Start des Valentins-Gewinnspiels!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 12:32    Titel: Start des Valentins-Gewinnspiels! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rätselraten für alle Verliebten und die, die es werden wollen! Weißt du alles über den Valentinstag? Und bist du auch so gerne verliebt? Dann ist es ein Leichtes für dich, die Quizfragen zu beantworten und den Lösungssatz einzugeben. Und damit es nicht allzu leicht ist, musst du zusätzlich noch 20.000 Punkte in Funky Flowers erreichen.

Sichere dir so einen Platz im Lostopf mit vielen tollen Gewinnen von Panini und anderen! Hier könnt ihr euch die Gewinne ansehen und noch einmal alle Infos, Teilnahmebedingungen & Co. zum Valentins-Gewinnspiel nachlesen!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In welchem Land ist der Valentinstag auch ein "Freundschaftstag"?

Meines Erachtens Finnland, so laut Wikipedia.

Zitat:

"In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert, an dem man − meist anonym − denen, die man sympathisch findet, Karten schickt oder kleine Geschenke übermittelt. Dieser „Freundschaftstag“ ist gegenüber dem angelsächsischen oder kontinentaleuropäischen „Valentinstag“ deutlich enterotisiert."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Dummerweise wird Finnland als falsch aberkannt. Fehler von 4P? Oder habe ich da etwas übersehen?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Antwort ist ja auch richtig mit Finnland
Nu trau ich mich nicht die an zu klicken Rolling Eyes

Villt. sieht es ja noch wer und es wird berichtigt oder die "Fehleinstellung"(wenn es denn eine ist) behoben.

Erst mal klick ich da jetzt nix an und warte ab und danke dir Darkblade
für den Hinweis Daumen rechts
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Warum ist denn keiner da, der mal Stellung dazu nehmen kann ??
Shocked
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Grrrr, weil wohl Wochenende ist...

Echt toll, den heutigen Buchstaben kann ich wohl vergessen. Dem Rest, der die Frage deswegen noch ausgelassen hat, würde ich empfehlen, spät abends einfach zu raten... (bis dahin abwarten, vielleicht kommt doch noch eine Antwort...) Es gab noch Japan und Spanien, welche sicher eigentlich beide falsch sind... Aber vielleicht zählen die Japan als richtig, keine Ahnung, lol.

Jedenfalls echt doof, dass es kein Statement gibt. Ich war es gewohnt, dass solche Probleme im Nu gelöst wurden und alle diejenigen, die die Frage schon falsch-richtig beantwortet haben, die Frage erneut beantworten konnten. Sowas ginge natürlich nur, wenn man denn mal am selben Tag den Fehler behebt...

Oder man würde mal einführen, dass man auch Fragen alter Tage noch nachträglich beantworten kann. Denn dann könnte man so ein Fragenproblem auch noch am nächsten Tag oder so beheben. Aber so...

Tja, schlechte Karten haben wir da jetzt, besonders die, die schon die Frage "falsch" beantwortet haben. Ed, du hast noch 50% Chance. Laughing
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also ich hab bisher noch nix angeklickt .. vielleicht kommt ja doch noch eine Anwort.

Ich habe auch überall rumgegoogelt .. und gibt auch nur eine Antwort zu der gestellten Frage.

Kann doch WE sein .. es muss doch ein Moderator mal hier vorbeischauen und Auskunft erteilen können Exclamation .
Können doch nicht alle im Urlaub sein oder alle gleichzeitig unterwegs. Für wichtiges sollte immer ein Ansprechpartner erreichbar sein.

In anderen Beiträgen wird auch ewig drauf gewartet, das mal eine Antwort drauf kommt.

Hey Team .. ich bin immer gut auf euch zu sprechen gewesen, aber so langsam werd ich auch knatschig.
Ich schreibe euch eine Fehlermeldung und kommt nix zurück. Hier wird gepostet .. kommt keine Antwort, oder erst Tage später.
Ist denn los bei euch ? Question Question Shocked [/size][/b]
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Japan hab ich jetzt mal angeklickt und....FALSCH !
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Soll ich es mal mit Spanien versuchen ???? Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hast du es getan und es war richtig? Wenn ja, wäre ich echt dafür, den Buchstaben hier öffentlich zu nennen, schließlich ist es Schuld von 4P, dass mir und einigen anderen dieser Buchstabe jetzt fehlt!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nein .. hab mich nicht getraut Smile

mich schüttelte es, ein falsches Land anzugeben

also kreuzte ich bei Finnland ................. und .............. ??????

türlich .......... falsch

Also war heute ab Mittag kein Moderator hier .......... !!! Nicht schön.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es wird immer seltsamer beim Valentin-Quiz nu ist gar keine Frage hinter legt und ich habe alle möglichkeiten geprüft,aber ohne Erfolg Crying or Very sad

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen Twisted Evil

Wenn das so weiter geht bekomm ich den Lösungssatz nie zusammen
Naja ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren und es findet sich jemand der das Problem erkennt und beheben kann Wink

In diesem Sinne schönen Sonntag wünsch ich allen
Gruß Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin.

Die heutige Frage konnte ich beantworten. Ich glaube, man muss ein kleines bisschen rechts neben dem Kopf des Mannes klicken. Das Klickfeld ist in der Tat etwas verschoben.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:


Kann doch WE sein .. es muss doch ein Moderator mal hier vorbeischauen und Auskunft erteilen können Exclamation .
Können doch nicht alle im Urlaub sein oder alle gleichzeitig unterwegs. Für wichtiges sollte immer ein Ansprechpartner erreichbar sein.



ups Embarassed

kaum bin ich mal 24 Stunden nicht da, gehts hier drunter und drüber... Wink

Am Wochenende ist es in der Tat schwer, eine schnelle Antwort zu bekommen, aber ich werde versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.

Es wird mit Sicherheit eine für alle akzeptable Lösung für das Problem gefunden werden.

Also keine Panik! Cool
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Alle die Spanien "falsch" geantwortet haben, wissen es schon. Es ist der Buchstabe "C" an der 5. Stelle, den es für die "Freundschaftstag"-Frage am Samstag gab.
Richtig richtig wäre natürlich Finnland gewesen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
_________________


Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 15:50    Titel: Frühlingsgefühle Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In Hamburg sind heute frühlingshafte 10 Grad. Bald fangen bestimmt die ersten Blumen an zu sprießen. Bis es so weit ist, könnt ihr die Blumenpracht in Funky Flowers genießen. Damit schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Die ersten Frühlingsgefühle kommen auf, und ihr könnt mal eben nebenbei die für das Valentinsquiz benötigten 20.000 Punkte in Funky Flowers ergattern.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 10:57    Titel: Nur noch vier Tage! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In 4 Tagen ist schon Valentinstag. Das heißt auch, dass nur noch vier Fragen beim Valentinsquiz zu beantworten sind! Bleibt dabei und sendet vor Ende des Gewinnspiels den Lösungssatz ein!

Dann müsst ihr nur noch die wunderbaren Blumen in Funky Flowers ordnen, bis ihr 20.000 Punkte erreicht habt, und schon ist für euch ein Plätzchen im Lostopf reserviert!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

HuHu schönen Sonntag ,

Hab da mal ne Frage zum Teilnahmeschluß vom Gewinnspiel und
zwar würd ich gern wissen muss ich die Antwort Heute eingeben oder zählt es morgen auch noch Question
Bin da grad etwas verunsichert (sonst würd ich ja auch nicht fragen Wink )

Gruß Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In den Teilnahmebedingungen, die man in den Spielregeln findet, steht, dass der Teilnahmeschluss am 14.02.2011 ist, die Gewinnverlosung findet dann am 15.02. statt.
Also kannst du auch morgen noch den Lösungssatz abschicken.

Ausserdem hat die Lösung doch 14 Buchstaben, und wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste es morgen noch einen Buchstaben geben, wenn es den ersten am 1. gab, oder?!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok danke für die schnelle Antwort

Hab nur etwas die Übersicht verloren weil ich auch nicht alle Buchstaben hab
Aber nu ist ja alles wieder paletti...Thx noch mal

Schönen Abend noch WinkHi
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 16:34    Titel: Gewinner stehen fest! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das Valentinsquiz ist zu Ende - und seit eben gerade stehen die Gewinner fest. Schau schnell nach, ob du auch etwas gewonnen hast: Hier geht's zur Gewinnübersicht!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Razz Bedanke mich für den Gewinn Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.