Alles zum Spiel: Paeris

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4P|Marco





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 15972
Beiträge: 12260

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 15:08    Titel: Alles zum Spiel: Paeris Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ziel des Spiels:
Bei Paeris ist es Aufgabe des Spiels, herunterfallende Steine am Boden eines rechteckigen Behälters zu platzieren.
Die Steine bestehen aus vier Blöcken, die unterschiedlich zusammengesetzt sieben verschiedene Muster ergeben.
Wenn die Steine herunterfallen, müssen sie so gedreht und ausgerichtet werden, dass keine Lücken am Boden
entstehen. Ist eine komplette waagerechte Zeile mit Blöcken gefüllt, so wird sie vom Bildschirm gelöscht. Sind die
Zeilen nicht vollständig ausgefüllt, stapeln sich die Steine immer weiter nach oben. Gelangt der Stapel am oberen
Rand an, ist das Spiel verloren. Jedes mal wenn 10 Zeilen vervollständigt wurden, wird das Level um eins erhöht.
Je höher das Level desto schneller fallen die Steine.

Die kompletten Spielregeln lesen
Das Spiel jetzt spielen
Nach oben
4P|Marco ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 09:36    Titel: Frage: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo !
Bin ein Gewohnheitstier deshalb mal folgende Frage (stand schon in einem anderen Forum, aber hier ist die wohl besser aufgehoben).
Also:
Wenn ich das Spiel Starte bleibt das Spiel im Browserfenster, ich bin es aber gewohnt mir das Java Fenster dahin zu machen wo ich es für richtig halte...wäre das in nächster Zukunft veränderbar (so wie es bei Freenet ist bzw. war) ? Oder kann ich das erstmal vergessen ?!
lg
Ches´

P.S. Die Smileys sind nur anklickbar wenn man vorher auf "weitere Smilies ansehen" geklickt hat, genau so wie oben die buttons oben die nicht auf Knopfdruck funktionieren [wie z.b B i U quote usw.] Wink
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Soll kommen, hab ich auch schon gefragt ^^

bitte aber schnell ^^

hab aber noch ne Frage:

Wie siehts aus mit der Rangliste?
Wie kommt da eigentlich die Wertung zustande?

Wäre nicht schlecht wenns wieder die Rubrik geben würde
max pkt. - pkt/min - max geschob reihen

mfg xcross
_________________
- Hochmut kommt vor dem Fall !!! -
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wird das noch lange dauern ?

Aber ich hab Vertrauen im nächsten Jahr wird alles besser Cool
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wielange wird was noch dauern?

Bin gerade schwer am überlegen, wie das bei paeris noch war..., denn ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das schon Jahre nicht mehr gespielt habe.

Gab es dort eine Spielstatistik?


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 15.12.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Wielange wird was noch dauern?

Bin gerade schwer am überlegen, wie das bei paeris noch war..., denn ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das schon Jahre nicht mehr gespielt habe.

Gab es dort eine Spielstatistik?

Ja gab es. Es waren sogar 2.

In beiden Statistiken wurden verschiedene Fakten gezeigt. U.a. waren dabei:

in der einen Statistik auf jeden Fall:
- Siege
- Level max.
- Spielzeit max. eines Spiels
- Gesamtspielzeit
- Punkte pro Min
- Punkte max.
- Punkte gesamt (entsprach der Punktzahl in der Monatsrangliste)

In der anderen Statistik gab es, glaube ich, u.a.:
- Anzahl Paeris, Triples etc.
Ganz sicher bin ich nicht, was es in der 2. Statistik gab.

Das mit der ersten Statistik ist auf jeden Fall so und vollständig (da ich davon noch einen alten Screen habe).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ah ok, danke darkblade

Ich habe den Wunsch auf dem neuen Wunschzettel notiert.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.