Ranglisten gewinnspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@Firebird@





Anmeldedatum: 30.12.2009
4P ID: 931952
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 14:53    Titel: Ranglisten gewinnspiel Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen weiss einer wer beim Ranglistengewinnspiel Gewonnen hat in der Gewinnübersicht ist leider noch nichts. Question Danke LG Firebird
Nach oben
@Firebird@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich denke das es jetzt erst gelost wird das ja das Gewinnspiel bis einschließlich 18.März lief Wink

Also denke ich das Wir uns da noch etwas gedulden müssen und so wenig wie hier zur Zeit von den Modis zu lesen ist , sind ein Großteil von den Damen und Herren im Urlaub .

gruß Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Del. Profil: 2096589





Anmeldedatum: 08.02.2011
4P ID: 1144881
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das es jetzt erst gelost wird das ja das Gewinnspiel bis einschließlich 18.März lief Wink

Also denke ich das Wir uns da noch etwas gedulden müssen und so wenig wie hier zur Zeit von den Modis zu lesen ist , sind ein Großteil von den Damen und Herren im Urlaub .

gruß Das-Ed



Hallo,

das ist nicht ganz richtig. Das Gewinnspiel lief vom 18.02 bis 06.03.11.

Mfg Florida Lady
Nach oben
Del. Profil: 2096589 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Uuups sorry Embarassed hab ich mal wieder nen Zahlendreher gehabt ...meine schuld, aber das einige Modis im Urlaub sind scheint ist ja nicht ganz unrichtig zu sein Exclamation

Naja wie heißt es doch so schön, abwarten und Tee trinken
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende

Gruß Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:
... aber das einige Modis im Urlaub sind scheint ja nicht ganz unrichtig zu sein Exclamation


Richtig!

Ab nächste Woche ist das Team glücklicherweise wieder komplett. Cool

Ich werde mal nachfragen, wann die Gewinner bekanntgegeben werden. Ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche werden wir mehr erfahren.
Etwas Geduld bitte noch. Smile
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Krankheitsbedingt müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Die Gewinnner werden so schnell wie möglich bekannt gegeben.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gute Besserung und danke für die Info
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Gewinner stehen hier:
http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.page/59/Gew innuebersicht.html

Gewinne wurden teilweise schon versandt, der Rest folgt.[/url]
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1131598





Anmeldedatum: 13.01.2011
4P ID: 1131598
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

toll wie soll man hier gewinnen wenn man nur verliert? lol
Nach oben
johndoe1131598 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.