Warum kommen kaum Spieler zum 10 € Gutschein Pokerturnier???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Warum kommst du nicht zum 10 € amazon.de-Gutschein-Pokerturnier?
weil ich gar nicht wusste, dass es das wöchentliche 10 € Gutscheinturnier gibt
4%
 4%  [ 1 ]
weil ich gar nicht pokern kann
44%
 44%  [ 11 ]
weil ich immer den Termin verpasse
28%
 28%  [ 7 ]
weil ich nicht gerne Poker spiele, auch nicht, wenn es um einen möglichen 10 € Gewinn geht
8%
 8%  [ 2 ]
nichts von allem: ich nehme regelmäßig an diesem Turnier teil
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy.55 hat Folgendes geschrieben:
na was solls, das war das letzte mal


schade, du bist leider rausgeflogen wegen no-ping-for-60-seconds.

Die Beteiligung gestern abend konnte sich ganz gut sehen lassen, immerhin 18 Spieler! WOW Cool

Nur leider ist gleich nach der ersten Runde erstmalig ein Fehler im Spiel aufgetreten, der nun untersucht werden muss.
Wir waren alle auf drei Tische verteilt. Nach der ersten Spielrunde zuzweit in der dritten Gruppe, hat mein Gegner unfreiwillig das Spiel verlassen, und ich musste 20 Minuten lang auf "Gegner warten". Da muss etwas beim Umsetzen an den nächsten Tisch schief gelaufen sein.

Also tröste dich, es sind quasi insgemat drei Leute geflogen, ich kam auch an keinen anderen Tisch mehr. Sad

Um den Fehler hoffentlich zu reproduzieren, werden wir heute abend um 21.00 Uhr wieder ein Multitableturnier starten. Da können wir jede Menge Spieler gebrauchen, die uns dabei helfen wollen, den Fehler zu finden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Bis dann!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.