Profilnamen gehackt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
och .. bei Würfelmania haben sich auch welche eingeschlichen


1. schwuler-nop
Spieldauer: 0 Stunden, 1 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen 3.633

2. anwesend
Spieldauer: 0 Stunden, 6 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen 1.708

3. johndoe883710
Spieldauer: 0 Stunden, 1 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen


denke, wenn man die anderen Spiele durchsucht.. gibts heute mal wieder viel zu lachen

Evil or Very Mad


Jo der Name auf Platz 1 erinnert mich an k.....

Zu Geldsauplätzen: Jo, also Millionen in dem Spiel ist Käse. Aber selbst die 155000 würde ich überprüfen lassen. Meist enden Spiele eigentlich bei 120000 bis 130000 auf Stufe schwer. Es sei denn, da kamen viele Extraschweine ins Spiel, das kann natürlich sein.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Jo der Name auf Platz 1 erinnert mich an k...


jo, das hab ich ne Sekunde lang auch gedacht ... Confused ...
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Jo der Name auf Platz 1 erinnert mich an k...


jo, das hab ich ne Sekunde lang auch gedacht ... Confused ...


Klingt fast so, als hättest du erfahren, dass ers nicht ist...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na zumindest ist es bei Xonix Solo so, .. das da bei dem Nick K... was nicht stimmt !!
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Jo der Name auf Platz 1 erinnert mich an k...



jo, das hab ich ne Sekunde lang auch gedacht ... Confused ...


Klingt fast so, als hättest du erfahren, dass ers nicht ist...


och nöö, so neugierig bin ich nun auch nicht..., ich dachte eben nur ganz leise..., ich werde mir natürlich nicht herausnehmen irgendwelche haltlosen Mutmaßungen hier zu äußern Wink


Joker000 hat Folgendes geschrieben:
na zumindest ist es bei Xonix Solo so, .. das da bei dem Nick K... was nicht stimmt !!


Meldet doch bitte einfach immer die Namen mit utopischen Spielergebnissen über das Kontaktformular, wenn euch wieder was neues auffällt, dann finden wir dort alles gesammelt und können es wesentlich schneller überblicken und somit besser abarbeiten.


dreckige/kanalratte hat Folgendes geschrieben:
Im Moment rennt hier offensichtlich mal wieder ein kleiner Hacker rum. Insbesondere bei dem Spiel "Pinball Revolution".

Die ganzen Ranglisten stimmen nicht mehr. Alle Punkte die der User mit den Nicknamen johndoe875076 jetzt hat,wurden von dem User mit dem Nicknamen dreckige/kanalratte erzielt.
Offensichtlich wurde mein Account gehackt, trotz schwerem Passwort.
Es ist schon lächerlich wie sich hier ein kleiner Möchtegernhacker die erzielten Punkte anderer User zu eigen macht, anstatt ehrlich zu spielen. Sad Sad Sad Sad Sad Sad



So, nun dazu.
Es gab definitiv keinen neuen Hackerangriff.
Es wurde gestern noch was an den Ranglisten gebastelt, wodurch einige User wieder in den Ranglisten auftauchen, die nicht auftauchen sollten. Eventuell tauchen dort aktuell auch wieder User auf, deren Punktezahl gecheatet war und die daher eigentlich aus der Rangliste rausgeflogen waren...es wird heute nochmal genau angesehen.

Im Fall von dir ist uns leider ein Fehler unterlaufen - wir dachten, das wäre noch ein vom Hacker geänderter Username, die Mitarbeiter stehen ja nun mit dir in Kontakt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe981228





Anmeldedatum: 28.03.2010
4P ID: 981228
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Gibts es jemanden, dessen Account betroffen war, der aber keine solche Mail wie von Florida Lady beschrieben erhalten hat?


Hallo Anne,

Ja, ich habe keine EMail erhalten.

Aber bei mir ist folgender Fall:
Als ich eben mein Profil via Google suchte, entdeckte ich das hier... (siehe Bild).
Habs sofort geändert, allerdings frage auch ich mich, wie jemand an meine Kontaktdaten (Emailaddy sowie Passwort) kommt ohne das ich sie preisgegeben habe. Bin nahezu kaum bis nie hier, habe nie einen Profiltext besessen und weiß nicht mal, wie lange das schon in meinem Profil steht.

Jetzt wundert mich auch nicht mehr die überraschend hohe Anzahl an Profilbesuchern. Das nur am Rande...

Ich erwarte eine prompte Stellungnahme von 4Players, wie das (Hacken von Accounts) passieren konnte. Vorallem eine Reaktion darauf, dass meine Person nun auf einige Leute aufgrund des Profiltextes einen sehr schlechten Eindruck macht bzw. gemacht hat.
Ich seh ehrlich gesagt nicht ein, dass mein Image mit sowas in den Dreck gezogen wird und ich es im Endeffekt ausbaden müsste.

Es grüßt
der grad
sehr genervte Absender
namens OptimusPrime


EDIT:
Habe grad in meinen Emails für diesen Account nachgesehen und Benachrichtigungen von 4Players erhalten.
Einmal kam die Mitteilung, mein Passwort sollte geändert werden und ich müsste einen Link anklicken. (Das wäre die Email die du, Anne, oben erwähnt haben wirst) Welches ich natürlich nicht getan habe, da ich von deren Existenz bis eben nix wusste.
Zum zweiten wurde mein Nick von 4Players wieder zurückgesetzt, incl. dem selben Passwort. Sowas nenne ich Narrenfreiheit für den Hacker. Sorry. Das Passwort wurde von mir nun geändert. Allerdings halte ich mir die Option offen, mein Profil hier lieber löschen zu lassen, als eine gehackte Karteileiche zu werden.


ScreenShot0012.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.54 KB
 angeschaut:  147 mal
ScreenShot0012.png
Nach oben
johndoe981228 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.