Alles zum Spiel: Night Squad 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-ToN-]gobo70 hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich hab mich ganz schön erschrocken als ich die Größe gesehen habe, dabei war die Map mehr so zum testen und ich wollte noch ein paar Änderungen vornehmen. Dann sollte ich wohl auf ein paar Bäume verzichten, allerdings sollte der Waldcarakter erhalten bleiben.
Naja, Speicherplatz ist zum Glück bei den meisten reichlich vorhanden Wink


Jo Speicherplatz ja. ^^ Aber es dauert halt ewig, die zu laden, wenn man nicht High-Speed-DSL hat. Es kann sich sicher jeder denken, wie lange es bei DSL 3000 dauert...

Ja ein paar Bäume zur Deko sind nicht verkehrt, aber ein Limit sollte gesetzt werden. Übrigens: Bei deiner Map kann ich locker über die unsichtbare Mauer drüber, wenn ich auf die Bäume klettere.

Was mir zu den Bäumen noch auffiel: Viele Bäume sind auch für die Spielqualitätnicht gut, wenn man nicht über eine sehr gute Grafikkarte verfügt. Speziell bei Gobos Map ruckelt es bei mir öfter, meine FPS gehen durchaus auf 12 runter. Sonst ist meine FPS im Schnitt bei 40-50. Ok, Leute mit guter Grafikkarte werden auch hier keine Probleme haben.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ein Baum entspricht von der Polygonzahl ungefähr einem Stück Rohr. Nicht wenig, aber auch nicht mehr als andere Teile. Das Problem ist wohl eher, dass jeder mit einem Baum versucht, gleich einen ganzen Wald zu pflanzen.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheruja





Anmeldedatum: 18.03.2010
4P ID: 977846
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Very Happy

ich wollt heut nach Jahren mal wieder NS2 zocken und hatte auch paar Freunde im Schlepptau... da fällt uns auf, das unsere Figuren beim jeweilig anderen Spielpartner sich nicht bewegen. D.h. bei mir selbst kann ich quer durch die Map laufen, bei anderen steh ich nur dumm in der Ecke rum!? Liegts an mir, oder an etwas anderem? Very Happy
Nach oben
Sheruja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Sheruja,

danke für die Meldung. Ich habe eine Vermutung woran das liegen könnte (UDP Pakete werden vom Router verworfen). Von deiner Seite kannst du da leider nicht viel machen. Da muss ich was am Spiel ändern. Da das aber etwas aufwändiger ist, kann ich derzeit leider nicht sagen, wann ich dazu komme.

Gruß,
n.o.p
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So, jetzt sollte es wieder gehen.

Nochmal danke für den Hinweis.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Cool! Cool

Man könnte sich ja heute abend um 21.00 Uhr mal dort treffen!
Vielleicht finden sich ja ein paar Spieler, um das mal zu testen? Smile
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.