Memo Rex single

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buffy1308





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872327
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 18:16    Titel: Memo Rex single Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wollt mal fragen wo ist memorex geblieben Question
_________________

Nach oben
Buffy1308 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hoffentlich nicht da, wo das schöne alte kleine Mahjongg auch geblieben ist...

Sad

... in der "Mülltonne"...

Sad Sad Sad

Anhand des Forums Singleplayer sehe ich gerade, dass es das Spiel zumindest schonmal hier gegeben hat:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=708

Ist mir da während meines monatelnagen Forumurlaubs was entgangen? Wurde das Spiel abgeschafft?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buffy1308





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872327
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gestern war es noch da und nun ist weg so ein mist Mad
_________________

Nach oben
Buffy1308 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buffy1308





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872327
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Warum kündigt man sowas nicht vorher an,wenn was gekillt wird.Gestern noch da und heute Beerdigt.Spielte es jeden Tag und heute war nix mehr zu finden...... Crying or Very sad Sad
_________________

Nach oben
Buffy1308 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na, das wollen wir mal nicht hoffen, dass es gekillt wurde.

Sorry, ich muss mich hier erstmal wieder einlesen..., mein Urlaub hier war wohl doch etwas zu lang Wink

In jedem Fall kann man auch bei solchen Problemen das Fehlerformular benutzen:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Ich werde aber auch gleich mal nachfragen, ich kann aber nicht versprechen, dass ich vor morgen jemanden erreiche.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buffy1308





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872327
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok erstmal danke für die schnelle Info..warte ab was nun passiert und ob es noch lebt... Rolling Eyes
_________________

Nach oben
Buffy1308 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Keine vorzeitige Panik... Das ist bestimmt bloß mal wieder eine Panne von 4P... Es gab schon mal einen Fall, dass 2 Spiele nicht mehr auffindbar waren, weils da wohl Probleme mit den Kategorien gab. Wer weiß...

Jedenfalls gäbe es keinen triftigen Grund, das Spiel komplett rauszunehmen. Reinhard hat es geschrieben und dieses Spiel bekam doch erst letztlich noch ein neues Kartenset oder?

Nachtrag: Ich tippe mal darauf, dass es einen Fehler in der Kategorieübertragung gab. Das Spiel Xmas-Puzzlestrike z.B. steht nun korrekt unter den Saisonspielen und war dort im Dezember noch nicht, da es ja Weihnachtszeit war. Das Advent-Gewinnspiel stand in der Weihnachtskategorie noch einige Tage im Januar und scheint nun weg zu sein. Ich meine, dass Memorex ebenfalls in der Weihnachtskategorie stand und nun daher erstmal "weg" ist, d.h. es wurde bestimmt versehentlich rausgenommen, obwohl es natürlich in die alte Kategorie zurückgehört. Ergo weiterhin mein Tipp: 4P-Panne...

Daraus folgt: Fehlerbericht schreiben... Das geht garantiert schneller als hier auf eine Antwort zu warten.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Guten Morgen!

Fehler ist behoben, es handelte sich in der Tat um einen Anzeigefehler.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buffy1308





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872327
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

oh dankeschön das freut mich Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________

Nach oben
Buffy1308 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.