mönchen in not pure verzweiflung am ende des monats

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 03:17    Titel: mönchen in not pure verzweiflung am ende des monats Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

mönchen in not pure verzweiflung am ende des monats

@ mönchen
letzten Monat hast mich im Chatt und im spiel blöde angemacht
weil ich bei WM so viele Punkte gemacht habe .
Und u.a. zu mir geschrieben das mit schummlern nicht spielst .
Und jetzt bist in purer not und verzweifelt bis zum ende des Monats
erster zu sein und mit 2 Rechner spielst ?

Illy ?!!!!!




Hab da mal eine Frage ?!
Ist das eigendlich legal sich doppelt anzumelden ?[url]
[/url]
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kraas





Anmeldedatum: 27.07.2012
4P ID: 1455819
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

oh wie spannend, bist wohl etwas neben der mütze
Nach oben
kraas ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sicherlich nicht der screen ist vom 26.10
mönchen 2 gibts seit 27.10
Illy das war gleich noch ein Eigentor
Kannst schlecht mit mönchen 2 gespielt haben
wenn den am 26.10 noch nicht gegeben hat .


mönchen2
Anmeldedatum: 27.07.2012
4P ID: 1455819
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bei pearis hab ich mal "die pirnaerin" + "die pirnaerin2" zusammen spielen sehen ...
aber "die pirnaerin2" ist nichmal in der ranglist auftaucht geschweige denn gibt es ein profil
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hampelmann hat Folgendes geschrieben:
bei pearis hab ich mal "die pirnaerin" + "die pirnaerin2" zusammen spielen sehen ...
aber "die pirnaerin2" ist nichmal in der ranglist auftaucht geschweige denn gibt es ein profil


Die Spielen auch BC
Früher bei Freenet war es nicht möglich sich mit einem Nick 2 x
bei einem Multispiel einzulogen hier bei 4players ist das anders .
Kannst gegen " dich " selber spielen so wie es mönchen macht
wenn dich 1 x anmeldest ist der nick normal

mönchen

wenn dich noch mal anmeldest


mönchen 2

die Punkte gehen in die rangliste auf ein nick
mönchen 2 gibst auch nicht in der rangliste bei WM

mönchen 2 hat Sie ( illy.55 / illy55 / illy / fraya und was weiß ich noch alles ) erstellt um die anderen spieler zu täuschen
erst als die erwischt wurde .
Das es so aussieht das sie nicht schummelt .
Wobei ich das nicht mal als schummeln sehe
und es mir persönlich egal ist wenn jemand sich 2 x oder 4 mal anmeldet
und spielt .Nur dann darf ich andere nicht beschuldigen des schummelns wenn ich es selber mache .
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Cherusker





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913284
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 61


BeitragVerfasst am: Heute um 16:40 Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen
Sicherlich nicht der screen ist vom 26.10
mönchen 2 gibts seit 27.10
Illy das war gleich noch ein Eigentor
Kannst schlecht mit mönchen 2 gespielt haben
wenn den am 26.10 noch nicht gegeben hat .


mönchen2
Anmeldedatum: 27.07.2012
4P ID: 1455819

ich lese da 27.07.2012 da will einer der selber mit ständig wechselnden nicksstänkern, brauch nur seine listen zu sehen, da weiß jeder blinde was da los iost. aber meint , er kann leute verdummen.
gutes sprichwort: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen
Nach oben
Der Cherusker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Cherusker





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913284
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969-

Spieldauer: 104 Stunden, 25 Minuten
Zuletzt gespielt vor: 4 Tagen 956.000

das soll mal einer vorrechnen

gesamtliste sieht noch besser aus, so wie er auch unter pac spielt

oder ein schönes spiel mit 2 mal pacman in xonix, war echt erstaunt
Nach oben
Der Cherusker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Cherusker





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913284
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pac-

Spieldauer insgesamt: 113 Stunden, 15 Minuten
Zuletzt gespielt vor: 2 Tagen 25.733



und weiter so kann man nur lachen
Nach oben
Der Cherusker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Cherusker





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913284
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969-

Spieldauer: 3 Stunden, 18 Minuten
Zuletzt gespielt vor: 2 Wochen 2.025


lmw, sollten mal alle ranglisten durchgehen, ein witz ist das
Nach oben
Der Cherusker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chappi57





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873283
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ach pacman, ehemals stefan koback, sollten doch deine schummelpartner gleich mit auflisten nathlie, xxx, warst bei freenet schon der größte SCUMMELKÖNIG

bc muß man mit 2 pc´s mit schloß spielen, geht ja sonst nicht

nur schaut man sich im gegensatz die singleplayerlisten an, macht er ein trauriges bild.

hast wohl vergessen, was du in der lobby bei wm geschrieben hast, andere nicht

da hast ja selber zugegeben, bist der beste schummler, alles erlaubt

ein armes würstchen, der im leben nur ein ziel hat, ein paar bildchen zu bekommen
Nach oben
chappi57 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

chappi57 hat Folgendes geschrieben:
ach pacman, ehemals stefan koback, sollten doch deine schummelpartner gleich mit auflisten nathlie, xxx, warst bei freenet schon der größte SCUMMELKÖNIG

bc muß man mit 2 pc´s mit schloß spielen, geht ja sonst nicht

nur schaut man sich im gegensatz die singleplayerlisten an, macht er ein trauriges bild.

hast wohl vergessen, was du in der lobby bei wm geschrieben hast, andere nicht

da hast ja selber zugegeben, bist der beste schummler, alles erlaubt

ein armes würstchen, der im leben nur ein ziel hat, ein paar bildchen zu bekommen




War nur KOBACK ohne Stefan
und kannst heuten noch im Freenet forum nachlesen das
sich die leute bei mir entschuldigt hatte
und ich mit Koback nie geschummelt hatte da hatte ich alles erlich
erspielt
nur nop dachte er wer der grösste und hatte mir mein Profil nicht wieder gegeben erst da gab es stress
trotz beweiße das ich mit koback nie beschissen hab
und dann hab ich halt mal gezeigt wie man
fussball , WM , Blub Blub usw in einem Spiel den Award macht nicht mehr und nicht weniger
wenn hier scheiße reinpostest dann musst wissen wies richtig war

und zu den Zeiten sind hier schon viele beiträge geöffnet das diese sowieso nicht stimmen die anzezeigt werden
ausserdem zock ich un labber die leute net voll mit irgendeinem müll
dann hast auch nicht so viel spiel zeit
ausserdem wurde mein nick hier schon gesperrt wegen cheat
bei xonix das ich nicht mal gespielt hatte Smile vor allem sind hier keine
Award grenzen die man cheaten müsste
kann ich alle spielen kannst mir noch die augen verbinden
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Unfuckingfassbar

Man(n) schummelt selber bis zum dorthinaus .. unter anderem auch mit 2 Nicks und regt sich über andere auf ??? Was ist das denn ... ?

Die gesamte Liste müsste mal vom Team hier überarbeitet werden .. das stink zum Himmel. Nix dagegen wenn einer gut ist .. aber nach oben schummeln .... muss wohl was mit dem Selbstwertgefühl zu tun haben ......[/size]
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly-Maus





Anmeldedatum: 24.07.2010
4P ID: 1034691
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schummelei ist hier Tagesordnung in einigen Multiplayer aber auch Singelplayerspeilen. Das nervt ein wenig. Wenn man nicht verlieren kann sollte man das Spielen sein lassen.
Nach oben
Lilly-Maus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnus





Anmeldedatum: 05.10.2009
4P ID: 878033
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge:62 wer labert leute voll

Neuer BeitragVerfasst am: Heute um 22:12




ausserdem wurde mein nick hier schon gesperrt wegen cheat
__________________________________________________

dümmer kann man wohl nicht sein, schön das du es im forum schreibst
Nach oben
agnus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy ah mönchen scheiße wars jetzt gehen die mulits net
musst nähsten monat noch mal schummeln

und postest dir auch noch selber in dein GB is ja lustig
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Unfuckingfassbar

Man(n) schummelt selber bis zum dorthinaus .. unter anderem auch mit 2 Nicks und regt sich über andere auf ??? Was ist das denn ... ?

Die gesamte Liste müsste mal vom Team hier überarbeitet werden .. das stink zum Himmel. Nix dagegen wenn einer gut ist .. aber nach oben schummeln .... muss wohl was mit dem Selbstwertgefühl zu tun haben ......[/size]


euch beide hau ich auch noch bei xonix in der liste weg macht euch
da mal keine gedanken alles zu seiner zeit Smile
Dann könnt ihr mich melden und werdet sehen
das mein score erlich erspielt wurde Wink
Mal sehen ob dann immer noch so dumme sprüche kommen wie xonix
ist euch das hab ich schon gespielt da bist mit der rassel noch um weihnachtsbaum gelaufen
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ausserdem wurde mein nick hier schon gesperrt wegen cheat
__________________________________________________

solltest vieleicht alles richtig lesen was ich da geschrieben hab
aber es ist ja bekannt das leute die den ganzen tag würfeln
und nichts anderes können einen würfel koller haben
und nicht richtig lesen
weil sie ausser würfeln nichts im kopf haben
man(n) könnte auch sagen kopf nur zum haare schneiden

wenn ich deine zeiten sehe in diesem monat
was mit mönchen zurecht gewürfelt hast weit über 200 stund
solltest vieleicht mal ne stund weniger würfeln und eine Therapie machen
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat Pac:

euch beide hau ich auch noch bei xonix in der liste weg macht euch
da mal keine gedanken alles zu seiner zeit Smile
Dann könnt ihr mich melden und werdet sehen
das mein score erlich erspielt wurde Wink
Mal sehen ob dann immer noch so dumme sprüche kommen wie xonix
ist euch das hab ich schon gespielt da bist mit der rassel noch um weihnachtsbaum gelaufen[/quote]







OK .. dann warte ich mal darauf .......... versuchs doch mal im Solo .... Wink .......... aber da sagtest du ........ schaffste nicht ..... wieso auch wohl ????

Geht wohl nur mit schummeln ..............
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Falsch
Multi is nur eine frage wie oft und wie lange man spielt
wird alles zusammen gezählt

solo is übungssache
und mir ist da nur die 50 000 wichtig
aber mit einem alten PC und einem Stick (lame leitung )
läuft das spiel in zeitlupe
das bedeutet mehr Zeit mehr Punkte
damit auch weniger fehler mehr Punkte
Und ein alter PC haben viele hier damit alles bissel langsamer
läuft das ist kein schummeln
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wow ... das was du da sagst .. wusste ich noch nicht .. echt .. danke für den Tipp .... !!!!

und nochwas.. ich habe auch einen alten PC .. und beim spielen hakt und ruckt es ... trotzdem komm ich weiter als du. Naja.. mach dir nix draus .. 50 000 ist ja auch schon eine Menge !!

Ist dein zweiter PC ein neuer .. schneller .. mit Highspeed Leitung ? ...
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Unfuckingfassbar

Man(n) schummelt selber bis zum dorthinaus .. unter anderem auch mit 2 Nicks und regt sich über andere auf ??? Was ist das denn ... ?
[/size]


Was das ist? Kaum gehen die Spiele mal nicht, hat man nichts besseres mehr zu tun, als andere anzusch... Wink

... *gähn*
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Susi, wenn man von Pac so blöd angemacht wird, muss man sich nicht wundern, das man drauf reagiert...

Ausserdem hat Pac auch mit 2 Nick des gleichen Namens gespielt und stellt andere hier an den Pranger ? .... Genau das, was er oben beschreibt war seine Masche vor ein paar Wochen.

Ausserdem finde ich es seltsam, das MIR das was er oben postet auf mein GB von ihm gesetzt wird.

Bisher habe ich immer alle anständig behandelt und auch in der Lobby begrüsst .. und jeder kann sein Spiel spielen wie er will ...
aber pac ist für mich nu eine leere Nummer ..... er ist wohl mit vielen auf Konfrontation.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Cherusker





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913284
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

pacman oder pac ist eben so einer, wenn er trotz schummeln geschlagen wird, muß man leute in den dreck ziehen, sein wortschatz ist ja sehr eingeschränkt, kann man oben ja lesen, so auch mit seinen beleidigungen in der lobby.

dumme sprüche und sich groß vorkommen, steckt wohl ein gestörter mensch dahinter
Nach oben
Der Cherusker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Der Cherusker hat Folgendes geschrieben:
pacman oder pac ist eben so einer, wenn er trotz schummeln geschlagen wird, muß man leute in den dreck ziehen, sein wortschatz ist ja sehr eingeschränkt, kann man oben ja lesen, so auch mit seinen beleidigungen in der lobby.

dumme sprüche und sich groß vorkommen, steckt wohl ein gestörter mensch dahinter
Wo hat mich den einer geschlagen ?
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Susi, wenn man von Pac so blöd angemacht wird, muss man sich nicht wundern, das man drauf reagiert...

Ausserdem hat Pac auch mit 2 Nick des gleichen Namens gespielt und stellt andere hier an den Pranger ? .... Genau das, was er oben beschreibt war seine Masche vor ein paar Wochen.

Ausserdem finde ich es seltsam, das MIR das was er oben postet auf mein GB von ihm gesetzt wird.

Bisher habe ich immer alle anständig behandelt und auch in der Lobby begrüsst .. und jeder kann sein Spiel spielen wie er will ...
aber pac ist für mich nu eine leere Nummer ..... er ist wohl mit vielen auf Konfrontation.
Ach nee Du und Schummi und grad schumi rotz frech das kommt halt irgendwann zurück
habt euch doch vor wochen drüber aufgerecht und mich als schummler hingestellt
genau wie mönchen weil ich 2 mal mit pac bei xonix war
weißt was wenn die spiele wieder gehen spiel ich tage lang
2 mal mit pac is ja legal wie du selber schreibst jeder kann sein spiel spielen wie er will
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joooop.. du kannst Tagelang spielen, bis du rosa Embarassed wirst.. mir vollkommen egal.

Und wo oder wann sagte ich, das ich das legal finde mit 2 mal pac ?

Nirgends .... Exclamation

-pacman1969- und -pacman1969-2 ist ja wohl nicht ok !!! vor allem dann nicht, wenn nur ein -pacman1969- in der Rangliste erscheint !!!!


Rolling Eyes Omg ... ich unterhalte mich mit einem Hörni tml ... Rolling Eyes
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.55
Warnungen : 1





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881030
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Unfuckingfassbar

Man(n) schummelt selber bis zum dorthinaus .. unter anderem auch mit 2 Nicks und regt sich über andere auf ??? Was ist das denn ... ?
[/size]


Was das ist? Kaum gehen die Spiele mal nicht, hat man nichts besseres mehr zu tun, als andere anzusch... Wink

... *gähn*

warum jetzt, nachdem andere den schummler auch mal bloßstellen, der beschuldigt andere leute , obwohl er der beste schummler ist lmw

und du susie sollst ja auch für ihn durch andere ip ausspionieren, farg mich , was hier bald loß ist
Nach oben
illy.55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Susi ein Spion
---------------------------------------------------------------------

Illy/ mönchen ( anne fetter) glaub wird mal wieder Zeit für die Klinik
Spiele gehen wieder hau rein
Tip damit den ausfall aufholen kannst
nimm 4 rechner kannst sich 4 mal einloggen gibt 4 x punkte
aber auch 4 x Zeit Smile
--------------------------------------------------------------------

Susi willst du mit mir gehen kreuze an

ja nein vieleicht
--------------------------------------------------------------------
Zum Glück habt ihr Illy bei Pocker verjagt da haben wir wenigstens da unsere ruhe Smile
Und Anne immer schön aufpasse nicht was wieder
scores drin hast dies nicht gibt Smile)))

lach mich weg
Prost
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.