Anzahl Spieler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brewer





Anmeldedatum: 09.11.2013
4P ID: 1691640
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 11:41    Titel: Anzahl Spieler Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich bin auf der Suche nach den Spielen die ich vor Ewigkeiten immer bei freenet.de gespielt habe auf diese Seite hier gestoßen. Wollte endlich mal wieder meine ehemaligen Lieblingspiele wie Bomberman (multiplayer) und nightsquad spielen, aber es sind keine Spieler da. Wo sind die vielen hunderte Stammspieler von damals hin? Wo sind die damals zahlreichen Clans hin? Die können doch nicht alle so schnell aussterben.
Nach oben
Brewer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fliege55





Anmeldedatum: 07.08.2010
4P ID: 1043648
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mir geht es genauso. Poker-Tournament wurde wortlos aufgehört. NACH JAHRELANGER MITGLIEDSCHAFT:
Nach oben
fliege55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

leider alles ausgestorben hier ..
findet sich auch keiner der mal ne Erklärung abgibt, oder sich um die Betrüger hier kümmert.

Schade für diese Spieleseite .. war mal toll hier.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brewer





Anmeldedatum: 09.11.2013
4P ID: 1691640
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wieso betrüger?
Nach oben
Brewer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.