Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Tatsache ist aber, dass die Webseite bei dir gezoomt ist. Habe deinen Screenshot mal mit einem Screenshot von mir zusammengefügt. Das führt dazu, dass dem Spiel zu wenig Platz zur Verfügung steht, weil sich die Spiele nicht zoomen lassen.

Ich glaub dir schon, dass du nichts an den Einstellungen geändert hast. Die Zoomeinstellung verstellt man aber relativ einfach mal versehentlich, weil man nur auf die Strg Taste kommen muss, während man mit dem Mausrad scrollen möchte. Normalerweise sollte sich das Problem dann aber durch Zurückstellen des Zooms auf 100% lösen lassen. Wenn das nicht so ist, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie das sein kann.


Danke für die Hilfe. Habe den Firefox nochmal neu installiert, nachdem ich an den Einstellungen machen konnte was ich wollte und es nicht funktionierte. Nun nach der Neuinstallation geht es aber.

lg conie
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ok, freut mich, dass es wieder klappt.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu nop,kannst mir sagen was bei Ice Shooter los ist Question
Ich muss teilweise 10x klicken auf Start denn wieder auf nochmal usw.
Hatte ich aber bei freenet auch schon,nur da habe ich es nicht so oft gespielt,da wars nich weiter wild.
Hast nichma wieder sowas schlaues klick ma hier Question
Hab noch Screen vom System,kein Nerv alles abzutippern,nur ka wie ich den hier reinbekomme Rolling Eyes
Ok hat geklappt nur ich denke mal darauf erkennste nix Laughing





Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)


nop.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.98 KB
 angeschaut:  223 mal
nop.JPG
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:01    Titel: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es gibt hier kaum bis keine Antworten von 4P. grauenhaft !
Es stehen hier einige offene Fragen im Forum zu denen es einfach keine Antwort gibt, und die Beiträge sind doch wirklich überschaubar.
4Players, ihr habt sicher viel zutun,gebt euer bestes, aber wenn ihr doch Beta ausruft und auf die hilfe der User setzt, dann bitte solltet ihr auch mit den Usern kommunzieren, das kann nicht so schwer sein.
Einige User knien sich wirklich mit rein,nur wer selten mal nee Antwort bekommt, kriegt dann auch schnell ein leck mich am arsch gefühl, das ist doch sicher nicht gewollt,oder?
Offene Fragen: wird es Awards geben ? ja oder nein?

wenn nein,ist es sinnlos über Vorschläge zu diskutieren
wenn ja kommt die nächste offene Frage:

Was soll ein Awards aussagen ?
Vorschläge dazu gibt es einige die heftig diskutiert werden.

Zu Bugs die gemeldet werden gibt es gar keine Rückmeldung.

Ein Vorschlag zur Güte: ein Thema Dokumention oder Aktuell oder ähnlich in dem dann so zusagen Wasserstandsmeldungen stehen wie zb.

Bug in Ranglisten (Beschreibung: graue Überdeckung des Nicks) erkannt und gefixt . ist tatsächlich behoben mittlerweile

Bug Fehlerformular ( Beschreibung: Absendebutton nicht anwählbar) ist erkannt -- wird bearbeitet
usw.usw.......

Das kann nicht so schwer sein und würde viele Fragen für alle beantworten und auch die User beruhigen.

Anmerkung: der fehler das der Button "absenden" im Fehlerformular nicht funktioniert, dürfte der gleiche sein wie im Radar(Nachrichten) wo der Button "antworten" auch nicht geht. Das ganze funktioniert nicht im Internet explorer;egal welche version: im Firefox geht beides

In meinen Nachrichten hatte ich heute eine Meldung über ein fehlgeschlagenen Login.
Diese Nachricht finde ich sehr sinnvoll(Lob)
Es wer ja denkbar das sich jemand auf mein Account einloggen wollte......
Wie gesagt, sinnvoll
Ok. ich hab die Nachricht zur Kenntnis genommen( hatte mich vertippt beim passwort) und würde die Nachricht jetzt gern löschen.
Frage: wo, ich find da nichts zum Nachrichten löschen
Gibt es nichts zum löschen oder hab ich was übersehen ?

mfg

Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu Hermes,

gerne stimme ich dir zu, dass die Informationspolitik hier etwas zu wünschen übrig lässt....

Bei mir ist an jeder Nachricht ein Kreuzchen zum Löschen, antworten kann ich hervorragend über das Radar (kann es sein, dass der Fehler nur im IE auftritt?).

Ich bezweifel auch, dass die Spielewiese jemals mit dem IE einwandfrei funktionieren wird.
Folgendes schreibt 4p. selbst:

Zitat:
Wir empfehlen: Firefox und Safari

Diese Browser basieren auf Open-Source-Technologie und werden somit von einer sehr großen Anzahl Entwickler betreut und weiterentwickelt. Sicherheitslücken werden schnell gefunden, und noch viel wichtiger: Auch schnell behoben. Außerdem sind beide Browser sehr schnell, bequem zu bedienen, und aufgrund einer umfassenden Unterstützung gängiger Standards, kann auch sehr schnell und effizient dafür entwickelt werden. Wir erweitern die Website lieber Tag für Tag um tolle neue Spiele und Features, als 80% unserer Zeit damit zu verbringen, die Spielewiese auf dem Internet Explorer lauffähig zu bekommen!


Deine Anregung, endlich mal einen Thread mit Aktualisierungen und noch bestehenden oder bereits behobenen Bugs zu eröffnen, begrüße ich auf jeden Fall.

Es grüßt

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
Huhu Hermes,

gerne stimme ich dir zu, dass die Informationspolitik hier etwas zu wünschen übrig lässt....

Bei mir ist an jeder Nachricht ein Kreuzchen zum Löschen, antworten kann ich hervorragend über das Radar (kann es sein, dass der Fehler nur im IE auftritt?).

Ich bezweifel auch, dass die Spielewiese jemals mit dem IE einwandfrei funktionieren wird.
Folgendes schreibt 4p. selbst:

Zitat:
Wir empfehlen: Firefox und Safari

Diese Browser basieren auf Open-Source-Technologie und werden somit von einer sehr großen Anzahl Entwickler betreut und weiterentwickelt. Sicherheitslücken werden schnell gefunden, und noch viel wichtiger: Auch schnell behoben. Außerdem sind beide Browser sehr schnell, bequem zu bedienen, und aufgrund einer umfassenden Unterstützung gängiger Standards, kann auch sehr schnell und effizient dafür entwickelt werden. Wir erweitern die Website lieber Tag für Tag um tolle neue Spiele und Features, als 80% unserer Zeit damit zu verbringen, die Spielewiese auf dem Internet Explorer lauffähig zu bekommen!


Deine Anregung, endlich mal einen Thread mit Aktualisierungen und noch bestehenden oder bereits behobenen Bugs zu eröffnen, begrüße ich auf jeden Fall.

Es grüßt

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)


Danke für den Versuch der schnellen hilfe !
wirklich schnell, sowas wer von 4P wünschenswert gewesen......
leider ist dem nicht so,also ich hab auch ein Kreuz im Radar,damit kann ich das Radar "einklappen" aber keine Nachrichten löschen. wo soll das Kreuz denn sein? Gleicher effekt im IE wie im Fox.

ds auch für die Mitteilung von 4P zur Empfehlung Browser, hab ich wohl irgendwo überlesen, hatte das ganze aber schon vermutet da eben einige "fehler" nur im ie auftraten.
Anmerkung dazu: wenn die Seite dann mal irgendwann korrekt fertig sein sollte,und dann nur korrekt angezeigt werden mit dem Fox...dann gute Nacht.
Wer lässt sich vorschreiben mit welchem Browser er arbeiten muß?
ich nicht.
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poochie[4F12]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872316
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 14:30    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:

Anmerkung: der fehler das der Button "absenden" im Fehlerformular nicht funktioniert, dürfte der gleiche sein wie im Radar(Nachrichten) wo der Button "antworten" auch nicht geht. Das ganze funktioniert nicht im Internet explorer;egal welche version: im Firefox geht beides

Mit Opera funktionieren die "antworten"- und "weiterleiten"-Buttons auch nicht.

Zitat:
... und würde die Nachricht jetzt gern löschen.
Frage: wo, ich find da nichts zum Nachrichten löschen
Gibt es nichts zum löschen oder hab ich was übersehen ?

Wenn ich das 4P-Radar über Gameserver aufrufe, kann ich die Nachrichten per Häkchen löschen, über Spielewiese fehlt mir diese Möglichkeit auch.
Nach oben
Poochie[4F12] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 14:43    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Wenn ich das 4P-Radar über Gameserver aufrufe, kann ich die Nachrichten per Häkchen löschen, über Spielewiese fehlt mir diese Möglichkeit auch. .


jo ds, das hat so gefunzt. gg, da war ich zwar noch nie, suchen mußte, aber das geht. ds
Beim recherieren jetzt hier kam es mir wieder in den Sinn:
wenn ich im Forum bin und von da das Radar aufrufen möchte, geht das NICHT. lade,lade, lade,lade.........nix
Jo,gemeldet über Fehlerformular bereits gestern morgen......wie schon erwähnt, antworten hier von 4P ....kopfschüttel
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, dass die Seite für Firefox optimiert wurde, habe ich auch gelesen.

Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass zumindest hier im Forum man darauf hingewiesen wird, dass die fehlerhaften Anzeigen am falschen Browser liegen. Das betrifft den grauen Schleider der Rangliste, den nicht-funktionierenden Antwortknopf, und sogar eine ganze Reihe an Links werden im IE nicht angezeigt. Auf der Spielewiese bei den Games findet man ganz oben einen Balken mit Links, aber nur im Firefox und nicht im IE.

Ich bezweifle übrigens, dass man diese Seite je optimal an den IE anpassen kann. Irgendwie fehlen dem IE so einige Sonderfunktionen und möchte man die Seite auf den IE anpassen, muss man sowas halt weglassen.

Ich meine übrigens, dass es auch einen Radar-Bug gibt: Man kann, wenn man im Forum ist, zwar auf den Radarknopf drücken, jedoch lädt es und lädt es, aber es passiert nix. Es funktioniert aber, wenn ich mich gerade in der Spielauswahl statt im Forum aufhalte.

Was die Awards angeht: Da erwarte ich eh nicht, dass das zügig voran geht, da eh noch viele Spiele fehlen... Die einzige Frage eher, die jetzt interessant wäre: Sind Awards prinzipiell geplant oder in Aussicht? Wenn es heißen soll, dass es nie Awards geben soll, dann brauchen wir in der Tat nicht darüber diskutieren. Und im Falle, dass es eines Tages Awards gibt: Die Diskussion, was ein Award aussagen soll usw., sollte vor allem auch von den Gamern dieskutiert werden.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:02    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
Es gibt hier kaum bis keine Antworten von 4P. grauenhaft !
Es stehen hier einige offene Fragen im Forum zu denen es einfach keine Antwort gibt, und die Beiträge sind doch wirklich überschaubar.

Offene Fragen: wird es Awards geben ? ja oder nein? wenn nein,ist es sinnlos über Vorschläge zu diskutieren


Ich dachte, ich hätte schon erwähnt, dass die Überlegung das ist, neue Awards zu basteln, daher ist eine Diskussion über mögliche Awardbedingunen sehr sinnvoll. (Habe die Antwort sogar wiedergefunden, nur leider im anderen Forum, sorry Rolling Eyes )

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:


Zu Bugs die gemeldet werden gibt es gar keine Rückmeldung.




Seltsam, ich habe vor ein paar Tagen einen Fehler über das Formular gemeldet, und am nächsten Tag hatte ich eine e-mail mit dem Bug-Report. Titel: Re: [Ticket#2009100360000491] Bugreport von der 4Players Spielewiese

Dort stand drin, dass der Fehler behoben wurde. Vielleicht muss man bei manchen Fehlern einfach etwas mehr Geduld haben, weil dann der Report erst kommt, wenn er behoben ist?

Vor ein paar Tagen, gab es ja auch leider noch Probleme, da das Fehlerformular einen Fehler enthielt, der ist aber inzwischen behoben. Danach hat es mit der Rückmeldung wie gesagt wunderbar geklappt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 18:00    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:

Beim recherieren jetzt hier kam es mir wieder in den Sinn:
wenn ich im Forum bin und von da das Radar aufrufen möchte, geht das NICHT. lade,lade, lade,lade.........nix
Jo,gemeldet über Fehlerformular bereits gestern morgen......wie schon erwähnt, antworten hier von 4P ....kopfschüttel
ds


Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man über das Forum das Radar nicht nutzen kann, es lädt bis ins Unendliche...

Ich bin mir sicher, dass das bekannt ist, wir befinden und ja auch immernoch in der Betaphase, da lag vermutlich noch nicht unbedingt die Priorität darin, dass das Radar sofort überall funktioniert. Wenn du das gemeldet hast, dann sollte auf jeden Fall ein Hinweis auf den Umstand angekommen sein.

Ein bisschen Geduld müssen wir nun in Rahmen der Betaversion alle mitbringen, tut mir leid. Aber melde dich doch mal hier, wenn du eine Rückmeldung auf die Fehlermeldung erhalten hast.

Heute ist bei mir der Lade"balken" gar nicht mehr zu sehen, wenn ich im Forum auf das Radar klicke, vielleicht wird gerade schon daran gebalstelt?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:15    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:


Ich dachte, ich hätte schon erwähnt, dass die Überlegung das ist, neue Awards zu basteln, daher ist eine Diskussion über mögliche Awardbedingunen sehr sinnvoll. (Habe die Antwort sogar wiedergefunden, nur leider im anderen Forum, sorry Rolling Eyes )


lol was für eine Aussage, bei mir ist die Überlegung da Geiseln zu nehnem.
Man man, sorry Frau, kann man nicht mal eine konkrete Aussage machen?
zb. JA , wir wollen welche machen, Termin noch offen......weil erst Bugs beseitigt werden sollen....oder weil .......
Und, Geduld haben wir, bei den Awards sicher genauso wie bei den Bugs
gut Ding will weile haben,alles nicht das Thema.

Das Thema ist der Informationsaustausch.

Sich ein Beispiel raus zusuchen wo es eine Rückmeldung auf ein Fehlerformular gab......das ist zu einfach gemacht, sicher gibt es auch genug Beispiele für das gegenteil.
Aber, auch das sei erwähnt, ich sehe Besserung, ist doch zumindest mal eine Reaktion im laufe des Tages erfolgt, gut ein Schritt in die richte Richtung
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:39    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:


lol was für eine Aussage, bei mir ist die Überlegung da Geiseln zu nehnem.
Man man, sorry Frau, kann man nicht mal eine konkrete Aussage machen?

... Es stehen hier einige offene Fragen im Forum zu denen es einfach keine Antwort gibt, und die Beiträge sind doch wirklich überschaubar.
ds


Entschuldige bitte mal, das war die Auskunft, die ich vor mehr als zwei Wochen erhalten habe. Wenn das Forum tatsächlich so überschaubar wäre, wie du behauptest, dann hättest du das Thema "Awards" hier gleich unter diesem Thema sicher auch gefunden, dort kann man ebenso nachlesen:

"Danke für die Vorschläge! Wir werden sie in unsere Awardstrategie miteinbeziehen. "

Question

Hier merke ich mal an, dass ich solche Threads wie diesen recht unübersichtlich finde, da alle möglichen verschiedenen Informationen durcheinander behandelt werden müssen.

Vielleicht ist es sinnvoller, mit gravierenden Problemen einen neuen Thread dafür zu erstellen der besseren Übersicht halber. Very Happy
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:51    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ist es sinnvoller, mit gravierenden Problemen einen neuen Thread dafür zu erstellen der besseren Übersicht halber. Very Happy


Wo sind denn die gravierenden Probleme im Moment? Shocked

Ich kann spielen - mit dem Firefox - die Awards kommen oder auch nicht...

Meine Nachrichten verwalte ich eh über mein Profil, da findet sich auch besagtes Kreuzchen zum Löschen derselben.

Ich sag es mal mit Nina Ruge: Alles wird gut!

Übrigens gibt es in Deutschland keinen einklagbaren Anspruch auf kostenlose Online-Spiele oder funktionierende Beta-Versionen... Rolling Eyes
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:56    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:


Ich dachte, ich hätte schon erwähnt, dass die Überlegung das ist, neue Awards zu basteln, daher ist eine Diskussion über mögliche Awardbedingunen sehr sinnvoll. (Habe die Antwort sogar wiedergefunden, nur leider im anderen Forum, sorry Rolling Eyes )


lol was für eine Aussage, bei mir ist die Überlegung da Geiseln zu nehnem.
Man man, sorry Frau, kann man nicht mal eine konkrete Aussage machen?
zb. JA , wir wollen welche machen, Termin noch offen......weil erst Bugs beseitigt werden sollen....oder weil .......
Und, Geduld haben wir, bei den Awards sicher genauso wie bei den Bugs
gut Ding will weile haben,alles nicht das Thema.

Das Thema ist der Informationsaustausch.

Sich ein Beispiel raus zusuchen wo es eine Rückmeldung auf ein Fehlerformular gab......das ist zu einfach gemacht, sicher gibt es auch genug Beispiele für das gegenteil.
Aber, auch das sei erwähnt, ich sehe Besserung, ist doch zumindest mal eine Reaktion im laufe des Tages erfolgt, gut ein Schritt in die richte Richtung
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 20:49    Titel: Re: Kommunikation mangelhaft ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:

Man man, sorry Frau, kann man nicht mal eine konkrete Aussage machen?
zb. JA , wir wollen welche machen, Termin noch offen......
Das Thema ist der Informationsaustausch.


Kann man (und Frau):

Wir wollen welche machen, Termin noch offen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:

Aber, auch das sei erwähnt, ich sehe Besserung, ist doch zumindest mal eine Reaktion im laufe des Tages erfolgt, gut ein Schritt in die richte Richtung
ds


danke ebenfalls
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na geht doch , das ist doch mal eine klare Aussage !
Frage eins beantwortet, bringt uns zur Frage 2:
Was soll ein Award aussagen?
Ja schon gut, verstehe,Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut......
Irgendwann muß der Mensch auch ruhen..........
bis morgen Smile
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ergänzung:
zm oben benannten Fehler im Radar genauer zum Fehlerformular.......hab grad mal mails nachgeschaut und Rückmeldung erhalten von 4P :
Zitat:danke für den Hinweis - wir werden dies in den nächsten Tagen beheben!
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zu der Frage, was ein Award aussagen soll, wäre es am besten, wenn die Gamer da mal ihre Meinung sagen...

Ich denke, das sollten nicht die Admins einfach so festlegen. Am besten im Thema "Awards" eine Aussage machen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackAngel73





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872948
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,habe immer noch folgendes problem komm in kein multiplayerspiel rein habe immer einen grauen schleier wenn ich auf spielen gehe.habe schon 4 fehlermeldungen abgesendet und keine antwort erhalten.bei den singleplayerspielen kann ich nur domino,removelt und startball spielen,bei bei allen anderen komme ich nicht zum x.habe den fierfox,bei freenet ging das alles.
lg.BlackAngel73
Nach oben
BlackAngel73 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

BlackAngel73 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,habe immer noch folgendes problem komm in kein multiplayerspiel rein habe immer einen grauen schleier wenn ich auf spielen gehe.habe schon 4 fehlermeldungen abgesendet und keine antwort erhalten.bei den singleplayerspielen kann ich nur domino,removelt und startball spielen,bei bei allen anderen komme ich nicht zum x.habe den fierfox,bei freenet ging das alles.
lg.BlackAngel73


Wie und an wen hast Du bereits 4 Fehlermeldungen abgesendet?
Und was meinst Du mit "bei bei allen anderen komme ich nicht zum x"?

Bitte ganz oben auf "FEHLER MELDEN" drücken und noch einmal eine ausführliche Problembeschriebung möglichst zusammen mit einem Screenshot absenden. Danke!
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackAngel73





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872948
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

3mal bin ich auf Fehler melden oben gegangen,und habe das Problem genaustens beschrieben.Und einmal auf Support bei Bleib cool.Aber bitte dann gehe ich eben nochmal oben auf Fehler melden,Screenshot kann ich leider nicht machen weiß nicht wie das geht.Mit dem x hat sich erledigt lag bei mir der Fehler,sorry. Lg.
Nach oben
BlackAngel73 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

BlackAngel73 welchen firefox haste den, es sollte der aller neuste sein firefox 3.5.3 damit sollte es gehen.Alle anderen versionen von den gehen hier nicht hab ich selber getestet.

Wir empfehlen: Firefox und Safari
Da sollte man mal zuschreiben welche Version es sein sollte.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

BlackAngel73 hat Folgendes geschrieben:
Screenshot kann ich leider nicht machen weiß nicht wie das geht.


Einen screenshot kannst du so machen:
Druck-Taste drücken (über Einfg)
Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Start -> alle Programme -> Zubehör -> Paint)
Dort gehst du dann auf Bearbeiten -> Einfügen
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackAngel73





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872948
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo N-E-X! hmm,die singleplayer spiele kann ich doch spielen dann kann es doch nicht am Firefox liegen,oder doch? firefox 3.5.3 habe ich mal gehabt,aber da ging bei mir überhaupt nix mehr. LG.BlackAngel73
Nach oben
BlackAngel73 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackAngel73





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872948
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi susieklicker! habe ich so versucht wie du es beschrieben hast,geht aber nicht. Die tasten reagieren garnicht. LG.BlackAngel73
Nach oben
BlackAngel73 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

BlackAngel73 hat Folgendes geschrieben:
Hi susieklicker! habe ich so versucht wie du es beschrieben hast,geht aber nicht. Die tasten reagieren garnicht. LG.BlackAngel73


Kann so auch nicht klappen....löl unsre Susie hat ALTGr vergessen,das zusammen mit Druck... denn sollte es klappen Laughing

Also drückst ALTGr+Druck gleichzeitig,denn gehst in Paint dort auf Einfügen,denn Speichern unter denn kannst es hier mit dranhäng Cool

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Stimmt nicht. Man muss nicht Alt Gr dazu drücken. Ich kann auch Screens mit der Druck-Taste alleine machen. Drückt man dazu noch Alt Gr, wird nur das aktive Fenster gescreent. Drückt man nur Druck, wird alles gescreent.

Ich verstehe bloß nicht, wie das mit dem Screenen nicht klappen kann. Susie hat alles beschrieben, so wie es geht. Die Druck-Taste steht über Einfg bzw. rechts neben F12 (bei meiner Tastatur jedenfalls). Die Taste einfach drücken, Paint öffnen, dort Bearbeiten und Einfügen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das aktive Fenster reicht doch....muss doch niemand sehen was ich sonst noch offen hab oder mit wenn ich im Messi tippre,also ALTGr........

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

leute verarschen, mehr is das nichtr. nix klappt, nix fertig aber protzen. ich seh das als geldmache an, hab meinen gewinn 4 players gutschein immer noch nicht den ich in august gw hab.
schnell programm umstellen, sich aus allem rausziehn und hände in unschuld waschen,
leiden können die spieler, aber die kann man ja verarschen
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.