Jubiläumsquiz!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 18:24    Titel: Jubiläumsquiz! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Durch Zufall heute entdeckt: Es gibt ein Jubiläumsquiz rund um die Wiese, wo man natürlich gewinnen kann. In den News steht es zumindest drin, hier allerdings stand es noch nicht drin, daher sage ich es gleich mal... gg

Ich hoffe, da kommen nicht nur lauter MMOG-Fragen dran. o,O
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Omg... Also die heutige Frage... Mal ehrlich: Wer spielt schon auf höchster ms-Zahl Brick Fabrick? ^^ Wenn schon, dann eher auf niedrigster. ^^ Im übrigen (!): Mit der Tastatur kann man sogar 4060ms einstellen... Ging jedenfalls bei mir.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jaja, das sind keine Warmduscher-Fragen Wink

Ok, das andere war so nicht gewollt, aber ist ja nun auch nicht wirklich direkt ein Fehler Smile Wir gucken uns das mal bei Gelegenheit an.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 10:56    Titel: Heute geht's um Skat Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In der heutigen Frage beim Jubiläums-Quiz dreht sich alles um Skat.
Ein kleiner Tipp: Bei manchen Fragen hilft ein Blick in die Anleitung Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:52    Titel: Re: Heute geht's um Skat Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
In der heutigen Frage beim Jubiläums-Quiz dreht sich alles um Skat.
Ein kleiner Tipp: Bei manchen Fragen hilft ein Blick in die Anleitung Wink


Jo keine schlechte Skatfrage. Aber wer Skat kann, sollte das wissen. Very Happy

Allerdings: Bitte schau mal nach. Ich kann bei den Single-Spielen das Jubiläumsquiz nicht mehr finden... Weder in der Kategorie Quiz, noch bei alle. Ich kam nur drauf, indem ich deinem Link folgte.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das habe ich gerade auch bemerkt, danke für den Hinweis - woran das allerdings genau liegt, weiß ich leider noch nicht.
Aber ich habe das Spiel eben in die Spielempfehlungen auf der Startseite sowie auf der Singleplayer-Seite gestellt, so dass es auf jeden Fall wieder gefunden wird.

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

jetzt geht's wieder Smile

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kann ich bestätigen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 10:36    Titel: Ab in den Kerker! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die heutige Lösung der Frage vom Jubiläums-Quiz ist im Kerker verborgen, einfach die Anleitung lesen hilft dieses Mal nicht weiter.
Also spielt mal wieder eine Runde Kerkerflucht!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 10:27    Titel: Wie die Zeit vergeht Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie die Zeit vergeht: Bald ist schon wieder Weihnachten. Ob wir wieder so viel Schnee wie im letzten Winter kriegen? Heute gehts beim Jubiläumsquiz auf jeden Fall schon einmal um Schnee und Geschenke und Zeitmessung!

Um die heutige Frage zu beantworten spielt einfach eine Runde Snowy, die Lösung ist dann schnell gefunden!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm also die heutige Frage ist komisch...

Ich habe zwar von Oil Imperium null Ahnung, aber ich bin ja nicht dumm und habe recherchiert. Dumm nur, dass meine Antwort trotzdem falsch sein soll...?

Es gibt da eine Wiki... Da habe ich etwas anderes gelesen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Darkblade,

Du hast Recht - Asche aufs Haupt des Azubis, der sich da verklickt hat Wink
Ist nun korrigiert.

Alle, die die Frage bereits falsch beantwortet haben, können dies nun erneut tun - wir haben die Frage zurückgesetzt.

Hier geht's direkt zum Quiz!

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In der heutigen Quizfrage geht es - wie oben schon erwähnt - um Oil Imperium.

Kennst du Oil Imperium schon so gut, dass du die Frage aus dem Stehgreif sofort beantworten kannst? Ja? Sehr gut! Alle anderen können ja einfach mal die Anleitung befragen Smile
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 09:58    Titel: Zählmeister gefragt! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eins, zwei, drei, vier...verrutscht - nochmal! Eins, zwei, drei...abgelenkt worden - so wird das doch nie was!
Aber ihr schafft das bestimmt, oder? In RemoveIT versteckt sich auf jeden Fall die heutige Frage vom Jubiläums-Quiz!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei der heutigen Quizfrage geht es um verschiedene Völker. Finde durch Beantworten der täglichen Fragen den Lösungssatz heraus und gewinne Preise von Roccat und BigBenInteractive!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen



So sah es heute aus als ich die Antwort richtig beantwortet hatte
Welcher Buchstabe ist es denn nun ?
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:


So sah es heute aus als ich die Antwort richtig beantwortet hatte
Welcher Buchstabe ist es denn nun ?


Ha!...

Ich habe diese Frage noch nicht beantwortet, da ich die Antwort nicht weiß.

Und trotzdem habe ich einen Verdacht, was da los sein kann... Mein Verdacht ist nämlich, dass das letzte Wort "Spaß" heißen soll. Tja, dumm nur, es wird entweder Spass geschrieben, hätte dann aber 5 Buchstaben, oder eben mit ß, aber das ß gibt es nur in klein und ist vermutlich ein Problemzeichen wie diverse Sonderzeichen.

Wenn dieser "Buchstabe" also aus dem letzten unteren Wort ist, ist es womöglich ein ß.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok den verdacht hatte ich auch schon, sollte es jetzt aber nicht so sein...bitte ich dies zu korrigieren das es lesbar wird oder mir eine Mitteilung schicken was nun ist !

Danke Very Happy
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ...

wollte mal nachfragen, ob irgendjemand schon die Frage aus dem Epil Quest Spiel beantwortet hat.

Finde nirgends eine Antwort .. Crying or Very sad alles durchgelesen, was es darüber zu lesen gibt. Und spielen wollte ich das Spiel nicht.

Vielleicht gibt es noch eine Seite, die ich nicht gefunden habe.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin.

Kann mir jemand erklären, was in der heutigen Frage im Jubiläumsquiz gemeint ist?

Ich vermute ja die Anzahl der Single-Games oder?

Wenn dem so ist: Ich zähle mehr als 40, genau genommen 41. Man könnte sogar 42 zählen, allerdings fiel mir auf, dass das Spiel "Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen" irrtümlicherweise bei den Singles mit steht...
Andererseits: Zählen die Quizspiele überhaupt dazu? Was ist mit den Spielen, die saisonal angeboten wurden (Xmas-Puzzlestrike, und letztes Jahr zu Halloween gabs ein weiteres Halloween-Spiel, glaub Hasen-Halloween).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hmmm...geh ich recht in der Annahme das die Gewinnspiele nicht zu den Single-Playern gezählt werden ;weil sonst ist eine "richtige" Antwort nicht möglich.

edit:
Hab die Liste noch mal durchgezählt und wenn ich dann die Gewinnspiele raus lasse hab ich auch ne korrekte Stückzahl !

Frage mich jetzt nur ob es auch so gemeint Ist ? *leicht verunsichert* Confused
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin!

Sorry, sorry, sorry - wir haben bei Eingabe der Frage leider nicht bedacht, dass durch die Quiz-Spiele auch noch welche dazu kommen...diese bitte nicht mitzählen, außerdem ist Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen nicht als Singleplayer-Spiel zu zählen.

Wir haben die Frage noch etwas angepasst, damit es etwas klarer wird.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute müsst ihr beim Jubiläumsquiz nur beweisen, dass ihr in der Grundschule aufgepasst habt, als euch das Zählen beigebracht wurde.

Ein kleiner Hinweis noch: Die Gewinnspiele Jubiläum und Hallowen) sowie Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen nicht mitzählen...

Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin.

Zum Lösungssatz eine Frage: Ist nun der Buchstabe "ß" auch tatsächlich erlaubt? Bzw. ist er gar nötig?

Ich denke ja, das letzte Wort soll "Spaß" heißen. Aber mir fehlt das ß gerade und bei anderen wie Das_Ed wird was komisches angezeigt.

Soll ich da im Lösungsspruch "Spaß" oder "Spass" oder "Spas" schreiben?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

das ist nur ein Anzeigefehler. "ß" ist korrekt.
Und keine ganzen Wörter verraten hier Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das ist nur ein Anzeigefehler. "ß" ist korrekt.
Und keine ganzen Wörter verraten hier Wink

Viele Grüße,
Anne


Jaaa, sorry. ^^ Aber es ist mir halt wichtig, dass Klarheit geschaffen wird mit solchen Sachen. Am Ende tippt die Hälfte Spass ein und hat es falsch oder so. Ach ja: Leute mit ausländischer Tastatur haben die A****-Karte oder? Ok, betrifft hoffentlich niemanden hier...

Im übrigen wurde zu manch einem Quiz schon der ganze Lösungssatz hier im Forum erwähnt, ich denke mal, da war das eine Wort ja noch harmlos...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hehe, war auch nicht so gemeint Wink
Uns ist hauptsächlich wichtig, dass ihr Spaß dran habt - hast ja völlig Recht damit, nachzufragen! Wenn sich da einer entschuldigen muss, dann wir.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Lol, ich lach mich weg...

Ähm wenn ihr die heutige Jubiläumsfrage NICHT aus meiner 18. Ratespielfrage habt, bin ich der Weihnachtsmann. ^^ Die Frage ist ja, samt Antworten, beinahe identisch, lol.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hast Du mal nachgelesen, wem wir da brav Dankeschön gesagt haben auf der Übersichtsseite vom Quiz? Wink Die meisten Fragen waren ja neu, aber nicht alle Smile

Liebe Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hast Du mal nachgelesen, wem wir da brav Dankeschön gesagt haben auf der Übersichtsseite vom Quiz? Wink Die meisten Fragen waren ja neu, aber nicht alle Smile

Liebe Grüße,
Anne


Lol, ja habe ich.

Aber bisher hattet ihr alle Fragen ziemlich neu gemacht. Oder stärker abgewandelt. Ich habe gerade wegen Pirates Island geschaut: Meine Frage beinhaltet, welche Figur es dort nicht gibt, und bei eurem Quiz wurde nach der Spezialfähigkeit gefragt. Natürlich kamen 4 gleiche Antwortmöglichkeiten vor, aber es kam logischerweise ein anderes Ergebnis raus.
Auch in Xonix gibts Ratespielfragen, aber nach % habe ich nicht gefragt.

Nur bei dieser Frage jetzt sehe ich so enge Ähnlichkeiten, sie wurde lediglich vereinfacht, aber im Prinzip... (ok will nicht zu viel verraten ^^)
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.