Remove it

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
..FeuerHase..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871841
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 09:32    Titel: Remove it Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

erst hab ich ja gedacht, ich wär einfach zu doof, des richtig einzustellen - nun bin ich mir sicher, daß ein steinchensatz bei remove it fehlt.

da gab es doch diese steinchen, die am rand und auch sonst etwas anders geformt waren: wo sind denn die geblieben. ich habe diese steine geliebt. Question Rolling Eyes
Nach oben
..FeuerHase.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm... Also so siehts bei mir aus und so wars schon immer, seit ichs spiele... (Anhang)
_________________
MfG Darkblade


remove it steinauswahl.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.35 KB
 angeschaut:  166 mal
remove it steinauswahl.jpg
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..FeuerHase..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871841
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da magst recht haben. ich glaube auch, daß es so ausgesehn hat. es kommt aber drauf an, was man bei steinen und skill auswählen kann.

die farben der steine waren die der dicken oben: lila, gelb, grün und blau. die roten kamen erst dazu wenn man bei skill profi nahm. im spiel waren die steine dann aber klein wie die normalen steine, die fast jeder spielt.

die blauen steine waren dann im spielfeld schon mal ineinandergeknautscht und am rechten rand gabs auch von den anderen farben so längliche doppler.

nur komm ich an diese einstellung einfach nicht mehr ran. ein bildchen hab ich leider auch nicht mehr, weil die beim letzten pc-wechsel abhanden gekommen sind.
Nach oben
..FeuerHase.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..FeuerHase.. hat Folgendes geschrieben:
da magst recht haben. ich glaube auch, daß es so ausgesehn hat. es kommt aber drauf an, was man bei steinen und skill auswählen kann.

die farben der steine waren die der dicken oben: lila, gelb, grün und blau. die roten kamen erst dazu wenn man bei skill profi nahm. im spiel waren die steine dann aber klein wie die normalen steine, die fast jeder spielt.

die blauen steine waren dann im spielfeld schon mal ineinandergeknautscht und am rechten rand gabs auch von den anderen farben so längliche doppler.

nur komm ich an diese einstellung einfach nicht mehr ran. ein bildchen hab ich leider auch nicht mehr, weil die beim letzten pc-wechsel abhanden gekommen sind.


Naja was ich halt noch weiß:

Profi = 5 Farben, Easy = 4 Farben.

Easy kleine Steine: Ohne rot.

Easy große Steine: Ohne violett.

Das, was du sonst noch beschreibst, klingt nach einem Bug, der mir früher mal passierte. Vor allem, wenn man bei den Kategorien sich hin- und herentschied, glaub ich. Manchmal gabs auch einen Bild-Fehler, dass beim Wegklicken der kleinen Steine (so eingestellt) am linken und rechten Rand Streifen waren.

Mehr weiß ich nicht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..FeuerHase..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871841
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na ich denke, es war kein bug ... ich habe das sozusagen jahrelang gespielt.

das wäre nop & co aufgefallen Wink
Nach oben
..FeuerHase.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..FeuerHase.. hat Folgendes geschrieben:
na ich denke, es war kein bug ... ich habe das sozusagen jahrelang gespielt.

das wäre nop & co aufgefallen Wink


Denke auch eher, dass es früher ein Bug war.
Oder gab es das beschriebene Verhalten auch schon mal auf der Spielewiese?
Abgesehen davon, was hast Du davon, wenn die Steine ineinander verschoben sind?
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..FeuerHase..





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871841
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ganz einfach, mit den steinen hab immer die besten ergebnisse erzielt, auch wenn die meisten anderen diese steine einfach nur fürchterlich fanden Rolling Eyes
Nach oben
..FeuerHase.. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

..FeuerHase.. hat Folgendes geschrieben:
da magst recht haben. ich glaube auch, daß es so ausgesehn hat. es kommt aber drauf an, was man bei steinen und skill auswählen kann.

die farben der steine waren die der dicken oben: lila, gelb, grün und blau. die roten kamen erst dazu wenn man bei skill profi nahm. im spiel waren die steine dann aber klein wie die normalen steine, die fast jeder spielt.

die blauen steine waren dann im spielfeld schon mal ineinandergeknautscht und am rechten rand gabs auch von den anderen farben so längliche doppler.

nur komm ich an diese einstellung einfach nicht mehr ran. ein bildchen hab ich leider auch nicht mehr, weil die beim letzten pc-wechsel abhanden gekommen sind.


Hallo Feuerhase,

also ich spiele dieses spiel schon seit es das bei freenet überhaupt gegeben hat, und ich habe es früher täglich gespielt.

Zum einen kommt bei Profi die Farbe lila dazu und nicht rot Wink und so war es auch schon bei freenet. Zum anderen, wenn du die kleinen farbigen Steinchen haben möchtest, dann mußt du die auch bei "Steine" anklicken. Die oberen 3 sind die dicken Steine, und die unteren 3 sind die kleinen Steinchen. So ist es schon immer gewesen. Und das am Rand kleben bleiben, war damals ein Bug.

So war es auch bei Freenet schon immer. Wink

lg
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.