Erfolge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
..FeuerHase..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871841
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 15:20    Titel: Erfolge Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig, aber ich spiele in der regel jeden tag die games ein paar mal durch, bei denen ich auf der erfolgsliste den letzten level noch nicht erreicht habe.

bei backgammon und remove it klappt des ja, aber die 70.000er spiele bei funky flowers laufen bei den erfolgen einfach nicht ein.

das berüchtigte kontaktformular hat überhaupt nix gebracht (ist ja auch nix neues), aber vielleicht gibt es spieler, die ein ähnliches problem haben.

bei Xonix 2 solo kann ich leider nix zu sagen, da bin ich einfach nicht in der lage, so viele punkte zu machen, daß es für die erfolgsliste stufe 5 reichen würde ...

macht doch mal was, please Wink
Nach oben
..FeuerHase.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pac-





Anmeldedatum: 11.08.2012
4P ID: 1463189
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 21:48    Titel: Re: Erfolge Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..FeuerHase.. hat Folgendes geschrieben:
ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig, aber ich spiele in der regel jeden tag die games ein paar mal durch, bei denen ich auf der erfolgsliste den letzten level noch nicht erreicht habe.

bei backgammon und remove it klappt des ja, aber die 70.000er spiele bei funky flowers laufen bei den erfolgen einfach nicht ein.

das berüchtigte kontaktformular hat überhaupt nix gebracht (ist ja auch nix neues), aber vielleicht gibt es spieler, die ein ähnliches problem haben.

bei Xonix 2 solo kann ich leider nix zu sagen, da bin ich einfach nicht in der lage, so viele punkte zu machen, daß es für die erfolgsliste stufe 5 reichen würde ...

macht doch mal was, please Wink


Ja ist bei mir auch so bei Pacman1969 hatte ich keine Probleme
bei *Nathalie* auch nicht da konne ich die Blume spielen und die Punkte gingen auch aufs konto aber bei Pac ist nichts zu machen geht nur in die Rangliste
Nach oben
-pac- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:02    Titel: Re: Erfolge Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..FeuerHase.. hat Folgendes geschrieben:
ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig, aber ich spiele in der regel jeden tag die games ein paar mal durch, bei denen ich auf der erfolgsliste den letzten level noch nicht erreicht habe.

bei backgammon und remove it klappt des ja, aber die 70.000er spiele bei funky flowers laufen bei den erfolgen einfach nicht ein.


Ich werde das mal weiterleiten, aber ich denke, es ist nicht zu erwarten, dass der Fehler auf die Schnelle behoben werden kann.

..FeuerHase.. hat Folgendes geschrieben:
bei Xonix 2 solo kann ich leider nix zu sagen, da bin ich einfach nicht in der lage, so viele punkte zu machen, daß es für die erfolgsliste stufe 5 reichen würde ...

macht doch mal was, please Wink


Die 5. Erfolgsstufe ist ja auch ein Verdienst für gaaaaaaaaaaaaaanz bedonders gute oder fleißige Spieler, zumindest sollte es so sein.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.