Schafkopf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumper29





Anmeldedatum: 26.01.2010
4P ID: 946140
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 20:42    Titel: Schafkopf Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wo sind denn alle Schafkopfspieler hin? Habe das früher immer über Freenet gezockt und seit dem es dort nicht mehr ist nervt es mich. Finden sich denn noch en paar??????????
Nach oben
Jumper29 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 13:13    Titel: Re: Schafkopf Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jumper29 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind denn alle Schafkopfspieler hin? Habe das früher immer über Freenet gezockt und seit dem es dort nicht mehr ist nervt es mich. Finden sich denn noch en paar??????????


Ich kann das spiel auch
und würde mich auch über mitspieler freuen
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumper29





Anmeldedatum: 26.01.2010
4P ID: 946140
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 22:03    Titel: Re: Schafkopf Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Koback hat Folgendes geschrieben:
Jumper29 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind denn alle Schafkopfspieler hin? Habe das früher immer über Freenet gezockt und seit dem es dort nicht mehr ist nervt es mich. Finden sich denn noch en paar??????????


Ich kann das spiel auch
und würde mich auch über mitspieler freuen


Na dann Hopp Hopp
Nach oben
Jumper29 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.