Bleib Cool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
princess1178 hat Folgendes geschrieben:

Auch heute wieder nicht und somit war dies mein letzter Versuch, hier zu spielen. Wirkliche Hilfe bekam ich nicht von euch. Daß es nicht an meinem PC und an meiner Unfähigkeit liegt, zeigt die Tatsache, daß ich seit Monaten bei euch spiele und auch mit dem neuen PC eine Woche lang keine Probleme hatte.


Schade, ich bin mit meinem Latein leider auch am Ende.

Aufgrund der Tatsache, dass du zuvor auch nie Probleme hattest, gehe ich davon aus, dass der Fehler wohl doch bei dir bzw. deinem neuen Rechner liegt. Vielleicht kann dir derjenige nen Tip geben, der den Rechner für dich eingerichtet hat?

Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen, das Fehlerformular nochmals auszufüllen, vielleicht fügst du den link zu diesem Forumthema auch noch hinzu. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass das Formular über die Feiertage umgehend bearbeitet wird.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du 4P|n.o.p mal eine Nachricht schreibst, dann bekommst du vielleicht noch heraus, wie man den Inhalt der Java-Konsole anzeigt (was ich irgendwie auch nicht mit nem Rechtsklick hinbekomme... *auch blond bin*)


Danke auch dir für deine Antwort!

Das mit dem Rechtsklick auf eine Kaffeetasse hab ich auch noch nicht hinbekommen, weil ich keine Kaffeetasse finde...*gg*. Aber ich gebe nun doch nicht so schnell auf...
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Jo, bzw. bei mir heißt es:

1.6.0_10-rc2 Konsole öffnen

Also der Befehl, wenn man mit Rechtsklick auf die Javatasse geht.

Bei neueren Javaversionen wird da halt eine andere Zahl davor stehen.


Mein Problem ist, daß ja nicht mal eine Javatasse erscheint. Ist wohl bei einem MAC doch anders. Warum mußte ich mir das Gerät zulegen...? Mein alter Dell ging so gut........ Danke für deine Antwort!
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
ah danke, muss ich mal drauf achten.

Konsole einblenden kann man unter Systemsteuerung -> Java -> erweitert -> Java-Konsole -> Konsole einblenden


Jo, hier scheint mein Problem zu liegen: beim Mac ist es anders. Diese Reihenfolge gibt es hier leider nicht... ich muß mich schlau machen, wie das beim Mac geht. Danke dir auch!
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falballa66





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873550
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 02:04    Titel: bleib cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich komme nicht ins spiel, es heisst immer nur warten aber es tut sich nichts. komme bis zum spiel und dann lobby und das wars. was kann das sein gestern gings noch
Nach oben
Falballa66 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisbär47





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885442
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich komme auch nicht in Bleib Cool rein. Warum geht es nicht? Sad
Nach oben
eisbär47 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau von Ringo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872274
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Komme in überhaupt kein Spiel,bei mir zeigt es an :


Start von Coolombowird vorbereitet
Dies dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Bitte habe einen Augenblick Geduld.
Nach oben
Frau von Ringo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Habt ihr schonmal den cache gelöscht?

siehe auch hier:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=609
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falballa66





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873550
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schonmal den cache gelöscht?

siehe auch hier:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=609



danke aber jetzt geht es wieder wer weiss warum
Nach oben
Falballa66 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gigi18





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874596
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 01:36    Titel: Re: bleib cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Weissehai1 hat Folgendes geschrieben:
was ist da los bei bleib cool wenn ich gelb oder grün hab seh ich die underen 2 steine nicht!



bei cool ist nichts mehr los ???
bei freenet war das irgendwie anders Evil or Very Mad
Nach oben
gigi18 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei Bleib Cool ist jede Menge los! Es ist das derzeit am meisten gespielte Spiel, und jetzt gerade sind 55 Spieler dort.

Ok, das sind nicht ganz so viele wie zu freenet Zeiten, aber immerhin.

Man darf sich derzeit nicht durch die Anzeige der Spielerzahlen täuschen lassen, wenn man auf "Alle Spiele" klickt. Sie funktioniert gerade für fast alle Spiele nicht. Also hat es nichts zu bedeuten, wenn dort "0 Spieler" steht. Das finde ich sehr verwirrend. Ich hoffe, das das bald behoben wird, weil diese Fehlinformation die Spieler nicht gerade animiert, das jeweilige Spiel dann zu besuchen. Sad
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wir werden das Anzeigeproblem der Spieleranzahl baldmöglichst beheben - momentan ist dies leider aufgrund von Krankheit nicht möglich. Wir bitten um ein wenig Geduld - lasst Euch dadurch nicht täuschen, es sind Spieler in der Lobby von Bleib Cool und auch in Lobbys anderer Spiele Wink

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe873135





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873135
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 22:20    Titel: BleibCool-Multiplayer-Rangliste Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Warum werden die Punkte, die ich bei BleibCool erreicht habe nicht in der Gesamt-Rangliste aufgeführt? Question In der Rangliste von BC steh ich drin.

Aktuelle Rangliste der Top-Multiplayer-Spieler

* Deine Position: Nicht platziert
Nach oben
johndoe873135 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Alle Ranglisten werden ca. alle 5min aktualisiert. D.h. sobald ein Ergebnis in der Tagesrangliste steht, sollte es auch kurz darauf in der Monatsrangliste und Gesamtrangliste erscheinen.

Wenn das Ergebnis also etwas später nicht mehr aufgetaucht ist, liegt da wohl ein Fehler vor. Das kannst du dann über das Formular melden:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troubadix20





Anmeldedatum: 15.12.2009
4P ID: 922788
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 22:25    Titel: Probleme mit Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Gamer, ich habe das Problem, dass sich BC oft aufhängt und dann nichts mehr geht, woran kann das liegen?
Nach oben
Troubadix20 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

schau doch mal bitte in die FAQ´s, vielleicht findest du dort die Antwort auf dein Problem z.B. unter:

- Ich fliege bei den Multiplayerspielen ständig raus

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=518



Falls dir die dortigen Tipps nicht weiterhelfen, kannst du auch das Kontaktformular benutzen:


http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troubadix20





Anmeldedatum: 15.12.2009
4P ID: 922788
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

danke für die Info , werd mal nachschauen
Nach oben
Troubadix20 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 09:17    Titel: Punkte bei Bleib Cool? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei BC gibt es heute keine Tagesrangliste. Werden die Punkte nicht gezählt?

Hatte gestern abend schon das Gefühl, das Punkte nicht mehr zählen. Was ist Los?
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe873135





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873135
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

auch bei mir werden die Punkte seit gestern Abend nicht mehr gezählt.
Nach oben
johndoe873135 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

war bei Xonix Multi gestern auch .. aber heute sind die Punkte von gestern alle mitgezählt ... zu ersehen ist es bei der Monats-Rangliste.

Später fiel mir auf, das alle Spiele keine Wertung hatten.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von Joker000 am 24.03.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ist aber alles OK wieder heute.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker...

RazzRazzRazz Du musst mal dein Avatar ändern, denn deine 94k sind doch längst veraltet. ^^ 96k, haste schon, wow, gg.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rolling Eyes danke Dark ... Laughing mach ich demnächst mal
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe873135





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873135
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 10:13    Titel: Punkteverteilung bei BleibCool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4Players sollte die Punkteverteilung bei BleibCool ändern. Es sollten erst Punkte geben wenn alle Spieler fertig sind und das Endergebnis feststeht. Oft genug kommt es vor, dass Spieler die gewonnen haben, dass Spiel verlassen und es sich dadurch aufhängt. Dadurch ist nicht nur das Spiel kaputt, sondern für die, die dann rausgehen, weil das Spiel hängt, 600 Minuspunkte gibt und dies unfair ist. Evil or Very Mad

lg Eberhard
Nach oben
johndoe873135 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 18:32    Titel: Re: Punkteverteilung bei BleibCool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eberhard-ol hat Folgendes geschrieben:
4Players sollte die Punkteverteilung bei BleibCool ändern. Es sollten erst Punkte geben wenn alle Spieler fertig sind und das Endergebnis feststeht. Oft genug kommt es vor, dass Spieler die gewonnen haben, dass Spiel verlassen und es sich dadurch aufhängt. Dadurch ist nicht nur das Spiel kaputt, sondern für die, die dann rausgehen, weil das Spiel hängt, 600 Minuspunkte gibt und dies unfair ist. Evil or Very Mad

lg Eberhard


Die Spieler, die nach ihrem Sieg das Spiel verlassen, können aber nix dafür, dass sich das Spiel bei den anderen dann aufhängt. Da sollte 4P eher am Spiel optimieren. Wozu sollte man noch im Spiel bleiben, wenn man im 4er vorzeitig gewinnt, während der Rest noch nicht mal ein Stein im Haus hat?
Ich kanns schon nachvollziehen, dass da manche nicht warten wollen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jaja, das Wort "unfair" taucht ziemlich oft bei Bleib Cool auf, (scheint wohl eines der Lieblingswörter der BC-Spieler dort zu sein *g*) obwohl man nach den Bleib Cool Regeln spielt, was jetzt das Werfen betrifft. Wink (kein Wurfzwang (!!) , wie sich da manche dran hochziehen, wenn man zu seinem eigenen Gunsten mal nicht wirft. *g*) Naja, das ist ein anderes Thema. Ja @Dark.... da gebe ich dir Recht. Solange im Spiel bleiben bis alle fertig sind. Wie panne ist denn bitte das??? Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit dem Spiel, wenn Spieler (was die meistens halt [verständlicher weise] tun) nach Spielende das Spiel verlassen.

Gruß Hostel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe873135





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873135
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

mir war von vornherein klar was ich hier für Antworten erhalten würde. BleibCool ist ein Gesellschaftsspiel und was das bedeutet ist vielen unklar.

@Darkblade,
wenn, wie Du selbst zugibts, dieses Problem besteht sollte man doch auch auf die Rücksicht nehmen die noch im Spiel sind.

@Hostel,
es geht hier nicht um Wurfzwang oder nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Es kommt oft genug am Abend vor, dass sich das Spiel aufhängt weil 1 oder 2 Spieler das Spiel vorzeitig verlassen. Aber wie ich aus Deiner Antwort lese bist auch Du ein solcher. Dir das Wort Gesellschaftsspiel zu erklären wäre sinnlos. Nach dem Motto: "Hauptsache ich hab meine Punkte"

lg Eberhard
Nach oben
johndoe873135 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eberhard-ol hat Folgendes geschrieben:
mir war von vornherein klar was ich hier für Antworten erhalten würde. BleibCool ist ein Gesellschaftsspiel und was das bedeutet ist vielen unklar.

@Darkblade,
wenn, wie Du selbst zugibts, dieses Problem besteht sollte man doch auch auf die Rücksicht nehmen die noch im Spiel sind.

Naaa weiß das jeder?? Und nochmals: Was können die Spieler selbst dafür, dass sich das Spiel danach aufhängt? Nix! Ist das Problem dem 4P-Team überhaupt bekannt? Wurde das Problem schon gemeldet? Wenn es dieses Problem nicht gäbe, wäre es garantiert auch dir völlig egal, dass Spieler nach ihrem Sieg vorzeitig gehen.

Eberhard-ol hat Folgendes geschrieben:
@Hostel,
es geht hier nicht um Wurfzwang oder nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Es kommt oft genug am Abend vor, dass sich das Spiel aufhängt weil 1 oder 2 Spieler das Spiel vorzeitig verlassen. Aber wie ich aus Deiner Antwort lese bist auch Du ein solcher. Dir das Wort Gesellschaftsspiel zu erklären wäre sinnlos. Nach dem Motto: "Hauptsache ich hab meine Punkte"

lg Eberhard

Tja, das ist DEINE Interpretation, die auch völlig daneben sein könnte. Was versteht man unter einem Gesellschaftsspiel?

Manche spielen um des Spiels Willen, manche möchten lieber gemütlich quatschen, wieder andere wollen vielleicht tatsächlich Punkte.

-die, die gern quatschen, werden nicht nach ihrem Sieg gehen
-die anderen beiden genannten Spielertypen schon: wer gerne schon das nächste Spiel machen will, einfach nur spielen will, nicht quatschen, und auch nicht wirklich auf Punkte acht gibt, würde trotzdem gehen
-die Punktegeier würden natürlich auch gehen, aber mal ehrlich: was sind die Punkteüberhaupt wert?

Die Spieler, die gern um des Spiels Willen spielen, könntest du nicht von echten Puntkegeiern unterscheiden. Also kehre nicht alle auf einen Haufen!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 11:45    Titel: Re: Punkteverteilung bei BleibCool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eberhard-ol hat Folgendes geschrieben:
4Players sollte die Punkteverteilung bei BleibCool ändern. Es sollten erst Punkte geben wenn alle Spieler fertig sind und das Endergebnis feststeht. Oft genug kommt es vor, dass Spieler die gewonnen haben, dass Spiel verlassen und es sich dadurch aufhängt. Dadurch ist nicht nur das Spiel kaputt, sondern für die, die dann rausgehen, weil das Spiel hängt, 600 Minuspunkte gibt und dies unfair ist. Evil or Very Mad

lg Eberhard


Puren EGOISMUS lese ich hierraus.

Wie wäre es mal mit Vorschläge, die allen zu gute kommen! Denn, es haben nicht ALLE solche Probleme wie Du sie hast. *kopfschüttel*
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Eberhard-ol hat Folgendes geschrieben:
mir war von vornherein klar was ich hier für Antworten erhalten würde. BleibCool ist ein Gesellschaftsspiel und was das bedeutet ist vielen unklar.

@Darkblade,
wenn, wie Du selbst zugibts, dieses Problem besteht sollte man doch auch auf die Rücksicht nehmen die noch im Spiel sind.

Naaa weiß das jeder?? Und nochmals: Was können die Spieler selbst dafür, dass sich das Spiel danach aufhängt? Nix! Ist das Problem dem 4P-Team überhaupt bekannt? Wurde das Problem schon gemeldet? Wenn es dieses Problem nicht gäbe, wäre es garantiert auch dir völlig egal, dass Spieler nach ihrem Sieg vorzeitig gehen.


Das Problem war nicht bekannt und wird gerade von mir untersucht. Und sobald es gelöst ist, dürfte es in der Tat niemanden interessieren, ob jemand früher geht oder nicht.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Eberhard-ol hat Folgendes geschrieben:
mir war von vornherein klar was ich hier für Antworten erhalten würde. BleibCool ist ein Gesellschaftsspiel und was das bedeutet ist vielen unklar.

@Darkblade,
wenn, wie Du selbst zugibts, dieses Problem besteht sollte man doch auch auf die Rücksicht nehmen die noch im Spiel sind.

Naaa weiß das jeder?? Und nochmals: Was können die Spieler selbst dafür, dass sich das Spiel danach aufhängt? Nix! Ist das Problem dem 4P-Team überhaupt bekannt? Wurde das Problem schon gemeldet? Wenn es dieses Problem nicht gäbe, wäre es garantiert auch dir völlig egal, dass Spieler nach ihrem Sieg vorzeitig gehen.

Das Problem war nicht bekannt und wird gerade von mir untersucht. Und sobald es gelöst ist, dürfte es in der Tat niemanden interessieren, ob jemand früher geht oder nicht.

Ahja. Na dann will ich mal für die Betroffenen hoffen, dass das Problem gefunden und gelöst wird. Wink

@ Eberhard:
Im übrigen fiel mir nochwas im Nachhinein ein, Stichwort deine Aussage zu "Hauptsache ich habe meine Punkte", was sich ja auf Punktegeier bezieht:

Wer wirklich nur auf Punkte aus ist und möglichst viele Punkte pro Zeit möchte, sollte sowieso nur 2er-Spiele machen. Ein cleverer Punktegeier weiß nämlich, dass 2er-Spiele einfach viel schneller gehen und sich mehr rentieren als 3er oder gar 4er.

Professionelle Punktegeier würdest du also nie in einem 4er treffen, Eberhard...

Und die, die halt immer gern mit würfeln möchten und keine große Lust haben, zu warten, weil sie fertig sind, kannst du nicht für ihr Verhalten verurteilen, nur weil das Spiel dann hängt.

Ach nochwas:
"@Darkblade,
wenn, wie Du selbst zugibts, dieses Problem besteht"
->Das habe ich nicht mal zugegeben. Ich gehe nur davon aus, dass das, was du schreibst, auch stimmt. Ich weiß nicht mal, ob das Problem allgemein auftritt oder nur bei Runden, wo du dabei bist. Letztlich könnte es auch ausschließlich an dir liegen, dass es dann hängt, wer weiß das schon? Du hast auch nirgends geschrieben, ob das Problem bei vielen Leuten unabhängig auftritt oder so.

Aber naja, kannst ja nun hoffen, dass Reinhard da was findet und das Problem gelöst wird.
Aber normalerweise sollte man bei Problemen in Spielen einfach mal eine Fehlermeldung schicken...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.