Xonix Solo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 14:56    Titel: Xonix Solo Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hier könnt ihr über Xonix Solo diskutieren oder einfach nur Kommentare dazu loswerden!

Was ist Xonix Solo?
Hier sind Meisterspione genau richtig! Decke in jeder der 10 Missionen ein geheimes Bild auf. Um eine Mission erfolgreich zu beenden, musst du je nach Schwierigkeitsgrad 75% bis 85% der Spielfläche im gegebenen Zeitlimit aufdecken.
Sammle Bonussymbole auf, um einen kurzzeitigen Vorteil zu erlangen. Aber Vorsicht: bei Symbolen mit einem Fragezeichen können auch nachteilige Wirkungen auftreten!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 15:01    Titel: Herausforderung: Kinogutschein zu gewinnen! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herausforderung an alle Meisterdetektive: Werdet am morgigen Tag, also Donnerstag, den 02.09.2010, Erster in der Tagesrangliste von Xonix Solo!

Der Erstplatzierte am morgigen Tag erhält von uns einen Kinogutschein im Wert von 15,- €!

Die Tagesrangliste wird jeden Tag um 0.00 Uhr (Serverzeit) resettet - ihr habt also genau 24 Stunden Zeit, den ersten Platz zu ergattern!

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wenn die rangliste bei xonix genauso daneben ist wie kerkerrangliste, dann werden um ca. 00.30 uhr die punkte nicht gezählt. besser nach 1 uhr anfangen zu spielen. Und wer da den 1. Platz macht, ist doch eh schon klar.
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Soweit uns bekannt ist, tritt diese Thematik nur dann auf, wenn ein Spiel vor 0:00 Uhr gestartet wurde, aber danach beendet wird - denn dann zählt es noch zum Vortag.

Und wir werden sehen, ob es wirklich schon so klar ist, wer gewinnt...vielleicht nimmt ja auch jemand die Herausforderung an und strengt sich ordentlich an Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 16:51    Titel: Re: Herausforderung: Kinogutschein zu gewinnen! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Herausforderung an alle Meisterdetektive: Werdet am morgigen Tag, also Donnerstag, den 02.09.2010, Erster in der Tagesrangliste von Xonix Solo!

Der Erstplatzierte am morgigen Tag erhält von uns einen Kinogutschein im Wert von 15,- €!

Die Tagesrangliste wird jeden Tag um 0.00 Uhr (Serverzeit) resettet - ihr habt also genau 24 Stunden Zeit, den ersten Platz zu ergattern!

Euer Spielewiese-Team


Komisch, einerseits wird zum Spenden aufgerufen, andererseits werden mal 15 Euro einfach so an einem Tag verlost.

Ach ja, wenn ihr schon sowas macht, stellt dann auch sicher, dass da kein Schummler gewinnt...!

Ansonsten nenne ich mal Siegeswahrscheinlichkeiten, vorausgesetztes Nicht-Cheaten:

40% Joker000
36% schumi00
22% paraffin
Restliche %: Rest. Im Prinzip fallen mir nur die 3 ein.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:39    Titel: Re: Herausforderung: Kinogutschein zu gewinnen! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Herausforderung an alle Meisterdetektive: Werdet am morgigen Tag, also Donnerstag, den 02.09.2010, Erster in der Tagesrangliste von Xonix Solo!

Der Erstplatzierte am morgigen Tag erhält von uns einen Kinogutschein im Wert von 15,- €!

Die Tagesrangliste wird jeden Tag um 0.00 Uhr (Serverzeit) resettet - ihr habt also genau 24 Stunden Zeit, den ersten Platz zu ergattern!

Euer Spielewiese-Team


Komisch, einerseits wird zum Spenden aufgerufen, andererseits werden mal 15 Euro einfach so an einem Tag verlost.

Ach ja, wenn ihr schon sowas macht, stellt dann auch sicher, dass da kein Schummler gewinnt...!

Ansonsten nenne ich mal Siegeswahrscheinlichkeiten, vorausgesetztes Nicht-Cheaten:

40% Joker000
36% schumi00
22% paraffin
Restliche %: Rest. Im Prinzip fallen mir nur die 3 ein.



Vielleicht wird dieser Gutschein ja gespendet Wink
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

korrekt, Gewinne werden üblicherweise von Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Voll geil: Platz 1 über 91000, Platz 2 hohe 80000, Platz 3 irgendwas mit 30000... Fehlt nur noch schumi!

Also echt: Das war von vorn herein klar.

Man hätte z.B. einen Monat Zeit geben können und den Gutschein unter allen Leuten mit mindestens 40000 verlosen können oder so, dann hätten andere Leute eine Chance.

Auch witzig übrigens: Durch den Einlogbug beträgt die Chance, überhaupt noch was zu machen bei Xonix, ebenfalls 0%, wer also erst seit Abend zu Hause ist, hat von vorn herein keine Chance, wenn der Bug nicht heute noch baldigst behoben wird!

Edit: Ok mit dem Häkchen bei "dauerhaft eingeloggt bleiben" klappts. Ich hab aber nicht getestet,ob und wie gut man spielen kann.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Soweit uns bekannt ist, tritt diese Thematik nur dann auf, wenn ein Spiel vor 0:00 Uhr gestartet wurde, aber danach beendet wird - denn dann zählt es noch zum Vortag.

Und wir werden sehen, ob es wirklich schon so klar ist, wer gewinnt...vielleicht nimmt ja auch jemand die Herausforderung an und strengt sich ordentlich an Wink


Ich bin genau um 00:15 in den Kerker rein. Punkte wurden nicht gezählt.
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch. Joker unsere Spielwiese-Abräumerin Wink
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

auch ich bin der gleichen Meinung wie Darkblade, das man länger Zeit haben müsste. Denn es gibt viele Spieler/in, die nicht jeden Tag spielen können. Ausserdem hätten auch mehr eine Chance gehabt, einen Gutschein zu gewinnen. Die ersten Plätze sind doch hier eh immer klar, wer die belegt.

Auch konnte man gestern ab ca. 17.45 nicht mehr beim xonix solo spielen, weil man sich ja nicht mehr einloggen konnte. Habe es auch nach einer Zeit aufgegeben.

LG Florida Lady
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich glaube kaum, dass hier jemand besser ist als Joker. Klar, wenn sich die eine oder der andere noch bisschen mehr anstrengt, hätte auch er/sie es geschafft. Für mich kämen nur 3 in Frage. Von daher wäre die Zeit auch egal.

Sei es ihr gegönnt.
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

PrincessAkaSternenstaub hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass hier jemand besser ist als Joker. Klar, wenn sich die eine oder der andere noch bisschen mehr anstrengt, hätte auch er/sie es geschafft. Für mich kämen nur 3 in Frage. Von daher wäre die Zeit auch egal.

Sei es ihr gegönnt.


Joker ist derzeit die beste und die einzige sehr starke Konkurrenz ist schumi, wenn man sich die Punkteunterschiede ansieht. Paraffin könnte auch noch mitmischen, jedoch hätte sie bereits für diese 915xx einen persönlichen Rekord machen müssen. Ok den Spieler mit den 94xxx (gesamt) kenne ich nicht, vielleicht auch nur ein 2. Nick. Und mein Rekord damals bei Freenet waren 90xxx, d.h. auch ich hätte einen Rekord machen müssen, zumal ich nicht weiß, ob Joker nicht noch was drauf legte spät abends. Da ich sowieso kaum Zeit habe und man für gute Xonix-Scores neben Können auch Glück braucht (gute Buchstabenverteilung in hohen Levels wegen Level-Zeit und viele Dollarsteine) und es Zeit kostet, auf "das" Spiel zu warten und ich die nicht habe, habe ich es gleich sein gelassen. ^^

Ich sage mal HGW Joker, aber es war eigentlich klar. ^^ Wink

Dennoch könnte man das nächste mal das so machen, wie ich vorschlug. Also 1 Monat laufen lassen oder bis Ende des Monats (wenn es genug Zeit ist). Eine bestimmte Schwelle festlegen, die nicht nur 4 Leute schaffen. Zum Beispiel 30000 oder 40000. Und mehr als nur einen Tag. Gestern kam zwar nach 86000 eine 38000, aber bei einem Monat Zeit wäre das sicher anders.

Falls es eine Kurzaktion sein musste (aus welchen Gründen auch immer), dann, naja... Also wenn es eine Aktion über einen Tag ist (was zeitlich nicht so gut ist), dann wenigstens auch da eine Schwelle festlegen und jeder, der die schlägt, kommt in den Topf. Wie gesagt, nach 86000 kamen 38000. Besser wäre die Schwelle 30000 oder 25000 gewesen und die in den Lostopf zu stecken.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch Joker - wir schicken den Kinogutschein noch heute per Post an Dich raus!

An alle anderen: Gönnt es ihr doch - und seid beruhigt: Es wird weitere Gewinnspiele geben Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Shocked

erstmal Danke für die Glückwünsche ....


Ich habe erst gestern von Prinzess erfahren, das es dieses Tunier wohl gab. Aber mal ganz ehrlich... es gab kaum Tage, wo ich nicht an erster Stelle war.
Soll ich etwa dann, wenn dieses Tunier ist einen anderen gewinnen lassen ?? Glaube nicht, das es andere machen würden.

Zugeben muss ich auch, die Zeit für dieses Tunier war einfach zu knapp bemessen. Gefreut hat mich aber die hohe Teilnahme an dem Spiel, obwohl dieser Loginfehler da war.
Da Schumi, Dark para und ich die besten Spieler bei Xonix sind, haben die anderen nur eine reelle Chance, wenn sie weiterhin üben. Ich gönne jedem den Sieg, freue mich aber dann, wenn ich mal was gewonnen habe.
Also .. ran an die Pfeile und jagt die Jungs.. macht sie fertig Wink

Vielleicht finden ja noch mehr Spieler Spass an diesem Spiel.

Danke für den Gutschein .. und danke für die Glückwünsche.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

ja - beim nächsten Mal werden wir eine Woche oder so Zeit geben - für solche Mini-Gewinnspiele haben wir aber eigentlich nicht vor, einen längeren Zeitraum als eine Woche zu wählen - aber ich denke das sollte ok für alle sein, da dann sowohl Wochenende als auch wochentags mitgespielt werden kann, oder was meint ihr?

Wir werden außerdem noch einmal überlegen, ob wir den Gutschein wirklich unter den besten 5 Spielern auf der Rangliste verlosen - mal sehen Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ne Woche Laufzeit finde ich Ok .. oder ein Wochenende .. wäre auch passend.

Wie wird das denn bei anderen Spielen gehandhabt ? Werden da auch die besten 5 ausgewählt und dann ausgelost ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja, das war nun quasi ein Pilotprojekt Wink
Wir üben also noch und sind für Vorschläge offen Smile
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Spielt schnell mal eine Runde Xonix Solo bis Level 4, und schon habt ihr die Lösung für die heutige Quizfrage im Jubiläumsquiz.
Ganz einfach - oder?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.