Halloween Special

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 18:08    Titel: Halloween Special Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, es gibt mal wieder ein Special.

Aber mal ehrlich: Sieht das nicht bissel mau aus? Sowohl die Gewinne sind jetzt nicht so der Hammer, als auch die Herausfordernungen, naja... Denn mich wundert vor allem, dass diesmal kein Halloween-Quiz dabei ist...? Sprich, die Teilnahmebedinungen schafft man locker mal in ein paar Minuten.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da werden sich viele freuen, nicht 14 Tage am Ball bleiben zu müssen. Und es ist für alle Neuankömmlinge der letzten Zeit ein leichter Einsteig in unsere Halloween-Spiele.

Aber wenn wirklich Interesse an einem Hardcore-Profi-Halloween-Erfolg besteht, könnten wir das natürlich vormerken. Twisted Evil
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Umbertolegrand





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872042
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Im Kerker diesmal kein Halloween?
Nach oben
Umbertolegrand ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dafür gibts doch Kerkerflucht Ewig Allerheiligen.

@ Reinhard: Jo, jetzt sehe ich, dass es einen weiteren Erfolg gibt. Ich nehme an, der Halloween-Erfolg wird erst zugeteilt, wenn die Verlosung stattfand...? Denn die Bedingungen habe ich ja erfüllt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ [-TDU-][Darkblade]
den "Halloween"-Erfolg hab ich auch erfüllt,
hatte nur eine Tag gedauert bis ich ihn erhalten habe...
ciao
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist ja interessant. Also was sind die Voraussetzungen?

750 im Hasen Halloween? Denke, 1000 sollten ja reichen.

1000 im Kerker Allerheiligen? Naja 1065 ist zwar nur knapp drüber, aber Schwelle ist Schwelle...

Hmpf, mal Reinhard fragen... Danke für den Hinweis.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Muss ich die 1000 im Kerker in einmal schaffen oder wird da rauf gezählt, hab da mal so gar kein Plan weil das üüüüberhaupt nicht mein spiel ist ist und irgendie so garnicht klar komm....hmpfff
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo die 1000 musst du in einer Spielrunde schaffen!
also wenn du im ersten Leve alle Monster tötest gibt es einen Bonus von 1000 Punkte Wink
ohne Spielerfahrung ist das natürlich schwer, schon allein welche figur usw.
kanns mir ja gern schreiben, sollten wir dann zusammen in 20 min, schaffen Smile
lg das Hampelmännchen

zitat: 1000 im Kerker Allerheiligen? Naja 1065 ist zwar nur knapp drüber, aber Schwelle ist Schwelle...


wieso sollte das auf 1065 erhöht werden *grummel*


Zuletzt bearbeitet von Hampelmann am 29.10.2011, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hä, so meine ich das doch nicht. Wollte nur sagen, mit 1065 bin ich über der Schwelle von 1000 drüber, wenn auch knapp...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

achso alles klar Smile
hast auch alle Monster im ersten gekillt ?
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wollte einen meiner Beiträgee bearbeiten "EDIT"
bin aber auf "Zitat" gekommen und habs nicht bemerkt
wenn ich den mauszeiger auf EDIT halte steht da auch löschen ...
find ich aber nicht ...
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hampelmann hat Folgendes geschrieben:
achso alles klar Smile
hast auch alle Monster im ersten gekillt ?


Nein, sonst hätte ich deutlich mehr gehabt. Bin einfach durch Lv 1 durch auf direkten Weg, bissel Zeitbonus, halt möglichst wenig Zeitinvestition, grins.

P.S. Ich glaube, es ist auch nicht möglich, selber eigene Beiträge zu löschen. Da braucht man sicher Mod-Rechte.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


P.S. Ich glaube, es ist auch nicht möglich, selber eigene Beiträge zu löschen. Da braucht man sicher Mod-Rechte.


Genau Smile
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chimaira





Anmeldedatum: 11.08.2011
4P ID: 1238359
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe die bedingungen dafür gestern auch erfüllt, wird mir aber auch nicht angezeigt in meinen erfolgen.....kommt das noch oder habe ich da noch was übersehen?

lg chimaira
Nach oben
Chimaira ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Erfolge werden per Hand vergeben, habt also bitte etwas Geduld.
Solltet ihr bis Dienstag abend den Erfolg noch nicht haben, füllt bitte das Fehlerformular zusammen mit euren Punktzahlen aus.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ajo. Na das wird ja sicherlich ziemlich Arbeit machen...

Habe meine Plakette erhalten... Danke.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chimaira





Anmeldedatum: 11.08.2011
4P ID: 1238359
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ah ok....das wußte ich nicht das die per Hand vergeben wird.
Ich habe mein Bildchen aber jetzt auch erhalten, Danke schön!

lg
chimaira
Nach oben
Chimaira ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TAF-]-Werti





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871773
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

juhuu es geht um den halloween award


ich habe bei kerkerflucht allerheiligen 3837 pkt

und bei hasen halloween 1239 pkt


aber denn halloween award habe ich noch nicht bekommen



lg werti Schlumpf
Nach oben
[-TAF-]-Werti ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TAF-]-Werti hat Folgendes geschrieben:
juhuu es geht um den halloween award


ich habe bei kerkerflucht allerheiligen 3837 pkt

und bei hasen halloween 1239 pkt


aber denn halloween award habe ich noch nicht bekommen



lg werti Schlumpf


Doch, hast Du bekommen. Schau mal bitte auf die Erfolg-Seite, oder wenn Du in der Zwischenzeit ein Spiel gespielt hättest, würde es auch mit angezeigt werden.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TAF-]-Werti





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871773
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

jetzt hab ich ihn banane


lg werti
Nach oben
[-TAF-]-Werti ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.