Wünsche, Anregungen Lob oder Kritik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4P|Marco





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 15972
Beiträge: 12260

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 15:12    Titel: Wünsche, Anregungen Lob oder Kritik Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ihr habt Wünsche, Anregungen Lob oder Kritik, welche sich nicht zu einem
speziellen Spiele-Thread zuordnen lassen, dann könnt ihr das in hier los werden.
Nach oben
4P|Marco ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebeil





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872239
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe bei freenet immer das spiel Kerkerflucht gespielt. kann mir mal jemand sagen ob es das hier auch geben wird?
_________________
Abends Bit, morgens Fit
Nach oben
Rebeil ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]kitz





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872036
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und was ist mit Blubb Blubb?
Dieses Spiel war bei einigen Freenet-Clans auf der Spieleliste und es fanden auch regelmäßig Fights untereinander dort statt, so wie heute eigentlich einer geplant war.
Ist das jetzt ganz gestrichen worden?

LG kitz
_________________
http://clanpageftp.cl.funpic.de


Zuletzt bearbeitet von [FTP]kitz am 23.09.2009, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
[FTP]kitz ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hhjack





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872383
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

und was ist mit den ganzen awards?
kommrn die noch und was passiert mit den ganzen alten punkten?
Nach oben
hhjack ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schädel-locher





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871924
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bin mal gespannt wie viele ns2 spieler nicht wechseln, aber hoffe auf neue gamer zu stoßen, gg, hoffe es gehen genug aus der ns2 famillie mit. schade mit freenet
Nach oben
Schädel-locher ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

zunächst einmal Herzlich Willkommen auch von mir auf der 4Players Spielewiese!

Zu Euren Fragen:

NS2 ist auch bei den eingefleischten 4Players-Usern beliebt, ihr könnt also auf neue Gegner hoffen Wink

Kerkerflucht, Blubb-Bluu, Skat und alle anderen Spiele wird es in Kürze auch auf der Spielewiese geben. Jede Woche wird mindestens ein neues Spiel eingebunden, also schaut immer mal wieder rein.

Bis dahin zockt doch schonmal ne Runde Paeris oder Funky Flowers und zeigt den Leuten mal, was ordentliche Punktezahlen sind Wink

Viele Grüße,
Eure Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:48    Titel: Sers 4 Playersteam Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab jetzt 2 Wochen an einer sichselbstverwaltenden Platform gearbeitet, mit Ladder, Ligen und Cups !

Tja war wohl fürn Arsch, da ich hier irgendwo gelesen hab, dass Ihr das vielleicht selbst aufbauen wollt!

Wie lang brauch Ihr denn noch um sowas zu implementieren?

Mich interessierts vorallem für Paeris (Ladder, Cups)!


na dann mal ein freundliches Hallo an das Team von 4players von mir ^^


Zuletzt bearbeitet von -xcross- am 21.09.2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ach hab nochwas^^

1. Frage: Wann kommt GT40

2. Verbesserungen:

Ich würe gern das Fenster in dem ich Spiel
(vorallem Paeris) verschieben können
(also ein eigens Browserfenster), ist das möglich?

mfg -xcross-
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HQ-]Italianofiero





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871967
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kommt BombermanOnline auch wenn ja wann?
Nach oben
[-HQ-]Italianofiero ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 09:52    Titel: Ladders / Cups / neue Spiele / verschiebbare Fenster Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

Ladders und Cups werden noch ein wenig auf sich warten lassen, da das schon etwas aufwendiger ist. Bis dahin veranstalten wir aber auf jeden Fall schon kleinere Turniere, die vielleicht ja auch schon einen kleinen Anreiz bieten Wink

Das verschiebbare Browserfenster ist in der Mache, das wird auf jeden Fall bald kommen!

Thema Awards: Wir überlegen noch Wink

Zu den Spielen: Alle Gambas-Spiele werden bald hier spielbar sein. Jede Woche kommt mindestens ein Spiel dazu.

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das hört sich doch vielversprechend an... Very Happy
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wann kann man denn ungefähr mit Kerkerflucht rechnen??
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zur Info...für die, die es noch nicht wissen.

hier die Oktober Spiele !!!

lg
Ches´
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
johndoe873910





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873910
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 22:41    Titel: Re: Wünsche, Anregungen Lob oder Kritik Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

es dauert jedesmal eine halbe stunde bis sich die internetseite von 4p öffnet und ich endlich bei meinem spiel ankomme. Ich hoffe, das wird noch besser. So macht es keinen spaß!!!!
Nach oben
johndoe873910 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja das Problem ist bekannt. Ich hoffe echt, dass das bald behoben ist, da es dauerhaft für schlechtere Spielerzahlen sorgt.

Zum Thema Awards: Falls der Entschluss kommt, Awards einzuführen, habe ich mal alle Awardschwellen benannt, die es bei Freenet gab, und zahlreiche Alternativvorschläge. Das ganze ist in einem anderen Thread: Thema "Awards" in der Rubrik Spielwiese Treffpunkt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snappyy56





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872095
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

warum kann ich alle Spiel hier nutzen, nur nicht die für Multiplayer ????

Mfg Snappyy50
Nach oben
snappyy56 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scho-ka-kola





Anmeldedatum: 25.09.2009
4P ID: 874855
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich bin begeistert, heute ging die Seite ganz fix auf, einloggen in null komma nix und wenn jetzt noch mehr spieler kommen kann das richtig nett werde.

Weiter so Very Happy
Nach oben
scho-ka-kola ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Mantis





Anmeldedatum: 01.08.2002
4P ID: 15
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo scho-ka-kola,

endlich mal positives Feedback bezüglich der Performance. Wir haben uns schon gewundert, warum nur bei uns (d.h. dem 4Players-Team) alles schön schnell ist.

Danke, und weiterhin viel Spaß beim Spielen. Sobald die letzten Probleme ausgemerzt sind (wovon das Performance-Problem natürlich das gravierendste war/ist), werden wir auch für mehr Spieler sorgen...

Viele Grüße,
Phillip
Nach oben
4P|Mantis ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi [-Afo-]snappyy50,

bist Du sicher, dass Du eingeloggt warst? Die Singleplayer-Spiele kann man alle ohne Anmeldung spielen, die Multis hingegen nur, wenn man eingeloggt ist.

Viele Grüße,

Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, mal eine Frage zu Skat. Habe gestern und heute mehrere Tische gespielt, jedesmal total einseitige Verteilung der Karten, zumeist hat 1 Spieler immer "Oma´s" auf der Hand, z.B. in 15 Spielen ein und derselbe 6 x Grand. Nach welchem Prinzip funktioniert die Verteilung der Karten ? Zufall kann sowas nicht sein, denn ich hatte an allen Tischen immer die "Müllkarten". Ist mir auch schon früher bei Freenet aufgefallen das es immer so einseitig ist. Vielleicht kennt ja 4P die Antwort, Danke & Gruss
oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dass die Kartenverteilung bei Skat einseitig sein soll, höre ich heute zum ersten Mal. Mir ist das auch noch nicht im Spiel aufgefallen, dass da Regelmäßigkeiten auftauchen.

Selbstverständlich funktioniert die Kartenverteilung nach dem Zufallsprinzip.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nochmal eine Anmerkung dazu, eben folgender Tisch: 12 Spiele davon 7 Grand für einen Spieler...alles Zufall...ssischer, vielleicht fragst Du mal die anderen Skatspieler, ich bin sicher jeder wird dir bestätigen das es diese Tische immer gibt: 1 Spieler hat die "OMA-Karten" und einer bekommt garnichts und der dritte spielt ab und an auch mal. Kann irgendwie kein Zufall sein...
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Diese Diskussion gabs schon bei jedem Spiel, in dem Zufall eine Rolle spielt. Bei Zufall kann auch 10mal hintereinander das gleiche rauskommen. Glaubst du mir nicht? Dann setz bei Roulette mal permanent auf schwarz und verdopple immer deinen Einsatz wenn du verlierst. Nach deiner Logik würdest du dann immer gewinnen, weil irgendwann kommt ja wieder Schwarz. In der Praxis wirst du aber feststellen, dass du irgendwann nicht mehr genug Geld hast, weil 10mal hintereinander rot gekommen ist.

Oder denk an Lotto. Du würdest niemals 1-2-3-4-5-6 ankreuzen, richtig? Weil das ja total unwahrscheinlich ist, oder? Das ist aber genauso wahrscheinlich wie 5-9-20-31-33-42.

Wenn du's mir immer noch nicht glaubst, hier der Source-Code:
Code:

      // Shuffle the cards
      Card cards[] = new Card[32];
      for (int i = 0; i < 32; i++)
         cards[i] = new Card(i);
      
      Random random = new Random();
      for (int i = 0; i < 10000; i++) {
         int a = Math.abs(random.nextInt()) % 32;
         int b = Math.abs(random.nextInt()) % 32;
         
         Card tmp = cards[a];
         cards[a] = cards[b];
         cards[b] = tmp;
      }


Was hätten wir auch davon, einen Spieler zu bevorzugen?
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p_wp3hoJR





Anmeldedatum: 08.10.2011
4P ID: 1280913
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
In der Praxis wirst du aber feststellen, dass du irgendwann nicht mehr genug Geld hast, weil 10mal hintereinander rot gekommen ist.


Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! das Problem ist nicht das Geld sondern das Tischlimit Wink
Nach oben
p_wp3hoJR ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Novi.Rain..





Anmeldedatum: 10.05.2010
4P ID: 994575
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

huhu @ all

hätte da einen Wunsch... könnte man hier bei Paeris wieder eine Statistik führen, also Punkte die Minute und max. Punktzahl pro Spiel?

Wäre schön wenn das wieder hier bei Paeris da wäre Smile

LG Novi
Nach oben
..Novi.Rain.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
-Azazel-





Anmeldedatum: 12.04.2010
4P ID: 986613
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..Novi.Rain.. hat Folgendes geschrieben:
huhu @ all

hätte da einen Wunsch... könnte man hier bei Paeris wieder eine Statistik führen, also Punkte die Minute und max. Punktzahl pro Spiel?

Wäre schön wenn das wieder hier bei Paeris da wäre Smile

LG Novi


ehrlich gesagt bin ich ganz froh das so eine statistik mit maximalen Punkten usw hier NICHT gibt,das spielen ist so angenehmer.Punkte Kann ich mir auch im Solo ansehen;)
Nach oben
-Azazel- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Novi.Rain..





Anmeldedatum: 10.05.2010
4P ID: 994575
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-Azazel- hat Folgendes geschrieben:

ehrlich gesagt bin ich ganz froh das so eine statistik mit maximalen Punkten usw hier NICHT gibt,das spielen ist so angenehmer.Punkte Kann ich mir auch im Solo ansehen;)


Das gehört aber zu Paeris und hat sicher schon vielen geholfen, zu sehen wie gut sie mittlerweile sind. Man konnte da schon immer viele Fortschritte sehen, eines jeden Paerisspieler und wenn wirklich die Clans hier wieder aufgebaut werden, dann wäre es schon sinnvoll, die Statistik wieder einzurichten.

Musst ja net draufschauen -Azazel- Wink

LG Novi
Nach oben
..Novi.Rain.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dropzzi





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874164
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo, wer auch immer das liest! Evil or Very Mad

es wäre schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnte, dass doko wieder geht und nich so schwachsinnige meldungen erscheinen, egal welchen browser man benutzt oder man versucht mitm finger durchn bildschirm zu fummeln,..ES GEHT ÖFTER EINFACH MAL NICHT!
ich finde das sehr ärgerlich, wenn man sich schon zu solch einem spiel online "verabredet", weil man zu viert sein muss und es dann nicht mal eine nachricht oder n fliegenden banner übers display gibt, der einen drauf hinweist, dass da was nicht stimmt! ..und jedes mal nach diesem verf!ckten java-update! Rolling Eyes
ich weiss, dass ich mich im ton vergreife udn für ganz schlaue leser: "Ja, ich weiss, wie die deutsche Gross-und Kleinschreibung funktioniert und ja, ich weiss auch, dass hier GROSS- schreiben auch nicht als brüllen, jedoch als schwachsinnig erachtet wird! Razz

Ich möchte einfach nur gern spielen! Ist das in naher Zunkunft möglich??? Shocked Shocked Shocked Shocked



PS: verscheissern kann ich mich alleine!!!! schicke das hier ab, eingeloggt wie ich bin und dann kommt die meldung, ich sei nicht eingeloggt und mein pw sei falsch,..gehts in dem saftladen eigentlich noch?
so, ich starte nun versuch nummer 2!!! ...und 3!!!

und jetz ist es mir scheissegal, ob mein anhang mit ankommt oder nicht, denn es funktioniert hier ja eh nix!
_________________
~*..Selbst n Hirnschlag is bei den meisten hier ein Schlag is n Leere!..*~

ansonsten:

Ick hab mich verirrt!

Ick bin weg, um nach mir zu suchen! Sollte ick zurückkommen, bevor ick wieder da bin, sag mir bitte, ick soll hier warten!Very Happy
Nach oben
dropzzi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dropzzi





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874164
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aha...und dann kann man noch nicht mal antworten hier.....
nicht etwa, weil keiner sich zu wort melden wollen würde, sondern weil es nicht geht, weil man sich zig mal einloggen muss, obwohl man eingeloggt ist und die leute ihren frust hier gar nicht loswerden können!!!!

da muss echt noch nachgearbeitet werden, wertes 4players-team!
_________________
~*..Selbst n Hirnschlag is bei den meisten hier ein Schlag is n Leere!..*~

ansonsten:

Ick hab mich verirrt!

Ick bin weg, um nach mir zu suchen! Sollte ick zurückkommen, bevor ick wieder da bin, sag mir bitte, ick soll hier warten!Very Happy
Nach oben
dropzzi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambi64





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872552
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja das java update.. bei mir geht auch nichts mehr ...sicherheitswarnungen ohne ende ...und ???? geändert wird nichts... bei freenet lief es anders...also verabschiede ich mich hier auch ...wieder ein skatspieler weniger.....sind eh kaum noch welce da...warum wohl ?????
Nach oben
bambi64 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.