Gesamt-Ranglisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 18:18    Titel: Gesamt-Ranglisten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, mir ist aufgefallen, das in einigen Gesamt-Ranglisten Profilnamen vorhanden sind, die gelöscht wurden.

Warum werden die nicht da rausgenommen?

Mfg Florida Lady
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

was will man anders erwarten von dieser manipulierten seite? lach
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

vielleicht, weil die geschummelt haben und erwischt wurden .. Exclamation Exclamation

leider noch viel zu viele da, die schummeln und nicht erwischt werden.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wo es gerade um Ranglisten geht...

Mahjongg Classic... Platz 1 gesamt... o,O 200 Mio!!

Dass das niemandem auffällt? Ich verstehe es, dass die Admins nicht jede Rangliste manuell nach komischen Punkten untersuchen, doch wundere ich mich trotzdem: Gibt es keinen Spieler, der sowas meldet?

Die andere Frage wäre, warum sowas passiert. Gut, der Nick sagt mir jetzt nichts. Es könnte gecheatet sein (was eigentlich nicht passieren sollte!) oder ein Bug im Spiel oder irgendwo anders (Ranglistenübertragung aus anderen Spielen? ka).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

alsooooooooo ....

das muss auffallen .... ich bin erstaunt Rolling Eyes

Wieso gibt es nicht Moderatoren .. oder Admins... die das mal bearbeiten, oder registrieren ??
Solche Punkte sind voll beabsichtigt gesetzt. Sieht das denn keiner ???

Wieso wird da nichts gemacht ?? Müssen Spieler hier die Aufsicht übernehmen ??????
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

also die Gesamt-Ranglisten stimmen überhaupt nicht. Zum anderen finde ich die überflüssig.

Eine Tagesrangliste und eine Monatsrangliste finde ich ausreichend.

Ich glaube dieses Thema hatten wir schon einmal.

Wir sollen immer Vorschläge machen, wie man die Spielewiese verbessern kann, aber geändert wird doch hier sowieso nichts.

Mfg Florida Lady
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 15:16    Titel: Re: Gesamt-Ranglisten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Florida Lady hat Folgendes geschrieben:
Hallo, mir ist aufgefallen, das in einigen Gesamt-Ranglisten Profilnamen vorhanden sind, die gelöscht wurden.

Warum werden die nicht da rausgenommen?

Mfg Florida Lady


Ich kann mich mal erkundigen, ob alle gelöschten Namen noch in der Gesamtrangliste weitergeführt werden, und wenn ja, warum.

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht, weil die geschummelt haben und erwischt wurden .. Exclamation Exclamation

leider noch viel zu viele da, die schummeln und nicht erwischt werden.


Wenn du bemerkst, dass jemand geschummelt hat, solltest du das auch über das Formular "Fehler melden" melden:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Wenn sowas nicht gemeldet wird, kann auch keiner "erwischt" werden.


[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Wo es gerade um Ranglisten geht...

Mahjongg Classic... Platz 1 gesamt... o,O 200 Mio!!



Wenn ihr das "Fehler melden" Formular benutzt, wird das Problem direkt an den zuständigen Mitarbeiter geleitet. Ihr müsst schon entschuldigen, dass wir nicht den ganzen Tag alle Ranglisten studieren, wenn keiner Merkwürdigkeiten meldet.


Joker000 hat Folgendes geschrieben:
alsooooooooo ....

Sieht das denn keiner ???

Wieso wird da nichts gemacht ?? Müssen Spieler hier die Aufsicht übernehmen ??????


siehe oben


Florida Lady hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also die Gesamt-Ranglisten stimmen überhaupt nicht. Zum anderen finde ich die überflüssig.

Eine Tagesrangliste und eine Monatsrangliste finde ich ausreichend.

Ich glaube dieses Thema hatten wir schon einmal.

Wir sollen immer Vorschläge machen, wie man die Spielewiese verbessern kann, aber geändert wird doch hier sowieso nichts.

Mfg Florida Lady


Hi Lady,

ich werde mal einen neuen "Wunschzettel" anlegen, wie ich es damals auch schonmal bei free gemacht habe. Dort werde ich das notieren. Eine Resonanz vieler anderer Spieler wäre aber auch gut, damit ich die Dringlichkeit eurer Wünsche einstufen kann, und ob es sich auch um Wünsche handelt, die die Mehrheit aller Spieler hegt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelsi60





Anmeldedatum: 07.11.2009
4P ID: 889240
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo ihr wo ist mein nickname in der rangliste und meine pkt ?ich habe bestimmt nit geschummelt .und warum gibt es so viele flugstd hier bei bc lg gelsi60
Nach oben
gelsi60 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi gelsi, ich sehe z.B. bei bleib cool deinen Namen in der Liste. Welche Liste genau meinst du denn?

gelsi.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  133.14 KB
 angeschaut:  152 mal
gelsi.jpg
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

das Mahjonng-"Problem" ist in Arbeit, die 2 Millionen Punkte werden alsbald nicht mehr in der Rangliste auftauchen Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

der User mit der immens hohen Punktezahl in Mahjongg ist entfernt worden.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

es wurden ein paar minimale Bugs in den Ranglisten behoben, siehe diesen Thread

Bitte schaut doch einmal, ob die von Euch angemerkten Dinge nun auch damit hinfällig sind, ansonsten bitte noch einmal mit möglichst detaillierter Fehlerbeschreibung melden - allgemeine Beschwerden à la "die Ranglisten funktionieren nicht" helfen uns leider nicht weiter - denn die Ranglisten funktionieren definitiv Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

es wurden ein paar minimale Bugs in den Ranglisten behoben, siehe diesen Thread

Bitte schaut doch einmal, ob die von Euch angemerkten Dinge nun auch damit hinfällig sind, ansonsten bitte noch einmal mit möglichst detaillierter Fehlerbeschreibung melden - allgemeine Beschwerden à la "die Ranglisten funktionieren nicht" helfen uns leider nicht weiter - denn die Ranglisten funktionieren definitiv Wink

Viele Grüße,
Anne


jo alles klärchen Very Happy
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin,

auch hier noch einmal: Die Erklärung für die gestrigen Login-Probleme gibt's hier.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.