Ingame Support-probleme melden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bin-nicht-mehr-da





Anmeldedatum: 08.09.2010
4P ID: 1061279
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:04    Titel: Ingame Support-probleme melden Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich wollte euch ein problem melden, nur macht sich bei euch da nichts mehr auf. komisch Rolling Eyes
Nach oben
bin-nicht-mehr-da ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.süsse-maus.





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871760
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi mir geht es genauso, ich komme in 4player rein auch sehe ich die übersicht der spiele. aber ich komme nicht in die spiele rein um zu spielen. ich habe bei java einen haken drinn. an was kann es denn noch liegen.

gruss sabine
Nach oben
.süsse-maus. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.süsse-maus. hat Folgendes geschrieben:
hi mir geht es genauso, ich komme in 4player rein auch sehe ich die übersicht der spiele. aber ich komme nicht in die spiele rein um zu spielen. ich habe bei java einen haken drinn. an was kann es denn noch liegen.

gruss sabine


Mein Freund hatte das selbe Problem
der hat sich das neuste Java runtergeladen und nichts ging mehr
wurde ihm sogar angezeigt " java wird von windos gesperrt "
oder so ähnlich .
Ich habe ihm gesagt runter mit Java und eine ältere version runterladen
und schon ging es .
Liebe Sabine ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .
Lg Stefan
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 06:24    Titel: Re: Ingame Support-probleme melden Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-Kugelfisch- hat Folgendes geschrieben:
ich wollte euch ein problem melden, nur macht sich bei euch da nichts mehr auf. komisch Rolling Eyes


Meinst du das Formular "Fehler melden" hier oben?
Bei mir funktioniert´s.

Oder was meinst du? Und welches Problem?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.