World of Pirates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> MMOGs: Spiele für Abenteurer, Helden & Strategen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 16:17    Titel: World of Pirates Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hier geht's rund um World of Pirates

Was ist World of Pirates?
World of Pirates" ist ein Massive Multiplayer-Online-Spiel, angesiedelt in der Karibik des 17. Jahrhundert. Dabei geht es um Handel, Aufbau und Strategie. Die Geschichte ist in der Karibik des 17. Jahrhunderts angesiedelt. Vier Nationen und die Piraten kämpfen um Vorherrschaft und Ruhm. Es gibt 128 Häfen (Städte und Anlegestellen), in denen man Schiffe kaufen und verkaufen, Handel treiben, Aufträge entgegennehmen und Diplomatie treiben kann. Und draußen auf dem Meer gibt es unzählige Gegner (Spieler und Computergegner), deren Gold und Schiffe nur auf dich warten. Auf in die Karibik des 17. Jahrhunderts!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Der Käptn in World of Pirates hat besondere Talente. Vielleicht können seine Fähigkeiten ja beim Lösen der Quizfrage beim Jubiläumsquiz helfen?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na ich glaube, du liegst gerade etwas daneben, gg. In der heutigen Frage ging es, bei mir zumindest, um das Spiel "Pirates Island", nicht World of Pirates. Das erst genannte ist ein Multigame, geschrieben von Reinhard, gg.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Laughing war bei mir auch Pirates Island Razz
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ach ja...ich wollte nur mal testen, ob ihr auch alle aufpasst Wink
Sorry für die Verwirrung, da war ich wohl am Sonntag Morgen zu müde!

World of Pirates ist aber auch ganz cool Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> MMOGs: Spiele für Abenteurer, Helden & Strategen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.