Bleib Cool
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4P|Marco





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 15972
Beiträge: 12260

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 14:54    Titel: Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Der Spielverlauf:
Zum Bewegen/Ziehen eines Steines klicke nach dem Würfeln einfach auf ihn. Der Stein kann nur dann gezogen werden, wenn er auf einem leeren Feld oder einem Feld mit einem gegnerischen Stein landet.

Hast du noch Steine im Startfeld und befindet sich gleichzeitig ein eigener Stein auf deinem ersten Feld (Feld A der eigenen Farbe), so musst du zuerst deinen Stein von diesem Feld bewegen.

Falls du momentan keine Steine im Spiel hast (alle deine Steine befinden sich dann auf den Startfeldern und auf den Zielfeldern) darfst du wie zu Spielbeginn wieder dreimal würfeln. Dies gilt nur, wenn bei den Steinen auf den Zielfeldern auch kein Zug möglich ist.

Ziel des Spiels:
Bringe möglichst schnell alle 4 Steine deiner Farbe von den Startfeldern über die Laufbahn in die zugehörigen Zielfelder.

Die kompletten Spielregeln lesen
Das Spiel jetzt spielen
Nach oben
4P|Marco ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872508





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872508
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 21:12    Titel: bleib cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

<ich komme in bleib cool nicht mehr rein, geht nur bis zu den gambas-bildern: bild wird geladen und dann ists aus.
was kann das seim<<<??

finchen.06
Nach oben
johndoe872508 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bitte fülle das Formular hinter dem Link "FEHLER MELDEN" rechts oben auf dieser Seite aus. Ein Bildschirmfoto wäre sicher auch sehr hilfreich bei der fehlersuche.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weissehai1





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872354
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 18:23    Titel: bleib cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

was ist da los bei bleib cool wenn ich gelb oder grün hab seh ich die underen 2 steine nicht!
Nach oben
Weissehai1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mietze121





Anmeldedatum: 25.09.2009
4P ID: 874664
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:08    Titel: Bleib Cool ??????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab da mal ne Frage....Kann es sein das Bleib Cool nicht mehr geht??? Sehe keinen mehr online und komme auch seit Tagen nicht rein....Was kann ich tun??

MfG
Nach oben
mietze121 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:16    Titel: Re: Bleib Cool ??????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bleib Cool funktioniert, es sind jede Menge Spieler dort in der Lobby, allerdings werden gerade unkorrekterweise 0 Spieler angezeigt auf der Seite "Alle Spiele"

Was passiert denn genau, wenn du hier oben rechts auf Multiplayer klickst, und dann auf Bleib Cool?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe das gleiche Problem. Es zeigt nach einloggen immer an "decompressing data" und weiter geht es nicht!
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Fehlermeldung bitte über das Fehler melden Formular melden.

Wir arbeiten an dem Problem.

Eventuell hilft es aber auch, wenn ihr bitte mal denn Java Cache leert.

Frohe Weihnachten.
Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob nach Auftreten des Fehlers in der Java Konsole ein Fehler steht?

Rechtsklick Kaffeetasse im Systemtray->Java Konsole anzeigen
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es geht schon wieder nicht. Dieses Mal bleibt es bei "Done!" hängen...
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob nach Auftreten des Fehlers in der Java Konsole ein Fehler steht?

Rechtsklick Kaffeetasse im Systemtray->Java Konsole anzeigen


Jva-Cache hab ich geleert, das half aber nichts. Und diese Kaffeetasse find ich nicht. Was ist der Systemtray??? Ich logge mich ein, gehe dann auf "Bleib cool", dann auf "Jetzt spielen", dann auf "Lobby" und dann öffnet sich das Fenster des Spiels, es folgt "Decompressing data", danach "Done!" - aber dort bleibt es dann hängen, geht nicht mehr weiter.
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, noch was: es geht mir bei allen Multiplayer Spielen so. Single Player kann ich spielen...
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also, langsam geht mir das am A..... vorbei. Jetzt kam ich ausnahmsweise mal rein. Aber..... ich konnte nicht spielen. Beide Spieler Haken gemacht, mein Gegner kam wohl rein ins Spiel, ich blieb in der Lobby hängen.... also wieder raus, nochmal rein. Hahaha.... jetzt kam ich nur noch bis "Decompressing title" und da hängt es jetzt.

Da ich nun ins Spiel kam, einmal so halb wenigstens, zeigt mir das, daß es nicht an meinem PC liegt, sondern an Euch. Es ist schwach, ganz ehrlich, daß Ihr die Spiele nicht für alle am Laufen halten könnt.......... da vergeht einem die Lust und der Spaß und ich bin nun bald so weit, daß ich gar nicht erst in die Spielewiese reinschaue, sondern mir eine andere Plattform suche....

Bringt ihr das irgendwie auf die Reihe? Schaut hier überhaupt mal jemand von den Verantwortlichen ins Forum???

PS: Singleplayer geht nun auch nicht mehr.
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

princess1178 hat Folgendes geschrieben:
Also, langsam geht mir das am A..... vorbei. Jetzt kam ich ausnahmsweise mal rein. Aber..... ich konnte nicht spielen. Beide Spieler Haken gemacht, mein Gegner kam wohl rein ins Spiel, ich blieb in der Lobby hängen.... also wieder raus, nochmal rein. Hahaha.... jetzt kam ich nur noch bis "Decompressing title" und da hängt es jetzt.

Da ich nun ins Spiel kam, einmal so halb wenigstens, zeigt mir das, daß es nicht an meinem PC liegt, sondern an Euch. Es ist schwach, ganz ehrlich, daß Ihr die Spiele nicht für alle am Laufen halten könnt.......... da vergeht einem die Lust und der Spaß und ich bin nun bald so weit, daß ich gar nicht erst in die Spielewiese reinschaue, sondern mir eine andere Plattform suche....

Bringt ihr das irgendwie auf die Reihe? Schaut hier überhaupt mal jemand von den Verantwortlichen ins Forum???

PS: Singleplayer geht nun auch nicht mehr.

Anscheinend gehts bei fast allen, nur bei dir nicht. Ich glaube nicht, dass deshalb die Spielewiese dran schuld ist.

Es könnte irgendein Programm bei dir geben, was schön störend eingreift. Ich nehme an, Popupblocker ist bei dir deaktiviert, zumindest für die Spiele. Das muss sein, da die Spiele in einem Popupfenster öffnen.
Hast du vielleicht Probleme mit der Firewall, dass die so eine Verbindung einfach nicht zulässt (für Firewallprobleme typisch ist: Multispiele wollen nicht öffnen, Singlespiele gehen zwar aber die Punkte werden nicht übertragen)?
Es könnte auch an diversen anderen (Zusatz-)Programmen liegen.
Aber in so einem Fall ist n.o.p unser Spezialist.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

princess1178 hat Folgendes geschrieben:
Schaut hier überhaupt mal jemand von den Verantwortlichen ins Forum???


Ja.

Hast du dein Problem denn auch schon über das Formular "Fehler melden" weitergeleitet?

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, habe ich.
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Muß ich nun Pup ups deaktivieren oder nicht? Ich habe es nun umgestellt, geht aber immer noch nicht.
Komisch ist aber auch, daß ich den neuen PC seit über einer Woche habe, konnte nach Anfangsschwierigkeiten super spielen und erst seit gestern ist das Problem da. Und zwar urplötzlich. Ich konnte spielen, als ich ca. 1 Stunde erneut in ein Spiel einsteigen wollte, ging es nicht mehr. Kann das wirklich an meinem PC liegen?
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dann wird der Fall wohl noch untersucht, denn in der Regel bekommt man immer ein feedback auf das Formular.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Lies dir doch mal bitte die FAQ´s durch, dort findest du eine Menge Tips, wo dein Problem liegen könnte.
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Okay, dann warte ich mal. Und ich lese in der Zwischenzeit nochmals die FAQ's! Danke schon mal!
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ähm... wo finde ich die FAQ's? (Ich bin blond...) Sorry... habs gefunden... hast mir den Link ja geschickt.....tml.
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe nun den Cache geleert, die Cookies gelöscht, Pop ups unterdrückt. Trotzdem geht nichts.
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was meinst du mit "Pop ups unterdrückt"?

Die Pop ups für "spielewiese.4players.de" musst du ja als Ausnahme zulassen, damit das Fenster für das Spiel geöffnet werden kann.

siehe auch nochmal genau diesen Teil aus FAQ:


- Warum startet das Spiel nicht, wenn ich auf "Lobby" (Multiplayer) bzw. "Jetzt Spielen" (Singleplayer) drücke?

Wenn du den Popup-Blocker aktiviert hast, dann blockt er leider die Popups.
Bitte deaktiviere ihn, sowohl im Browser als bitte auch bei deinem Virenscanner.
Nicht den Scanner, sondern nur den Blocker. Sogenannte Adblocker blocken auch Popups.
Einige Toolbars wie Google, Yahoo,... könnten auch Popupblocker enthalten.

Beim Firefox kannst du ihn unter Menüpunkt "Extras" -> "Einstellungen" (ganz unten) -> Tab "Inhalt"
gleich als Erstes deaktivieren.
Im Internet Explorer: Menüpunkt "Extras" -> "Internet Optionen" (ganz unten) -> Tab "Datenschutz"

Generell gilt aber, füge die "spielewiese.4players.de" als Ausnahme hinzu.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hatte die Pop-ups zugelassen, so lief es auch die ersten Tage einwandfrei. von einer Minute zur anderen kamen dann die beschriebenen Probleme. Seither kann ich nicht mehr ins Spiel, auch wie beschrieben. Ich habe sämtliche Tipps beherzigt, durchgeführt, habe es mit unterdrückten sowie mit nicht unterdrückten Pop-ups versucht, aber ich komme nicht mehr ins Spiel.

Auch heute wieder nicht und somit war dies mein letzter Versuch, hier zu spielen. Wirkliche Hilfe bekam ich nicht von euch. Daß es nicht an meinem PC und an meiner Unfähigkeit liegt, zeigt die Tatsache, daß ich seit Monaten bei euch spiele und auch mit dem neuen PC eine Woche lang keine Probleme hatte.

Für mich hat sich das erledigt, ich laß mich nicht zum Deppen machen. So long.
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

princess1178 hat Folgendes geschrieben:
Daß es nicht an meinem PC und an meiner Unfähigkeit liegt, zeigt die Tatsache, daß ich seit Monaten bei euch spiele und auch mit dem neuen PC eine Woche lang keine Probleme hatte.

Und dass es nicht an 4players liegt, zeigt die Tatsache, dass bisher niemand anderer das gleiche Problem hier gemeldet hat, außer du...

Es könnte zig Ursachen für Probleme geben. Manchmal reicht es schon, wenn sich irgendein Programm geupdatet hat.

Zur Not kannst du noch die brutale Methode nehmen, Java zu deinstallieren und neu draufzuziehen. Manchmal bewirkt das Wunder.

Bloß leider bin ich hier auch nicht der Fachmann und was für typische Ursachen es geben könnte, wenn es genau an so einer Stelle hängt, weiß ich nicht. Daher hoffe ich ja, dass einer der Spielemacher einen Rat noch hat.

Du sagst, du hast ein Formular abgesendet. Hast du möglicherweise eine Antwort erhalten, die Hinweise enthält?

Bei mir jedenfalls gehen sämtliche Spiele einwandfrei.

Du hast auch sicher keine Änderung an deinem Rechner vorgenommen oder? Sprich, von heute auf morgen ging es nicht mehr, obwohl du nix am Rechner geändert hast (keine neuen Programme, keine wissentlichen Updates usw.), richtig?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

princess1178 hat Folgendes geschrieben:

Auch heute wieder nicht und somit war dies mein letzter Versuch, hier zu spielen. Wirkliche Hilfe bekam ich nicht von euch. Daß es nicht an meinem PC und an meiner Unfähigkeit liegt, zeigt die Tatsache, daß ich seit Monaten bei euch spiele und auch mit dem neuen PC eine Woche lang keine Probleme hatte.


Schade, ich bin mit meinem Latein leider auch am Ende.

Aufgrund der Tatsache, dass du zuvor auch nie Probleme hattest, gehe ich davon aus, dass der Fehler wohl doch bei dir bzw. deinem neuen Rechner liegt. Vielleicht kann dir derjenige nen Tip geben, der den Rechner für dich eingerichtet hat?

Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen, das Fehlerformular nochmals auszufüllen, vielleicht fügst du den link zu diesem Forumthema auch noch hinzu. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass das Formular über die Feiertage umgehend bearbeitet wird.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du 4P|n.o.p mal eine Nachricht schreibst, dann bekommst du vielleicht noch heraus, wie man den Inhalt der Java-Konsole anzeigt (was ich irgendwie auch nicht mit nem Rechtsklick hinbekomme... *auch blond bin*)
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Den Inhalt der Javakonsole kann man normalerweise so aufrufen:

Sobald ein Java-Spiel startet bzw. lädt, kommt normalerweise die Javatasse rechts unten in der Taskleiste. Auf diese macht man Rechtsklick und dann Konsole anzeigen.

Sollte die Javatasse nicht zu sehen sein, dann:

1. wurde entweder Java noch gar nicht gestartet, das heißt, das Problem tritt vorher auf und es kommt nicht dazu, dass Java überhaupt startet
oder
2. man hat die Java-Tasse ausgeblendet, das geht meines Erachtens auch

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie mans dann machen kann. Möglicherweise irgendwo unter Systemsteuerung->Java. Da müsste ich selber rumprobieren.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ah danke, muss ich mal drauf achten.

Konsole einblenden kann man unter Systemsteuerung -> Java -> erweitert -> Java-Konsole -> Konsole einblenden
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, bzw. bei mir heißt es:

1.6.0_10-rc2 Konsole öffnen

Also der Befehl, wenn man mit Rechtsklick auf die Javatasse geht.

Bei neueren Javaversionen wird da halt eine andere Zahl davor stehen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess1178





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871821
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
princess1178 hat Folgendes geschrieben:
Daß es nicht an meinem PC und an meiner Unfähigkeit liegt, zeigt die Tatsache, daß ich seit Monaten bei euch spiele und auch mit dem neuen PC eine Woche lang keine Probleme hatte.

Und dass es nicht an 4players liegt, zeigt die Tatsache, dass bisher niemand anderer das gleiche Problem hier gemeldet hat, außer du...

Es könnte zig Ursachen für Probleme geben. Manchmal reicht es schon, wenn sich irgendein Programm geupdatet hat.

Zur Not kannst du noch die brutale Methode nehmen, Java zu deinstallieren und neu draufzuziehen. Manchmal bewirkt das Wunder.

Bloß leider bin ich hier auch nicht der Fachmann und was für typische Ursachen es geben könnte, wenn es genau an so einer Stelle hängt, weiß ich nicht. Daher hoffe ich ja, dass einer der Spielemacher einen Rat noch hat.

Du sagst, du hast ein Formular abgesendet. Hast du möglicherweise eine Antwort erhalten, die Hinweise enthält?

Bei mir jedenfalls gehen sämtliche Spiele einwandfrei.

Du hast auch sicher keine Änderung an deinem Rechner vorgenommen oder? Sprich, von heute auf morgen ging es nicht mehr, obwohl du nix am Rechner geändert hast (keine neuen Programme, keine wissentlichen Updates usw.), richtig?


Ich habe ein Formular abgeschickt mit Fehlermeldung und zwar vorgestern, darauf kam bis jetzt nicht eine einzige Reaktion.

Und nein, ich habe keine Veränderungen am PC vorgenommen. Es ging auch nicht von heute auf morgen nicht mehr, sondern nach einem normal beendeten Spiel kam ich plötzlich nicht mehr rein, also von einer Minute zur anderen.

Ich kann nun höchstens noch die brutale Version vornehmen und Java runternehmen und neu installieren. Das werde ich noch tun, wenn ich die Zeit dazu finde.

_Danke für deine Antwort!
Nach oben
princess1178 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.