Pokerface Challenge 1on1 Turniere dienstags und sonntags

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 11:06    Titel: Pokerface Challenge 1on1 Turniere dienstags und sonntags Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Seit einiger Zeit gibt es eine neue und sehr gut besuchte Pokerface Challenge Turnierserie bei 4Players.

Mich wundert, dass man dort kaum bekannte Pokerfans der Spielewiese antrifft, hat sich das Ereignis noch nicht herumgesprochen?

Ok, wer den Button "4Players Liga" oben in der Leiste, der zu der http://4pl.4players.de/ - Seite führt, noch nie angeklickt hat, wusste vielleicht bisher nichts davon, deshalb will ich euch hier über das Forum einmal darauf aufmerksam machen.

Alle Infos über vergangene und zukünftige Turniere findet ihr hier:

http://public.4pl.4players.de/index.php/gameview.summary/28/Pokerface_ Challenge.html

Das Turnier findet zweimal in der Woche statt:





Dienstags um 19.00 Uhr und sonntags um 16.00 Uhr (check in jeweils 30 Minuten vorher)

(Um teilzunehmen, müsst ihr euch zuvor für das jeweilige Turnier anmelden!)



gespielt wird:

1on1 Poker Heads Up

Single-Elimination

Für dieses Turnier muss man sich zuvor rechtzeitig einschreiben.
Für das heutige Turnier gibt es derzeit noch genügend freie Plätze, also tragt euch schnell ein, wenn ihr gleich heute noch teilnehmen wollt!

Derzeitige Teilnehmerzahl:

Max. Teilnehmer:
32
Eingetragene Teilnehmer:
15

Hier könnt ihr euch für das heutige Turnier einschreiben:

http://public.4pl.4players.de/index.php/Cup%3Ainfo/655/Pokerface_Chall enge__201108.html


Es wird höchste Zeit, dass die vielen bisherigen Teilnehmer euch - die besten Pokerspieler aller Zeiten - mal kennenlernen?!

Also meldet euch alle gleich an, und zeigt den anderen mal, wie man pokert?!?!? Wink


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 15.02.2011, 12:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute ab 19 Uhr dürft ihr im Pokerturnier wieder euer bestes Pokerface auflegen und den anderen Mitspielern zeigen, was eine Harke ist. Seid mit dabei und gewinnt einen Amazon-Gutschein!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 11:13    Titel: Da hat's gerumpelt Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rumpelstilzchen hat sich gegen die gestrigen Poker-Mitstreiter durchsetzen können. Herzlichen Glückwunsch! Dein Amazon-Gutschein begibt sich gleich auf die Reise.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hey Anne, haste dich verlaufen?

Hier gehts eigentlich um das 1on1 Poker Heads Up dienstags und donnerstags... Very Happy

... aber auf diese Weise muss ich hier wenigstens keine Selbstgespräche führen. Wink hihi



Morgen um 16.00 Uhr findet das nächste 1on1 Poker Heads Up - Turnier statt!

(check in 15.30 Uhr)

Bisher haben sich dort 22 von möglichen 32 Spielern angemeldet. Also sichert euch schnell noch einen Platz, wenn ihr auch teilnehmen wollt!

Anmelden könnt ihr euch für das Turnier am Sonntag unter diesem link:

http://public.4pl.4players.de/index.php/Cup%3Ainfo/657/Pokerface_Chall enge__201109.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huch!

Ja, hab ich dann wohl...naja, hab nur Poker gelesen Wink

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Huch!

Ja, hab ich dann wohl...naja, hab nur Poker gelesen Wink

LG
Anne



*lach* Laughing

musst ja nicht lesen, was ich schreibe... Wink



Schön, dass man gestern mal eingige bekannte Spieler dort wiedergefunden hat! Aber den 35 Euro Gutschein, den man beim sonntäglichen Gutscheinturnier gewinnen kann, den hat wieder ein anderer bekommen ... Shocked

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass man sonntags auch was gewinnen kann ... Very Happy

Also wenn ihr für nächsten Sonntag nochmal üben wollt, um euch den Gutschein zu holen, dann meldet euch doch gleich schnell für das morgige Turnier um 19.00 Uhr (check in 18.30 Uhr) um "Ruhm und Ehre" an:

http://4pl.4players.de/index.php/Cup%3Ainfo/659/Pokerface_Challenge__2 01110.html

Vielleicht sehen wir uns?!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

19 Uhr............................

Wieso müssen diese Turniere alle so verdammt früh sein? Wochentags 19 Uhr kann ich sowieso fast nie.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja Darkblade, da trifft es dich leider wieder.

Dieses Turnier sollte man nicht später starten. Wenn du dir den Turnierbaum ansiehst, ist denke ich klar warum:

http://4pl.4players.de/index.php/Cup%3Acuptree/661/Turnierbaum-von-Pok erface_Challenge__201111.html

Jede neue Runde beginnt zu der nächsten vollen Stunde. Wenn ein Turnier gut besucht ist, können schonmal 5 Runden zustande kommen, bis das Finale erreicht ist, so beginnt das Finale erst um 23.00 Uhr, wenn das Turnier um 19.00 Uhr startet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Ja Darkblade, da trifft es dich leider wieder.

Dieses Turnier sollte man nicht später starten. Wenn du dir den Turnierbaum ansiehst, ist denke ich klar warum:

http://4pl.4players.de/index.php/Cup%3Acuptree/661/Turnierbaum-von-Pok erface_Challenge__201111.html

Jede neue Runde beginnt zu der nächsten vollen Stunde. Wenn ein Turnier gut besucht ist, können schonmal 5 Runden zustande kommen, bis das Finale erreicht ist, so beginnt das Finale erst um 23.00 Uhr, wenn das Turnier um 19.00 Uhr startet.


Ach so ja ok, dann ists bei diesem Art Turnier klar. Nur beim normalen mittwöchlichen Turnier ist mir 19 Uhr sauknapp und dieses könnte ruhig später sein. Ich war heute 10 Sekunden vor Beginn drin (also 19:01:50). Und das nur, weil ich gerannt bin...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zu dem Mittwochsturnier hatten wir ja auch mal ne Umfrage, die allerdings sehr chaotisch verlief, wie ich finde...

Ich weiß auch nicht, ob man da noch was machen kann, vielleicht doch nochmal ne neue Umfrage, die eindeutigere Ergebnisse hervorbringt?

Andererseits bist du - wenn ich mich recht erinnere??? - hier echt der einzige mit dem 19.00 Uhr Problem, woraufhin dann vermutlich auch nicht alles umgeworfen werden würde...

Vielleicht startest du selber einfach nochmal ne neue Umfrage? Wie wärs damit? Die alte Umfrage ist ja auch schon eine Weile her, und inzwischen gibt es vielleicht einige neue Meinungen von neuen Spielern dazu?

*editier*

ich sehe gerade, dass Umfragen nur von Moderatoren gemacht werden können, ich werde mal eine neue eindeutigere Umfrage starten.



Zurück zum Sonntagsturnier:

Heute ist wieder Gutscheintag!

Den Gewinner des heutigen Turniers erwartet ein Gutschein in Höhe von 35 Euro!

Also tragt euch schnell noch ein, derzeit sind noch 10 Plätze frei.


http://public.4pl.4players.de/index.php/News%3Ashow/574/Top-Thema.html


Bis dann Very Happy
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute ist wieder Gutscheintag! Die ersten drei Gewinner des heutigen Turniers erwarten Gutscheine in einer Gesamthöhe von 35 Euro!

Also meldet euch schnell noch hier für das heutige Turnier an:

http://public.4pl.4players.de/index.php/News%3Ashow/588/Pokerface_Chal lenge_Gutscheinturnier.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute, am Dienstag um 19.00 Uhr (check in 18,30 Uhr): Nach dem Turnier am Wochenende folgt das erste 1on1 Rush Turnier. Im Gegensatz zu den konventionellen Turnieren wird mit 1.600 Chips, einer Blinderhöhung alle sechs Runden und einer Reaktionszeit von 8 Sekunden gespielt.

Hier könnt ihr euch für heute noch einschreiben:

http://public.4pl.4players.de/index.php/News%3Ashow/592/Erstes_Pokerfa ce_Challenge_Rush-Turnier.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute findet wieder wie gewohnt das Preisturnier am Sonntag um 16.00 Uhr statt (check in 15.30 Uhr). Eingetragen sind bisher 49 von 64 möglichen Teilnehmern.

Auf den Erstplatzierten wartet ein Pokerkoffer als Gewinn!

Tragt euch hier für das heutige Spiel ein:

http://public.4pl.4players.de/index.php/Cup%3Ainfo/673/Pokerface_Chall enge__201117.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo habe mal eine frage.....habe letzten mittwoch am 9 märz das mittwochs turnier bekommen habe aber noch keinen gutschein wie bekomme ich ihn wenn ich mal lieb fragen darf?
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin!

Der kommt heute, wegen Urlaub ist alles ein wenig verzögert...aber wir haben dich nicht vergessen Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hm leider immer noch nichts............... bei mir auch im junk mail filter net
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe das weitergeleitet, vor Montag wird aber nichts passieren.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo nochmal ich leider hab ich noch kein gutschein....find ich net so toll ganz ehrlich.....fühl mich auf gut deutsch vera....scht
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es scheint wohl immernoch Verzögerungen wegen Urlaub zu geben...
Ich habe leider auch noch kein feedback bekommen und das nun nochmal an eine andere Stelle weitergeleitet.

Rolling Eyes
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Krankheitsbedingt musst du leider noch etwas auf deinen Gutschein warten.

Du wirst ihn dann so schnell wie möglich zugeschickt bekommen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo woltte mich nur nochmal bemerkbar machen nach drei wochen immer noch nichts bekommen?
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Sascha, wir werden dich natürlich auf keinen Fall vergessen.

Leider ist unsere Anne nun nicht mehr da, die sich immer um die Versendung der Gutscheine so toll gekümmert hat.

Nun haben sich die Zuständigkeiten geändert und es ist dummerweise auch noch wie schon erwähnt ein Krankheitsfall dazwischen gekommen.

Ich frage gleich nochmal nach, wann die Gutscheine der letzten Wochen endlich versendet werden.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ok dann den von heute nicht vergessen ggg hab heute auch gewonnen danke für deine mühe
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo ich mal wieder warte immer auch noch auf gutscheine.........vom 9märz und 30 märz...................andere haben ihren bekommen hab ich gehört oder bekomm ich ihn net weil ich es bin is ja nun doch schon eine weile her---lieben gruss an die admins
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Sascha! Versuch doch einfach mal das Problem über das Kontaktformular oben "Fehler melden" zu melden um dich dort nochmal in Erinnerung zu rufen. Soweit ich weiß liegt das Problem noch darin, dass der neue Zuständige leider nicht den Verbleib deines angeblich noch von Anne verschickten Gutscheines nachvollziehen kann. Ich bin mir sicher, dass es dafür bald eine Lösung gibt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Sascha, man sagte mir heute, dass man auf deine Antwort über pn wartet.
Ich habe meinen Gutschein vor ein paar Monaten übrigens auch über pn erhalten, liest du die auch öfter mal??? Vielleicht versteckt sich dort ja schon länger dein Gutschein? Rolling Eyes
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha1908





Anmeldedatum: 18.07.2010
4P ID: 1028364
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hmmm.....ich idiod der gutschein lag seid 17 märz im email ordner tut mir leid hab gerade mal persönliche nachricht nachgeschaut email 17 märz ops da liegt er ungelesen grosses sorry danke für deine eure mühe
Nach oben
sascha1908 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.