Halloween
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Boa, das man hier wirklich etwas gewinnen kann, hätte ich nicht gedacht. Zu oft wurde man auf anderen Seiten bei solchen Sachen enttäuscht.

Aber man kann seine Meinung auch ändern, also werde ich dies auch tun:

DANKE AN DAS 4PLAYER-TEAM


Nun hätte ich aber noch einiges zu dem Spiel zu sagen:

Es ist ja nicht schlecht gemacht, was mich und auch andere Spieler allerdings gestört hat, ist die katastrophale Ausrüstung. Kaum Meisterbesen oder Schlangenschleudern in Level 2. Kaum magische Westen in Level 4 oder 5. Stellenweise war man, wenn man zu dritt oder zu viert im Spiel war, mit einer Anfangsausrüstung (Besen, braune Robe und Bronzeschild) in Level 5 und 6 unterwegs. Danach hab ich meist das Spiel abgebrochen, weil man einfach zu langsam für Level 7 war.

Ab Level 8 begann das Spiel dann langsam an langweilig zu werden. Es wiederholte sich alles. Der Übergang von Level 6 auf 7 war schon extrem schwer. Die Monster waren so etwas von zäh, dass man gerade als Alleinspieler seine Mühe hatte. Und wenn man bei Level 7 ist und die Menge von Monster besiegt hatte, dann war man fertig und hatte keinen Bock mehr auf mehr, auch im Hinblick auf die Zeit von stellenweise mehr als 4 Stunden. Wer bitte, von den berufstätigen, hat soviel Zeit um mehr als 7 Level durchzuspielen.

Vielleicht nehmt ihr das mal als Tip für Eure nächsten Projekte mit auf. Ein Spiel darf, wenn man keine Speicher möglichkeit hat, auch nicht zu lang werden.

Ich bin schon auf den Weihnachtskerker gespannt.

Danke an Hostel und Darkblade für die Glückwünsche. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein gemeinsamen Gang durch den Kerker bestreiten könnten.

VG


Huhu,

man kann sich auch mal an ein Wochenende an den Kerker ran machen... Zeit wird man schon finden. Du warst doch auch schon mal an die 7 Stunden an einem Tag (!) drin, wenn nicht noch länger. Wenn du vorher nicht gestorben wärst, hättest du in den 7 Stunden die Rangliste sowas von gesprengt das alle mit den Ohren am schlackern gewesen wären. *gg* *zwinker*.

Sieh Umbo und mich an. Wir nehmen uns ein Tag vor zu spielen. Machen es einmal richtig, dann siehst du uns nicht mehr bei Allerheiligen. Denn jedentag da für nichts zu spielen, ist für mich schwachsinn, sage ich dir ganz ehrlich. So viel langeweile habe ich nicht, dass ich da jedentag in den gleichen Levels rumkriechen muss *lach*. Also spielen wir einmal richtig und gut ist. Wenn man es will, dann wird man wohl mal einen freien Tag finden.

Sinn des Spiel ist es halt so weit wie möglich in den Kerker vorzudringen. Wer das nicht packt, hat halt Pech Wink. So Leid wie es mir auch tut. Es gibt ja noch das andere Kerkerspiel.

Was die Ausrüstungen betrifft, muss ich dir recht geben. Ich hatte bei Allerheiligen noch nie ein Meisterbesen zu Gesicht bekommen.

PS: Viel Spaß mit deiner neuen Maus.

Gruss,

hostel

PS: wie meinst du das "Ein Spiel darf, wenn man keine Speicher möglichkeit hat, auch nicht zu lang werden."?
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hostel hat Folgendes geschrieben:


Huhu,

man kann sich auch mal an ein Wochenende an den Kerker ran machen... Zeit wird man schon finden. Du warst doch auch schon mal an die 7 Stunden an einem Tag (!) drin, wenn nicht noch länger. Wenn du vorher nicht gestorben wärst, hättest du in den 7 Stunden die Rangliste sowas von gesprengt das alle mit den Ohren am schlackern gewesen wären. *gg* *zwinker*.


Huhu zurück,

sicher schließe ich mich Deiner Meinung an, aber wer bitte hat soviel Zeit. Ich jedenfalls nicht, und ich war auch nicht 7 Std. im Allerheiligen Kerker. Die Zeit ist das Problem, jedenfalls für mich. Wenn ich die Zeit habe, dann allenfalls für ein oder zwei Runden normalen Kerker. Bei dem Allerheiligen Kerker brauchste, wenn man allein ist, sehr sehr viel Zeit um überhaupt, wenn man es möchte, in den oberern Bereich der Rangliste zu erscheinen. Und die meisten Punkte macht man, wenn man mit mehreren Spielern zusammen spielt. Da ist man schneller mit dem Level fertig und bekommt da auch noch einen Superbonus. Alleine muss man auf diesen Bonus leider verzichten, was ich persönlich schade finde. Wenn man den Zeitbonus der Level 1-7 mal zusammen rechnet, kommen gut zwischen 30.000 und 40.000 Punkte mehr zusammen. Dafür musst du alleine mindestens ein oberes Level mehr spielen.

Zu der Ausrüstung muss ich noch etwas hinzufügen:

mir und einigen anderen Spieler is aufgefallen, dass, wenn man am Wochenende spielt, beim allerersten Spiel die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man da eher Meisterbesen und Schlangenschleudern bekommen kann, als an anderen Tagen. Hier sind eindeutig die Programmierer gefragt. Die werden aber sicherlich antworten "Das kann nicht sein, denn es geht nach dem Zufälligkeitsprinzip".

Hostel hat Folgendes geschrieben:


PS: wie meinst du das "Ein Spiel darf, wenn man keine Speicher möglichkeit hat, auch nicht zu lang werden."?


Damit meinte ich, dass ich lieber ein normales PC-Spiel spiele, wo man den Spielstand abspeichern kann, wenn man die Zeit zum weiterspielen nicht mehr hat, oder ein kürzeres Onlinespiel spiele, als mich auf den langen Kerkerweg zu begeben.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Klar hast du ca 7 Stunden gespielt, und zwar an einem Samstag, *gg*. Das erste mal warste drin, bist dann gestorben, dann biste nochmal rein und hast umbertolegrand überholt. Wo du mir noch Nachts eine Nachricht schriebst, viel Spaß beim überbieten. gg*. Jaja mein lieber... die Zeit hast du auch, wenn du willst , lach...
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.