Information für Gewinnspiel-Teilnehmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 13:43    Titel: Information für Gewinnspiel-Teilnehmer Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Leider reagieren manche User, die bei unseren vergangenen Gewinnspielen gewonnen haben, trotz mehrfacher E-Mails nicht. Dies bedeutet, dass wir die Gewinne aufgrund nicht vorhandener (bzw. nicht verifizierter) Adressen nicht zustellen können.

Wir möchten daher alle Gewinner der nachfolgend aufgelisteten Gewinnspiele bitten, sich bis spätestens Montag, 15.11.2010, bei uns per E-Mail an spielewiese@4players.de zu melden.
Sollten wir bis dahin keine Rückmeldung erhalten, verfällt der Gewinn, und es wird ein neuer Gewinner als Ersatz aus dem jeweiligen Lostopf gezogen.

Wer gewonnen hat, könnt ihr jederzeit in der Gewinnübersicht nachlesen.

Gewinnspiele:

Bleib Cool Gewinnspiel Monat September
Jubiläums-Gewinnspiel: Wie gut kennst du die Spielewiese?
Halloween-Special zum ROCCAT Kone+ Release
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

Leider habe ich von Euch keine Benachrichtigung per Mail erhalten.

Ich habe über meinen zweiten Mailaccount Euch eine Nachricht geschickt.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Rikishi,

hmm, komisch, dann ist die Mail wohl von irgendeinem bösen Spamfilter geschluckt worden Sad

Danke für Deine Mail - der Gewinn macht sich dann umgehend auf den Postweg zu Dir!

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

obwohl ich Euch nun meine Adresse per Mail mitgeteilt habe, ist der Gewinn bei mir immer noch nicht eingetroffen.

Wurde der Gewinn noch nicht verschickt?

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

GEWONNEN BEIM HALLOWEEN-SPECIAL

oder auch doch nicht?

Auch nach 6 Wochen kam bei mir der Gewinn noch nicht an. Was ist nur bei Euch los? War das auch wie bei vielen anderen Plattform nur ein Gag?

VG
Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Rikishi,

das ist in der Tat merkwürdig.
Selbstverständlich war das kein Gag!!
Ich frage nach, was da los ist, und melde mich noch einmal bei Dir!

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.