Wo bleiben die versprochenen Awards?????????

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 14:56    Titel: Wo bleiben die versprochenen Awards????????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Immer wieder schau ich hier mal rein um zu sehen, ob sich hier mal was geändert hat...aber nix!

Passiert hier überhaupt nochmal was?

Ich finde es sehr traurig und schade, das die Spiele hier rüber geschoben wurden, und sich jetzt niemand mehr drum kümmert, und alles brach liegt.

Mit den Awards hat man wenigstens eine Herausforderung was zum spielen verleitet.

Und es würde sich mit Sicherheit wie ein Lauffeuer rumsprechen, so das in kurzer Zeit auch wieder die Spieler von Freenet hier auftauchen würden.

Könnte sich mal einer der Verantwortlichen dazu melden, ob und wann man damit rechnen kann????

Bitte bitte bitte......

Liebe Grüße

Honey (vormals Dreamgirl1973 bei freenet)
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Oha, mal wieder ein Post. Laughing

Also ganz ehrlich: Selbst ich bin hier kaum mehr unterwegs und ich habe keine Hoffnung mehr, dass sich hier je noch was bessern wird.

Nicht nur Awards wurden versprochen, sondern auch dass alle Spiele hier nach und nach wieder erscheinen. Tja, da fehlen immer noch Quartett und Co.

Aber egal: Würden Awards die jetzige Situation echt noch verbessern? Ich bezweifle das. Höchstens minimal mehr Spieler wären es wohl.

Hier ist alles tot. Alle Multigames außer BC sind quasi unbesucht, selbst Skat ist mangelhaft besucht. Würden Awards dafür sorgen, dass die Spiele plötzlich wieder reichlich besucht werden? Ich denke nein. Jedenfalls nicht dauerhaft. Die Awardjäger, die es erfahren, werden sich untereinander absprechen und spielen bis zum Award und das wars. Andere Spieler, die wirklich aus Spaß spielen wollen, werden nicht wirklich profitieren. In 2er-Spielen finden sie vermutlich eh keinen Partner, weil die Awardjäger unter sich sind. In anderen Multis ist die Anwesenheit von Awardjägern zeitlich begrenzt.

Selbst zu Freenet-Zeiten waren manche Spiele so gut wie tot, obwohl Awards eingeführt wurden (z.B. Memorex Multi, NS Tactics...).

Das klingt zwar alles sehr pessimistisch, aber ich befürchte einfach, die Zeiten von damals sind schlichtweg vorbei. Es hat sich einiges verändert, im Internet und so, was die allgemeinen Möglichkeiten angeht...

Wenn du noch an manchen Spielen hängst, dann halte Kontakt zu deinen Leuten, mit denen du die Spiele damals gezockt hast, und verabrede dich. Ansonsten: Tja, es gibt noch andere Plattformen...

Für mich ist die Wiese jedenfalls momentan ziemlich tot.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 15:05    Titel: Re: Wo bleiben die versprochenen Awards????????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Honeydream hat Folgendes geschrieben:


Könnte sich mal einer der Verantwortlichen dazu melden, ob und wann man damit rechnen kann????



Ich habe mich mal erkundigt, wie der Stand der Dinge bezüglich Awards derzeit ist. Es wird tatsächlich gerade fieberhaft an neuen Erfolgen im gesamten 4players Portal und auch an Spielewiese-Awards gearbeitet, es sollte sich also im Laufe der nächsten Wochen diesbezüglich endlich was tun. Very Happy

Daher stelle ich euch hier mal die Frage, für welche Spiele erstmal bevorzugt Awards gewünscht werden.

Ich persönlich würde erstmal Awards für damals populäre aber hier leider nun wenig besuchte Multiplayergames bevorzugen, damit dort ein neuer Anreiz des Spielens besteht und man dann vielleicht auch mal Gegner dort trifft, ohne die das Spielen ja nicht möglich ist. Natürlich haben Awards bei Singleplayergames ja auch ihren Reiz.

Für welche Spiele würdet ihr euch also die ersten neuen Awards erstmal am meisten wünschen?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 15:35    Titel: Re: Wo bleiben die versprochenen Awards????????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Honeydream hat Folgendes geschrieben:


Könnte sich mal einer der Verantwortlichen dazu melden, ob und wann man damit rechnen kann????



Ich habe mich mal erkundigt, wie der Stand der Dinge bezüglich Awards derzeit ist. Es wird tatsächlich gerade fieberhaft an neuen Erfolgen im gesamten 4players Portal und auch an Spielewiese-Awards gearbeitet, es sollte sich also im Laufe der nächsten Wochen diesbezüglich endlich was tun. Very Happy

Daher stelle ich euch hier mal die Frage, für welche Spiele erstmal bevorzugt Awards gewünscht werden.

Ich persönlich würde erstmal Awards für damals populäre aber hier leider nun wenig besuchte Multiplayergames bevorzugen, damit dort ein neuer Anreiz des Spielens besteht und man dann vielleicht auch mal Gegner dort trifft, ohne die das Spielen ja nicht möglich ist. Natürlich haben Awards bei Singleplayergames ja auch ihren Reiz.

Für welche Spiele würdet ihr euch also die ersten neuen Awards erstmal am meisten wünschen?


Wird nicht schon seit über einem Jahr "fieberhaft an neuen Erfolgen im gesamten 4players Portal und auch an Spielewiese-Awards gearbeitet"?

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=531

Hier hatte ich eine ganze Palette an Awardvorschlägen gemacht, in der Hoffnung, dass die Awards keine Nonsens-Awardschwellen bekommen wie damals... Schon da bin ich gespannt, ob und inwiefern das berücksichtigt wird.

Und: Ja, theoretisch bräuchte jedes Multi-Game einen Award, da alle nicht gespielt werden (außer BC). Die Frage lautet, ob Awards wirklich jetzt noch einen plötzlichen dauerhaften Umschwung bewirken. Wie gesagt: In Spielen wie NS Tactics und Memorex Regum gab es trotz Awards keine Stammspieler... Wie soll es also hier aussehen?

Zu bedenken sei auch: Diese Games bräuchten Stammspieler, d.h. Spieler, die die Spiele regelmäßig und aus Spaß spielen, und nicht nach dem Award aufhören...

Ein Backgammon-Award wäre ja ganz nett, bloß was nützt der, wenn die Awardspieler sich dann eh verabreden, den unter sich holen und sonstige Spieler dennoch keinen Spielpartner erwischen? Außerdem besteht ja weiterhin das Problem, dass alle Spiele, die es noch bei Freenet gibt, die Stammspieler weiterhin bei Freenet hat... Die werden nicht wegen Awards umziehen.

Aber um deine Frage noch zu beantworten: Ich täte prinzipiell Multis als auch Singles bevorzugen. Bei Multi dächte ich an Kerker, Bomberman, NS2, NS, Skat, vlt. Pirates Island und Xonix. BC dagegen hat seine Stammspieler.
Prinzipiell wäre ein Aufschwung in BG und Paeris nett, aber da wiederum sind die Stammspieler noch bei Freenet oder weg, da wirds also schwieriger... Genauso bei Doko.

Singles: Hm da gibts viele Spiele und jeder hat eine andere Meinung. Ich wäre da für Xonix und Remove it, aber wie gesagt, persönliche Meinung.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 16:46    Titel: Re: Wo bleiben die versprochenen Awards????????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Wird nicht schon seit über einem Jahr "fieberhaft an neuen Erfolgen im gesamten 4players Portal und auch an Spielewiese-Awards gearbeitet"?



Nein? Da verwechselst du sicher was mit dem Aprilscherz des letzen Jahres. Wink


http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=3169&highlight=#31 69

Bisher waren Awards noch in Planung, jetzt wird daran gearbeitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:16    Titel: Re: Wo bleiben die versprochenen Awards????????? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Wird nicht schon seit über einem Jahr "fieberhaft an neuen Erfolgen im gesamten 4players Portal und auch an Spielewiese-Awards gearbeitet"?



Nein? Da verwechselst du sicher was mit dem Aprilscherz des letzen Jahres. Wink


http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=3169&highlight=#31 69

Bisher waren Awards noch in Planung, jetzt wird daran gearbeitet.


Aha... Also dieser Aprilscherz-Thread war ja von mir. Und... Sollte Reinhards Antwort darauf tatsächlich selber ein Scherz gewesen sein, dann war es ein sehr schlechter... Meiner war wenigstens offensichtlich, da man bei Nachschauen nix finden konnte und ich sowieso das als Witz entlarvt habe. Reinhards Aussage dagegen kann und konnte keiner auf Richtigkeit überprüfen und er hat auch nicht gesagt, dass es ein Witz sei. Also...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Arrow von fieberhaften dran arbeiten kann wirklich nicht die Rede sein, oder Question Question Question

Ich beobachte das Forum seit Monaten ... Woooochenlang hat sich hier keiner gemeldet, bzw. hab ich schon überlegt, ob überhaupt noch Moderatoren da sind.

Wollte auch schon mal eine Vermisstenanzeige schreiben.

Mein Wunsch nach einer grossen Lobby ...................................................................... ................................................................. völlig in Vergessenheit geraten.
Man wartet ewig auf Mitspieler ........ also , ich bin auch nur noch wegen einem Spiel hier .. die anderen spiele ich aus absoluter Langeweile. Schade ...

Arrow Arrow Mods.. ihr müsst echt hier was tun Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@joker

die Frage hatte ich mir auch schon gestellt gehabt, ob hier überhaupt noch jemand ist.

@Darkblade

ein Anreiz mit den Awards ist es definitiv. Denn selbst als ich die Awards hatte habe ich dennoch weitergespielt, ob Solo oder Multi. Zumal man gerade bei Multi sehr viele Bekanntschaften gemacht hat, mit denen man trotzdem noch weitergespielt hatte, obwohl man die besagten Awards schon lange hatte. Und genau darum geht es ja.

Wenn ich aber jetzt hier spiele, dann ist die gesamte Atmosphäre einfach nur tot, da man weiß das eh niemand hier ist.

Und viele machen es genauso wie wir alle mittlerweile......ab und an einfach mal hier vorbei schauen, um zu sehen ob sich hier jetzt endlich mal etwas getan hat.

Eigentlich müßte man, sofern die Awards eingespielt werden, ein Info-schreiben über die Neuerungen von der Spielewiese an alle registrierten Benutzer schicken, dann würden auch wieder sehr viele hierhin kommen.

Was die Awardsverteilung angeht, da bin ich auch für beides. Multi und Solo. Eventuell erstmal 5 zu 5 oder so ähnlich. Welche genau ist mir eigentlich recht wurscht, da ich fast alle gerne spiele.

Und mit den Punkteschwellen....ich habe nie wirklich probleme damit gehabt die bei freenet zu erreichen, da das meißte einfach nur Übung ist, wie z.B. Mahhjong mit 30.000, oder Brick Fabric , da habe ich durch regelmäßiges spielen immer so um die 30.000 erreicht. Bei Plumbing Service muß ich sagen, da kann man ruhig etwas runterschrauben, denn über eine halbe Stunde, nur um das bestimmte Level (ich weiß nicht mehr welches es war) zu erreichen, war doch etwas lang.

Bei Bomberman muß ich sagen, da hat mich immer gestört, das die Punkte wieder abgezogen wurden, da müßte man es also anders regeln. Und von 4000 mal irgendwas (Kniffel Solo war das glaube ich)....würde ich auch abraten. Da reichen dann auch 500 oder höchstens 1000x, dafür aber eine höhere Punkteschwelle. Bei den anderen müßte ich einfach nochmal schauen......ist schon zu lange her *gggggg*.


So und nu @susieklicker........klopp denen da mal auf die Finger, damit da wirklich mal was passiert, aber nich zu fest, sonst haben die einen Grund nichts tun zu können Very Happy

Und halte uns mal auf dem Laufenden.

Liege Grüße
Honeydream
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 18:34    Titel: seite ist tot Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hat auf der seite überhaupt schon mal was gelebt ?
freenet zeiten 4000 spieler hier 4 spieler Smile
wie lange gibts 4 players ? 3 jahre ? freeenet war mal marktführer
jetzt letzter auf dem markt

lg pcman
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Honeydream hat Folgendes geschrieben:


So und nu @susieklicker........klopp denen da mal auf die Finger, damit da wirklich mal was passiert, aber nich zu fest, sonst haben die einen Grund nichts tun zu können Very Happy


hihi, jo Smile

Ich werd mein bestes versuchen. Schön wäre, wenn noch ein paar mehr Spieler ihr Meinung dazu sagen würden, welche Awards ihr euch als erstes wünschen würdet... Smile
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Del. Profil: 2096589





Anmeldedatum: 08.02.2011
4P ID: 1144881
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

bei Muliplayer folgende Awards: Bleib cool und Xonix2 Multi

bei Singleplayer folgende Awards: Xonix2 Solo, Mahjongg Classic, Domino und Memo Rex

Aber jeder hat seine eigenen Lieblingsspiele und deswegen werden die Wünche nach den Awards unterschiedlich ausfallen.


Hauptsache die Awards kommen bald. Und die Vorschläge die Dark mal gemacht hat, finde ich doch ganz gut, kann man die nicht übernehmen? Smile


LG Sabine
Nach oben
Del. Profil: 2096589 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

siehe http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=766
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.