skat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quarknase





Anmeldedatum: 16.11.2011
4P ID: 1304259
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 20:02    Titel: skat Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo leute,

habe das Problem, das ich nicht ins Spiel komme.

Was muß ich machen, damit ich auf die Seite reinkomme?

Bin eingeloggt.

Gruß
Nach oben
quarknase ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

siehe hier:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quarknase





Anmeldedatum: 16.11.2011
4P ID: 1304259
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Irgendwie geht das nicht.

Java aktuell 7.5
Firewall aus
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0)
Bitte warten... und dann passiert nix
Nach oben
quarknase ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So sieht das normalerweise aus, wenn Java nicht installiert ist.

Hier kannst du prüfen, ob Java korrekt installiert wurde:
http://java.com/de/download/installed.jsp

Vielleicht hast du ein AddOn installiert, das Java blockiert? Oder das Java AddOn ist deaktiviert (Extras->AddOns verwalten)? Oder du hast generell alle Plugins deaktiviert (Sicherheit->ActiveX Filterung)? Oder die Sicherheitsstufe ist zu hoch eingestellt (Extras->Internetoptionen->Sicherheit sollte für Internet auf Mittelhoch stehen).
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JERRY335





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873920
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich kann Skat nicht mehr finden seit ich im Juni aus dem Urlaub zurück bin gibt es skat hier überhaupt noch und bei Doppelkopf das gleiche
Nach oben
JERRY335 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jerry ????? Rolling Eyes
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.