Advent Advent

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 13:15    Titel: Advent Advent Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Team,

kann das Spiel Advent heute nicht spielen. Rolling Eyes

Woran kann das liegen Confused

Oben links in der Ecke erscheint

id_link = 01

Das Spiel lädt und lädt und lädt .. nix passiert[/u][/b]
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 14:44    Titel: Re: Advent Advent Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Team,

kann das Spiel Advent heute nicht spielen. Rolling Eyes

Woran kann das liegen Confused

Oben links in der Ecke erscheint

id_link = 01

Das Spiel lädt und lädt und lädt .. nix passiert[/u][/b]


Jo das habe ich auch Sad
Ka warum Question
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susieklicker





Anmeldedatum: 21.10.2009
4P ID: 882869
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Meldet das doch bitte über "Fehler melden"
Nach oben
susieklicker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe das Problem auch, konnte aber dennoch die Frage beantworten.

Naja, man sieht zwar oben links das mit id, und in der Mitte das Gambas-Bild mit Laden usw., aber mir fiel auch auf: Also je nachdem, wie ich mit dem Cursor über das Spielfenster ging, da blinkten am unteren Fensterrand mal Links auf. Ich habe daraus erkannt, dass das Bild eigentlich da ist, nur nicht angezeigt wird. Ich habe bissel mit dem Cursor rumgespielt, bis unten ein Link stand mit dem Wort "Frage" (naja... wenn man auf ein falsches Bild klickt, steht da, dass die Frage heute woanders war... solche Links enthalten das Wort "falsch" statt "Frage"). Dann klick, und mir wurde die Frage angezeigt. ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Crying or Very sad mir nicht.. Frage weg .. kein Buchstabe .......
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute ist genau das selbe Crying or Very sad
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wir sind dabei, das Problem zu beheben - es wird in wenigen Stunden alles so laufen wie es soll!

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lieschen_müller





Anmeldedatum: 24.09.2008
4P ID: 773538
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das Problem ist behoben.

Viele Grüße,
Malte
Nach oben
lieschen_müller ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir sind dabei, das Problem zu beheben - es wird in wenigen Stunden alles so laufen wie es soll!

Viele Grüße,
Anne


Ich kann es auch nicht spielen
Sad
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem auch, konnte aber dennoch die Frage beantworten.

Naja, man sieht zwar oben links das mit id, und in der Mitte das Gambas-Bild mit Laden usw., aber mir fiel auch auf: Also je nachdem, wie ich mit dem Cursor über das Spielfenster ging, da blinkten am unteren Fensterrand mal Links auf. Ich habe daraus erkannt, dass das Bild eigentlich da ist, nur nicht angezeigt wird. Ich habe bissel mit dem Cursor rumgespielt, bis unten ein Link stand mit dem Wort "Frage" (naja... wenn man auf ein falsches Bild klickt, steht da, dass die Frage heute woanders war... solche Links enthalten das Wort "falsch" statt "Frage"). Dann klick, und mir wurde die Frage angezeigt. ^^



jo hatte das auch als der link da oben wie bei joker anzeigte, hatte durch zufall aufs gesicht geklickt bei dem rechten mann und es kam die frage.


heute allerdings kommt wenn ich auf jetzt spielen klicke nur die spielestatistik und nix anderes.
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
juline2





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872723
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nun komm ich heute nicht rein, keine reaktion bei button - jetzt spielen. es tut sich nichts, es bleibt bei der startseite
Nach oben
juline2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich komme auch nicht rein, .. das Spiel lädt steht bei mir ... Crying or Very sad

Meine Frage wäre noch ans Team ...

Die erspielten Punkte sollten 1000 sein, .. seitdem ich das spiele, habe ich 10 Punkte.. wird nix mehr Wink
Ich nehme mal an, das die Punkte für das Ende des Spiels keine weiteren Anforderungen bedeuten, da auch der Hinweis verschwunden ist.

Liege ich da richtig ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
ich komme auch nicht rein, .. das Spiel lädt steht bei mir ... Crying or Very sad

Meine Frage wäre noch ans Team ...

Die erspielten Punkte sollten 1000 sein, .. seitdem ich das spiele, habe ich 10 Punkte.. wird nix mehr Wink
Ich nehme mal an, das die Punkte für das Ende des Spiels keine weiteren Anforderungen bedeuten, da auch der Hinweis verschwunden ist.

Liege ich da richtig ?


Du redest vom Quizz oder??? da bekommst immer nur 10 Punkte,für das Puzzle Strike brauchst 1000 Cool

Gruss Randy
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
urlaubsreif





Anmeldedatum: 12.08.2010
4P ID: 1046714
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heutige Frage: wofür steht das "X" in X-mas? Antwort: Kurzform für Christ - wird als falsch gewertet. Ist aber richtig (nachzulesen z.B. bei Wikipedia).
Nach oben
urlaubsreif ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Urlaubsreif,

bei mir wird die Antwort als RICHTIG gewertet.

Habe auch einiges nachgelesen und komme auch nur auf die Antwort.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

die Frage war heute Morgen in der Tat noch etwas missverständlich, bzw. die Antworten waren es.
Wir haben diese nun etwas modifiziert - all diejenigen, die vor 11:30 Uhr schon falsch geantwortet haben, haben wir zurückgesetzt - Ihr habt also noch eine Chance Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jetzt:

- Kreuz
- Kurzform für extreme
- Chi

?????

GTW Rolling Eyes
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo... da ist doch die Antwort schon bei Smile
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.