Advent Advent... Fehler?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 18:55    Titel: Advent Advent... Fehler? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin. Nun startet ja das Gewinnspiel.

Unter News stehts auch. Aber schaut man nun die bunte Seite an, steht da etwas Widersprüchliches. In dem so toll gedichteten Text steht was von 400 im Memo Rex, ganz unten und auch in den News selber steht dagegen was über 1000 Punkte in Xmas. Also was stimmt nun?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab grad mal News geklixt und finde nur diesen text

25.11.2011

Weihnachten naht, die Adventszeit beginnt.
Heute startet unser Weihnachtsgewinnspiel!

Löst den Gewinnsatz in Advent, Advent

und macht 1000 Punkte in XMasPuzzleStrike (bis zum Ende spielen!)

Viel Erfolg und mit etwas Glück und ihr bekommt noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest einen der tollen Preise, denn diesmal endet das Gewinnspiel schon am 18.12.20011.

Edit: ne habs jetzt auch gesehn na mal schaun was da so rum kommt, denke aber das die 1000 pkt. in XMasPuzzleStrike erreicht werden müssen weil ist doch Adventszeit Weihnachtsmann
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Azazel-





Anmeldedatum: 12.04.2010
4P ID: 986613
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich mag ja auch gerne mitmachen ,nur irgentwie blick ich das Xmas-strike nicht,krieg da fast nur minuspunkte, Embarassed wenn jemand nen tipp zu dem spiel für mich hät wär echt froh.
Nach oben
-Azazel- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-Azazel- hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ja auch gerne mitmachen ,nur irgentwie blick ich das Xmas-strike nicht,krieg da fast nur minuspunkte, Embarassed wenn jemand nen tipp zu dem spiel für mich hät wär echt froh.


Jo... Moment, vielleicht hab ich noch das, was ich mal geschrieben habe... Falls ja, schreib ichs in einen neuen Thread.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo liebes 4P-team,
meine frage bezieht sich auf das X-mas Puzzle werden die Punkte vom letzten Monat auch gewertet denn da fing ja das Gewinnspiel an oder werden nur die Punkte gezählt die seit dem letzten 1. erzielt wurden ?
Denn dann könnte es ja sein das villt. einige die Teilnahmebedingungen noch nicht erfüllt haben Rolling Eyes

Mich betrifft es jetzt nicht direkt ,aber interressehalber und für Jene die sich das eventuell auch fragen

(und jeder weiß ja , es gibt keine dummen Fragen...) Wink

Liebe grüße Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es zählen alle Ergebnisse seit Start des Gewinnspiels, also ab dem 25.11.2011.

Nachtrag: Im Gedicht steht zwar noch etwas von 400 Punkte in Memo Rex, es werden neben dem Lösungssatz diesmal aber nur 1000 Punkte in XMasPuzzleStrike benötigt.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.