Jubiläumsquiz!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

nicht vergessen: Heute noch schnell den Lösungssatz abschicken - heute ist der letzte Tag des Jubiläums-Gewinnspiels und damit die letzte Chance, in den Lostopf zu kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

das Jubiläums-Gewinnspiel ist nun zu Ende - schade finden wir, denn uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, euch ging es genauso! Wer Lust hat, weitere Fragen zu beantworten, kann dies hier im Foren-Ratespiel tun.

Die Gewinner der von Roccat und BigBenInteractive zur Verfügung gestellten Preise werden am Montag gezogen.

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

es haben viele Spielfreudige am Jubiläums-Gewinnspiel der Spielewiese teilgenommen und den Lösungssatz eingesendet. Für alle die sich nicht sicher sind, ob sie den Lösungssatz richtig eingegeben haben hier der Lösungssatz: "Ein Jahr Brot und Spielewiese mit Spaß"

Wie versprochen wurden heute Morgen die Gewinner aus dem Lostopf gezogen.

Wer gewonnen hat, könnt ihr in der Gewinnübersicht nachlesen. Alle Gewinner wurden bereits heute Morgen per eMail benachrichtigt.

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na dann sage ich mal HGW an alle Gewinner!

@ Anne: Und wann kommt nun mein Ehrenpreis dafür, dass ich euch überhaupt auf die Idee des Jubi-Quizzes brachte? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Kleiner Scherz am Rande. ^^

Aber mal zur Gewinnübersicht: Bei Poker stehen nicht 100%ig die Leute drin, die tatsächlich gewonnen haben, sondern nur die jeweils Erstplatzierten. Klingt gleich? Ist es aber nicht. Da steht nämlich n.o.p mit drin und n.o.p kriegt ja als 1. Platz den Gewinn nicht als Mitarbeiter, sondern dann eben der 2. Platz... Sprich: An den Tagen, an denen n.o.p 1. wurde sieht man nicht, wer wirklich den Gutschein bekam. Das nur mal so...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Na dann sage ich mal HGW an alle Gewinner!

@ Anne: Und wann kommt nun mein Ehrenpreis dafür, dass ich euch überhaupt auf die Idee des Jubi-Quizzes brachte? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Kleiner Scherz am Rande. ^^

Aber mal zur Gewinnübersicht: Bei Poker stehen nicht 100%ig die Leute drin, die tatsächlich gewonnen haben, sondern nur die jeweils Erstplatzierten. Klingt gleich? Ist es aber nicht. Da steht nämlich n.o.p mit drin und n.o.p kriegt ja als 1. Platz den Gewinn nicht als Mitarbeiter, sondern dann eben der 2. Platz... Sprich: An den Tagen, an denen n.o.p 1. wurde sieht man nicht, wer wirklich den Gutschein bekam. Das nur mal so...


Bin dafür das Dark auch was bekommt!! Er gibt sich hier immer so viel Mühe!

PS: HGW an alles Gewinner auch von mir.


Zuletzt bearbeitet von johndoe871977 am 31.03.2013, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Na dann sage ich mal HGW an alle Gewinner!

@ Anne: Und wann kommt nun mein Ehrenpreis dafür, dass ich euch überhaupt auf die Idee des Jubi-Quizzes brachte? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Kleiner Scherz am Rande. ^^

Aber mal zur Gewinnübersicht: Bei Poker stehen nicht 100%ig die Leute drin, die tatsächlich gewonnen haben, sondern nur die jeweils Erstplatzierten. Klingt gleich? Ist es aber nicht. Da steht nämlich n.o.p mit drin und n.o.p kriegt ja als 1. Platz den Gewinn nicht als Mitarbeiter, sondern dann eben der 2. Platz... Sprich: An den Tagen, an denen n.o.p 1. wurde sieht man nicht, wer wirklich den Gutschein bekam. Das nur mal so...


Bin dafür das Dark auch was bekommt!! Er gibt sich hier immer so viel Mühe!

PS: HGW an alles Gewinner auch von mir.

Lg

Hostel


Lol. Danke dir.

Aber lass mal gut sein. Ich habe hier schon mal einen Hauptpreis gewonnen. Bei Freenet gewann ich 6 Jahre lang nicht. ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

...@Darkblade: Befindet sich bereits auf dem Weg zu Dir Wink

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie jetzt...? o,O

Das war doch nur ein Scherz von mir. Na, jetzt willst du mich wohl dafür zurück veralbern. ^^ Tz tz...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Omg, dachte ich wurde hier veräppelt, stattdessen bekam ich 2 kleine Päckchen...

Damit habe ich nicht gerechnet. ^^ Ich sage mal:

Vielen herzlichen Dank für die 2 Bälle! Very Happy Dat ist ja mal ein cooles Ding.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Omg, dachte ich wurde hier veräppelt, stattdessen bekam ich 2 kleine Päckchen...

Damit habe ich nicht gerechnet. ^^ Ich sage mal:

Vielen herzlichen Dank für die 2 Bälle! Very Happy Dat ist ja mal ein cooles Ding.


Ui dann hast du ja jetzt 2 Bälle zum rumspielen ;-D
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Shocked uuui .... rumspielen ..... Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ihr und eure Gedanken, nenene... ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.