Offizielles Ende der 4Players Spielewiese
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 19:14    Titel: Offizielles Ende der 4Players Spielewiese Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spieler der 4Players Spielewiese!

Leider muss ich euch mitteilen, dass es die Spielewiese nur noch bis zum 28. Mai 2014 geben wird.
Es ist wirklich schade, dass wir nun doch von den schönen Spielen Abschied nehmen müssen. Aber es war auf jeden Fall schön, dass 4Players vor ein paar Jahren mit der Spielewiese eine Plattform geschaffen hat, auf der wir unsere geliebten freenet Webgames wie gewohnt weiterspielen durften, nachdem freenet 2011 nach fast einem Jahrzehnt diese dort sehr gut besuchten Spiele komplett abgeschafft hat.

Und ein kleines Trostpflaster habe ich auch:

Wir planen zumindest eine kleine Mini-Seite auf 4players.de für die offline spielbaren Singleplayer-Spiele, damit alte Hasen ab und zu noch eine Runde spielen können, aber natürlich dann ohne Rangliste oder sonstige Extras. Die Multiplayer-Spiele und einige modernere Singleplayer-Spiele, die zwingend einen Spieleserver benötigen, können dann leider nicht mehr gespielt werden.

Ich würde mich freuen, wenn wir am Mittwoch den 28. Mai ab 20 Uhr alle nochmal zu einem Abschiedsspiel hier vorbeischauen. Es wäre wirklich toll, wenn wir an diesem Abend möglichst viele Spieler zusammenbekommen. So trifft man vielleicht nochmal ein paar der vielen alten Bekannten wieder und kann sich gemeinsam während eines letzten Spieles von der Spielewiese verabschieden.

Ich persönlich war immer gern am Pokertisch und werde mich dann ab 20 Uhr erstmal dort einfinden und danach vielleicht nochmal hier und da in ein anderes Spiel ein letztes mal reinschauen.

Bitte sagt allen bescheid, die ihr bis dahin noch in den Multis trefft, schreibt euren Freunden oder Mitspielern eine Nachricht oder schaut noch schnell einmal in die Ranglisten, wen ihr noch darüber informieren könntet. Da leider auch nicht alle Spieler das Forum kennen, weist doch bitte eure Mitspieler auf dieses Forum hin.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist sehr, sehr schade, aber auch verständlich , denn so eine Spielwiese braucht viel Pflege und die bleibt meist an einigen hängen.

Danke jedenfalls , dass es die Spielwiese nach freenet* noch paar Jahre gab

Mit einem traurigen "Lächeln" muss ich mich wohl von Paeris Multi verabschieden Sad ..Ratte..
Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nah wenn wir erlich sind hatte 4players vom ersten tag keine Chance
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stelli06





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874000
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es ist sehr schade...das 4players nach freenet nun auch geht.
Man wird wohl kaum die Leute wiedertreffen...mit denen man einige Zeit verbringen durfte.
Nach oben
stelli06 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fab_Max





Anmeldedatum: 08.10.2011
4P ID: 1281017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

....oder auch verbringen musste!
Nach oben
Fab_Max ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, schade!

Wer kennt Alternativen?


FG
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

AnThe hat Folgendes geschrieben:
Jo, schade!

Wer kennt Alternativen?


FG


kommt drauf an was spielst single spiele gibts genug schöne seiten
wo man auch noch spiele findet aus den 80 ern und so

multis hab ich noch nie bessere gesehen als hier
das muss man ganz klar sagen
nur ohne leute kann man auch keine multis spielen
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was würde den ein Spieleserver kosten ?
Wenn man das auf Spieler umlegt ?
Zumindest ein Teil davon was noch Aktiv gespielt wird ?
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*SK-KIB* hat Folgendes geschrieben:
Nah wenn wir erlich sind hatte 4players vom ersten tag keine Chance



Ja das stimmt schon, denn Anfangs hatte die Spielwiese ja arge Probs bei den Multispielen wie "paeris"

Nur leider findet man nun wohl kaum noch so ein Spiel auf irgendeiner anderen Seite, oder weiß jemand ne alternative für Paeris Multiplayer?
Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieterk55





Anmeldedatum: 03.01.2014
4P ID: 1708304
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es wurde beim wechsel von Freenet keine zu wenig werbung dafür gemacht. Viele sind deswegen verloren gegangen...
Nach oben
Dieterk55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieterk55





Anmeldedatum: 03.01.2014
4P ID: 1708304
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Vielleicht kann freenet diese Spiele zurück nehmen. Es ist doch einfach schade
Nach oben
Dieterk55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wäre es theoretisch auch möglich, liebe -Susiklicker- , dass man das Multiplayer paeris übernehmen könnte ?lf*

dazu würde natürlich der quelltext benötigt werden ( wenn ja, meine mail-addresse : Metall-Ratte@web.de)


Zuletzt bearbeitet von ..Ratte.. am 27.05.2014, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

stelli06 hat Folgendes geschrieben:
Es ist sehr schade...das 4players nach freenet nun auch geht.
Man wird wohl kaum die Leute wiedertreffen...mit denen man einige Zeit verbringen durfte.


Ich habe heute noch leute von freenet
die ich auch privat treffe
gibt tel fb messi und und und ....
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensfee





Anmeldedatum: 29.10.2009
4P ID: 885382
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 22:51    Titel: Och Menno... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen



Glaub es ja alles nicht...Da mache ich nen paar Tage Pause und was geschieht???4 Players verabschiedet sich...???UNFASSBAR...Ich will das NICHT!!!

Crying or Very sad Wie soll ich denn nun Ratte jemals schlagen können???
Oder Max mit meinen Ziggi Pausen ärgern...Muß noch Pit informieren....
Ne ne ne...Kopfschüttel,sehr traurig.

Es grüßt das Friedensfee
Nach oben
Friedensfee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 10:24    Titel: Re: Och Menno... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Friedensfee hat Folgendes geschrieben:


Glaub es ja alles nicht...Da mache ich nen paar Tage Pause und was geschieht???4 Players verabschiedet sich...???UNFASSBAR...Ich will das NICHT!!!

Crying or Very sad Wie soll ich denn nun Ratte jemals schlagen können???
Oder Max mit meinen Ziggi Pausen ärgern...Muß noch Pit informieren....
Ne ne ne...Kopfschüttel,sehr traurig.

Es grüßt das Friedensfee




tja Fee....lach....und ich hab niemand mehr der grummelt*darum ja meine Frage ob man Paeris übernehmen könnte....nur leider bekomme ich keine Antwort darauf.....grummel
Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..Ratte.. hat Folgendes geschrieben:
Wäre es theoretisch auch möglich, liebe -Susiklicker- , dass man das Multiplayer paeris übernehmen könnte ?lf*

dazu würde natürlich der quelltext benötigt werden ( wenn ja, meine mail-addresse : Metall-Ratte@web.de)


Ich habe die Frage weitergeleitet und warte noch auf Antwort.

Hier noch Antworten zu PNs:

Alle Multis, also auch Kerkerflucht und Xonix Multi werden nicht mehr zur Verfügung stehen. Xonix Solo hingegen wird noch spielbar sein.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azuro





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875230
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mmmmmmmmmm einfach so mir nichts Dir nichts dicht machen
und es nur im Forum bekannt zu geben, finde ich nicht in Ordnung.
Hier haben sich viele Spieler persönlich kennen gelernt, man hat
sich auch privat ausgetauscht.

Nein, wenn das so ist weine ich keine Träne nach, man hat nicht mal nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Die Spieler wurden einfach übergangen und vor vollendeter Tatsache gestellt.

azuro grüßt zum letzten Mal
Nach oben
azuro ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_hobbit-





Anmeldedatum: 25.07.2012
4P ID: 1454875
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da kann ich azuro nur zustimmen.
Das man vielleicht auch dran interessiert ist, sich mit andren Spielern hier kurzzuschließen, die aber in so kurzer Zeit nicht erreichbar sind, das scheint völlig egal zu sein. Wie soll man in so kurzer Zeit allen bescheid sagen können?
Na ja, manche haben ihren Kopf wohl wirklich nur auf dem Hals, damit es da nicht reinregnet.
Nett finde ich es auch nicht, dass auf eine Anfrage, das ganze oder Teile hier zu übernehmen, einfach ignoriert wird.
Nach oben
_hobbit- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..Ratte.. hat Folgendes geschrieben:
Wäre es theoretisch auch möglich, liebe -Susiklicker- , dass man das Multiplayer paeris übernehmen könnte ?lf*

dazu würde natürlich der quelltext benötigt werden ( wenn ja, meine mail-addresse : Metall-Ratte@web.de)

Der Quellcode wird bis auf weiteres nicht freigegeben.

_hobbit- hat Folgendes geschrieben:
da kann ich azuro nur zustimmen.
Das man vielleicht auch dran interessiert ist, sich mit andren Spielern hier kurzzuschließen, die aber in so kurzer Zeit nicht erreichbar sind, das scheint völlig egal zu sein. Wie soll man in so kurzer Zeit allen bescheid sagen können?


Das Profil bei 4players bleibt ja erhalten, also kannst du auch weiterhin Nachrichten schreiben und empfangen.

_hobbit- hat Folgendes geschrieben:
Na ja, manche haben ihren Kopf wohl wirklich nur auf dem Hals, damit es da nicht reinregnet.


LOOOOOOOOOOOOOOOL, der ist gut lmw

_hobbit- hat Folgendes geschrieben:
Nett finde ich es auch nicht, dass auf eine Anfrage, das ganze oder Teile hier zu übernehmen, einfach ignoriert wird.


Was wurde ignoriert?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..Ratte.. hat Folgendes geschrieben:
Wäre es theoretisch auch möglich, liebe -Susiklicker- , dass man das Multiplayer paeris übernehmen könnte ?lf*

dazu würde natürlich der quelltext benötigt werden ( wenn ja, meine mail-addresse : Metall-Ratte@web.de)


-susieklicker- hat Folgendes geschrieben:

Der Quellcode wird bis auf weiteres nicht freigegeben.



Okey....hier steht bis auf weiteres....vlt gibts ja irgendwann mal die Chance, so wie die Spielwiese von Freenet die Chance bekam Spiele zu retten.

Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sad Schade .... nu kann ich nicht mehr mit meiner Schumi die Agenten jagen Sad

Es gibt doch Spielseiten, die kaufen gute Spiele auf. Ist es nicht möglich, dass die Spiele irgendwo anders weiter gespielt werden können ?

Ach Mensch, .... bin richtig traurig darüber Sad

und Gruss an String !! Wink


Vielen Dank an das gesamte Team. Es war eine schöne Zeit.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_hobbit-





Anmeldedatum: 25.07.2012
4P ID: 1454875
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich würde mich freuen, wenn wir am Mittwoch den 28. Mai ab 20 Uhr alle nochmal zu einem Abschiedsspiel hier vorbeischauen. Es wäre wirklich toll, wenn wir an diesem Abend möglichst viele Spieler zusammenbekommen. So trifft man vielleicht nochmal ein paar der vielen alten Bekannten wieder und kann sich gemeinsam während eines letzten Spieles von der Spielewiese verabschieden.

Was ist das für eine Heuchelei?
Habe gerade vergeblich versucht, mich über den gewohnten Weg auf die Spielewiese zu begeben. Wie sollen wir uns wohl heute um 20 Uhr zu einem Abschiedsspiel eintreffen, wenn ihr so dreist seit und Mittags schon die ersten Weichen stellt, so dass ein Zugang nur noch mit einiger Raffinesse möglich ist?
Susi, Auf deine Aussage hin sind wir davon ausgegangen, dass wir uns heute Abend wirklich noch einmal hier einfinden um zu besprechen, was wir weiter machen.
Ich fühl mich von euch nur noch verarscht. Rücksichtsloses Verhalten nenn ich das
Hoffentlich geht ihr mit euren Zukunftsplänen genau so baden

erboste Grüße zum Abschied
Nach oben
_hobbit- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schogettchen





Anmeldedatum: 09.04.2010
4P ID: 984989
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo susiekklicker,

sollten die quellcodes/texte freigegeben werden wäre ich an bleib cool interessiert, meine addi: martina.masloch@freenet.de

einen server zu kaufen oder mieten ist ja kein problem, mein sohn hat da schon reichlich erfahrung.

würde gerne das spiel bleib cool erhalten denn ich habe noch nichts vergleichbares als alternative gefunden.

solltet ihr vllt. einen spieleanbieter finden der die spiele übernimmt, bitte nachricht an meine e-mail addi

alles sehr traurig, besonders die kurzfristige ansage zur schließung der spielewiese und die spärlichen informationen.

bin seit 8 jahren dabei (auch schon bei freenet) und habe nette leute kennengelernt....... alle schockiert über diese entscheidung.

hoffe ihr meldet euch dann auch.

freundliche grüße zu senden wäre eine lüge, deshalb

bye bye
Nach oben
schogettchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_hobbit-





Anmeldedatum: 25.07.2012
4P ID: 1454875
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

mit solchen Egoisten würde ich als selbständiger Kaufmann keine Geschäfte machen
Nach oben
_hobbit- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensfee





Anmeldedatum: 29.10.2009
4P ID: 885382
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 17:49    Titel: Ich bin einfach ohne Worte Ratte... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Man muß das alles nicht wirklich verstehen...Oder???
Question
Nach oben
Friedensfee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 18:07    Titel: Re: Ich bin einfach ohne Worte Ratte... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Friedensfee hat Folgendes geschrieben:
Man muß das alles nicht wirklich verstehen...Oder???
Question



tja Fee.....so gehts mir auch, vorallem dass kein Interesse daran besteht dass einige Spiele erhalten bleiben... doch ich geb die Hoffnung nicht auf für Paeris Multiplayer ....gerne auch Paeris solo.......(Metall-Ratte@web.de)
weiterhoff
Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

_hobbit- hat Folgendes geschrieben:

Habe gerade vergeblich versucht, mich über den gewohnten Weg auf die Spielewiese zu begeben. Wie sollen wir uns wohl heute um 20 Uhr zu einem Abschiedsspiel eintreffen, wenn ihr so dreist seit und Mittags schon die ersten Weichen stellt, so dass ein Zugang nur noch mit einiger Raffinesse möglich ist?


Ich komme auf meinem gewohnten Weg ganz normal rein. Ich gehe hier rein:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.index/182/S tartseite.html

Was geht denn nicht?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..Ratte..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871856
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-susieklicker- hat Folgendes geschrieben:
_hobbit- hat Folgendes geschrieben:

Habe gerade vergeblich versucht, mich über den gewohnten Weg auf die Spielewiese zu begeben. Wie sollen wir uns wohl heute um 20 Uhr zu einem Abschiedsspiel eintreffen, wenn ihr so dreist seit und Mittags schon die ersten Weichen stellt, so dass ein Zugang nur noch mit einiger Raffinesse möglich ist?


Ich komme auf meinem gewohnten Weg ganz normal rein. Ich gehe hier rein:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.index/182/S tartseite.html

Was geht denn nicht?



heute nachmittag waren mal 2 stunden oder länger die Spiele unerreichbar.......das meinte hobbit sicher
Nach oben
..Ratte.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

44 spieler Online das ist zu wenig
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w.knuedda





Anmeldedatum: 03.10.2009
4P ID: 877161
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schade habe gerne hier Skat gespielt.
Ich würde mich freuen wenn diese Seite wieder eröffnet wird
Nach oben
w.knuedda ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.