unmögliches verhalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eriksson





Anmeldedatum: 11.12.2010
4P ID: 1112856
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 17:54    Titel: unmögliches verhalten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen! Ich spiele täglich hier bei euch skat,bin noch garnicht so lang da. Aber seit ein paar wochen werde ich hier regelrecht vergrault von dem spieler mit nick hjh. Er unterstellt mir sachen die ich noch nicht gemacht habe so macht er mich auch bei anderen spielern schlecht das geht tag für tag. Wenn sich das nicht ändert geh ich auf eine andere plattform spielen,obwohl ich sehr sehr gerne hier spiele.
Nach oben
eriksson ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo kenn das vom bc her nicht anders hier. da loost auch nur noch echt traurig hier ich werde dann wohl gehen cu
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In einem solchen fall hilft es wenig über das Forum zu versuchen, besser ist es direkt an spielewiese@4players.de
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:36    Titel: Re: unmögliches verhalten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ETCeispirat hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen! Ich spiele täglich hier bei euch skat,bin noch garnicht so lang da. Aber seit ein paar wochen werde ich hier regelrecht vergrault von dem spieler mit nick hjh. Er unterstellt mir sachen die ich noch nicht gemacht habe so macht er mich auch bei anderen spielern schlecht das geht tag für tag. Wenn sich das nicht ändert geh ich auf eine andere plattform spielen,obwohl ich sehr sehr gerne hier spiele.


Hallo,
wenn man die Chatnachrichten bestimmter Spieler nicht lesen möchte, kann man diese ignorieren, indem man in die Chatzeile eingibt:
/ignore Spielername

Falls Ihr Beleidigungen melden wollt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht ins Profil, so etwas hier im Forum auszudiskutieren ist nicht ratsam.
Schreib mir bitte dann dazu, wann und in welchem Spiel du von wem belästigt wurdest, damit ich das schnell und gezielt nachsehen kann.
Gegebenenfalls wird dann mit einer Sperre reagiert.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darkrob hat Folgendes geschrieben:
hallo kenn das vom bc her nicht anders hier. da loost auch nur noch echt traurig hier ich werde dann wohl gehen cu


Ja, bei bleib cool gabs auch schon immer und ewig "Streit", das wird sich wohl auch nie ändern... nicht umsonst heisst das Spiel ja auch: Mensch, ärgere dich NICHT! Wink Der Herausforderung werden wohl nie alle gewachsen sein?!

Das liegt eben in der Natur des Spieles.
Und ich bin mir sicher, dass es auf jeder anderen Plattform ähnlich zugeht, was dieses oder ähnliche Spiele angeht. Smile

Beim Skat gibts auch hin und wieder Streit, es wird behauptet, dass Spieler unfair spielen..., unter einer Decke stecken usw. usw. usw., ich will da jetzt gar nicht so ins Detail gehen..., aber auch das wird sich sicherlich nie ändern lassen...

*seufz*
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Darkrob hat Folgendes geschrieben:
hallo kenn das vom bc her nicht anders hier. da loost auch nur noch echt traurig hier ich werde dann wohl gehen cu


Ja, bei bleib cool gabs auch schon immer und ewig "Streit", das wird sich wohl auch nie ändern... nicht umsonst heisst das Spiel ja auch: Mensch, ärgere dich NICHT! Wink Der Herausforderung werden wohl nie alle gewachsen sein?!

Das liegt eben in der Natur des Spieles.
Und ich bin mir sicher, dass es auf jeder anderen Plattform ähnlich zugeht, was dieses oder ähnliche Spiele angeht. Smile

Beim Skat gibts auch hin und wieder Streit, es wird behauptet, dass Spieler unfair spielen..., unter einer Decke stecken usw. usw. usw., ich will da jetzt gar nicht so ins Detail gehen..., aber auch das wird sich sicherlich nie ändern lassen...

*seufz*


hallo susi da hast du wohl leider recht es wird immer irgendwelche unstimmigkeiten geben. in der tat auf anderen plattformen bzw. in anderen multiplayerspielen sieht es nicht anders aus.

müssen wir wohl oder übel mit leben. mfg darkrob
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, bei BC kann ich immer wieder nur sagen:

Wer ein absoluter Gewinnertyp ist und gewohnt ist, in anderen Spielen oft zu gewinnen und es nicht gut erträgt, mal öfter zu verlieren, sollte diesem Spiel fern bleiben. Da zählt nun mal das Glück und es kommt vor, dass man auch mal viel Pech hat. Wem sowas nicht liegt, sollte das Spiel einfach meiden. Das gilt insbesondere für die, die dann andere beleidigen, versteht sich.

BC ist nun mal eher ein Gesellschaftsspiel, nicht unbedingt ein Spiel, wo es aufs Gewinnen ankommt.

Ich habe auch meine Gründe, dieses Spiel nicht zu spielen, lol.
Dumm nur, dass es quasi das einzige Multispiel hier ist, dass man zu quasi jeder Uhrzeit spielen kann. Tja, die Zeiten des Gegner-Wegbombens sind vorbei...

Aber gut, was schreib ich da? Diejenigen, die ich damit anspreche, lesen es garantiert nicht. Naja...

Für den Rest gilt: Lasst euch nicht unterbuttern. Ignore und bei Wiederholungsfall Spieler melden sollte auf jeden Fall helfen. Aber das melden ist dann auch wichtig, denn sonst wird nichts passieren.

Es gibt ja sogar den Support-Knopf bei jedem Spiel mit dabei.

"Ingame Support
Probleme im Spiel? Willst du eine Beschwerde gegen einen anderen Mitspieler einreichen? Hier hilft dir das Entwickler-Team bei deinem Problem. "

Ok, letztlich funktioniert das genau so als würde man gleich eine Mail an spielewiese@4players.de schreiben. Also ist das die offizielle Methode, Probleme und Beschwerden einzureichen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

moin drak

ja was schreibst du da überhaupt dazu wo du bc nicht spielst? naja studierte wissen halt alles besser lol kenn ich ja von tdu noch von dir lach achja gibts das noch also tdu? lach
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

egal wie auch immer wünsche dir noch ein frohes neues 2011 es geht ja bergauf der aufschwung ist ja da (angeblich) lach komisch nur das man davon nix sieht nicht wahr?!
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darkrob hat Folgendes geschrieben:
egal wie auch immer wünsche dir noch ein frohes neues 2011 es geht ja bergauf der aufschwung ist ja da (angeblich) lach komisch nur das man davon nix sieht nicht wahr?!


Danke, dir auch ein gesundes neues. Wink
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

danke. naja hier bei players gewinnen ja eh nur die unfairen und die cheater. echt traurig was hier draus geworden ist...
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.