Bleib Cool

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe931779
Warnungen : 1





Anmeldedatum: 30.12.2009
4P ID: 931779
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:55    Titel: Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, wäre es mal möglich, dass man mal diese Leute die jenen unter der Gürtellinie beleidigen den Zugang versagen kann. Denn es kann ja nicht sein ,das man sich dort beim Spielen von dem einen oder anderen Beleidigen lassen muss und man nichts machen kann, das ist doch nicht menschlich so was. Sad

Und immer diese Nickänderungen alle vier Wochen ist auch "Mist"! könnte man das nicht wider abschaffen, war bei freenet früher ja auch nicht da kannte man sich und man musste sich dort auch nicht beleidigen lassen, wie es hier bei Spielwiese der Fall zur Zeit ist!!! Evil or Very Mad
Nach oben
johndoe931779 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 11:59    Titel: Re: Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@indianer04@ hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wäre es mal möglich, dass man mal diese Leute die jenen unter der Gürtellinie beleidigen den Zugang versagen kann. Denn es kann ja nicht sein ,das man sich dort beim Spielen von dem einen oder anderen Beleidigen lassen muss und man nichts machen kann, das ist doch nicht menschlich so was. Sad

Und immer diese Nickänderungen alle vier Wochen ist auch "Mist"! könnte man das nicht wider abschaffen, war bei freenet früher ja auch nicht da kannte man sich und man musste sich dort auch nicht beleidigen lassen, wie es hier bei Spielwiese der Fall zur Zeit ist!!! Evil or Very Mad


Lol?

1. Beleidigende Spieler kannst du ignorieren, indem du /ignore name eingibst (für Name den korrekt geschriebenen Nick). Dann wird den sein Gelaber nicht mehr angezeigt.

2. Wer zu viel beleidigt, wird automatisch gekickt. Mal ein Schimpfwort wird noch geduldet, aber ab einer gewissen Grenze schlägt die automatische Worterkennung zu.

3. Also selbst bei Freenet konnte man schon seit Jahren den Nick wechseln. o,O Dort sind sogar 5 Nicks gleichzeitig erlaubt. Und im Prinzip: Man könnte sich sowieso immer mehrere Accounts anlegen und so mehrere Nicks.

4. Warum schreibst du das in die Rubrik "Singlegames"? Bleib Cool ist doch ein Multi-Spiel.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.