In einem halben Jahr gehen hier die Lichter aus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 01:06    Titel: In einem halben Jahr gehen hier die Lichter aus Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In einem halben Jahr gehen hier die Lichter aus,
dann ist ruhe im pu......f

Dann gibts kein geschmier mehr hier im Forum
Smile
Scheiß drauf dann schmier ich bei FB Smile
Meine Süssen hier lade ich alle dazu ein mitzukommen Wink

Dann machen wir aus der Spielewiese eine Spielwiese
Dann werden auch die Zicken hier zufrieden gestellt Smile Razz






http://www.theorigin.de/content.php?1296-Computec-kastriert-4Players



Auch die Mitarbeiter von "4Players" befürchteten durch die Übernahme Eingriffe in die Berichterstattung und die Personalstruktur. Wie sich Ende vergangener Woche herausstellte, waren die Ängste und Sorgen - trotz gegenteiliger Versicherungen seitens CompuTec zum Jahresbeginn 2013 - begründet.


Mit einer Frist von voraussichtlich 6 Monaten soll die "4Players Liga" vollständig eingestellt werden - von derzeit 5 bereits ausgesprochenen Kündigungen ist die Rede, verschiedene aktive Arbeitsfelder wurden zudem schon anderen Mitarbeitern zugewiesen. Auch die Redaktion von 4Players, zuständig für die allgemeine Berichterstattung rund um die Gaming-Szene, "arbeite derzeit nicht wirtschaftlich", heißt es aus Insiderkreisen. Weitere personelle Kürzungen - oder/und inhaltliche Veränderungen - scheinen somit absehbar.
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schade... bei meinem Facebook biste gesperrt und geblockt ..

schade schade ..

musste bei anderen schmieren ............
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
schade... bei meinem Facebook biste gesperrt und geblockt ..

schade schade ..

musste bei anderen schmieren ............


nee bei FB kann man sich mehr nicks machen
dann kann man auch wieder alles sehen und schmiern
deine süssen bildchen mit deinen süssen löckchen hab ich
schon runtergeladen Smile
in ewiger liebe

sigi hönes koback
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aussicht1976





Anmeldedatum: 22.10.2011
4P ID: 1288623
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.05.2013, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Stalker sind Personen, die einen anderen Menschen verfolgen, belästigen und terrorisieren. Dabei kann sich das Handeln der Stalker auf einen fremden Menschen, eine ihm oberflächlich bekannte Person oder einen ehemaligen Lebensgefährten/ Partner beziehen.
2007 wurde der spezielle Tatbestand „Nachstellung“ unter § 238 ins Strafgesetzbuch eingefügt und in den § 112a Strafprozessordnung aufgenommen, wo unter bestimmten Voraussetzungen und Gefährdungen ein Haftgrund zu Anordnung der Untersuchungshaft, man spricht auch von Deeskalationshaft, vorliegen kann.
• Stalker sind Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl. Sie leiden häufig unter Persönlichkeitsstörungen bis hin zu Psychosen. Dies erklärt, warum viele Stalker völlig uneinsichtig und vernünftigen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen sind.
• Durch ihre Psychose leiden die Täter unter einem Verlust des Realitätssinns. Stalker fühlen sich von ihrem Opfer meist gedemütigt, bewerten dessen Verhalten falsch, sehen sich selbst als Opfer oder wollen über andere Macht ausüben.
• Kurzum: Stalker sind psychisch krank und bedürfen einer psychotherapeutischen - und im Falle einer psychotischen Erkrankung - einer medikamentösen Behandlung.
Nach oben
aussicht1976 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 19.05.2013, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aussicht1976 hat Folgendes geschrieben:
Stalker sind Personen, die einen anderen Menschen verfolgen, belästigen und terrorisieren. Dabei kann sich das Handeln der Stalker auf einen fremden Menschen, eine ihm oberflächlich bekannte Person oder einen ehemaligen Lebensgefährten/ Partner beziehen.
2007 wurde der spezielle Tatbestand „Nachstellung“ unter § 238 ins Strafgesetzbuch eingefügt und in den § 112a Strafprozessordnung aufgenommen, wo unter bestimmten Voraussetzungen und Gefährdungen ein Haftgrund zu Anordnung der Untersuchungshaft, man spricht auch von Deeskalationshaft, vorliegen kann.
• Stalker sind Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl. Sie leiden häufig unter Persönlichkeitsstörungen bis hin zu Psychosen. Dies erklärt, warum viele Stalker völlig uneinsichtig und vernünftigen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen sind.
• Durch ihre Psychose leiden die Täter unter einem Verlust des Realitätssinns. Stalker fühlen sich von ihrem Opfer meist gedemütigt, bewerten dessen Verhalten falsch, sehen sich selbst als Opfer oder wollen über andere Macht ausüben.
• Kurzum: Stalker sind psychisch krank und bedürfen einer psychotherapeutischen - und im Falle einer psychotischen Erkrankung - einer medikamentösen Behandlung.




Und das aller beste heilmittel gegen einen stalker oder besser gesagt
gegen 2-3 psychisch kranken was zu tun ist sich dagegen wehren !!!
Weil die gibts viele hier bei 4 players ich wehr mich dagegen Very Happy

lg

LG.....Siggi Koback
~~~~~~~
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aussicht1976





Anmeldedatum: 22.10.2011
4P ID: 1288623
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sie hat dich bei Facebook geblockt und gesperrt, du drohst ihr an,sie bei Facebook mit mehren Nicks zu belästigen und hast persönliche rechtlich geschützte Bilder von ihr runtergeladen. Du verwendest ihren Vornamen und deinen Nachnamen und schreibst dazu “in ewiger Liebe“. Klarer Fall von Stalking, auch noch öffentlich angedroht. Das du das jetzt umdrehst, gehört zu deinem Krankheitsbild.Stalker sehen sich immer als Opfer, die sich wehren müssen
Nach oben
aussicht1976 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aussicht1976 hat Folgendes geschrieben:
Sie hat dich bei Facebook geblockt und gesperrt, du drohst ihr an,sie bei Facebook mit mehren Nicks zu belästigen und hast persönliche rechtlich geschützte Bilder von ihr runtergeladen. Du verwendest ihren Vornamen und deinen Nachnamen und schreibst dazu “in ewiger Liebe“. Klarer Fall von Stalking, auch noch öffentlich angedroht. Das du das jetzt umdrehst, gehört zu deinem Krankheitsbild.Stalker sehen sich immer als Opfer, die sich wehren müssen


Hast das auch gelesen was die beiden mit mir gemacht haben ?
Die haben angefangen nicht ich .
Mich als schummler dahingestellt üblenachrede ?
Mich beleidigt unterste schublade
würde sogar mit einer systemsperre bestraft
Pivate PN s eingestellt das ist strafbar !!!


und und und
Wenn die beiden was nicht vertragen dann sollen sie die kiste auslassen
so einfach ist das
Das was du hier mit mir versuchst ist Stalking
Egal wo ich hier was geschrieben habe haben sie mich verfolgt
und dazugeschmiert
das ist Stalking
Alle beiträge habendie beiden geöffnet
Brauchst ne brille ?


Glaubst du kannst mir Angst machen mit deinem Dreck was hier schreibst ?Oder mich Anmachen ?
Zeig es doch an mal sehen was rauskommt Smile
Weis gar nicht was willst von mir .

Hab von allem screens


Du hast doch dein Kopf auch nur zum Haare schneiden
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Koback hat Folgendes geschrieben:
aussicht1976 hat Folgendes geschrieben:
Sie hat dich bei Facebook geblockt und gesperrt, du drohst ihr an,sie bei Facebook mit mehren Nicks zu belästigen und hast persönliche rechtlich geschützte Bilder von ihr runtergeladen. Du verwendest ihren Vornamen und deinen Nachnamen und schreibst dazu “in ewiger Liebe“. Klarer Fall von Stalking, auch noch öffentlich angedroht. Das du das jetzt umdrehst, gehört zu deinem Krankheitsbild.Stalker sehen sich immer als Opfer, die sich wehren müssen


Hast das auch gelesen was die beiden mit mir gemacht haben ?
Die haben angefangen nicht ich .
Mich als schummler dahingestellt üblenachrede ?
Mich beleidigt unterste schublade
würde sogar mit einer systemsperre bestraft
Pivate PN s eingestellt das ist strafbar !!!


und und und
Wenn die beiden was nicht vertragen dann sollen sie die kiste auslassen
so einfach ist das
Das was du hier mit mir versuchst ist Stalking
Egal wo ich hier was geschrieben habe haben sie mich verfolgt
und dazugeschmiert
das ist Stalking
Alle beiträge habendie beiden geöffnet
Brauchst ne brille ?


Glaubst du kannst mir Angst machen mit deinem Dreck was hier schreibst ?Oder mich Anmachen ?
Zeig es doch an mal sehen was rauskommt Smile
Weis gar nicht was willst von mir .

Hab von allem screens


Du hast doch dein Kopf auch nur zum Haare schneiden


Hat sie ein Patent auf ihren Vornamen ?
Die heißt nicht mal Siggi
Du bist so hell wie ein tunel

Lass mir doch mal von deinem Anwalt schreiben
kostet dich min 80 € ich putz mir dann mein
hintern mit ab und schick es dir wieder zurück
dann hast noch eine DNA von mir Smile



LG.....Siggi Koback
~~~~~~~
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aussicht1976 hat Folgendes geschrieben:
Sie hat dich bei Facebook geblockt und gesperrt, du drohst ihr an,sie bei Facebook mit mehren Nicks zu belästigen und hast persönliche rechtlich geschützte Bilder von ihr runtergeladen. Du verwendest ihren Vornamen und deinen Nachnamen und schreibst dazu “in ewiger Liebe“. Klarer Fall von Stalking, auch noch öffentlich angedroht. Das du das jetzt umdrehst, gehört zu deinem Krankheitsbild.Stalker sehen sich immer als Opfer, die sich wehren müssen


Woher nimmst du das recht mir zu unterstellen ich sei Krank ?
Wie nennst das ? Hast du mich untersucht ?
Und das auch noch öffentlich !!!
Damit machst du dich Strafbar !!!
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.