Gewinnspiel: Der Winter naht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 12:38    Titel: Gewinnspiel: Der Winter naht! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Der Winter rückt mit großen Schritten näher. In einigen Teilen Deutschlands hat es sogar schon geschneit. Schon werden die ersten Pläne für den Skiurlaub geschmiedet.

Trainiert jetzt schon in der 4Players Spielewiese und stellt euer Können bei Schneeballschlachten, Snowboard- & Skifahren schon jetzt unter Beweis. Und damit nicht genug: Ihr könnt sogar noch etwas gewinnen!

Also schaut gleich mal ins Gewinnspiel rein - hier geht's direkt los!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schon über 150 Spieler haben es seit 09.11.2010 in den Lostopf beim aktuellen vorwinterlichen Gewinnspiel zu kommen. Sauber, weiter so! Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr müsst nur alle Spiele spielen, die auf der Gewinnspielseite aufgelistet sind.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo
Langt es nur alle aufgeführten Spiele zu spielen oder muss man auch irgendwelche Punkteschwellen oder Ranglistenplatzierungen erreichen ?
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich finde das ganze zu einfach. Kerker mit dem Winterlevel noch dazu, so wie es das letzte Jahr war, dann würde es passen. *grins* Wink
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, ich finde das Gewinnspiel langweilig. Man müsste theoretisch alle Spiele nur anspielen, sofort Punkte speichern und beenden. Ist wohl egal, ob man mit 10000 oder 1 Punkt drin steht. Womöglich zählt es sogar, wenn man mit 0 und Minus drin steht. ^^

Zumal ich die meisten dieser Spiele nicht mal spiele.

Tja, Winterkerker... Ich hätte eigentlich gedacht, dass das Wintergewinnspiel Kerker und Advent Advent oder so enthält. Tja, vielleicht kommt das extra? Ach Moment, Xmas-Puzzlestrike gab es auch noch.

Hm... Wie war das gleich? Letztes Jahr musste man, glaub ich, in Advent Advent den Satz herausfinden und in dem Puzzle 1000P. schaffen. In Kerker gab es die Wintermap, diese war aber nicht gewinnspielpflichtig.

Mal sehen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Leicht ja ist es...dem stimme ich zu ,könnte ja dahin gehend geändert werden das eine auch für Anfänger zu schaffende Punkteschwelle gibt, aber jetzt wieder den Kerker zu wollen wo es ausser mir sicherlich wieder etliche gibt die das nicht können oder wollen, finde ich (ganz persönlich) auf Dauer auch langweilig und etwas benachteiligend.
Denn ich möchte nicht auf jemanden angewiesen sein, um am Gewinnspiel teil zu nehmen damit ich dann die geforderten Bedingungen erfülle.

Schönes Wochenende wünsche ich...Das-Ed WinkHi
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:
Leicht ja ist es...dem stimme ich zu ,könnte ja dahin gehend geändert werden das eine auch für Anfänger zu schaffende Punkteschwelle gibt, aber jetzt wieder den Kerker zu wollen wo es ausser mir sicherlich wieder etliche gibt die das nicht können oder wollen, finde ich (ganz persönlich) auf Dauer auch langweilig und etwas benachteiligend.
Denn ich möchte nicht auf jemanden angewiesen sein, um am Gewinnspiel teil zu nehmen damit ich dann die geforderten Bedingungen erfülle.

Schönes Wochenende wünsche ich...Das-Ed WinkHi


Bin Deiner Meinung, Sven.

Vielleicht sollte man eine untere Punkteschwelle einführen; bitte nicht wieder das Kerkerspiel!

GTW Smile
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es verlangt niemand, dass Kerker ins Gewinnspiel einfließt.

Mann kann es so wie letztes Jahr machen: Advent Advent Gewinnspiel + 1000 Punkte in Xmas Puzzlestrike (übrigens ein sehr schönes Spiel).
Man kann ein Kerker-Winterlevel wieder machen, aber halt so just for fun, nicht so, dass es ins Gewinnspiel einfließt.

Zu dem jetzigen Gewinnspiel: Es hätte knackiger sein können. Andererseits: So gibt es mal mehr Lose... Was wiederum die Gewinnwahrscheinlichkeit senkt.
Aber ich finde das Gewinnspiel eh langweilig.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Guten Morgen!

Zum aktuellen Gewinnspiel: Nein, User, die in einem der Spiele mit 0 Punkten oder Minuspunkten in der Rangliste stehen, wandern nicht in den Lostopf! Es ist nur ein kleines Gewinnspiel für zwischendurch zum Zeitvertreib, also freut Euch doch einfach darüber, dass es dieses Mal recht einfach ist, in den Lostopf zu kommen Wink

Adventsgewinnspiel: Das gibt es natürlich auch - beginnend einen Tag, nachdem das aktuelle Gewinnspiel auslaufen wird.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Zum aktuellen Gewinnspiel: Nein, User, die in einem der Spiele mit 0 Punkten oder Minuspunkten in der Rangliste stehen, wandern nicht in den Lostopf! Es ist nur ein kleines Gewinnspiel für zwischendurch zum Zeitvertreib, also freut Euch doch einfach darüber, dass es dieses Mal recht einfach ist, in den Lostopf zu kommen Wink

Adventsgewinnspiel: Das gibt es natürlich auch - beginnend einen Tag, nachdem das aktuelle Gewinnspiel auslaufen wird.

Viele Grüße,
Anne

Lol hehe, ich sage es mal so: Nicht jeder wird sich freuen, dass die Losbedingungen so einfach sind. Die, die gut sind in allen der erwähnten Spiele, würden sich über möglichst hohe Schwellen freuen, die möglichst wenig andere Leute packen, damit es weniger Lose gibt und die eigenen Gewinnchancen steigen. So täte es ein Profi nämlich sehen!

Es ist schon ein Unterschied, ob die Schwelle recht hoch ist oder ob sowas wie Kerker gefordert wird (wo man als Anfänger schon Arbeit hat!) und es dann am Ende vielleicht 100 Lose im Topf gibt, oder ob die Schwellen sehr einfach sind und es dann 1000 Lose gibt (Chance 10fach geringer).

Übrigens gut zu wissen, dass man zumindest Pluspunkte braucht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 11:40    Titel: Gewinnspiel endet morgen! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das aktuelle Gewinnspiel "Der Winter naht" endet am morgigen Donnerstag, den 25.11.2010. Nutzt jetzt noch schnell eure Chance und macht mit: Hier geht's direkt zur Gewinnspielseite!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, tolles Gewinnspiel...

Ich habe mir mal gestern (vor wenigen Minuten!) in den letzten 15 Minuten des letzten Tages erlaubt, mal alle 5 Spiele schnell zu spielen. Da ja die einzige Bedingung mehr als 0 Punkte sind... Ice Shooter eine einzige Kugel geballert und Level gelöst, dann abgebrochen und Punkte gespeichert. Laughing Genau so bei 2 weiteren Spielen (Schneeball und Ski, glaub ich). Sprich, alle Spiele mal angebrochen, 3 mit Punkte speichern abgebrochen, 2 zumindest beendet.

Theoretisch müsste ich damit ja in den Lostopf wandern oder?

Joar, 15 Minuten Zeitinvestition, das war ja echt schwer! lol

Aber gut, nun müsste ja schon sehr bald das Advent-Spiel kommen, und hoffentlich auch das Xmas-Puzzlestrike. Very Happy Das fetzt absolut und ist auch richtige Strategie.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moinsen!

Das Advents-Gewinnspiel ist nun online - dieses Jahr aber aufgrund eines kleinen technischen Problems ohne Xmas Puzzle-Strike.
Das Spiel wird aber noch in Kürze online gestellt, keine Sorge Wink

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Zuletzt bearbeitet von johndoe871977 am 31.03.2013, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

AdventAdvent/Memorex >> im Januar, aber für das Gewinnspiel "Der Winter naht" ist irgendwie nix zu finden.
Na dann mal abwarten und Tee trinken Smile
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 14:09    Titel: Gewinner stehen fest! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Gewinner vom vorwinterlichen Gewinnspiel stehen fest!

Hast du auch gewonnen? Schnell hier nachsehen!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bekommen die Gewinnnner noch eine Mail oder sind die Preise gar schon auf dem Weg ? *ein wenig hibbelig , weil ich das erste mal was gewonnen hab* waah
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu,

Ihr bekommt noch die Mails - sorry, wir sind derzeit ein wenig in Verzug Wink

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ed:

Tausche Broken Space gegen Thermo-Kaffeemaschine.

GTW Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

P.S.: Hab ein herzliches Dankeschön an 4 P und die netten Moderatoren vergessen! Smile
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

GTW hat Folgendes geschrieben:
Ed:

Tausche Broken Space gegen Thermo-Kaffeemaschine.

GTW Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Keine Chance mein lieber , ich bin bekennder *Vielkaffeetrinker* Wink
aber danke fürs nette Angebot .
GTW hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Hab ein herzliches Dankeschön an 4 P und die netten Moderatoren vergessen! Smile

Dem schließe ich mich an Very Happy
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darfst wieder rauchen, Kaffetrinken entfällt.

GTW Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Ihr bekommt noch die Mails - sorry, wir sind derzeit ein wenig in Verzug Wink

LG
Anne


Hallo,

ein wenig in Verzug???

Heute ist schon der 15.12 10, Klappt das noch vor Weihnachten?

Mfg Diamant
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

jaa, das klappt noch vor Weihnachten, wir sind dran!

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wir haben nun gestern alle Gewinner per E-Mail angeschrieben.

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir haben nun gestern alle Gewinner per E-Mail angeschrieben.

Viele Grüße,
4P|Anne


Hallo,

habe aber gestern bzw. auch heute noch keine email von euch erhalten.

LG Diamant Crying or Very sad
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

gut, dass Du das sagst...ich habe noch einmal nachgeguckt: Das ging an eine andere E-Mail-Adresse von Dir als die für diesen Account hinterlegte...

Ich habe Dir die Mail eben nochmal weitergeleitet Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

gut, dass Du das sagst...ich habe noch einmal nachgeguckt: Das ging an eine andere E-Mail-Adresse von Dir als die für diesen Account hinterlegte...

Ich habe Dir die Mail eben nochmal weitergeleitet Wink

Viele Grüße,
Anne



Hallo,

danke die e-mail habe ich eben erhalten. Warum ging das an meiner alten Addy? Habe doch meine neue Addy angeben.

LG Diamant
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sagen wir mal so...wer so viele Accounts hat...bzw. so oft Accounts löschen lässt... Wink

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir haben nun gestern alle Gewinner per E-Mail angeschrieben.

Viele Grüße,
4P|Anne


Alle?
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich habe heute mein Gutschein erhalten. Vielen Dank.

LG Diamant Smile
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.