrebs...und Zoom bringt auch nix,nur hab kein Nerv jedesmal Auflösung zu verstellen wenn ich hier ma reinschaue hammer
geh ich runter auf 1024x768 scroll ich andere Seiten nur hin und her damit ich die andere Hälfte lesen kann Evil or Very Mad
Könnte man da wenigstens ma was machen das der Zomm funktioniert..woanders gehts auch,will ja keine Werbung machen aber andere Plattformen bekomm das hin Exclamation

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schön das nun auch GT 40 da ist,aber könnte man da auch eine Tabelle einführen mit den besten Rundenzeiten? Bei NS war das ja auch so mit den Kills bei freenet
Die Liste bringt garnix,,müsste ich nur stundenlang spielen um Platz 1 zu haben,aber Liste mit Rundenzeiten hätte was Blaues Auge

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja, die Rundenzeiten bei GT40 hängen ja davon ab, wie schwierig die Strecke ist. Und die ist ja jedesmal anders, da zufallsgeneriert. Außerdem kommen immer mal wieder einfache Strecken vor, wo man Vollgas durchbrettern kann. D.h. nach einiger Zeit hätten alle die gleiche Bestzeit in der Liste.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Naja, die Rundenzeiten bei GT40 hängen ja davon ab, wie schwierig die Strecke ist. Und die ist ja jedesmal anders, da zufallsgeneriert. Außerdem kommen immer mal wieder einfache Strecken vor, wo man Vollgas durchbrettern kann. D.h. nach einiger Zeit hätten alle die gleiche Bestzeit in der Liste.


Ich finde dennoch solche Bestzeiten aussagekräftig.

Unter der Bedingung, dass man regelmäßig fährt, kann man davon aus gehen, dass man früher oder später eine leichte Strecke bekommt. Die Wahrscheinlichkeit ist, nehme ich an, für jeden mit der Zeit gleich, sodass bei genug Zeitinvestition die Zufallskomponente total vernachlässigt werden kann. Und dann zählt das Können. Top Spieler schafften unter 1:18, gute Spieler schaffen unter 1:19, 1:20 usw.

Sicher werden dann viele Zeiten da stehen, die sich sehr ähnlich sind und nur um ein paar Zehntel/Hundertstel unterscheiden. Dennoch denke ich, wäre das ein ordentliches Maß für eine Hall of Fame. Gute Spieler zeichnen sich eben doch durch sehr gute Zeiten aus. Das spiegelt Können auf jeden all besser wieder als Punkte. Laut Punkten könnte auch ein schlechter Spieler ganz oben stehen, wenn er 24h lang spielt... (und dann noch gegen Bots).

Und es stimmt zwar, dass es manche sehr leichte Strecken gibt, die kaum starke Kurven haben, jedoch muss man für die top Zeiten auch wirklich fehlerfrei fahren. Ohne zu rammeln. Und wehe man rammelt doch (oder man geht zu vorsichtig an die Sache und geht unnötig vom Gas bei einer nur scheinbar starken Kurve)...

Was auch noch interessant ist (falls möglich): Neben Bestzeiten auch Durchschnittszeiten reinsetzen. Also der Mittelwert aller gefahrenen Zeiten.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja Durchschnittszeiten ist auch so eine Sache.Wenn Telefon klingelt oder klingelt an der Türe musst ja Auto stehenlassen notgedrungen,damit versaust Dir denn den ganzen Durchschnitt,ich wäre da schon für Bestzeiten.Und unter 1:18 dazu brauchst echt ne Vollgasstrecke und die musste auch fehlerfrei hinbekommen,ein Rempler das wars,fehln dir 2 sec.

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Naja, die Rundenzeiten bei GT40 hängen ja davon ab, wie schwierig die Strecke ist. Und die ist ja jedesmal anders, da zufallsgeneriert. Außerdem kommen immer mal wieder einfache Strecken vor, wo man Vollgas durchbrettern kann. D.h. nach einiger Zeit hätten alle die gleiche Bestzeit in der Liste.


Habe ebend ne Stunde gespielt,gab keine Vollgasstrecke,entweder musst ich bremsen oder bin inne Leitplanke rein,ich denk mal ehe man so eine Strecke bekommt ist reines Glück und die sollte man auch noch fehlerfrei hinbekomm... Übrigens meine Bestzeit ist 1;17:34 Very Happy

Gruss Randy
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Naja Durchschnittszeiten ist auch so eine Sache.Wenn Telefon klingelt oder klingelt an der Türe musst ja Auto stehenlassen notgedrungen,damit versaust Dir denn den ganzen Durchschnitt,ich wäre da schon für Bestzeiten.Und unter 1:18 dazu brauchst echt ne Vollgasstrecke und die musste auch fehlerfrei hinbekommen,ein Rempler das wars,fehln dir 2 sec.

Gruss Randy RR


Naja dann eben Durchschnittszeiten von Rennen, die man beendet hat! Wenn man schnell vom Rechner weg muss, beendet man das Rennen nicht und hat daher keine Endzeit.

Außerdem ist das sicher eh selten.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Naja Durchschnittszeiten ist auch so eine Sache.Wenn Telefon klingelt oder klingelt an der Türe musst ja Auto stehenlassen notgedrungen,damit versaust Dir denn den ganzen Durchschnitt,ich wäre da schon für Bestzeiten.Und unter 1:18 dazu brauchst echt ne Vollgasstrecke und die musste auch fehlerfrei hinbekommen,ein Rempler das wars,fehln dir 2 sec.

Gruss Randy RR


Naja dann eben Durchschnittszeiten von Rennen, die man beendet hat! Wenn man schnell vom Rechner weg muss, beendet man das Rennen nicht und hat daher keine Endzeit.

Außerdem ist das sicher eh selten.


Uhr läuft trotzdem weiter und denn haste Platz 10 mit 25 Punkte Evil or Very Mad
Wenn der erste im Ziel ist,dauerts noch 15 Sec. denn wird beendet und mit so eine Aktion versauste dir den ganzen Durschnitt,bin für Bestzeit Cool

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Naja Durchschnittszeiten ist auch so eine Sache.Wenn Telefon klingelt oder klingelt an der Türe musst ja Auto stehenlassen notgedrungen,damit versaust Dir denn den ganzen Durchschnitt,ich wäre da schon für Bestzeiten.Und unter 1:18 dazu brauchst echt ne Vollgasstrecke und die musste auch fehlerfrei hinbekommen,ein Rempler das wars,fehln dir 2 sec.

Gruss Randy RR


Naja dann eben Durchschnittszeiten von Rennen, die man beendet hat! Wenn man schnell vom Rechner weg muss, beendet man das Rennen nicht und hat daher keine Endzeit.

Außerdem ist das sicher eh selten.


Uhr läuft trotzdem weiter und denn haste Platz 10 mit 25 Punkte Evil or Very Mad
Wenn der erste im Ziel ist,dauerts noch 15 Sec. denn wird beendet und mit so eine Aktion versauste dir den ganzen Durschnitt,bin für Bestzeit Cool

Gruss Randy RR


Jo, wenn 2 min vorbei sind und du nicht über die Ziellinie bist, stehst du ohne Endzeit in der Platzierung. Wie soll eine nicht vorhandene Endzeit in die Statistik rein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann mit 2 min Zeit bewertet wird.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871781





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871781
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo susieklicker du schreibst selber das es nicht hier hingehört, was bei freenet läuft komisch aber auch , ich bin von dir angeschrieben worden veil ich bei freenet in 11min 10mal 3fach killst gemacht habe, und deswegen bin ich hier gebannt worden. und jetzt deine worte zu illy55(Was für einen Gewinn meinst du? Ich kenne keinen 4players Gutschein vom August, es gab diese Spiele-Plattform im August noch gar nicht. Redest du vielleicht von einem freenet Gewinn? Dann schreib mich doch bitte über Profil bei freenet an, das gehört hier nicht her. ) UND WAS SAGST DU DAZU
Nach oben
johndoe871781 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 03:21    Titel: " Ich spiele gerade " Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

da hier kein grosser Überblick ist, wo sich ein Mitspieler befindet, finde ich den Hinweis, .... Ich spiele gerade XXX .... sehr gut.

Leider ist mir aufgefallen, es steht nur ganz kurzfristig bei 4P-RADAR unter dem Spielername, wo sich der Spieler aufhält. Kurz danach erlöscht das.

Wenn man diesen Hinweis aber nicht gesehen hat, weiss man auch nicht, wo der Spieler spielt.
Der Hinweis.... Spieler einladen zum Spiel .... bringt nicht viel, weil der Spieler, der sich in einer Spiel befindet, dieses ja nicht lesen kann.

Vielleicht könnte man auch eine Nachricht, oder eine Spielereinladung mit einem Hinweiston versehen.
(--- gut, ... hört man nur, wenn der Ton an ist ---)

Kann man da was ändern ?

LG Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsy72





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884235
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo ihr lieben , ich komme leider nicht bei jeden mitspielern in denn gästebücher rein um eine nette nachricht zu hinterlassen, die seiten gehen garnicht auf oder brauchen mit unter 1-2std zum laden schade. mache ich was verkehrt?? oder ist das normal , könnt ihr vielleicht was machen wehre schön ein lieben gruß an das team
Nach oben
babsy72 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871781





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871781
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi ich muß leider sagen das ich ganz schön endtäuscht bin hier rüber, bekomme nicht mal bescheit was los ist , auf der frage vom 31.10. oder auf andern frage, wenn ihr mich nicht möchtet dann könnt ihr mich ja hier löschen, ich habst nicht nötig hier zu schummeln das wehre ja kein reitz zu spielen und wenn mann mal gück hat, dann wierd mann gesperrt, ich hoffe ich bekomme mal bescheit darüber was ihr möchtet . M.F.G locke
Nach oben
johndoe871781 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871781





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871781
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

noch immer nix , komme mir langsamm verarscht vor
Nach oben
johndoe871781 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

locke, ich hatte dir doch schon am 31. über pn geschrieben, dass die Sperre von freenet auf die Spielewiese übergreift.
Das ist nunmal so und dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Und mal im Ernst... 10 3-kills in 11 Minuten bei NS... alle Achtung!
Das hat noch keiner geschafft... What?

Falls du noch irgendwelche Fragen dazu hast, schreibe mir bitte eine Nachricht ins Profil.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:

Und mal im Ernst... 10 3-kills in 11 Minuten bei NS... alle Achtung!
Das hat noch keiner geschafft... What?


Wurde eigentlich überprüft, unter welchen Bedingungen die Kills entstanden? Also wenn sich 4, 5, 6 Spieler in einem PW-Raum einschlossen, ist alles klar. Aber da gabs auch schon fragwürdige Sperren wie bei den AFOs.

Und 11 Minuten ist eine kurze Zeit. Wie lange dauert denn eine Runde? Vielleicht 20 Sekunden? Das hieße, etwa jede 3. Runde ein 3er-Kill. Gute Spieler können, wenn sie Glück haben, sowas vielleicht sogar schaffen, gerade in kurzer Zeit. In längerer Zeitspanne dagegen lässt sich sowas nicht realisieren.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871781





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871781
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

komisch nur das ich bei freenet nicht gesperrt bin unter diesen umständen bringt es keinen spass mehr , das man weiter spielt . ich bin ein guter spieler und hatte glück gehabt . glück gehört dazu , es kann auch jeder lesen , was ich zu sagen habe , ich spiele auch am liebsten mit leuten , die ich kenne , die meisten in multi hauen ab bis auf wenige ausnahmen , wenn sie verlieren . ihr solltet lieber die richtigen sperren , wegen schummelprogramme , beleidigungen usw. bei freenet habe ich alles gelöscht , hier kann man es leider nicht selber , deshalb möchte ich das mein profil gelöscht wird.
Nach oben
johndoe871781 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dann musst du eine e-mail an spielewiese@4players.de schicken.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wink

Unbenannt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  118.56 KB
 angeschaut:  171 mal
Unbenannt.jpg
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871781





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871781
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das ist hier echt eine verarschung, oder wie darf ich das verstehen, habe jetzt nee e mail verschickt und da kommt auch nix , WAS WOLLT IHR DENN NOCH, die leute hier für dumm verkaufen. ist echt lächerlich hier sorry aber da fällt mir nix mehr ein.
Nach oben
johndoe871781 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

johndoe871781 hat Folgendes geschrieben:
das ist hier echt eine verarschung, oder wie darf ich das verstehen, habe jetzt nee e mail verschickt und da kommt auch nix , WAS WOLLT IHR DENN NOCH, die leute hier für dumm verkaufen. ist echt lächerlich hier sorry aber da fällt mir nix mehr ein.



Ooooooooooooh..... Locke noch den Nick verändert... ????

was willst du denn ? Nick ändern oder raus hier ?? komisch !!!!
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@para@





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871658
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hast du es noch nicht mitbekommen,das man seinen nick nicht alleine ändern kann,als er es geschrieben hat stand da noch locke,das ist ein nick von 4 players,nur zu information

g.para
Nach oben
@para@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsy72





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884235
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22 es gibt noch mehr davon hi joker habe hier noch mehr gefunder mit denn nick sind alle gelöscht denke ich haben alle eine ander ID nummer am ende u, beiträge:22, 6. 8 u.s.w. schöne grüße von mir ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Nach oben
babsy72 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

johndoe871781 hat Folgendes geschrieben:
das ist hier echt eine verarschung, oder wie darf ich das verstehen, habe jetzt nee e mail verschickt und da kommt auch nix , WAS WOLLT IHR DENN NOCH, die leute hier für dumm verkaufen. ist echt lächerlich hier sorry aber da fällt mir nix mehr ein.


Wie man doch sieht, ist auf deine e-mail reagiert worden. Vermutlich ist es derzeit noch nicht möglich, accounts vollständig zu löschen, daher wurde auf deinen Wunsch hin dann dein Nickname gelöscht.

Johndoe ist ein Platzhaltername für gelöschte Profilnamen.

Wenn es soweit ist, werden sicher die Johndoeprofile/-accounts komplett entfernt werden.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Warum gehn die Fenster nich grösser Question
Hab zwar 21"Moni aber bekommst Augenkrebs...und Zoom bringt auch nix,nur hab kein Nerv jedesmal Auflösung zu verstellen wenn ich hier ma reinschaue hammer
geh ich runter auf 1024x768 scroll ich andere Seiten nur hin und her damit ich die andere Hälfte lesen kann Evil or Very Mad
Könnte man da wenigstens ma was machen das der Zomm funktioniert..woanders gehts auch,will ja keine Werbung machen aber andere Plattformen bekomm das hin Exclamation

Gruss Randy RR


jo das makel muss ich auch anmerken.das spielebild ist wirklich sehr klein und es wäre auch net schlecht wenn man es hin und her schieben könnte so wie bei freenet.vielleicht gehts ja so einzurichten wäre dann supi
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.