zähes Allerheilgen Kerker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 19:06    Titel: zähes Allerheilgen Kerker Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wann wird an dem Spiel "Allerheiligen Kerker" mal etwas verändert?

Die Ausrüstung ist katastrophal. Mit mehreren Spielern kann man dieses Spiel sehr schlecht spielen, weil kaum einer etwas schnelles erhält. Keine Meisterbesen und Schlangenschleuder in Level 2. Kaum Magische Westen in Level 4 u.s.w.

Ganz schlimm wird es ab Level 7. Da haben die Monster so eine Schlagkraft, die Spielerfiguren aber nur Trefferschutz 1. Einmal nicht aufgepasst und das Spiel hat sich erledigt.

Soll das der Sinn des Spieles sein?

Vielleicht schaffen es die Programmierer mal etwas mehr Ausrüstung in das Spiel zu bringen. So wie in dem anderen Kerkerspiel.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das mit den Gegenständen habe ich schon damals bemängelt. Seitdem geben zumindest die Monster etwas öfter gute Sachen (vorher gaben sie echt zu 99,999% nicht-magisches Zeug).
Tja, es könnte wirklich noch besser sein. Fakt ist: Die neutralen Sachen werden doch fast nie benutzt (außer Rüssi un Schild aus Lv 1 vielleicht). Für Diebin, WM und SM spielen später ausschließlich magische Sachen eine Rolle. Aber selbst als Krieger würde man doch kaum eine Elfenklinge anlegen...

Ja warum ist zwischen Level 6 und 7 ein gewaltiger Sprung? Es erscheint fast so, als wolle man da eine "Grenze" setzen, dass man gar nicht mehr so viel weiter kommen soll. Aber ob das so logisch gemacht ist...? Man kann gerne alles abknallen, ohne einmal getroffen zu werden, und das Level für Level...

Warum kein stärkeres Trefferschild? Gute Frage, entweder Fehler oder gar Sinn und Zweck. Wie einfach wäre das denn, wenn man später 3 Trefferschutz hat (wäre ab SM-Level 100)?

Am besten ist es, einen WM dabei zu haben, wenn man weit kommen möchte. Ich hab mal mit jemandem gespielt... Anfangs zu viert, dann ab Lv 7 noch zu zweit. Mein WM war so stark... Mammut +200 Leben... Ich hatte so 400 HP, der SM 300 HP. Problem Endgegner: Die ziehen so viel ab, dass man da sich nicht treffen lassen darf (außer Trefferschild aktiv). Aber die Gegner werden dann deutlich leichter.

Im Prinzip ist eine hohe Punktzahl nur eine Frage der Zeit, wenn man gut genug ist, Level 7 zu packen. Denn alle anderen Levels darüber sind quasi genau so.

Ich hatte ja schon mal die Idee genannt, die Gegner ab Level 7 oder so pro Level einen Punkt schneller zu machen...

Ja das Spiel ist halt so konzipiert, dass es quasi unendlich Levels hat. Das ist halt so gewollt, und ich finde, das ist gerade der Knackpunkt. Es ist ein Spiel ohne Ende. Für hohe Punkte gilt: Einfach so weit wie möglich kommen, Gegner töten usw. Zumindest gibt es einen Zeitbonus, sodass Schnellspiel noch lohnt.

Aber im normalen Kerker ist es halt interessanter. Es gibt ein Ende, es gibt am Ende eine Punktzahl. Diese lässt sich nur maximieren, indem man besser durchläuft, vor allem schneller... Da ist schnelles Rennen sogar wichtig für gute Punkte, und am Ende hat man eine Endzeit, die man festhalten kann.

Im Allerheiligen-Kerker gibt es Zeitboni, aber kein Ende des Spiels, keine Gesamt-Endspielzeit, und Punktmaximierung ist mehr eine Frage, wie weit man geht (bzw. wie viel Zeit man investiert) als wie schnell man spielt.

Was das Lauftempo angeht: Naja wenn man in Level 4 noch ganz langsam ist, ist es in der Tat nervig. Aber: Wenn idealerweise alle 4 Charaktere wenigstens *ein* Speedbonus-Item haben jeweils, reicht das sogar. Später wird der SM-Wert hoch genug, um Geschick+2 zu zaubern, um auf Tempo 6 zu kommen. Im Prinzip braucht man nicht mehr. Ich war allerdings eine Weile nicht mehr drin, sodass ich nicht weiß, wie oft es der Fall ist.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Gegenständen habe ich schon damals bemängelt. Seitdem geben zumindest die Monster etwas öfter gute Sachen (vorher gaben sie echt zu 99,999% nicht-magisches Zeug).


Na dem kann ich mich nicht anschliessen. Welche Monster geben sinnvolle Sache? Es sind keine in Level 2 und 3.
Und mit Krieger ins Spiel macht nur bis Level 6 einen Sinn.

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ja warum ist zwischen Level 6 und 7 ein gewaltiger Sprung? Es erscheint fast so, als wolle man da eine "Grenze" setzen, dass man gar nicht mehr so viel weiter kommen soll. Aber ob das so logisch gemacht ist...? Man kann gerne alles abknallen, ohne einmal getroffen zu werden, und das Level für Level...


Wenn du eine schnellere Ausrüstung hast, kannste auch alles abknallen. Wenn nicht, dann haste ab Level 7 bei der Geschwindigkeit der Laternos gar keine Chance mehr. Selbst die Fledermäuse brauchen nur 2 mal beissen und es hat sich erledigt.

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Warum kein stärkeres Trefferschild? Gute Frage, entweder Fehler oder gar Sinn und Zweck. Wie einfach wäre das denn, wenn man später 3 Trefferschutz hat (wäre ab SM-Level 100)?


Ich denke es ist ein Fehler. Ab Level 7 sollte man schon mindestens Trefferschutz 2 haben.

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ja das Spiel ist halt so konzipiert, dass es quasi unendlich Levels hat. Das ist halt so gewollt, und ich finde, das ist gerade der Knackpunkt. Es ist ein Spiel ohne Ende. Für hohe Punkte gilt: Einfach so weit wie möglich kommen, Gegner töten usw. Zumindest gibt es einen Zeitbonus, sodass Schnellspiel noch lohnt.


Das die Level unendlich sind, ist ja auch kein Problem. Man bekommt ja pro Monster auch mehr Punkte, als in den unteren Levels. Aber wenn man halt langsam ist, dann macht es keinen Spaß mehr und Spaß sollte man ja dabei haben. Einen Zeitbonus bekommt man übrigens ab Level 7, wenn man Kerkerfrei arbeitet, sowieso nicht mehr

Aber abschließend muss man feststellen: bemängelt haben es schon einige Spieler hier im Forum - gemacht hat man, bis auf den Zeitbonus und Monsterfrei, nichts. Es hat sich hier nicht mal einer geäußert - Schade.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ach, ich bekam in Level 2 schon SS und Schädel von Gegnern... Nicht oft, aber es kommt vor. In Lv 3 schon Dämonenschädel so gekriegt, und einmal in Lv 4 sogar 3 Magierwesten allesamt von Gegnern... Vorher gaben Gegner definitiv überhaupt keine magischen Sachen.

Das mit dem Trefferschild kann auch Absicht sein. Vielleicht wollen die gar nicht, dass man später mit Trefferschutz 3 leichter ins Unendliche kommt...

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Wenn du eine schnellere Ausrüstung hast, kannste auch alles abknallen. Wenn nicht, dann haste ab Level 7 bei der Geschwindigkeit der Laternos gar keine Chance mehr. Selbst die Fledermäuse brauchen nur 2 mal beissen und es hat sich erledigt.

Wie schnell waren gleich noch die Fledermäuse? Bei den Laternos weiß ich: Lauftempo=4. Sie sind so schnell wie die Magiere zu Beginn. Aber: Sobals man Schwarzmagie Level 71 hat und Geschick +2 zaubern kann, ist man schneller als die Laternos... Natürlich wäre Tempo 6 wesentlich komfortabler.

Ansonsten: Es wurde schon mehr geändert als nur die 2 Boni. Endgegner gab es vorher auch nicht. Bloß bei den Items: Gerade in den Kisten könnte es besser sein. Wie gesagt: Nichtmagische Sachen sind zu 99% völlig wertlos (außer Rüssi und Schild in Lv 1), ok, mal abgesehen noch von Diebesbögen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo 4Players,

was ist denn nur mit dem Spiel los?

Spielt man zu viert, so steigt immer einer unfreiwillig aus dem Spiel, beim Übergang von einem Level in den anderen Level, aus.

Da kann man machen was man will. Zu bemerken ist es vor allem von Level 1 nach 2.

Habe euch mal einen Screenshot beigefügt:


Hoffe das sich hier mal jemand von den Programmierern meldet, auch was die Ausrüstung und den Trefferschutz betrifft.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.


image0011.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  127.76 KB
 angeschaut:  243 mal
image0011.jpg
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo

sind alle schon im Weihnachtsurlaub? Oder warum reagiert keiner auf die eingestellten Beiträge im Forum?

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

joa, also ich bin im Urlaub.... *g* siehe unten Wink

und der Programmierer des Spieles hat in der Tat auch gerade mehrere Wochen Urlaub... bitte etwas Geduld.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Hallo 4Players,
was ist denn nur mit dem Spiel los?

Spielt man zu viert, so steigt immer einer unfreiwillig aus dem Spiel, beim Übergang von einem Level in den anderen Level, aus.

Da kann man machen was man will. Zu bemerken ist es vor allem von Level 1 nach 2.

Habe euch mal einen Screenshot beigefügt:

Hoffe das sich hier mal jemand von den Programmierern meldet, auch was die Ausrüstung und den Trefferschutz betrifft.
VG Rikishi


Ist immer derselbe Spieler rausgeflogen? In Deiner eigenen Java-Konsole sieht jedenfalls alles normal aus.

Zum Trefferschutz: Ja, dass der Schutz nicht mit ansteigt, ist beabsichtigt. Das Spiel würde sonst für den Schwarzmagier zu einfach werden. Falls jemand eine andere Idee hat, wie sich der Zauber mit mehr Talentpunkten verhalten soll, nur zu!

Zu den Gegenständen: Alle Gegenstände werden nach Level 6 stärker. Normale Gegenstände sind also später noch einen Blick wert.
Gegenstände mit Geschwindigkeitsbonus gibt es tatsächlich nur einige wenige in Level 2 und 4. Das ist etwas unausgeglichen, allerdings bringt der Geschwindigkeitsbonus auch einen enormen Vorteil. Ich schaue mir das bei Gelegenheit noch einmal an.

Zum Thema unendliches Spiel: Ja, die Highscore funktioniert hier anders und es macht auch nicht mehr oder weniger Sinn als im normalen Kerkerflucht, sich durch die Levels zu kloppen.
Wenn jemand noch eine einfache Idee hat, wie man die Punktzahl noch mehr vom Können abhängig machen kann, auch immer her damit!
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:

Zum Trefferschutz: Ja, dass der Schutz nicht mit ansteigt, ist beabsichtigt. Das Spiel würde sonst für den Schwarzmagier zu einfach werden. Falls jemand eine andere Idee hat, wie sich der Zauber mit mehr Talentpunkten verhalten soll, nur zu!

Zu den Gegenständen: Alle Gegenstände werden nach Level 6 stärker. Normale Gegenstände sind also später noch einen Blick wert.
Gegenstände mit Geschwindigkeitsbonus gibt es tatsächlich nur einige wenige in Level 2 und 4. Das ist etwas unausgeglichen, allerdings bringt der Geschwindigkeitsbonus auch einen enormen Vorteil. Ich schaue mir das bei Gelegenheit noch einmal an.

Zum Thema unendliches Spiel: Ja, die Highscore funktioniert hier anders und es macht auch nicht mehr oder weniger Sinn als im normalen Kerkerflucht, sich durch die Levels zu kloppen.
Wenn jemand noch eine einfache Idee hat, wie man die Punktzahl noch mehr vom Können abhängig machen kann, auch immer her damit!


Moin.

Jo, also ist es doch Absicht mit dem Trefferschild, ok... Das konnte ich mir schon ein bisschen denken. Ja wie könnte man das optimieren? Einige meinen ja, es soll wie im alten Kerker sein (ab SM-Lv 60 2 Trefferschutz, ab Lv100 Schutz 3 etc.), aber... Ich weiß nicht. Im Gegensatz zu anderen fand ich es nicht so schlimm, dass es nur bei 1 Schutz bleibt, denn ein 4er-Schutz oder sowas würde aus diesem Spiel noch viel mehr ein Endlosspiel machen (meine Meinung).

Gegenstände werden über Lv6 hinaus stärker? Inwiefern? Kriegen diese mehr Rüstungsschutz? Mehr Abwehr? Bzw. mehr Schaden für Waffen? Gilt das nur für neutrale oder auch magische Gegenstände? Heißt das, eine grüne Robe aus Lv 20 ist besser als eine aus Lv 6? Gilt das zusätzlich auch für die Boni (Geschickbonus, Manabonus etc.)?

Ja wie kann man die Punktzahl noch mehr vom Können abhängig machen...?
Im Prinzip ist es schon nett, dass es pro Level Zeitbonus gibt, aber es gibt auch den Monsterfreibonus, welcher mehr Bedeutung hat als der Zeitbonus. Im Gegensatz zum alten Kerker ist es hier weiterhin wichtig, alles zu verkloppen, und wirklich alles! Das hat gegenüber der Zeit erstmal Vorrang. Die Zeit lässt sich am besten in großen Gruppen verbessern.
Vielleicht könnte man den Zeitbonus etwas nach oben schrauben, sodass Fast Play mehr angesagt ist...? Was meinen die anderen Spieler?

Ansonsten hatte ich ja schon den Vorschlag genannt, dass ab ca. Lv7 die Gegner allesamt schneller werden, und zwar um 1 Punkt pro Level, sodass diese ewige Schießen-Laufen-Taktik nach und nach schwerer und schließlich nicht mehr möglich ist.

Noch etwas: Ich hatte irgendwo im Forum bereits geschrieben, dass eine Einführung eines "Monsterzählers" toll wäre. Man erfährt immer erst nach Beendigung des Levels, ob und wie viele Monster man vergessen hat. Es ist echt schön blöd, wenn dann am Ende da steht, dass noch 2 Monster übrig waren, die man einfach mal übersehen hat (kommt öfter vor als einem lieb ist). Daher wäre es super, das vorher anzuzeigen. Falls es nicht schon eingebaut wurde. Ich weiß es nicht (habe es eine Weile nicht mehr gespielt).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:

Zum Trefferschutz: Ja, dass der Schutz nicht mit ansteigt, ist beabsichtigt. Das Spiel würde sonst für den Schwarzmagier zu einfach werden. Falls jemand eine andere Idee hat, wie sich der Zauber mit mehr Talentpunkten verhalten soll, nur zu!

Zu den Gegenständen: Alle Gegenstände werden nach Level 6 stärker. Normale Gegenstände sind also später noch einen Blick wert.
Gegenstände mit Geschwindigkeitsbonus gibt es tatsächlich nur einige wenige in Level 2 und 4. Das ist etwas unausgeglichen, allerdings bringt der Geschwindigkeitsbonus auch einen enormen Vorteil. Ich schaue mir das bei Gelegenheit noch einmal an.

Zum Thema unendliches Spiel: Ja, die Highscore funktioniert hier anders und es macht auch nicht mehr oder weniger Sinn als im normalen Kerkerflucht, sich durch die Levels zu kloppen.
Wenn jemand noch eine einfache Idee hat, wie man die Punktzahl noch mehr vom Können abhängig machen kann, auch immer her damit!


Moin.

Jo, also ist es doch Absicht mit dem Trefferschild, ok... Das konnte ich mir schon ein bisschen denken. Ja wie könnte man das optimieren? Einige meinen ja, es soll wie im alten Kerker sein (ab SM-Lv 60 2 Trefferschutz, ab Lv100 Schutz 3 etc.), aber... Ich weiß nicht. Im Gegensatz zu anderen fand ich es nicht so schlimm, dass es nur bei 1 Schutz bleibt, denn ein 4er-Schutz oder sowas würde aus diesem Spiel noch viel mehr ein Endlosspiel machen (meine Meinung).


Richtig. Trefferschild über 1 ist in meinen Augen einfach zu mächtig für das Endlosspiel. Denkbar wäre vielleicht ein direktes Abfangen von Schadenspunkten, bis der Schild aufgebraucht ist. Das wäre aber relativ aufwändig zu programmieren.

Zitat:

Gegenstände werden über Lv6 hinaus stärker? Inwiefern? Kriegen diese mehr Rüstungsschutz? Mehr Abwehr? Bzw. mehr Schaden für Waffen? Gilt das nur für neutrale oder auch magische Gegenstände? Heißt das, eine grüne Robe aus Lv 20 ist besser als eine aus Lv 6? Gilt das zusätzlich auch für die Boni (Geschickbonus, Manabonus etc.)?


Ja, alles wird stärker, sowohl bei normalen als auch magischen Gegenständen. Bei Waffen hauptsächlich der Schaden, bei Rüstungen hauptsächlich der Rüstungsschutz, aber bei allen auch die anderen Boni.
Hätte gedacht, dass ihr Stammspieler das merkt, schließlich braucht man ja später dringend gute Ausrüstung! Wink

Zitat:

Ja wie kann man die Punktzahl noch mehr vom Können abhängig machen...?
Im Prinzip ist es schon nett, dass es pro Level Zeitbonus gibt, aber es gibt auch den Monsterfreibonus, welcher mehr Bedeutung hat als der Zeitbonus. Im Gegensatz zum alten Kerker ist es hier weiterhin wichtig, alles zu verkloppen, und wirklich alles! Das hat gegenüber der Zeit erstmal Vorrang. Die Zeit lässt sich am besten in großen Gruppen verbessern.
Vielleicht könnte man den Zeitbonus etwas nach oben schrauben, sodass Fast Play mehr angesagt ist...? Was meinen die anderen Spieler?


Zeitbonus erhöhen wäre einfach, steigert aber den Spielspaß nicht automatisch. Wenn gewünscht, wäre es einfach umzusetzen.

Zitat:

Ansonsten hatte ich ja schon den Vorschlag genannt, dass ab ca. Lv7 die Gegner allesamt schneller werden, und zwar um 1 Punkt pro Level, sodass diese ewige Schießen-Laufen-Taktik nach und nach schwerer und schließlich nicht mehr möglich ist.


Das wäre ziemlich drastisch in der Auswirkung, könnte aber netzwerktechnisch zum Problem werden. Müsste man mal testen.

Zitat:

Noch etwas: Ich hatte irgendwo im Forum bereits geschrieben, dass eine Einführung eines "Monsterzählers" toll wäre. Man erfährt immer erst nach Beendigung des Levels, ob und wie viele Monster man vergessen hat. Es ist echt schön blöd, wenn dann am Ende da steht, dass noch 2 Monster übrig waren, die man einfach mal übersehen hat (kommt öfter vor als einem lieb ist). Daher wäre es super, das vorher anzuzeigen. Falls es nicht schon eingebaut wurde. Ich weiß es nicht (habe es eine Weile nicht mehr gespielt).


Wenn eine einfache Chatmeldung bei den letzten Monstern reicht (wie in der ersten Höhle von Diablo2), kann ich das im nächsten Update einfach umsetzen.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Neues Update ist online:
- Zeitbonus erhöht
- Zähler für verbleibende Monster wird im Chat angezeigt, wenn nur noch 10 oder weniger Monster übrig sind
- ab Level 7 werden die Monster schneller
- Trefferschild fängt jetzt Schaden nach Punkten auf. Das heisst, dass starke Treffer durchschlagen können, aber auch mehrere schwache Treffer abgefangen werden.
- die Verteilung der Gegenstände wurde überarbeitet. Es gibt jetzt immer eine Chance, aufgewertete (siehe Levelangabe bei Betrachten) Gegenstände aus den vorigen Leveln zu finden.
- es gibt eine neue Leckerei

Viel Spaß beim durchkämpfen!
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na dann werde ich es mir am WE mal wieder zur Brust nehmen.

Wichtig war auch, das es für Alleinspieler wieder interessant wird. Man läuft alleine, benötigt also mehr Zeit um den Kerker aufzuräumen und bekommt weniger Punkte. So ist es keinem Alleinspieler möglich - obwohl er vielleicht bis Level 10 kommt - eine hohe Punktzahl zu erreichen.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Na dann werde ich es mir am WE mal wieder zur Brust nehmen.

Wichtig war auch, das es für Alleinspieler wieder interessant wird. Man läuft alleine, benötigt also mehr Zeit um den Kerker aufzuräumen und bekommt weniger Punkte. So ist es keinem Alleinspieler möglich - obwohl er vielleicht bis Level 10 kommt - eine hohe Punktzahl zu erreichen.

VG Rikishi


Das kam nicht wirklich rüber, dass es für Alleinspieler interessanter werden sollte. Aber eventuell helfen die aktuellen Änderungen ja auch ein bisschen. Letztendlich ist und bleibt es natürlich ein Teamspiel.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Neues Update ist online:
- Zeitbonus erhöht
- Zähler für verbleibende Monster wird im Chat angezeigt, wenn nur noch 10 oder weniger Monster übrig sind
- ab Level 7 werden die Monster schneller
- Trefferschild fängt jetzt Schaden nach Punkten auf. Das heisst, dass starke Treffer durchschlagen können, aber auch mehrere schwache Treffer abgefangen werden.
- die Verteilung der Gegenstände wurde überarbeitet. Es gibt jetzt immer eine Chance, aufgewertete (siehe Levelangabe bei Betrachten) Gegenstände aus den vorigen Leveln zu finden.
- es gibt eine neue Leckerei

Viel Spaß beim durchkämpfen!


Die Leckerei ist ja hammer süß *lach*. danke
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
Die Leckerei ist ja hammer süß *lach*. danke


Smile
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

HALLO, wann wird denn KERKER geändert?? Immer noch das Winterlevel dort!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gute Idee, mag auch nichts mehr sehen, was einen an Winter erinnert. Confused

Habs weitergeleitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Evil or Very Mad
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Krankheitsbedingt müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Rolling Eyes
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Man weiß zwar nicht, ob nicht doch nochmal Frost kommt.
Aber der Schnee ist erstmal beiseite gekehrt! Smile
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schön, aber wo ist der Trefferschutz hin (6)?? Keinen schutz vor Wölfe, Dinos und Indianern etc..
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
Schön, aber wo ist der Trefferschutz hin (6)?? Keinen schutz vor Wölfe, Dinos und Indianern etc..

soll wohl ein aprilscherz sein Razz
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
Schön, aber wo ist der Trefferschutz hin (6)?? Keinen schutz vor Wölfe, Dinos und Indianern etc..


Welcher Trefferschutz? Es gibt keinen Gegenstand, der so heisst.
Meinst Du in Level 6? Oder mit Rüstungsschutz 6? Da gibt es nur die Königsrüstung...
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Taste 6 Schwarzer Magier. Keine Wirkung!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
Taste 6 Schwarzer Magier. Keine Wirkung!


Ah, der Zauber! Stimmt, der Zauber hatte fast keine Wirkung mehr. Ist jetzt behoben.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.