Abgelaufene JRE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 19:35    Titel: Abgelaufene JRE Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kann seit letzter Woche NS nimmer spielen , wegen einer unsicheren oder veralteten JRE.

Kann mir irgendwer was dazu sagen?
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Nathalie*





Anmeldedatum: 30.01.2010
4P ID: 949299
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hatte das Problem auch, habe dann Java deinstalliert und wieder neu aufgespielt...dann war wieder alles gut. Very Happy
Nach oben
*Nathalie* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*Nathalie* hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte das Problem auch, habe dann Java deinstalliert und wieder neu aufgespielt...dann war wieder alles gut. Very Happy


hab ich schon versucht, klappt trotzdem nicht Sad

Komme immer noch ned rein
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.