Spiel für einen alleine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:35    Titel: Spiel für einen alleine Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Seit 2 Wochen wird alleine gespielt .. juhu... ein Multispiel, was ganz alleine gespielt wird .. wo gibt es sowas ??

bravooooo .. und keiner unternimmt was .. weil es zu teuer ist, einen ..... zu sperren.
Weiter so .. ... !!
Und vor allem weiter unsere Kommentare löschen .. soll ja keiner wissen, was hier so im Argen liegt .

Danke Team .. für eure Hilfe ......
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 06:31    Titel: Re: Spiel für einen alleine Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="Joker000"]Seit 2 Wochen wird alleine gespielt .. juhu... ein Multispiel, was ganz alleine gespielt wird .. wo gibt es sowas ??





Diese Spiele kannst du ganz alleine Spielen

Kerkerflucht , Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen , Pokerface Challenge ,

Pirates Island

lg
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 06:32    Titel: Re: Spiel für einen alleine Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="*das*doppelte lottchen*"]
Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Seit 2 Wochen wird alleine gespielt .. juhu... ein Multispiel, was ganz alleine gespielt wird .. wo gibt es sowas ??





Diese Spiele kannst du ganz alleine Spielen

Kerkerflucht , Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen , Pokerface Challenge ,

Pirates Island , GT40 Test Drive

lg
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Du weisst schon das es um Xonix Multi geht .... solltest du es vergessen haben ?
Aber kein Wunder ...
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi00





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872690
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Warum dieser Text gelöscht wurde,......verdeutlicht doch nur,warum ein Spieler,der schummelt,nicht gelöscht wird.
Und wir sind hier bei Kochrezepten usw. lach ... mal sehen ob es hier erlaubt ist ....



"Was ist das nur für ein Idiot ???"

Das ist leider nichts neues, er verhält sich schon 10 Jahre so.

"Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust immer drauf zu achten, wie und wann der schummelt."

Wir auch nicht Wink
Es ist immer dasselbe Problem mit ihm. Seit es Awards/Erfolge für die Spiele gibt - auch damals bei freenet schon - ist er auf der Jadg nach ihnen, mit allen Mitteln.
Wir haben schon damals alles versucht mit Sperren, Löschen, lebenslanges Hausverbot usw usw usw
Leider bringt das alles nichts, dann meldet er sich mit neuen nicks wieder an... immer dasselbe Spiel. Wir sind tatsächlich machtlos gegen sein Verhalten und "dulden" es halt, weil uns nichts anderes übrig bleibt.
Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Lg
Nach oben
schumi00 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi00





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872690
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aber sowas machen halt nur Leute, die keinen Sinn in ihrem Leben haben...
Vielleicht wäre es mal besser mit einem Job oder so....
Ne Ne Ne ...nur mal den kopfschüttel ....
Nach oben
schumi00 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Du weisst schon das es um Xonix Multi geht .... solltest du es vergessen haben ?
Aber kein Wunder ...


Für Xonix Multi braucht man einen Mitspieler .
Ich Spiel Xonix immer mit jemand zusammen mit wem
binde ich euch aber nicht auf die Nase Smile
Wir Spielen es mit dem selben nick , das ist legal und
kein schummeln wie ihr immer behauptet .
Die Scores würden doch mehrfach überprüft das weißt
doch ganz genau .



Deine Frage war aber

"ein Multispiel, was ganz alleine gespielt wird .. wo gibt es sowas ??"

Diese habe ich beantwortet .
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schumi00 hat Folgendes geschrieben:
Warum dieser Text gelöscht wurde,......verdeutlicht doch nur,warum ein Spieler,der schummelt,nicht gelöscht wird.
Und wir sind hier bei Kochrezepten usw. lach ... mal sehen ob es hier erlaubt ist ....



"Was ist das nur für ein Idiot ???"

Das ist leider nichts neues, er verhält sich schon 10 Jahre so.

"Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust immer drauf zu achten, wie und wann der schummelt."

Wir auch nicht Wink
Es ist immer dasselbe Problem mit ihm. Seit es Awards/Erfolge für die Spiele gibt - auch damals bei freenet schon - ist er auf der Jadg nach ihnen, mit allen Mitteln.
Wir haben schon damals alles versucht mit Sperren, Löschen, lebenslanges Hausverbot usw usw usw
Leider bringt das alles nichts, dann meldet er sich mit neuen nicks wieder an... immer dasselbe Spiel. Wir sind tatsächlich machtlos gegen sein Verhalten und "dulden" es halt, weil uns nichts anderes übrig bleibt.
Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Lg






Diesmal habe ich mir einen Screen gemacht .
Sollten diese Private PN weiterhin hier auftauchen
werde ich Anzeige erstatten gegen diesen Modi und gegen die
wo dies Öffentlich macht .

Private PN ist Verboten öffentlich zu machen !!!
Ich Frage mich warum hier immer wieder beleidigungen
geduldet werden und hier nicht mal diese Personen fürs
Forum gesperrt werden !!!
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

steht da ein Name bei ???

Fühlst du dich angesprochen ???

Na dann ............. Razz
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi00





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872690
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

was war an diesem text beleidigend ?
von mir bestimmt nichts !!!!!!!!!!
und hoffe hast nen juten anwalt !! Smile
aber ohne job schwer zu bezahlen Sad
Nach oben
schumi00 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi00





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872690
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

und melde es mal schnell du kleiner heuler !!!!! uns biste hier ja nun los !!! gibt andere und bessere spieleseiten wo du mit deinen schummeln nicht weiter kommst !!! war aber schön mit dir ....gerne wieder !!!
Nach oben
schumi00 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
steht da ein Name bei ???

Fühlst du dich angesprochen ???

Na dann ............. Razz


nee Private PN sind Verboten zu veröffentlichen
da muss kein Name dabei stehen !!!
Und beim letzten mal war ein Name dabei !!!
Von daher .
Nur noch zwei Tage dann gehen eure schmerzen zurück
dann ist der Monat vorbei mit einem Sieg der in die Xonix
Geschichte eingeht Wink

Ich hab euch grad bei Xonix gesehen ich dachte ich hätte
das Spiel kaputt gemacht , gehts doch wieder ?

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schumi00 hat Folgendes geschrieben:
was war an diesem text beleidigend ?
von mir bestimmt nichts !!!!!!!!!!
und hoffe hast nen juten anwalt !! Smile
aber ohne job schwer zu bezahlen Sad


Das heißt nicht juten sondern GUTEN !!!
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi00





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872690
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

fragen uns was du dich da so freust ...???
du hast nichts besseres zu tun als 24 std am pc zu sitzen und mit 2 oder 3 pc´s dir einen dumm zu rennen bei xonix ....so ganz alleine ....
es gibt aber auch leute die gehen arbeiten und sind dann mal 14 tage nicht am pc ....weil es gibt ja auch andere schöne dinge auf dieser welt .... und wenn es dich nun so glücklich macht....du armer wicht....dann ab in ins guenessbuch....!!!
und falls du es mitbekommen hast ...was aber nicht sein kann...es ist hier allen egal was du machst und tust ...
durch uns hattest du wenigstens noch kontakt zu irgendwelchen leuten auf diesem planeten ....
und 4 players hat recht mit seinen äußerungen !!
zeig an was und wen du willst....
es interressiert keinen arschhhhh hier....
ich gehe 40 std die woche hart arbeiten...an manchen tagen auch 14 std am stück ....und da is es mir echt egal was du hier treibst ...und so geht es allen anderen hier auch ...
alle haben ihren job und wollen sich nicht noch mit dir....hier ärgern!!
wir hatten mal spaß hier ..aber dank dir nicht mehr !!
denk mal über dein leben und deine kinder nach !!!
geh arbeiten wie jeder normaler mensch ..und nehme nicht den anderen die hart arbeiten gehen ....die freude am spielen !!!!
Nach oben
schumi00 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstag





Anmeldedatum: 05.04.2012
4P ID: 1397491
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich finde es echt gut, das Schummler und Leute die die Bestenlisten mit ihren Betrügereien kaputtmachen, endlich mal einen Gegenwind bekommen. Es kann doch nicht sein, das Leute die hier schon jahrelang spielen und ihre Punkte ehrlich erspielen, hier dauernd betrogen werden. Leute die hier Tricks, Programme oder doppelte Nicks verwenden sind für mich Betrüger und wen man schon nichts gegen diese Leute machen kann, dann sollte man sie hier sozial ächten und sie nennen was sie sind: Betrüger.
Nach oben
Dienstag ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dienstag hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es echt gut, das Schummler und Leute die die Bestenlisten mit ihren Betrügereien kaputtmachen, endlich mal einen Gegenwind bekommen. Es kann doch nicht sein, das Leute die hier schon jahrelang spielen und ihre Punkte ehrlich erspielen, hier dauernd betrogen werden. Leute die hier Tricks, Programme oder doppelte Nicks verwenden sind für mich Betrüger und wen man schon nichts gegen diese Leute machen kann, dann sollte man sie hier sozial ächten und sie nennen was sie sind: Betrüger.


Schummeln ist wenn man sich mit einem Programm
einen score macht den man nicht erreichen kann
siehe
solo xonix 107 000 und 104 000
schau auch ins Freenet forum
da wurde alles gelöscht was über 100 000 war ,
dies ist zwar auch nicht richtig gewesen weil 102 000 ist moglich .
Ansonsten stehe ich dir voll bei schummler und betrüger
sollten gesperrt werden
Doppelt nick sind hier erlaubt somit wer dies nicht rechtens
genau das hier das system erlaubt sich mit einem nick
doppelt anzumelden .
Wenn sich einer Doppelt einloggt in ein Spiel ist das OK,
weil es gibt ja auch paare die zusammen Spielen
Ich Spiel xonix auch nicht alleine das ich dies machen kann
bin ich sicherlich nicht verantwortlich hier für ist das system
verantwortlich .

Nur leider verstehen das so manche Damen nicht
und ertragen es nicht 2 oder 3 zu sein wo sie doch immer
betonen die würden erlich spielen aus spass

wenn ich ein spiel aus spass spiele dann schau ich erst gar nicht in
eine rangliste
und wenn man dann noch von den Damen lesen muss
das es ihr spiel ist
dann frag ich mich wenn das spiel ihnen gehöhrt
wieso sie es den für jeden zugänglich stellen
und die scores die sie nicht haben möchten nicht selber löschen Very Happy

Gehöhrt das Spiel wohl doch nicht ihnen Very Happy
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schumi00 hat Folgendes geschrieben:
Warum dieser Text gelöscht wurde,......verdeutlicht doch nur,warum ein Spieler,der schummelt,nicht gelöscht wird.
Und wir sind hier bei Kochrezepten usw. lach ... mal sehen ob es hier erlaubt ist ....



"Was ist das nur für ein Idiot ???"

Das ist leider nichts neues, er verhält sich schon 10 Jahre so.

"Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust immer drauf zu achten, wie und wann der schummelt."

Wir auch nicht Wink
Es ist immer dasselbe Problem mit ihm. Seit es Awards/Erfolge für die Spiele gibt - auch damals bei freenet schon - ist er auf der Jadg nach ihnen, mit allen Mitteln.
Wir haben schon damals alles versucht mit Sperren, Löschen, lebenslanges Hausverbot usw usw usw
Leider bringt das alles nichts, dann meldet er sich mit neuen nicks wieder an... immer dasselbe Spiel. Wir sind tatsächlich machtlos gegen sein Verhalten und "dulden" es halt, weil uns nichts anderes übrig bleibt.
Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Lg





Das Landgericht Köln hatte nun mit seinem Urteil vom 28.5.2008 (Az. 28 O 157/0Cool darüber zu entscheiden, inwiefern private E-Mails im Internet ohne Genehmigung veröffentlicht werden dürfen. Im März 2008 stellte der Kläger fest, dass zwei seiner E-Mails im Blog des Beklagten veröffentlicht wurden, obwohl ausdrücklich am Ende der Nachricht hingewiesen worden ist, dass die Veröffentlichung der in der E-Mail übermittelten Inhalte nicht gestattet ist.

Nach erfolgloser Abmahnung beantragte der Kläger sodann den Erlass einer einstweiligen Verfügung, die es dem Blogger bis zu einer endgültigen Entscheidung im Hauptsacheverfahren vorläufig untersagte, die beiden streitgegenständlichen E-Mails in seinem Blog zu veröffentlichen. Hiergegen legte der Blogger Widerspruch ein, sodass letztlich das LG Köln in dieser Sache zu entscheiden hatte. Mit ihrem Urteil stützten die Kölner Richter die Rechtsauffassung des Klägers. Ihren Ausführungen zufolge stellt das ungenehmigte Veröffentlichen von privaten E-Mail-Nachrichten eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte gem. §823 BGB dar und rechtfertigt damit den vom Kläger geltend gemachten Unterlassungsanspruch (siehe auch: §1004 BGB)
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nun reiche ich dir mal erst nen Duden .. es tut ja wirklich weh zu sehen, was du von dir gibst.
Der deutschen Rechtschreibung bist du auch nicht mächtig.
Wundert mich, dass du überhaupt dann die Wörter beim Xonix schaffst.

Wir haben nie behauptet ... es ist unser Spiel. Schumi meinte eher damit, dass wir dieses Spiel immer spielen und nicht von einem Betrüger kaputt machen lassen wollen.
Es wäre anmaßend, zu behaupten es wäre UNSER Spiel. Der Macher des Spieles sollte ja wohl weitreichend bekannt sein.

Wir können es sehr wohl ertragen auf 2 und 3 zu stehen. Aber deine Machenschaft, dieses Spiel zu spielen ist nicht ok und verärgert ALLE Personen, die es sonst spielten.
Wie auch dir aufgefallen sein dürfte .. es spielt keiner mehr. Es wäre jetzt müßig dir erklären zu müssen, warum wohl.
Ok, ja .. Schumi und ich haben vorhin paar Runden gedreht. Aber auch das muss ich dir nicht erklären.

Ich möchte auch auf dein anderes Gesabbel nicht weiter eingehen. Bei dir kommt ja leider nix an. Entweder kannst du nicht lesen oder was anderes ist bei dir unterversorgt.
Da ich aus dem Medizinischen Bereich komme, vermute ich mal das zweite.

Wie du auch bemerkt hast, die Moderatoren unternehmen nix gegen dich, da ihnen das LÖSCHEN deiner ewigen Profile zu teuer ist. Dir wurde lebenslanges Spielverbot gegeben ..... aber auch das kommt bei dir nicht an.
Dieser Text wurde an mehreren Spielern geschickt.
Also, da nun auch hier einige das Forum lesen, ist es uns eine Wohltat, dass andere Spieler nun wissen, mit was man sich hier rumärgern muss. Dem Herren hier ist nicht mehr zu helfen.

Und auch wenn die Beiträge hier immer wieder gelöscht werden, einige haben es gelesen und ich wette .. ganz ganz viele kennen dich und deine Spielweise. Und so einige würden gerne Dampf gegen dich ablassen.
Deine Spielweise ist nicht ehrlich.
Und einen Mitspieler für Xonix hast du auch nicht.
Da haben wir dann das mit der Unterversorgung wieder. Ich möchte mich da aber echt weiterhin nicht zu auslassen.

Desweiteren möchte ich dir mitteilen, dass ich an einem Zusammenspiel mit dir bei Xonix Multi nicht interessiert bin. Bitte verstehe das und belästige mich mit deinen ewigen Spieleinladungen nicht mehr.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*das*doppelte lottchen* hat Folgendes geschrieben:


obwohl ausdrücklich am Ende der Nachricht hingewiesen worden ist, dass die Veröffentlichung der in der E-Mail übermittelten Inhalte nicht gestattet ist.





steht wo ???

seh nicht, dass es irgendwo in dem Text gestanden hätte ... aber da war doch was bei dir mit lesen und der Unterversorgung.

Desweiteren möchte ich dich daran erinnern, dass DU den vollen Namen und Ort von Mönchen bzw. Illy hier im Forum gepostet hast. Dein ganzes Geschmiere kann man ja auch nachlesen.
Also wirst du dich bestimmt gut auskennen mit Abmahnungen vom Gericht.
Hier steht aber nix, was du gegen uns anbringen könntest.
Und dein gesabber wegen meinen Solo Punkten ...... guck mal ob es einen Paragraphen gibt, den du anbringen kannst. Viel viel Spass dabei.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
*das*doppelte lottchen* hat Folgendes geschrieben:


obwohl ausdrücklich am Ende der Nachricht hingewiesen worden ist, dass die Veröffentlichung der in der E-Mail übermittelten Inhalte nicht gestattet ist.





steht wo ???

seh nicht, dass es irgendwo in dem Text gestanden hätte ... aber da war doch was bei dir mit lesen und der Unterversorgung.

Desweiteren möchte ich dich daran erinnern, dass DU den vollen Namen und Ort von Mönchen bzw. Illy hier im Forum gepostet hast. Dein ganzes Geschmiere kann man ja auch nachlesen.
Also wirst du dich bestimmt gut auskennen mit Abmahnungen vom Gericht.
Hier steht aber nix, was du gegen uns anbringen könntest.
Und dein gesabber wegen meinen Solo Punkten ...... guck mal ob es einen Paragraphen gibt, den du anbringen kannst. Viel viel Spass dabei.




Dein gesabber bei multi interessiert doch auch keinen
wirst doch von den modis abgewatscht
und das völlig zu recht !!!
Ich habt nur glück das dieser score nicht mehr nach geprüft werden
kann du hast doch als erstes geschrien listen nicht löschen
der vorschlag kam von mir ( siehe Forum umfrage )
Dann wer dein schummel score weg .
Statt hier heute wegen schummeln zu bezichtigen
solltest mal beweiße hier einbringen .
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schumi00 hat Folgendes geschrieben:
fragen uns was du dich da so freust ...???
du hast nichts besseres zu tun als 24 std am pc zu sitzen und mit 2 oder 3 pc´s dir einen dumm zu rennen bei xonix ....so ganz alleine ....
es gibt aber auch leute die gehen arbeiten und sind dann mal 14 tage nicht am pc ....weil es gibt ja auch andere schöne dinge auf dieser welt .... und wenn es dich nun so glücklich macht....du armer wicht....dann ab in ins guenessbuch....!!!
und falls du es mitbekommen hast ...was aber nicht sein kann...es ist hier allen egal was du machst und tust ...
durch uns hattest du wenigstens noch kontakt zu irgendwelchen leuten auf diesem planeten ....
und 4 players hat recht mit seinen äußerungen !!
zeig an was und wen du willst....
es interressiert keinen arschhhhh hier....
ich gehe 40 std die woche hart arbeiten...an manchen tagen auch 14 std am stück ....und da is es mir echt egal was du hier treibst ...und so geht es allen anderen hier auch ...
alle haben ihren job und wollen sich nicht noch mit dir....hier ärgern!!
wir hatten mal spaß hier ..aber dank dir nicht mehr !!
denk mal über dein leben und deine kinder nach !!!
geh arbeiten wie jeder normaler mensch ..und nehme nicht den anderen die hart arbeiten gehen ....die freude am spielen !!!!



Nah wenn es allen egal ist was ich tue warum schmiert ihr den immer wieder hier rum spielt euer spiel ( das nicht euch gehöhrt wie ihr es behauptet ) und gut ist
kontackt hatte ich mit euch nie und möchte ich auch nicht .

So und wenn du schreibst ich soll über meine Kinder nachdenken
dann frag ich mal denk mal über deine Ehe nach
40 Std gehst du Arbeiten oder auch mehr dann sitzt noch die ganze
nacht am PC packt dich dein Alter nicht mehr an ? Wundert mich nicht .

Ich nehm euch die freude am spielen ?
lmw egal ob ich schummel oder nicht was hat das mit eurem spiel zu tun ?
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und wieder .... lesen oder Unterversorgt...

Siehe Xonix Solo ... 106 000 diesen Monat ... dh. ich hätte einen Dollar in Level 10 mehr haben müssen.
Beweisen muss ich nix ... man kann es nachlesen in der Liste. Und zwar jeden Monat !! Die 106 000 hatte ich inzwischen da öfters stehen .. und das kann 4P kontrollieren !!!!

Wenn dir nix anderes einfällt, gehst du ins Private oder verdrehst die Tatsachen.
Auch das ist ein Krankheitsbild.

Den Duden noch nicht benutzt ? Man merkts.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Und wieder .... lesen oder Unterversorgt...

Siehe Xonix Solo ... 106 000 diesen Monat ... dh. ich hätte einen Dollar in Level 10 mehr haben müssen.
Beweisen muss ich nix ... man kann es nachlesen in der Liste. Und zwar jeden Monat !! Die 106 000 hatte ich inzwischen da öfters stehen .. und das kann 4P kontrollieren !!!!

Wenn dir nix anderes einfällt, gehst du ins Private oder verdrehst die Tatsachen.
Auch das ist ein Krankheitsbild.

Den Duden noch nicht benutzt ? Man merkts.



Siehste mein score wurde auch kontrolliert .
Und für dich gehts jetzt jeden Monat ein Platz nach unten
biste im niemandsland versunken bist Smile
Ausserdem rede ich von deinem SCHUMMELSCORE in der Gesamtliste
107 000
Dies behaupte ich da ich nix beweißen muss
aber um den score kümmer ich mich auch noch drum
aber nicht mit diesem nick nicht das ich noch gelöscht werde wegen cheaten Smile weil dann werden alle scores gelöscht
und dann wer mein HERLICH ERSPIELTER SCORE WEG BEI MULTI
dies Risiko gehe ich nicht ein
Heute und Morge noch dann logge ich mich nie wieder mit dem nick
hier ein Razz Razz Razz
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*das*doppelte lottchen*





Anmeldedatum: 13.03.2013
4P ID: 1606206
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:



Wenn dir nix anderes einfällt, gehst du ins Private oder verdrehst die



Wer hat den hier Privat angefangen ? Mein richtiger name hat ihr hier
gepostet und geschrieben ich sollte mich um meine Kinder kümmern
( was ich immer mache !!! )
Von daher wer austeilt muss auch einstecken können .
Nach oben
*das*doppelte lottchen* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schumi00 hat Folgendes geschrieben:
fragen uns was du dich da so freust ...???
du hast nichts besseres zu tun als 24 std am pc zu sitzen und mit 2 oder 3 pc´s dir einen dumm zu rennen bei xonix ....so ganz alleine ....
es gibt aber auch leute die gehen arbeiten und sind dann mal 14 tage nicht am pc ....weil es gibt ja auch andere schöne dinge auf dieser welt .... und wenn es dich nun so glücklich macht....du armer wicht....dann ab in ins guenessbuch....!!!
und falls du es mitbekommen hast ...was aber nicht sein kann...es ist hier allen egal was du machst und tust ...
durch uns hattest du wenigstens noch kontakt zu irgendwelchen leuten auf diesem planeten ....
und 4 players hat recht mit seinen äußerungen !!
zeig an was und wen du willst....
es interressiert keinen arschhhhh hier....
ich gehe 40 std die woche hart arbeiten...an manchen tagen auch 14 std am stück ....und da is es mir echt egal was du hier treibst ...und so geht es allen anderen hier auch ...
alle haben ihren job und wollen sich nicht noch mit dir....hier ärgern!!
wir hatten mal spaß hier ..aber dank dir nicht mehr !!
denk mal über dein leben und deine kinder nach !!!
geh arbeiten wie jeder normaler mensch ..und nehme nicht den anderen die hart arbeiten gehen ....die freude am spielen !!!!





Deine schummel Freundin lebt doch auch von Harz 4


nähsten monat leg ich mir wieder einen neuen nick an

schummeljoker ?
hm....
saugrid hönes
hm...
oder heike kanack
hm .....
oder schummelschumi ....
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wink

Hab ich mal eben bei Freenet gefunden .. (1000sende Beiträge noch dazu)

da du es ja selber veröffentlicht hast, und man es in der ganzen Welt frei lesen kann, möchte ich doch dieses hier zum Abschluss einbringen.
(es stand auch nirgends drunter, dass ich es nicht zitieren darf)

Da ja nun offensichtlich ist, das du seit mehreren Jahren deine Spielweise auf kleine Pimmel reduzierst .. (deiner ist wohl der kleinste der Welt !!!)
kannst du echt stolz auf deine Leistungen sein.

Ich glaube nicht mal das du auch nur ein einziges Spiel ehrlich erspielt hast. Aber gut .. jeder so wie er braucht.

Du wirst es nie mit einem ehrlichen Spieler aufnehmen können.. alles was DU erspielst, ist erschummelt. Mehr nicht.
Kleines armes Licht.
Das Internet ist vollgeschmiert von deinen Schummeleien .. und gibst es sogar im Forum offen zu....


Du bist ein gaaanz eeeeinsamer Mann ... ganz einsam .. sehr sehr einsam .. Exclamation



Zitatanfang:
im Freenet-Forum gefunden

02.12.2007, 19:14 #49
-koback-

Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 5


Wer hat bei mir angerufen ???
Rechtsabteilung ????
willst meine nummer haben ?
Sorry nop aber hast du wahnvorstellungen ?
bei mir hat sich nie eine Rechtsabteilung
gemeldet
warum auch
und wie du selber schreibst hast ja nichts zu sagen
dann hast auch kein recht ein hausverbot zu geben
ich hab urlaub und sollte ich gesperrt bleiben
dann leg ich mal richtig los
mir reicht es
was du hier schreibst mit einer Rechtsabteilung
was sollte die mir anhaben
such es dir aus wie du es haben möchtest
ich habe die letzten monaten bei
www.mastercxxx.dx gespielt
kannst in der ewigen rangliste nachsehen
es wurde bewiesen das ich die schmiererei nicht war und bleibe trotzdem gesperrt
so nicht und ich werde auch keine ruhe geben
bis jetzt bin ich ja nur normal gesperrt
werde ja sehen ob ich morgen früh (24 std sperre )
wieder spielen kann
wenn nicht gnade dir gott
ich habe noch alle alten forum beiträge
ich hau dir alles zu
da war der schmierfink ein kleines licht gegen was ich dann treib


Zitat:

Achso entschuldige bitte, du beleidigst natürlich nur unter deinem eigenen Namen. Dann ists ja nicht so schlimm.
Es gibt nichts zu diskutieren. Welche Silbe von "lebenslangem Hausverbot" haste nicht verstanden?
Was willste schon wieder hier? Muss erst wieder die Rechtsabteilung bei dir anrufen, bevor du's verstehst?



-koback- 02.12.07 18:51


Beiträge: 6


Neben bei bemerkt


da du ja immer bestreitest man könnte nicht

schummeln


werde ich zu " fast " allen spielen

erklären wie man schummelt wo man Programme her bekommt

Z.B.

wie man Pc langsamer macht


nah wie bei Fussball
wo jetzt auf einmal ein tormann nach einer roten karte wieder kommt
woher hast das doch von mit
ohne tormann zu spielen
sonst wüsstest du das doch gar nicht
beschimpft habe ich dich erst als du wusstest das ich es nicht war und das war auch mein recht
das nicht viel ahnung hast liegt auf der hand
sonst hättest selber gemerkt wer wer ist
und würdest die fehler selber finden wie man be******t
ich hätte es mir auch einfach machen können
und mir einen nick machen der "unauffälliger ist "
so gebe dir ein tip
lass mich in ruhe spielen dann lass ich dich auch in ruhe
oder willst die hölle auf erden
und dir wünschen das du mich nie gesperrt hättest
ist dein pimmel so klein
das du hier so der grosse machen musst ???
""oft ist es ja so einsame männer mit mini ding
spielen sich dann woanders ganz gross auf
mal ein tip
rasier dein kleinen dann sieht er grösser aus ""

-koback- 02.12.07 19:01
Beiträge: 6
- Darf ich meine Logindaten an andere Spieler weitergeben?

Im Zweifel, nein! Durch die Weitergabe von Logindaten ist keine eindeutige Identifizierung mehr möglich. Sollte der Nickname mißbräuchlich verwendet werden, haftet der ursprüngliche Besitzer für alle Verstöße, die mit seinem Nicknamen begangen wurden (siehe Freenet-AGB). Sollte der Nickname gesperrt werden, betrifft die Sperre alle Spieler, die sich mit dem Nicknamen einloggen.


- Ist es erlaubt, dass andere Spieler Awards für mich erspielen?

Nein! Freenet behält sich das Recht vor, in dem Fall alle Awards abzuerkennen.
Was für ein schwachsinn hast da reingesetzt ???
alles erst mal nach mir
frenet behält sich das recht award abzuerkennen
dein pimmel muss ja noch kleiner sein
als ich befürchtet hatte
du macht dir da ein recht
sonst keine sau
und feststellen
wer für wen einen award erspielt kannst sowieso nicht
leute keine angst jeder kann und darf für jeden spielen
bei singles sowieso das kann nop oder sonst wer sowieso nicht feststellen

-koback- 02.12.07 19:11

Beiträge: 6
zur Rechtsabteilung
da die min genau so hol sind wie du
weil bei mir haben die nicht angerufen
hier meine nummer 06352 - 702xxx
richtig gespannt bin auf anruf von
Rechtsabteilung
wenn magst kannst du mich auch anrufen
dann sage ich dir was du für ein Schuhputzer bist
am besten holst dir ein gay porno und spielst mit deinem mini ding
ab heute hab ich hier das komando
von wegen Rechtsabteilung
lmw

Zitatende von Koback


18.01.2009, 10:55 #6
nafets1969

= Stefan1969

Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0


Zitat: Zitat von CharlyBrown-28
<div id="displayQuote2">Hallo


ich hab hier mitbekommen das einige Leute Cheaten um die Awards zu bekommen? An wen muss ich mich da wenden da es sehr unfair ist gegenüber anderen..... </div>


30 Awards an einem Tag ist kein Problem

Ich bin der richtge mann

Besorgt euch msn und ich erklär euch das Programm .Vorsicht ich mach telefon check !!!
>Backgammon Solo 5 tage Award
>Blubb Blubb 10 minuten Award
>Bomberman Online 5 minuten Award
>Coolombo Paparazzi 3 minute Award
>Elfmeterschütze 3 minuten Award
>freenet Fußball 2006 5 minuten Award
>Geldsau 30 minuten Award
>IceShooter 2 minuteb Award
>Mahjongg Classic Klick Programm kannst laufen lassen und einkaufen gehen ca 60 minuteb ist Award fertig
>Memo Rex 30 minuten Award
>Night Squad 2 General 15 minuten weil ich das spiel nicht kann deshalb brauch ich so lange
>Outlaw klick programm einstellen und ins bett gehen Award kommt von alleine
>Plumbing Service 60 minuten Award
>Quartett 5 minuten
>Wortfuchs Schlaumeier 3 minuten Award
>WuerfelmaniaMulti 3 minuten Award
>Xonix2 Agent 3 min Award
>Xonix2 Geheimbund Mitglied 3 min Award
>Paeris Solo 60 min Award
>Paeris 60 min Award

So hab hier mal nicht alles aufgeschrieben

bin auch noch am testen


Wer Cheat freie seiten sucht sollte dies hier posten .
Ich hab eine tolle seite ohne Cheater
für jeden score bekommt man credits
mit diesen steigt man dann auf zum
Bronze Silber Gold Spieler
Da kekommt man keine Lose da bekommt man Gutscheine die JEDER bekommt wenn er seine Credits voll hat und dann dafür einkaufen kann
Das einzige was freenet gegen das Cheaten gemacht hat , sie haben sperre eingebaut
z. b bei Brik werden die 3 000 000 nicht in ranglisten angezeigt aber für Awardliste zählt es

Zitatende vom Stefan
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von Joker000 am 03.05.2013, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi00





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872690
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da fehlen einem echt die worte ....


bahh und wenn man googelt koback schummeln.....holla
Laughing
Nach oben
schumi00 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schumi00 hat Folgendes geschrieben:
da fehlen einem echt die worte ....


bahh und wenn man googelt koback schummeln.....holla
Laughing


Meine Telefonummer hier ist falsch Smile
Und wenn so was rein postest musst auch
mal goggeln
tosterman entschuldigt sich bei koback
der war der einzige der in dieser Zeit
grösse gezeigt hat .
Mit Koback hatte ich in dieser Zeit nie geschummelt
wusste nicht mal das so was möglich war
so naiv war ich .Auf einmal wurde mein nick " koback "
gelöscht wegen schmiern und cheaten und schummeln
mit diesem nick war ich länger als ein halbes Jahr nicht eingelogt
da ich alle Awards erlich erspielt hatte .
Darauf habe ich mich beschwert und es hat sich nichts geändert mein
nich blieb gesperrt .
Da ich dies nicht für gerecht empfunden habe bin ich auf
die suche gegangen wie ich mir schnell mein profil wieder zurück hole
da hab ich mit einem Freund länger als 6 Wochen nur
spiele versucht zu schummeln .
Dies hab ich dann auch gemacht und zugleich hab ich
dem modi der immer behauptet hat man könnte die spiele nicht
schummeln bewiesen das es ganz leicht möglich ist
vor allem auch mit dem hintergedanken das hier gegen was gemacht wird .Dies ist aber nicht möglich die können gegen das schummeln nichts tun zumindest bei den alten spielen weil die wo das spiel " gebaut " haben schon lange nicht mehr da sind .

So und obs Dir passt oder nicht

einen PC langsamer zu stellen ist völlig legal und kein
schummeln .
Das programm für einen PC langsamer zu stellen
wirde extra entwickelt dafür da es PC s gibt wo die spiele
einfach zu schnell laufen oder eben überhaupt nicht
und unbespielbar sind ( ältere spiele )
Es gibt normale PC s Prozessortyp: Intel Core2Duo oder
Quad Core und und und

Schummen ist nur wenn ich mit einem Programm
mir mehr Punkte mache als ich erreichen kann
den score veränder !!!
Dies habe ich hier bei 4 players nicht gemacht
( nicht mal verlangsamt )


Doppelt einlogen und zu zweit Spielen ist
legal und kein schummeln da es das system zuläst
obs dir passt oder nicht !!!!

So und wenn Nachts nicht schlafen kannst weil bei Xonix nicht erster
bist dann musst eben so lange spielen bis wieder erster bist
weil der score erlich durch spielen erspielt wurde wird er auch nicht
beanstandet und gelöscht weil ich bin sicher nicht verantwortlich fürs
system bei freenet war dies nicht möglich hier ist es eben möglich
aus fertig basta

goggle doch auch mal das bei freenet alles was über
100 000 war bei xonix gelöscht wurde !!!
Dann Frag ich mich wie ihr 104 000 oder gar 107 000 hinbekommt ?
Verlangsamt ? Cheat Programm ?


Zuletzt bearbeitet von Koback am 03.05.2013, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Koback hat Folgendes geschrieben:
schumi00 hat Folgendes geschrieben:
fragen uns was du dich da so freust ...???
du hast nichts besseres zu tun als 24 std am pc zu sitzen und mit 2 oder 3 pc´s dir einen dumm zu rennen bei xonix ....so ganz alleine ....
es gibt aber auch leute die gehen arbeiten und sind dann mal 14 tage nicht am pc ....weil es gibt ja auch andere schöne dinge auf dieser welt .... und wenn es dich nun so glücklich macht....du armer wicht....dann ab in ins guenessbuch....!!!
und falls du es mitbekommen hast ...was aber nicht sein kann...es ist hier allen egal was du machst und tust ...
durch uns hattest du wenigstens noch kontakt zu irgendwelchen leuten auf diesem planeten ....
und 4 players hat recht mit seinen äußerungen !!
zeig an was und wen du willst....
es interressiert keinen arschhhhh hier....
ich gehe 40 std die woche hart arbeiten...an manchen tagen auch 14 std am stück ....und da is es mir echt egal was du hier treibst ...und so geht es allen anderen hier auch ...
alle haben ihren job und wollen sich nicht noch mit dir....hier ärgern!!
wir hatten mal spaß hier ..aber dank dir nicht mehr !!
denk mal über dein leben und deine kinder nach !!!
geh arbeiten wie jeder normaler mensch ..und nehme nicht den anderen die hart arbeiten gehen ....die freude am spielen !!!!





Deine schummel Freundin lebt doch auch von Harz 4


nähsten monat leg ich mir wieder einen neuen nick an

schummeljoker ?
hm....
saugrid hönes
hm...
oder heike kanack
hm .....
oder schummelschumi ....


Kann mich nicht für einen neuen Nick entscheiden
vieleicht gefällt dir was und hilfst mir Very Happy
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nimm doch

*kleihner*Pihmmel


Rechtschreibung ist ja bei dir eh egal !!!



Übrigens.... mal so nebenbei .. im Multi haben Schumi und ich sogar 109 000 erreicht .. geil dich mal daran auf .. es war ehrlich erspielt.



Heeeey.. wie einfallslos ist das denn ... ???? sololotchen .. ???
auch noch falsch geschrieben.. aber ... kein Wunder Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von Joker000 am 04.05.2013, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.