Xonix Punktezählung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Ihr Gamer,

hab keinen Tipp, kann aber einen gebrauchen:

Wenn bei Xonic die "Flattermänner" isoliert werden und verschwinden, erscheint eine Punktezahl.

Die wird mir allerdings nicht gutgeschrieben.

Rätsel-heul!

Kann mir das jemand erklären?

LG Anna Confused
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 03:51    Titel: Xonix Punkte Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ja Anthe ..habs nu auch bemerkt.
Habe drauf geachtet, es werden keine Punkte dazu gezählt.
Soll das so richtig sein ?
Die Zipfelmützen bringen unterschiedliche Punktzahlen.... aber nicht einmal wird das mitbewertet. Wofür fang ich die Jungs dann eigentlich ?

Wäre nett, wenn mal ein Admin was darüber sagen kann Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hm, gute Frage..., ich habs mal weitergeleitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke an Euch.

LG Anna Smile
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Xonix macht ja heute so richtig Spass ... die Punkte sind enorm !!
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, meine Anfrage scheint geholfen zu haben! Very Happy

Jetzt müsst Ihr nur noch verraten wie man auf 300.000 Pkt. kommt.

LG Anna Confused
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, zu sehr aus der Übung. Keine Lust, nochmal zu probieren, um Lv10 zu schaffen.

Was mir auffiel: So ab Lv 4 scheints mehr Punkte zu geben, mehr Wortbonus anscheinend und so... 35000 schafft man nun nach Lv 6 statt vorher Lv 7. Wie die Wortboni in Lv 9 und 10 jetzt sind, habe ich nicht beobachtet. Gibts einen Siegbonus jetzt am Ende? Denn zu 300000 ist der Sprung dann doch extrem. Oder Lv 10 gibt tatsächlich beim Schaffen einfach viel. Wer weiß. Jedenfalls ist 6-stellig definitiv kein Problem mehr. Ca. 90000 nach Lv 9 sind durchaus drin. Mehr weiß ich noch nicht.

Aber wenn ich mir die Rangliste anschaue und sehe, wer über 200000 da hat... Ich meine, außer Joker und Para gehören die Leute nicht zu denen, die schon mal 90000 geschafft haben oder? Ich gehe davon aus, es ist ein Abschlussbonus oder sowas.

Stichwort Award: Wenn die neue Bepunktung Absicht ist (vor allem was die neuen Höhen angeht), sollten die Schwellen entsprechend angepasst werden, und natürlich möglichst günstig umgerechnet werden. Die 50000 für die 5-Sterne-Schwelle ist jetzt auch... naja... Ich meine, wenn man nach Lv 10 sichere 100000 haben sollte, sollte die Stufe-5-Schwelle an ein Schaffen des 10. Levels geknüpft werden. Das war damals mein Gedanke für die 50000, weil man nach Lv 10 meist 50000+ hatte. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Vorschläge wären gut.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ne ne .. da ist ein Fehler im System .. das hat mit normaler Punktezählung nix mehr zu tun Laughing Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zu Xonix:
Ja, den Fehler mit den nicht gutgeschriebenen Punkten habe ich gestern behoben. Ansonsten sind allerdings keine Änderungen bezüglich der Punktevergabe vorgenommen worden.

Wenn man alle 10 Levels schafft, sollte man jetzt bis zu ca. 30.000 Punkte mehr kassieren können. Alles was höher ist, kann ich mir momentan nicht erklären.

Habt ihr vielleicht noch etwas anderes bemerkt?
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das mit den Extrapunkten find ich gut, aber das es dann soooo viele sind Smile ... na, da kann ja was dann nicht stimmen. So habe ich schon 377 310 Punkte erreicht. Mit mehr Mühe schafft man dann noch mehr.

Ich kann aber sagen, das bis Level 7 alles ok läuft, dann ab 8 rattern die Punkte nur so dazu.

Im Multi läuft aber alles ganz normal ab. Bzw. ohne Extrapunkte.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok .. 430 000 Punkte, und sogar Level 10 nicht mal den letzten Agenten gefangen. Aloha ...

Mir ist aber aufgefallen, das ab Level 5 die Punkte, in die Hunderte gehen, wenn man von der Fläche etwas zumacht, was vorher nur 4 oder 5 Punkte waren .. also nur ne kleine Fläche. Fange ich ne Zipfelmütze, sind es 1000de Punkte. Und das ganze steigert sich pro Level.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Supi so! Very Happy
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Ok .. 430 000 Punkte, und sogar Level 10 nicht mal den letzten Agenten gefangen. Aloha ...

Mir ist aber aufgefallen, das ab Level 5 die Punkte, in die Hunderte gehen, wenn man von der Fläche etwas zumacht, was vorher nur 4 oder 5 Punkte waren .. also nur ne kleine Fläche. Fange ich ne Zipfelmütze, sind es 1000de Punkte. Und das ganze steigert sich pro Level.

Komisch, bei mir war nix Auffälliges.

Ich habe mal alle 10 Lv durchgemacht, ab Level 7 ohne Wort. Am Ende waren es 108000, das könnte hinkommen. Wer weiß, was das ist. Ist das bei dir in jedem Spiel so oder nur manchmal?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hööö ?? wieso hast du so wenig ?

Seit gestern ist das bei jedem Spiel so.
Aber bei den anderen Spielern seh ich ja auch die Punkte, die sie vorher noch nicht erreicht haben.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok, Fehler gefunden und behoben. Ranglisten wurden auch neu generiert, wobei die letzten 2 Tage natürlich nicht mehr gezählt werden.

Bei Bedarf bitte ein neues Thema für Xonix eröffnen.

Aber jetzt bitte "beim Thema bleiben": Spieletipps!
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, doch nochmal zu Xonix (kann ein Mod denn diese betreffenden Posts nicht einfach in ein neues Thema verschieben?)

Nun sind auch bei mir weniger Punkte drin als gestern. 98000 waren es nun mit allen Wörtern außer in Lv 10. Also dass man 30000 mehr schaffen kann, würde ich damit auch nicht mehr sagen, vielleicht 10000 mehr, maximal. Da ich nicht mitrechne: Zählen denn nun die Banditen immer, auch wenn man das Level abschließt und so alle Banditen auf einmal tötet? Oder zählt es dann nicht?Ich habe das Gefühl, ja, würde es aber gern in Fakten haben, da das taktisch viel ausmacht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Jo, doch nochmal zu Xonix (kann ein Mod denn diese betreffenden Posts nicht einfach in ein neues Thema verschieben?)

Nun sind auch bei mir weniger Punkte drin als gestern. 98000 waren es nun mit allen Wörtern außer in Lv 10. Also dass man 30000 mehr schaffen kann, würde ich damit auch nicht mehr sagen, vielleicht 10000 mehr, maximal. Da ich nicht mitrechne: Zählen denn nun die Banditen immer, auch wenn man das Level abschließt und so alle Banditen auf einmal tötet? Oder zählt es dann nicht?Ich habe das Gefühl, ja, würde es aber gern in Fakten haben, da das taktisch viel ausmacht.


Gesagt getan Smile

Die Punkte für gefangene Räuber zählen nur, wenn man sie auch fängt. Also nicht am Ende des Levels automatisch.
Außerdem geben die Räuber nicht alle gleich viele Punkte. Die langsamen sind weniger, die schnelleren sind mehr wert, abhängig auch vom Level. Im letzten Level ist es am schwierigsten, alle Räuber zu fangen, dafür geben geben sie dort auch am meisten Punkte.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok, vielleicht habe ich mich zu ungenau ausgedrückt:

Also: Ich löse ja die Levels so, indem ich die Agenten einzeln in Käfige abfange und sobald ich den letzten auch abfange, wird die ganze Restfläche freigeschaltet und das Level beendet (das Spielprinzip schlechthin für 99%). Wenn also in dieser Riesenfläche noch Banditen waren, werden die dann auch gezählt?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu Dark,

nee, so wie Reinhard schon beschrieben hat, die nichtgefangen geben auch keine Punkte. Also alle brav fangen.

Somit komm ich auf den Zeitbonus.
Meine Frage. Wieviel Zeitbonus bekommt man. Ich habe schon ewig das Gefühl, egal wie schnell man mit allem durch ist im Level, einen Zeitbonus gibt es nicht. Selbst wenn es nur noch Sekunden sind, es zählen die gleichen Punkte, genauso als wenn es noch über ne Minute ist.

Die nächste Frage.
Kann ich zu meinen über 100 000 die ungefähren 30 000 Punkte noch erhalten ?
Sitzt das drin ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Huhu Dark,

nee, so wie Reinhard schon beschrieben hat, die nichtgefangen geben auch keine Punkte. Also alle brav fangen.

Somit komm ich auf den Zeitbonus.
Meine Frage. Wieviel Zeitbonus bekommt man. Ich habe schon ewig das Gefühl, egal wie schnell man mit allem durch ist im Level, einen Zeitbonus gibt es nicht. Selbst wenn es nur noch Sekunden sind, es zählen die gleichen Punkte, genauso als wenn es noch über ne Minute ist.

Die nächste Frage.
Kann ich zu meinen über 100 000 die ungefähren 30 000 Punkte noch erhalten ?
Sitzt das drin ?


Hm, na aber wenn ich den allerletzten Agenten abschnüre, schalte ich doch die ganze Restfläche frei. Und die Banditen, die da drin waren, müssten doch alle eigentlich sterben, oder etwa nicht? Denn Banditen sterben doch, wenn ich die Fläche, in der sie sich befinden, wegmache, und genau das mache ich ja zum Schluss. Daher meine Frage an Reinhard.

Und: Zeitbonus wird doch immer nach Levelabschluss angezeigt oder etwa nicht? Nur ist der Zeitbonus alles andere als lohnenswert. Einfach nur Level in der Zeit schaffen, die Restzeit kann man vernachlässigen, wichtiger ist Fläche, Bonus, Dollarsteine, Wort usw.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

verstehe deinen Gedankengang schon Darki ..... hmm... logisch wäre es ja .. und wenn ich die nicht fangen müsste.. was wären das dann Zeitpunkte .. Smile
Also Reinhard .. sach watt Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
verstehe deinen Gedankengang schon Darki ..... hmm... logisch wäre es ja .. und wenn ich die nicht fangen müsste.. was wären das dann Zeitpunkte .. Smile
Also Reinhard .. sach watt Wink


Sag jetzt bloß: Du fängst alle einzeln ab UND machst noch alle Wörter und schaffst das in der Zeit? Omg. Shocked

Ich habe in Lv 8-10 oft Zeitprobleme und wenn die Buchstaben nicht gut liegen, wird das nix. In Lv 10 lass ich das Wort ja eh gleich sein, in 8 und 9 kommt es auf die Verteilung an. Banditen fange ich selten ein, nur wenn es sich gerade ergibt.

Ich spielte schon mit dem Gedanken, ob man nicht einen levelabhängigen Zeitbonus fürs gesammelte Wort einfügen könnte. So z.B. Lv*5s. Das hieße: Wort in Lv1 gesammelt bringt nochmal 5s Zeit, in Lv10 50s Zeit. Es ist ja nun mal so, dass mit Höhe des Levels weniger Zeit zur Verfügung steht (macht ja auch Sinn). Aber durch die gleichzeitig viel längeren Wörter braucht man meist noch mehr Zeit.

Das wäre ein Vorschlag, sonst wird das mit dem Wort und der Zeit meines Erachtens zu sehr glückabhängig (Verteilung der Buchstaben!).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

also zu 90 - 95 % schaff ich das mit dem Wort und Zeit. Und mein Rechner macht ja hier immer wieder zicken. Es ruckelt oder stockt etwas.
Aber machbar ist das.
Hab nix dagegen, wenn ein Zeitbonus dazukommt. Muss ich mich nicht so abhetzen Wink andererseits wird es aber auch dann langweilig, wenn man immer Level 10 schafft.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von Joker000 am 13.02.2012, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Uns ist gerade aufgefallen, das im Xonix Multi auch keine Zipfelmützen gewertet werden.

Wäre nett, wenn das da auch bereinigt werden könnte.

Danke.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Uns ist gerade aufgefallen, das im Xonix Multi auch keine Zipfelmützen gewertet werden.

Wäre nett, wenn das da auch bereinigt werden könnte.

Danke.


Ja, das Update für Multi hatte ich noch nicht gemacht. Ich wollte erstmal sicherstellen, dass im Solomodus alles läuft wie es soll

Jetzt ist es auch in Multi drin.


Viel Spaß beim Zocken,
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Reinhard,

die Zipfeljungs werden nun mitgezählt, aber nun sind die Punkte für die Spieler unterschiedlich.
Ist das so gewollt ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Reinhard,

die Zipfeljungs werden nun mitgezählt, aber nun sind die Punkte für die Spieler unterschiedlich.
Ist das so gewollt ?


Nein, das war natürlich nicht gewollt. Ist somit geändert.

Prinzipiell wäre natürlich auch Spielmodus gegeneinander möglich, aber ob das wirklich mehr Spaß macht?
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke Reinhard ...

nein macht natürlich keine Spass, wenn man sonst immer als TEAM gespielt hat.
Das Spiel ist damit kaputt. Der Zeitfaktor, das Wort, die Zipfelmützen .. ist nicht mehr spielbar, ohne sich über das Spiel zu ärgern.

Als eine NEUE Kategorie wäre es bestimmt interessant. Aber auch nur spielbar für Leute, die gleichwertig im Spiel sind. Da gibt es ja leider dann nicht viel Gegenspieler.

Aber nochmal Danke für die Umstellung.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Team,

mir ist beim Xonix Solo aufgefallen, dass die alte Version von April 2010 wieder eingestellt ist.
Unter anderem zählen die Zipfelmännerpunkte wieder nicht mit. Rolling Eyes

Wäre schön, wenn das wieder umgestellt werden könnte.

Vielleicht kann sich auch einer mal melden, wegen meinen nichtgewerteten Spielen ............ ( Fehlermeldungen dazu hab ich ja mehrmals schon geschickt )
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,
vielen Dank für die Info, ich habe das auch nochmal weitergeleitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.