Ranglisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiara 2010





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872322
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 21:07    Titel: Ranglisten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

spiele zur Zeit Bleib Cool. Auf der Rangliste habe ich aber immer 9950 Punkte. Da kann ja was nicht stimmen.
Bitte mal um Überprüfung!!!

Lg carlita23
Nach oben
Chiara 2010 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 23:15    Titel: Re: Ranglisten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

carlita23 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

spiele zur Zeit Bleib Cool. Auf der Rangliste habe ich aber immer 9950 Punkte. Da kann ja was nicht stimmen.
Bitte mal um Überprüfung!!!

Lg carlita23


Die Ranglisten funktionieren anders als bei Freenet.

Es werden nur die Punkte eines Tages zusammen addiert. In der Gesamtrangliste kommt die höchste Punktzahl, die du je an einem Tag erzielt hast, rein.

D.h. wenn du mit mehr als 9950 drin stehen willst, musst du eben 10000 oder mehr an einem Tag machen...

Komische Regelung, ist aber so.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelsi60





Anmeldedatum: 07.11.2009
4P ID: 889240
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich spiele auch bc habe kein profil mehr und keine rangliste was ist das komme nicht an mein gb
Nach oben
gelsi60 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gelsi60 hat Folgendes geschrieben:
ich spiele auch bc habe kein profil mehr und keine rangliste was ist das komme nicht an mein gb


diese seite ist der letzte schrott und niemanden zu empfehlen. die ranglisten sind meiner meinung nach auch überflüssig im bleib cool. insgesammt macht es hier keinen spaß mehr.
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

naja egal habe meine löschunng heute beantragt alles gute noch hier bye
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musti158





Anmeldedatum: 06.10.2011
4P ID: 1279330
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 23:58    Titel: ranglisten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo


auch ich finde die pflege der ranglisten einfach sehr schlecht.....

kann doch nicht gewollt sein......

das macht dann echt keinen spass mehr

ich stehe schon seid wochen immer mit den selben punkten dort,komisch ist das andere spieler schon 4 wochen nicht spielen ,und immer noch vor mir stehen...andere wiederum, mich überholen.......kann doch nicht sein

musti0815 Question Sad
Nach oben
musti158 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.