Profilbild ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 22:19    Titel: Profilbild ändern Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kann mein Profilbild nicht ändern ...
woran liegts ? Rolling Eyes


_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susieklicker





Anmeldedatum: 21.10.2009
4P ID: 882869
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

test
Nach oben
susieklicker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susieklicker





Anmeldedatum: 21.10.2009
4P ID: 882869
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, also bei mir hats grad geklappt. Kannst du dein Problem mal genauer beschreiben?
Nach oben
susieklicker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aber sicher doch Susi, Wink

also .. ich will mein Profilbild ändern, gehe in das Menü, klicke Bild hochladen an, Bild erscheint, aber wenn ich dann es anpassen will, geht es nicht.
D.h., ich kann da schon nix bearbeiten. Smile
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Beim "Bearbeiten" kann man es nur anders platzieren, also z.B. nach rechts oder links schieben usw.

Klick mal auf "Bearbeiten" und versuch mal, es zu verschieben.

Danach müsste unten ein Button "Abschicken" zu finden sein, danach dann zwei mit "Ablehnen" und "Annehmen".
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

jau .. genau da liegt das Problem .. da kann ich nix anderes platzieren, oder verschieben oder bearbeiten. .. es steht oben links in der Ecke und lässt sich nicht ziehen.

Der Button ist auch da zum abschicken.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Vielleicht ist es schon zufällig richtig zentriert, so daß man es gar nicht mehr verschieben kann? Je genauer die Abmessungen des Bildes schon vorher sind, umso geringer ist Fläche es verschieben zu können, oder? Was passiert denn, wenn du es abschickst?

Zeig mal Smile
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nun, ich kann da nix verschieben. Es steht oben links in der Ecke fest.. lässt sich nix ziehen oder bewegen.

Wenn ich das Bild habe, ist oben links in der Ecke ein Mond ....( den ich nicht haben will ) ... und das, was ich haben will ist mittig ...... aber da komm ich ja nicht hin Smile
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Leider ist es oft mühsam ein Bild so einzufügen, wie man es haben möchte, da haben nicht nur du und ich so ihre Problemchen, sondern auch viele andere... Confused

Am besten schneidest du das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm vorher schon zurecht. Irgendwann klappts dann sicher...
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
nun, ich kann da nix verschieben. Es steht oben links in der Ecke fest.. lässt sich nix ziehen oder bewegen.

Wenn ich das Bild habe, ist oben links in der Ecke ein Mond ....( den ich nicht haben will ) ... und das, was ich haben will ist mittig ...... aber da komm ich ja nicht hin Smile


Wie groß ist denn Dein Bild in Pixeln? Vielleicht ist es einfach zu klein.
Die Verschiebe-Funktion ist dazu gedacht, um den sichtbaren Ausschnitt eines Bildes, das größer ist als der Kasten, zu verschieben.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich hätte dann eher gedacht, es wäre zu gross..... aber bisher konnte ich immer die Funktion voll nutzen, d.h. bearbeiten.

Naja .. müsst ihr halt mein Bild weiter erdulden Confused

Dann hab ich euch schon ein paar E-Mails geschrieben, dass meine Spiele oft nicht mehr gewertet werden.

SCHADE, das keiner antwortet Rolling Eyes

Zum anderen bemängel ich mal, dass Spieler, die geschummelt haben, ihren alten Nick und die Spielzeiten behalten haben.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.