Alle Ranglisten gelöscht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TillvonAmmern





Anmeldedatum: 24.10.2009
4P ID: 883785
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 20:09    Titel: Alle Ranglisten gelöscht Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da fällt mir nichts mehr ein
Nach oben
TillvonAmmern ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justies1





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873426
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

geht mir genauso
Nach oben
justies1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

unglaublich
sehr witzig 4Players SO macht man sich beliebt
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
urlaubsreif





Anmeldedatum: 12.08.2010
4P ID: 1046714
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ist eigentlich ok. So hat jeder die gleiche Chance (es gab Spiele, bei denen eine Top-Position nicht mehr möglich war - wie z.B. Starball).
Aber falls die alten Highscores wieder kommen, ist es auch gut.
Nach oben
urlaubsreif ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phenomic.





Anmeldedatum: 10.03.2010
4P ID: 974926
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Finde es super, so sind die zum tei erschummelten posten vom Tisch.
Nach oben
Phenomic. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

freu Dich nicht zu früh, die "Schummler" werden das so schnell wie möglich wieder ausgleichen, und die vorderen Plätze einnehmen.
Mir selbst vergeht so langsam hier die Lust am spelen.

lg Maine-Coon-Fan
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1017696





Anmeldedatum: 29.06.2010
4P ID: 1017696
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das stimmt wohl was maine geschrieben hat das geht ganz schnell mit den schummlern
Nach oben
johndoe1017696 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Maine-Coon-Fan hat Folgendes geschrieben:
freu Dich nicht zu früh, die "Schummler" werden das so schnell wie möglich wieder ausgleichen, und die vorderen Plätze einnehmen.
Mir selbst vergeht so langsam hier die Lust am spelen.

lg Maine-Coon-Fan
Ist schon ein starkes Stück hier die Leute als Schummler zu bezeichnen! Ich jedenfalls erziele meine Punkte beim Pinball Revolution auf ehrliche Art und Weise! Aus dir spricht wohl der Frust das du nichts auf die Kette kriegst!('baeh')
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hihi ich lach mich wech Laughing Laughing der erste der sich angesprochen fühlt. Aber nur wer sich so vehement verteidigt, obwohl er nicht angesprochen wurde, und selbst persönlich angreift, den habe ich dann ja wohl an der richtigen Stelle getroffen Laughing Aber Einsicht ist ja wohl der erste Schritt zur Besserung.
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1131598





Anmeldedatum: 13.01.2011
4P ID: 1131598
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gladbach 2 - schalke 1 mehr gibts dazu nicht zu sagen Very Happy
Nach oben
johndoe1131598 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Maine-Coon-Fan hat Folgendes geschrieben:
hihi ich lach mich wech Laughing Laughing der erste der sich angesprochen fühlt. Aber nur wer sich so vehement verteidigt, obwohl er nicht angesprochen wurde, und selbst persönlich angreift, den habe ich dann ja wohl an der richtigen Stelle getroffen Laughing Aber Einsicht ist ja wohl der erste Schritt zur Besserung.
MUHAHAHA! Leb du deinen Frust ruhig weiter aus hier! Very Happy Very Happy Very Happy Du wirst in allen Spielen nichts reissen, ganz einfach weil du es einfach nicht kannst! Ist doch klar das alle Schummler sind die in der Rangliste vor dir stehen! Gibt ja keinen Besseren als dich,oder? Vielleicht sollte man extra für dich ein Spiel einrichten das sich "Heulsuse" nennt, da würdest du dann natürlich auf Rang Eins stehen. Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von dreckige/kanalratte am 20.02.2011, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darkrob hat Folgendes geschrieben:
gladbach 2 - schalke 1 mehr gibts dazu nicht zu sagen Very Happy
Falscher Thread, deswegen :"Kein Kommentar"!
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

oh man Laughing must Du es nötig haben lach mich wech ('baeh')

wer so wie Du reagiert und beleidigend wird muss einfach Dreck am Stecken haben, ups sorry steht ja schon in Deinem Nick

Ich kann zumindest von mir behaupten ehrlich zu spielen.
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Maine-Coon-Fan hat Folgendes geschrieben:
oh man Laughing must Du es nötig haben lach mich wech ('baeh')
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spass beim erfolglosen Spielen! Very Happy
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wat denn hier los?

dreckige/kanalratte hat Folgendes geschrieben:
Maine-Coon-Fan hat Folgendes geschrieben:
freu Dich nicht zu früh, die "Schummler" werden das so schnell wie möglich wieder ausgleichen, und die vorderen Plätze einnehmen.
Mir selbst vergeht so langsam hier die Lust am spelen.

lg Maine-Coon-Fan
Ist schon ein starkes Stück hier die Leute als Schummler zu bezeichnen! Ich jedenfalls erziele meine Punkte beim Pinball Revolution auf ehrliche Art und Weise! Aus dir spricht wohl der Frust das du nichts auf die Kette kriegst!('baeh')


Ich frage mich echt, wieso du dich bei dem Kommentar angesprochen fühlst? Ich glaube nicht, dass Maine DICH explizit als Schummler bezeichnet hat, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt. Darüber hinaus: Es gab tatsächlich genug erschummelte Punktzahlen in verschiedenen Ranglisten, das ist fakt. Und die echten Schummler könnten das im Nu wieder machen. Aber ich nehme mal an, dass das mit dir nichts zu tun hat.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Wat denn hier los?
Ich frage mich echt, wieso du dich bei dem Kommentar angesprochen fühlst? Ich glaube nicht, dass Maine DICH explizit als Schummler bezeichnet hat, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt. Darüber hinaus: Es gab tatsächlich genug erschummelte Punktzahlen in verschiedenen Ranglisten, das ist fakt. Und die echten Schummler könnten das im Nu wieder machen. Aber ich nehme mal an, dass das mit dir nichts zu tun hat.
Im Grossen und Ganzen ist das richtig was du schreibst. Ich bin auch vollkommen damit einverstanden das die Ranglisten gelöscht wurden, denn es ist ja kein Problem für mich hohe Punktzahlen beim Pinball zu erzielen. Da steckt eben jahrelange Übung bei freenet dahinter. Mich nervt nur dieses ständige Rumgemecker von Maine. Erst im Pinball Thread, dann bei Outlaw und jetzt hier. Ich glaube das ein Grossteil der Leute hier ehrlich spielt und auch ihren Spass haben will. Am wenigsten interessieren mich die Leute die meinen sich ihre Punkte schönmalen zu müssen durch irgendwelche Hackeraktionen.
Das werden die Macher dieser Seite heute nicht verhindern können und in Zukunft auch nicht.
Aber es ist auch nicht auszuschliessen das hier einige frustrierte Leute rumlaufen die mit den Spielen nicht zurechtkommen und deshalb rummeckern. Dazu kann ich nur sagen, das es auf anderen Spieleseiten nicht anders zugeht.
Was die Ranglisten angeht: Ich selbst orientiere mich da nur an mich selbst, das heisst ich versuche meine eigenen Leistungen zu verbessern, wie hoch ich da in der Rangliste stehe ist mir völlig schnuppe. Ob es was zu gewinnen gibt oder nicht ist mir auch egal.
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

"Schummler" werden das so schnell wie möglich wieder ausgleichen, und die vorderen Plätze einnehmen.

warum sich jemand darauf angesprochen fühlt? tja, heisst doch nichts anderes als alle forderen Plätze sind manipuliert.
Das der "blaue" sich angesprochen fühlt...logisch, ich mich auch, und ich stehe nur in einem einzigen Spiel oben...weil ich halt nur das gut kann,
Das hohe Punktzahlen und fordere Plazierungen auf fleiss und Leistung beruhen ....auf die Idee ist dieser komische Maine-Coon-Spacken wohl noch nicht gekommen
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was viel wichtiger wer, wenn sich 4 Players mal äussern würde, warum und wieso wer interessant, aber 2.rangig
wichtig halt, bleibt das jetzt so, wird nochmal zurück gesetzt oder was?
aber die Vögel lassen tagelang nichts von sich hören ........
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
"Schummler" werden das so schnell wie möglich wieder ausgleichen, und die vorderen Plätze einnehmen.

warum sich jemand darauf angesprochen fühlt? tja, heisst doch nichts anderes als alle forderen Plätze sind manipuliert.
Das der "blaue" sich angesprochen fühlt...logisch, ich mich auch, und ich stehe nur in einem einzigen Spiel oben...weil ich halt nur das gut kann,
Das hohe Punktzahlen und fordere Plazierungen auf fleiss und Leistung beruhen ....auf die Idee ist dieser komische Maine-Coon-Spacken wohl noch nicht gekommen


ist schon komisch, das einige immer gleich beleidigend werden, na ja die haben wohl zu Hause sonst nix zu sagen und toben sich dann in Foren aus weil sie anonym sind. Eigendlich sollte man doch erwachsen genug sein um vernünftig miteinander umzugehen.
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das in den Ranglisten hin und wieder gecheatete Ergebnisse auftauchen ist unbestritten, nur werden die in der Regel nach kurzer Zeit auch wieder entfernt, sprich deutlich, wer ober steht,steht zu 99% auch zurecht da.
Das Leute wie du, die in den Ranglisten nur unter ferner liefen auftauchen, sich gute Chancen ausrechnen beim zurück setzten der Ranglisten auf eine bessere Plazierung ist verständlich.
Was ekelerregend ist, ist DEINE Heuchelei und deine unbegründeten und unbewiesenen Verdächtigungen um von deinen nicht ausreichenden Leistungen abzulenken.
Einfach mal ehrlich sein: "zb. ok bin nicht gut genug,würde gerne etwas höher stehen, ein neustart würde mir entgegen kommen"
aber diese Heuchelei,die mogeln alle ,zumindest alle die über dir stehen, muß ja widerlich
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
Das in den Ranglisten hin und wieder gecheatete Ergebnisse auftauchen ist unbestritten, nur werden die in der Regel nach kurzer Zeit auch wieder entfernt, sprich deutlich, wer ober steht,steht zu 99% auch zurecht da.
Das Leute wie du, die in den Ranglisten nur unter ferner liefen auftauchen, sich gute Chancen ausrechnen beim zurück setzten der Ranglisten auf eine bessere Plazierung ist verständlich.
Was ekelerregend ist, ist DEINE Heuchelei und deine unbegründeten und unbewiesenen Verdächtigungen um von deinen nicht ausreichenden Leistungen abzulenken.
Einfach mal ehrlich sein: "zb. ok bin nicht gut genug,würde gerne etwas höher stehen, ein neustart würde mir entgegen kommen"
aber diese Heuchelei,die mogeln alle ,zumindest alle die über dir stehen, muß ja widerlich


wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich habe nie behauptet, das alle die vor mir stehen schummeln. Aber wie ich sehe, scheinst Du wirklich zu Hause nix zu sagen zu haben. Du scheinst aber auch so ein Kandidat zu sein weil Du dich so vehement verteidigst und beleidigend wirst.
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

der einzigste der beleidigt bist du und wie zulesen unbewiesen verdächtigst
aber ich komm dir mal entgegen also runter auf dein Niveau
du bist einfach nur ein kleines verzogenes Arschloch
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nun macht aber mal halblang hier Leute Exclamation Man kann ja über das Thema diskutieren, aber muss das dann in Beleidigungen ausarten?
Natürlich habe ich mich von Maine angesprochen gefühlt, als sie in einem anderen Thread postete das es schon merkwürdig sei, das zum Beispiel immer diesselben Leute oben stehen in den Ranglisten wie zum Beispiel ich beim Pinball Revolution. Obwohl Maine beim Outlaw eine für mich sehr gute Punktzahl erzielt hat gibt es schon Unterschiede bei den Spielen. Outlaw ist ein Spiel was halt ein einfaches Glücksspiel ist, während es auch andere Spiele gibt bei denen eher Können und Übung gefragt ist, wie eben beim Pinball Revolution. Und da ist es dann eben kein Zufall oder merkwürdig das immer dieselben Leute oben mitspielen.
Ich habe Maine verstanden. ich glaube es geht ihr wohl eher mehr um die Leute die damals die Accounts gehackt haben. Ich denke mal sie hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt mit den Vorwurf der Schummelei.
Dann sollte Maine aber auch mal konkreter werden wen sie der Schummelei bezichtigt und nicht den allgemeinen Vorwurf der Schummelei in den Raum stellen. Das sich die guten Spieler davon angesprochen fühlen ist völlig normal, denn wir müssen uns ob unserer guten Ergebnisse andauernd der Schummelei erwehren und das ist absolut nicht fair.
Tut mir leid, aber das wir uns gegen diese Vorwürfe wehren ist mit Sicherheit kein Schuldeingeständnis unsererseits, so wie du das gerne interpretierst.
Ich behaupte ja auch nicht, das du hier die schweren Vorwürfe erhebst um die guten Spieler zu vergraulen, damit du freie Bahn hast.
Also Maine mach mal halblang mit deinen Vorwürfen. Wenn du einen begründeten Verdacht hast dass jemand schummelt steht es dir frei dich bei den MODS zu melden.
Und hört mal auf euch gegenseitig zu beleidigen, wir sind doch nicht im Kindergarten.
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
Was viel wichtiger wer, wenn sich 4 Players mal äussern würde, warum und wieso wer interessant, aber 2.rangig
wichtig halt, bleibt das jetzt so, wird nochmal zurück gesetzt oder was?
aber die Vögel lassen tagelang nichts von sich hören ........


Leider findet man den einzigen Hinweis auf die Sache mit den Ranglisten nur in dem neuen Gewinnspiel:

"Die Spielewiese war fast zwei Tage lang nicht in der für euch gewohnten Form erreichbar. Und noch dazu kommt, dass sämtliche Ranglistenplätze futsch sind. Das tut uns sehr leid, es war einfach nicht zu verhindern - zumindest nicht im Nachhinein Wink Als Entschuldigung starten wir heute ein spontanes Gewinnspiel!"

Das hört sich für mich nicht so an, als ob sich an dem jetzigen Zustand noch was ändern wird.

Die Begründung war: "shit happens"...

Man hat sicher alles versucht, die Punkte nach dem Absturz der Spielewiese noch zu retten...

Mehr gibt es dazu vermutlich nicht zu sagen.

Mir fällt dazu ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein Shocked
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Maine-Coon-Fan hat Folgendes geschrieben:
freu Dich nicht zu früh, die "Schummler" werden das so schnell wie möglich wieder ausgleichen, und die vorderen Plätze einnehmen.
Mir selbst vergeht so langsam hier die Lust am spelen.

lg Maine-Coon-Fan


Ich fands auch eine Zumutung, was Maine-Coon-Fan geschrieben hat.

Damit werden alle, die in den Listen vorne stehen, unter einen Generalverdacht gestellt.

Ich verstehe die Reaktion von Kanalratte.

Im übrigen frage ich mich, warum solche Diskussionen in den Foren immer dermassen abgehen; Schalke-Forum übrigens auch-zumindest derzeit! Very Happy


LG GTW
nur der BVB
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@susiklicker: Ich finde es in Ordnung das ihr die Ranglisten gelöscht habt! Zwar werden sich viele User geärgert haben das ihre guten Ergebnisse futsch sind, aber einige User sind so gut in ihrer Disziplin das sie ihren alten Highscore ohnehin wieder erreichen werden.

@GTW: Danke für deine Unterstützung, genauso wie du es beschrieben hast habe ich die ganze Sache mit Maine auch gemeint. Ist schon eine Frechheit alle guten Spieler unter Generalverdacht zu stellen sie würden Schummeln und wenn diese sich dann noch über so eine "Beleidigung" beschweren erst Recht als Schummler (laut Maine) hingestellt werden.

Naja GTW , du hast es richtig erkannt. Als Schalkefan ist man mittlerweile einiges gewohnt, was so in den Foren abgeht. Ich wünsche den BVB auf jeden fall alles Gute auf dem Weg zur Meisterschaft, aber noch seid ihr nicht soweit! Very Happy Aber verdient hättet ihr es schon!
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Oh mannoman...
ich lese dieses Thema nun seit es erstellt wurde und muss sagen die Diskusion ist Sinnlos (zu mindest aus meiner Sicht)

Wenn jemand sagt das es hier Schummler gibt so bleibt dies doch nur Theorie bis zum Beweis .
Jeder der hier auf der Spielwiese zockt hat doch die Möglichkeit bei einem Verdacht dies zu melden,dann wird der/die Zuständige/n dies prüfen und wenn sich der Verdacht bestätigt so werden darauf auch Konsequenzen folgen.

Alles andere ist für mich nur heiße Luft und tote Fliegen, ich für meinen Teil freu mich das ich hier so viele schöne Spiele hab und zwischendurch sogar tolle Gewinnspiele(Ja ich hab auch schon mal was gewonnen Very Happy )

Da macht es wenig Sinn seine zeit mit solch banalen Diskusionen zu verplempern, in diesem Sinne...viel spaß beim zocken und die jenigen welchen die mich kennen man sieht sich im Spiel Wink

Mfg Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe hier schon einmal geschrieben "wer lesen kann ist klar im Vorteil" desweiteren habe ich nicht alle vor mir als Schummler bezichtigt und auch keinen persönlich mit Nick. Zu guter letzt habe ich auch nicht mit diesem Thema angefangen. Also haltet nun endlich mal den Ball flach und greift mich nicht ständig an Exclamation
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:

Da macht es wenig Sinn seine zeit mit solch banalen Diskusionen zu verplempern, in diesem Sinne...viel spaß beim zocken und die jenigen welchen die mich kennen man sieht sich im Spiel Wink

Mfg Das-Ed
Du hast absolut Recht! Ich werde dich lieber weiter mit Höchstpunktzahlen beim Pinball nerven! Very Happy Very Happy
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

dreckige/kanalratte hat Folgendes geschrieben:
Du hast absolut Recht! Ich werde dich lieber weiter mit Höchstpunktzahlen beim Pinball nerven! Very Happy Very Happy


Hähähä gib mir 2 Jahre zum üben dann schaff ich vllt. auch mal über 200Mio. zu kommen und so lang einer besser ist als man selber ist das ja auch ansporn , ansonsten muss man halt seine eigenen Rekorde jagen Wink
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.