Bleib Cool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Princess





Anmeldedatum: 27.04.2010
4P ID: 990770
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 14:42    Titel: Bleib cool: Warum bin ich gesperrt? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe heute mehrfach "Bleib cool" gespielt, unter anderem am Vormittag mit dem Spieler *schnuffel*, etwa um die Mittagszeit mit der-hanz-der-kannz.

*schnuffel* hat mich, nachdem ich ihm kurz vorm Ziel geworfen habe, mit "dreckiche Fotze" tituliert (im Chat), später dann der-hanz-der-kannz mit "dreckiche Nutte", aus dem gleichen "Grund". Beide haben sofort in der gleichen Sekunde das Spiel verlassen. Ich ging zurück in die Lobby und wollte die anderen Spieler im Chat dort vor den beiden warnen. Wollte dann wieder ins Spiel mit anderen, da hieß es "you are banned" (oder so ähnlich). Seither komme ich nicht mehr ins Spiel.

Ich möchte nun die höfliche Frage stellen, wer mich aus welchem Grund gesperrt hat?! Ich würde gerne weiterhin Bleib Cool spielen, ich wüßte nicht, was ich mir zu Schulden hab kommen lassen, daß nun diese Maßnahme ergriffen wurde. Es können gerne regelmäßige Mitspieler von mir befragt werden, die werden bezeugen können, daß ich nicht solche ordinären Ausrutscher von mir gebe.

Ich würde mich über eine Erklärung sehr freuen und hoffe, daß ich so schnell wie möglich wieder freigegeben werde. Vielen Dank.
Nach oben
Princess ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Update ist raus. Bitte sagt bescheid, ob der Fehler immer noch vorkommt oder sonst irgendetwas anders ist als vorher.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Princess,

siehe http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=628

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da der Betroffene sich nicht weiter meldet, scheint wohl alles OK zu sein.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 17:14    Titel: fliege bei bc wegen zeit Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na das ist aber sonderbar, bin ale erste im haus und warte auf die anderen, da werde ich aus den spiel geschmissen, wegen der zeit, da ich zu lange nichts mach.
das ist ja wohl nicht normal.

lg illy Evil or Very Mad
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich werde das Problem weiterleiten.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ava.lang.Exception: Lost connection to server: Remotely closed (Inactivity for 300 seconds.)
at template.Main.connectionLost(Main.java:702)
at de.gambas.thruput3.net.RemoteInterface.timeElapsed(RemoteInterface.jav a:212)
at de.gambas.thruput3.util.MainThread.run(MainThread.java:300)

wieder das gleiche, bist als erster im haus, mußt warten, fliegst

lg illy
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, sollte eigentlich nicht mitten im Spiel passieren, aber: Kann man das nicht umgehen, indem man was im Chat schreibt? (reicht ja schon ein Punkt aus)
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das mit den punkten ist egal, aber manche meinen eben man haut einfach ab.

das war vorher ja nicht

lg illy
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy. hat Folgendes geschrieben:
das mit den punkten ist egal, aber manche meinen eben man haut einfach ab.

das war vorher ja nicht

lg illy

Ich meine eher, du könntest das unterbinden, indem du was im Chat schreibst. Tipp einfach einen Punkt im Chat ein (oder schreib irgendwas anderes), um die 5-min-Inaktivität zu umgehen.

Ich rede hier nicht von Bepunktung im Spiel.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die fette Kuh





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872698
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:10    Titel: hilllfffe komm nicht in cool rein Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo wer kann mir helfen habe gerade auf meinem lappi 4players gestartet komme in mein prof rein aber nicht in die spiele hillllfffffe
Nach oben
die fette Kuh ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hast du schonmal in die FAQ´s geschaut?

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686

Vielleicht findest du dort die Antwort auf dein Problem.
Falls nicht, beschreibe mal genauer, was passiert.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wahrscheinlich sind die Pop-ups geblockt ..

-Extra
-Einstellungen
-Inhalt
-Pop up Fenster blockieren -- da auf Ausnahmen klicken und die Seite 4Player.de eingeben und erlauben
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 11:11    Titel: Monats-Gewinnspiel in Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

es liegen noch ein paar Gewinne in unseren Schränken, die wir gern unters Volk bringen möchten. Daher gibt es diesen Monat ein kleines Gewinnspiel für alle Bleib Cool Spieler:

Ergattert im Monat September in der Monatsrangliste von Bleib Cool einen der ersten 100 Plätze, um in den Lostopf zu gelangen.
Unter diesen 100 Spielern werden 5 Douglas-Geschenkgutscheine im Wert von 15,- € sowie 5 Street-Soccer-Bälle verlost!

Viel Spaß - und ärgert euch nicht Wink

Euer Spielewiese-Team

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Durch schlechtes Benehmen (Beschimpfen anderer User, Cheaten etc.) aufgefallene User werden von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 30.09.2010.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 14:52    Titel: September-Gewinnspiel: Gewinner stehen fest! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

die Rangliste in Bleib Cool wurde hart umkämpft. Weit über 1.000 Spieler versuchten, sich nicht von ihren Mitmenschen ärgern zu lassen und einen der ersten 100 Ranglistenplätze zu ergattern.

Nun ist der September vorbei, und die Gewinner stehen fest - ihr könnt hier nachlesen, wer gewonnen hat.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich! Jeder Gewinner wird von uns noch einmal per eMail direkt angeschrieben.

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Alle Bleib Cool - Spieler haben heute einen echten Vorteil beim Jubiläumsquiz - die Antwort auf die heutige Quizfrage könnt ihr doch sowas von locker aus dem Ärmel schütteln, oder? Alle anderen können ja einfach auch mal eine Runde Bleib Cool mitspielen. Die Regeln kennt sicher jeder schon seit seiner Kindheit Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:18    Titel: Re: September-Gewinnspiel: Gewinner stehen fest! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Liebe Spielewiese-User,

die Rangliste in Bleib Cool wurde hart umkämpft. Weit über 1.000 Spieler versuchten, sich nicht von ihren Mitmenschen ärgern zu lassen und einen der ersten 100 Ranglistenplätze zu ergattern.

Nun ist der September vorbei, und die Gewinner stehen fest - ihr könnt hier nachlesen, wer gewonnen hat.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich! Jeder Gewinner wird von uns noch einmal per eMail direkt angeschrieben.

Euer Spielewiese-Team


Liebes Spielewiese Team,

lt. Liste habe ich ich einen Street Soccer Ball gewonnen. Leider erfolgte bis heute keine E-mail Benachrichtigung und ich habe den Ball auch noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Würde mich freuen.

Liebe Grüße @emu@ alias Brigitte
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

wir hängen ein wenig hinterher, ist viel zu tun grad - aber wir sehen zu, dass wir spätestens kommende Woche alle Gewinner anschreiben und benachrichtigen!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.