antwort poker mittwochs turnier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 17:54    Titel: antwort poker mittwochs turnier Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bekommt mann hier auch im forum von irgend jemand ne antwort ist hier jemand für zu ständig ? was ist mit meinem gut schein vom an fang juni glaube heute vor 4 wochen?????????????kann mir da jemand aus kunft geben nen admin oder irgend jemand hillllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerze60





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872250
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

meiner fehlt nun auch schon 4 wochen.

ob der noch jemals kommt??????

und antwort bekommt man hier auch niemals !!!!!!!

l.g. kerze
Nach oben
kerze60 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

moin moin Smile
Ich bin zwar bis auf weiteres vom Forum beurlaubt, aber ich antworte trotzdem mal Smile
Die Gutscheine werden nur ca. einmal im Monat verschickt, vielleicht sind sie noch nicht rausgegangen.
Habt ihr denn schonmal im Spamordner nachgesehen?
Ansonsten würde ich empfehlen Reinhard mal anzuschreiben.

und tschüüüüüüüüüüüüß... Cool
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.